Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Watt soll ich dir sagen, Süßmatz? Ich finds attraktiv. Kann man ruhig so versilbern lassen, das braucht kein Aufhübschen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #682
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @ Süßmatz : so sieht es nach 3 Haarwäschen aus

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  3. #683
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Lapis, die Dame ist jetzt 65 und bis dahin liegen ja noch ein paar Jährchen vor mir. Immo mag ich meine aufgehübschten Haare. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie es aussehen wird, wenn sie versilbern. Danke Sissy, dass du nicht färbst.


    Hallo Candlelight, mir gefällt deine Haarfarbe gut, sieht ganz natürlich aus. Welcher Farbton von Palette ist es denn? Und das Zeug wäscht sich auch wieder raus?
    Geändert von Süßmatz (30.08.2014 um 15:12 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #684
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Poly Palette Gloss Color 02 ( Hellblond ), so ein kleines Tütchen.
    Leider scheint mein Budni das nicht mehr zu führen. Demnächst kommt Goldwell dran. Mir ist es eigentlich egal, wie weit es sich herauswäscht. Ich hätte gerne noch mehr Blond. Angst vorm Rauswachsenlassen habe ich nicht, solange es kein Rotbraun ist

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  5. #685
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Huhu!
    Süßmatz, kann die von Dir verlinkten Fotos leider nicht öffnen? Ich persönlich kenne 2 Damen, die beide Frühling sein dürften mit ursprünglich rot-blonden Haaren (mehr blond als rot, aber keinesfalls kühl). DIe eine ist zu 50% ergraut und die andere zu 100%. Sieht beides toll aus! Die ganz Ergraute hat etwas, was man als extrem helles Blond fehldeuten könnte, dabei ist es ein "warmes" Grau, sieht soooo schön aus. Würde sie Silbershampoo verwenden, wäre der tolle Effekt ihres Farbtypes dahin. Die andere ist eine Freundin meiner Mutter und sieht auch toll aus, ihre roten Haare werden einfach etwas heller, wie feine hellblonde Strähnchen dazwischen.
    Ich werde raaaasend schnell grauer . Hab aber nun auch seit einem knappen Jahr extremste Schlafstörungen, vielleicht trägt das dazu bei? Auch, wenn ich graue Haare nach wie vor schön finde....ich bin grad 36 geworden und finds schon manchmal noch echt heftig. Ich schau mal, ob ich ein Handy-Foto hinbekomme.
    LG Borsti
    PS Candlelight: sieht natürlich aus!!!
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

  6. #686
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

  7. #687
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Du bist aber ne richtig Hübsche und die grauen Haare stehen dir so was von gut, einfach .

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Borsti, du siehst ganz zauberhaft aus und dein Gesicht wirkt kein bisschen älter mit den Silberlingen. Einfach richtig schön.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #689
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich finde Dich bildschön!

    Und gerade weil Du so ein schönes & markantes Gesicht hast, kannst Du diese Haarfarbe so gut tragen.
    Ich bin ja grundsätzlich gar kein Verfechter vom Nicht-Färben, aber Dir steht das ausgesprochen gut!

  10. #690
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Borsti, traumhaft schön!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #691
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Liebe Silberfeen,

    danke für die Blumen, es tut natürlich schon sehr gut, auchmal was Nettes zu hören!
    Aber irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit bzw. seit Längerem schon so "hexig-zottelig" und trauere meiner alten Haarfarbe nach. Und irgendwie geht das jetzt raaaasend schnell und breitet sich aus. Vorne kann man meine Haare nichtmal mehr als Braun bezeichnen, das Grau überwiegt eindeutig.
    Färben kommt dennoch nicht in Frage, aber wohlfühlen tu ich mich grad gar nicht. Liegt aber bestimmt auch dran, dass ich gerade gesundheitlich und mit meiner ganzen Situation sehr unzufrieden bin, dann mag man sich halt auch äußerlich nicht so leiden.

    LG
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

  12. #692
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich finde Dich auch mit den grauen Haaren sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #693
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Mhm, aber wenn Dir Deine Haarfarbe nicht gefällt, warum kommt dann färben für Dich nicht in Frage (wenn ich das fragen darf)?
    Es hilft ja leider nicht, wenn es anderen gefällt...da nützen auch die vielen Komplimente leider nichts

  14. #694
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Liebe Silberfeen,

    danke für die Blumen, es tut natürlich schon sehr gut, auchmal was Nettes zu hören!
    Aber irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit bzw. seit Längerem schon so "hexig-zottelig" und trauere meiner alten Haarfarbe nach. Und irgendwie geht das jetzt raaaasend schnell und breitet sich aus. Vorne kann man meine Haare nichtmal mehr als Braun bezeichnen, das Grau überwiegt eindeutig.
    Färben kommt dennoch nicht in Frage, aber wohlfühlen tu ich mich grad gar nicht. Liegt aber bestimmt auch dran, dass ich gerade gesundheitlich und mit meiner ganzen Situation sehr unzufrieden bin, dann mag man sich halt auch äußerlich nicht so leiden.

    LG
    Ach Borsti , komm mal eine Runde ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es nicht anders.
    Da es nicht nur die Silberlinge sind die dir dein Leben schwer machen.....was könntest du in welchem Bereich ändern?
    Gesundheitlich wünsche ich dir eine schnelle und hoffentlich vollständige Genesung

    Du schreibst, dass du mit deiner gesamten Situation unzufrieden bist. Magst du etwas mehr darüber schreiben? Manchmal hilft es ein wenig. Ich kann aber auch verstehen wenn du das nicht möchtest.
    Lass es dir gutgehen und hab dich selber ganz besonders lieb.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #695
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Borsti, ich finde Dich auch sehr hübsch mit Deinen silbernen Haaren. Aber wenn Du Dich damit unglücklich fühlst ....ich kann im Moment nicht sagen, dass Du so bleiben sollst. Ich selber habe mal wieder Lust drauf, anders auszusehen und will deshalb etwas an der Haarfarbe ändern. Bist Du allergisch gegen Farbe ? ( Hab´s leider vergessen ).

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  16. #696
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Huhuuu!
    Also bei mir warens und sind es mehrere Gründe, die gegen Farbe sprechen. Meine Haare wachsen recht schnell und nach 2 Wochen ist schon über ein halber cm Ansatz zu sehen. Da ich das wirklich gräßlich finde und keinen Ansatz haben mag, habe ich halt alle 14-21 Tage gefärbt. Ich fand den Gedanken, so oft 20 Minuten lang die nicht gerade gesunde Chemie einwirklich zu lassen, echt schrecklich. Zudem störte mich der Rotschimmer, der auch bei kühlen Brautönen immer durchkam und bei PHF nicht zu vermeiden ist (bin ein Sommertyp, rötlich oder golden lässt mich krank und gelb aussehen im Gesicht). Ich hätte gerne mein echtes Braun wieder. Gefärbtes Braun kommt nicht in die Tüte. Dagegen spricht auch, dass es bei so langen Haaren seeeeeeehr lange gedauert hat, bis die Farbe rausgewachsen ist und ich mich in dieser Zeit super unwohl gefühlt habe. Nochmal mach ich das nicht mit.
    Da ich mein echtes Braun ja nicht wiederbekomme und Färben aufgrund gesundheitlicher Gründe und eben auch wegen des Rotstichs nicht in Frage kommt, bleibe ich dabei. Auch, wenn ich mich so auch nicht 100%ig wohl fühle, ist mir das noch lieber. Wäre ich ein warmer Farbtyp, würde ich ziemlich sicher mit PHF leicht drüberfärben. Nicht so farbhelmig, aber eben so, dass es quasi etwas "lasiert" aussieht.
    Mittlerweile gibt es auch ganz kühle Töne im Braunbereich, ohne Rotstich. Aber da bliebe ja immer noch das Probleme der Chemie alle paar Wochen. Ich ernähre mich sehr bewusst, verzichte auf chemische Medizin soweit möglich...und dann würd ich mir die Chemie auf den Kopf klatschen, ne, das geht so für mich nicht.
    Dann schon lieber was an den Lebensumständen ändern. Ab Oktober bin ich in Reha, da wird sich sicherlich einiges tun!
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

  17. #697
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Guten Abend an meine lieben grauen Mädels :-*

    Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, bin zwischenzeitlich Oma einer ganz ganz süßen Maus geworden.

    Ansonsten bleibe mich mir treu, färbe meine Haare nicht. Ich hoffe euch geht es gut.

    Borsti, jetzt wollte ich deine Haare sehen, kann jedoch nur ein Foto öffnen, das wo man nur die Haare sieht ohne Gesicht. Hast du das so eingestellt, dass man sie nicht mehr sehen kann? Die sind ja wirklich ganz schön grau geworden, aber das was ich sehe gefällt mir.

    Freut mich, dass deine Reha genehmigt wurde. Gleich beim 1. Mal oder musstest du Widerspruch einlegen?
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg, dass es dir danach wieder besser geht.

    Wer ist denn mittlerweile erlegen, bzw. hat jemand gefärbt?

    Ich schaue morgen Abend mal wieder rein.

    Bis dann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #698
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Süßmatz, kann die von Dir verlinkten Fotos leider nicht öffnen? Ich persönlich kenne 2 Damen, die beide Frühling sein dürften mit ursprünglich rot-blonden Haaren (mehr blond als rot, aber keinesfalls kühl). DIe eine ist zu 50% ergraut und die andere zu 100%. Sieht beides toll aus! Die ganz Ergraute hat etwas, was man als extrem helles Blond fehldeuten könnte, dabei ist es ein "warmes" Grau, sieht soooo schön aus. Würde sie Silbershampoo verwenden, wäre der tolle Effekt ihres Farbtypes dahin. Die andere ist eine Freundin meiner Mutter und sieht auch toll aus, ihre roten Haare werden einfach etwas heller, wie feine hellblonde Strähnchen dazwischen.
    Ich werde raaaasend schnell grauer . Hab aber nun auch seit einem knappen Jahr extremste Schlafstörungen, vielleicht trägt das dazu bei? Auch, wenn ich graue Haare nach wie vor schön finde....ich bin grad 36 geworden und finds schon manchmal noch echt heftig. Ich schau mal, ob ich ein Handy-Foto hinbekomme.
    LG Borsti
    Hallo Borsti, keine Ahnung warum, aber ich konnte die Links auch nicht mehr öffnen. Ich habe die Links jetzt entfernt und nur einen Link erneuert. Ich hoffe es funktioniert jetzt. Für dich nochmal hier: Sissy Spacek 2014

    Am liebsten würde ich wie die Freundin deiner Mutter ergrauen, so nach und nach und dabei quasi erblonden. Ganz so funktioniert es leider bei mir nicht. Ich denke, meine Haare sind nicht rot genug und auch zu dunkel. Hellblonde Strähnchen bekomme ich immer im Sommer durch die Sonne, im Winterhalbjahr sehen meine Haare dann leider wieder dunkler aus.

    Mit der Sante Color-Cream fühle ich mich immo sehr gut. Die PHF tönt eigentlich nur, d.h. die weißen Haare sind wie lasiert, und sie wäscht sich innerhalb von 6 Wochen fast wieder ganz raus. Es gibt keinen Haaransatz und eigentlich sieht man die Farbe auch nur auf den weißen Haaren. Auf der restlichen NHF ist allenfalls ein Schimmer zu erkennen.
    Strähnchen mit Chemiefarbe lasse ich jedenfalls nicht mehr machen. Obwohl ich Anfang des Sommers ca. 10 cm abschneiden ließ, sind leider immer noch gut 10 cm mit Strähnchenfarbe vorhanden, die nun rauswachsen muss. Eine Handbreit ist NHF.

    Borsti, es tut mir leid, dass es dir mom. nicht gut geht. Ich kann einerseits gut verstehen, dass du gern noch deine NHF hättest, finde aber andererseits, dass deinem hübschen Gesicht die Grauen wirklich gut stehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #699
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Orchidee, ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
    Geändert von Süßmatz (05.09.2014 um 00:40 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #700
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich sage auch mal wieder hallo.

    Borsti: Du siehst ganz toll aus, sowohl Haarfarbe als auch sonst. Super.

    Ich selbst war vor anderthalb Wochen beim Friseur und habe mir die Haare "kurz" schneiden lassen.
    Hatte ja schon länger das Gefühl, dass ich was ändern muss - mich haben meine Haare einfach nur genervt.

    Ausschlaggebend war dann im Januar ein Fototermin für ein Bewerbungsfoto: ich war total geschockt über mein Aussehen. Mal abgesehen davon, dass ich ein paar Kilos zuviel habe (und ich das im Gesicht einfach sehr schnell merke) und meine Haare an dem Tag so "geflogen" sind - gerade weil die Haare so blöd waren, wußten wir nicht so richtig, wie wir das Foto machen sollten und haben etwas rumprobiert. Normalerweise trage ich ja immer so einen "Tüttel"-Dutt (also Haare nur so halb durch den Haargummi ziehen), aber damit sah mein Gesicht einfach unvorteilhaft aus. Also probierten wir mal offen (hatte sie extra mit Rundbürste geföhnt) - und ich muss echt sagen, ich sah irgendwie aus wie eine Oma mit diesen (für mich sehr) langen Haaren (gingen bis leicht über BHV drüber). Es war kein richtiger Schnitt, sah tod-langweilig aus und dann in Kombi mit dem grau - einfach schrecklich langweilig, und passt so gar nicht zu meinem Selbstbild.

    Deshalb beschloss ich da, meine Haare zu kürzen, weil Färben für mich keine Option ist und meine Haare von vorne auch durch die Sonne so ausgebleicht sind, dass sie eben leicht blond wirken und das finde ich schön.
    Im März war mein erster Friseur-Termin nach dem Foto-Shooting, allerdings habe ich da nur leicht (10cm) kürzen lassen und die Haare waren immer noch länger als Schulter und konnte sie noch gut zusammen machen. Da ich bei einer neuen Friseurin war, wollte ich erstmal sehen, wie die so ist - beratungsmäßig und handwerklich.

    Dann habe ich hier im Forum eine verlinkte Frisur gesehen, die ich echt toll fand und habe mir diese nun letzte Woche schneiden lassen. Und was soll ich sagen: ich fühle mich super, bekomme ständig Feedback, dass es super aussieht und mich auch jünger und dynamischer wirken lässt. Jetzt kann ich die Haare nicht mehr richtig zusammen machen, aber nach ein paar Wochen wären sie vermutlich wieder so lang, dass ich es könnte. Hinten sind sie so kurz, dass sie nicht mehr auf der Schulter aufliegen. Den Schnitt könnte man als stufigen Bob bezeichnen. Da ich Naturlocken /-wellen habe, kommen die jetzt auch wieder richtig gut raus.

    Die Mitarbeiterin meines Mannes meinte zu mir: Ich finde es super klasse, dass Du zu den Grauen stehst. Aber mit dieser Frisur siehst Du (endlich) so aus wie Du bist. Du fährst ja Motorrad, machst Taekwondo und bist eine Powerfrau - die Frisur passt zu Dir, zeigt das, was Du bist.

    Ich habe ja jahrelang immer mal wieder gerne was anderes gehabt und habe dann aber immer gerade wegen dem Motorradfahren doch nichts gemacht, weil der Motorradhelm ja immer dafür sorgt, dass die Haare so anklätschen und dann ist es natürlich viel einfacher die Haare zusammenzubinden als mit angeklätschten kurzen Haaren rumzurennen. Aber da der Sommer eh nicht so toll ist, ist es ja nun (derzeit) kein Problem

    Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße

  21. #701
    Noki
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    @ Süßmatz : so sieht es nach 3 Haarwäschen aus

    candlelight, was ist das für ein toller Haarschnitt? Leider sieht man nicht alles aber das was man sieht gefällt mir so gut. Die Haare fallen so schön, hast du damit was Besonderes gemacht? Geföhnt oder gestylt oder fallen die alleine durch den Schnitt so? Sorry, ich weiß, dass das hier eigentlich gar nicht Thema ist aber ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frisur und hab zufällig dein Bild gesehen. Ich wollte eigentlich keine Stufen mehr aber das sieht soo schön aus. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei meinen Haaren auch so aussehen und so fallen würde. Hast du eher dicke oder feine Haare? Und ich glaube du hast etwas Naturwelle oder? Ansonsten würde das denke ich nicht so fallen. Dann ist das nix für mich. Ich hab leider aalglatte Haare.

    Ich kann das Bild auch rausnehmen, wusste nicht, ob ich es zitieren durfte.

    @Borsti:ich kann deine Fotos leider nicht sehen. Wenn ich auf die Links klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster, allerdings erscheint da nur ein komplett grauer Hintergrund, ohne Foto.

  22. #702
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Wie schön, mal wieder was von euch zu hören ! Orchidee, meinen Glückwunsch zu Deinem Enkelchen !
    Borsti, so wie Du es beschreibst, ist es für Dich keine Option, zu färben. Ich bin allerdings so ein Typ, der gerne die Haare verändert und ich würde bestimmt nicht mehr mit langen Haaren eine Farbe rauszüchten. Da kämen die Haare eben ab. Ich hätte auch keine Lust, alle zwei Wochen zu färben. Von mir auch gute Besserung !
    Ansi, ich kann mir Deine Frisur fast vorstellen. Gestufter Longbob ? Ich habe mir plötzlich mit den langen Haaren auch nicht mehr gefallen und ich habe festgestellt, dass ich nicht der romantische Typ für Hochsteckfrisuren bin. Oder Zöpfe.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  23. #703
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Noki, das ist -ehem- eigentlich gar kein Schnitt mehr . Ja, sie sind stufig, aber ich habe mir neulich selbst 5 cm abgeschnitten. Ich halte nur den Föhn rein, der Rest ist Naturwelle - oder das was dann davon übrig ist. Meine Haare sind eher fein. Ich schätze, bei ganz glatten Haaren wirst Du über eine Rundbürste föhnen müssen .

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Orchidee, auch von mir Glückwunsch zum Enkelchen das ist ja aufregend

    Ansi, das klingt ja toll Freut mich, dass du dich damit so wohl fühlst. Ich sollte auch etwas verändern, trau mich aber irgendwie nicht und mein letzter kurzer Schnitt war nicht der Hit. Wenn ich heute Fotos davon sehe falle ich fast in Vielleicht sollte ich mal zu einem ganz neuen Friseur gehen.

    Borsti, alles gute für die Reha.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich frage mich immer ob ein gestufter Longbob bei feinen, glatten Haaren nicht fisselig aussieht? Hattte ml Stufen und die Seitenpartie sah schrecklich dünn aus. Frisuren sind so komplizierrt und anstrengend.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #705
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Nach dem Vorbild habe ich schneiden lassen: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/7830/

    Bei mir sieht es allerdings lockiger aus, nicht so strukturiert - obwohl es, wenn ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe, auch eher strukturiert aussieht als lockig. Trotzdem wirkt es bei mir kürzer, weil sich die Haare einfach mehr nach oben ziehen. Das finde ich aber echt gut.

    Gewöhnungsbedürftig ist halt immer noch, dass sich der Hinterkopf so leicht anfühlt Gerade wenn ich sie wasche und die Haare nass sind, dann fühlt es sich hinten richtig "nackt" an ...

  26. #706
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sehr schick, Ansi ! Den Bob habe ich mir auch schon mal angesehen und dachte, das wäre was für mich. Mal im Winter nicht ständig die Haare aus dem Schal rausziehen müssen - hat was .

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  27. #707
    Noki
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Der Bob an sich sieht toll aus. Ist mir nur zu kurz.

    Ich hatte auch mal einen Longbob der gestuft war und bei mir sah das total fisselig aus. :leiderja: Die Seiten und die Längen waren so ausgedünnt, dass es aussah, als hätte ich total dünne, fisselige Haare bzw. kaum Haare. Bei mir sieht es besser aus, wenn die Haare möglichst kompakt bleiben. Zumindest unten sollte eine gerade Kante bleiben.
    Geändert von Noki (04.09.2014 um 18:52 Uhr)

  28. #708
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Orchidee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mäuslein . Baby müsste man beglückwünschen zu der jugendlichen Omi, die nach dem Aussehen die Mama sein könnte .
    Schön, wieder mal von dir zu lesen.

  29. #709
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallöchen

    uih, danke danke danke für die lieben Wünsche.
    Sie heißt Emma-Lynn und ist einfach nur süß. Eine ganz Hübsche , heute wird sie schon 5 Wochen. Leider wohnt sie mit ihren Eltern zu weit weg um mal schnell hinzufahren. (2 Stunden mit dem Auto entfernt) 2 mal haben wir unsern Sohn mit Familie dann aber doch schon besucht. Ich war jedoch überrascht, wie klein sie ist, weil wir ja nur Fotos kannten und da wirkte sie größer.

    Einige von euch waren ja richtig mutig, was die Haare anbelangt, ich hab meine noch nicht abschneiden lassen , ich traue mich noch nicht

    In Sachen Haare hat sich bei mir also noch nix verändert, das hier ist das neueste Foto.

    http://250kb.de/zTy8zTK

    hinten haben sie mittlerweile den BH Verschluss erreicht, das sieht man von vorne jedoch nicht

    Manchmal spiele ich immer noch mit dem Gedanken, einfach mal wieder schneiden zu lassen, aber bisher kann ich noch dem Ganzen widerstehen

    Zu Hause trage ich sie nur noch zusammen und das ist dann irgendwie langweilig und da wünschte ich mir dann schon, dass sie wieder ab sollten. Auf der anderen Seite ist es sehr unkompliziert Ich bin also ein faules Mädchen geworden

    Seid mir alle gegrüßt, vielleicht schaue ich demnächst mal wieder öfter hier rein der Anfang ist ja schon mal gemacht.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #710
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Bob an sich sieht toll aus. Ist mir nur zu kurz.

    Ich hatte auch mal einen Longbob der gestuft war und bei mir sah das total fisselig aus. :leiderja: Die Seiten und die Längen waren so ausgedünnt, dass es aussah, als hätte ich total dünne, fisselige Haare bzw. kaum Haare. Bei mir sieht es besser aus, wenn die Hare möglichst kompakt bleiben. Zumindest unten sollte eine gerade Kante bleiben.
    Noki, wir waren beim selben Friseur. Genauso sah ich auch aus und seit dem habe ich vor Stufen.

    Ansi, die Frisur sieht klasse aus und mit deinen Locken sicher noch um ein vielfaches schöner und fluffiger.
    Wie bändigst du die Seitenpartie? Bei der Arbeit, koch usw. fallen die doch immer ins Gesicht, weshalb ich inzwischen von meinem Haarreif Look abhängig bin.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #711
    Noki
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @Orchidee: Du bist ja hübsch. Deine Haare sind total schön. Nicht abschneiden.

    Ich hätte auch gerne Locken. Ich finde bei anderen sieht das immer so klasse aus mit ein bisschen Naturwelle. Meine Haare sind einfach nur glatt.

  32. #712
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Bob an sich sieht toll aus. Ist mir nur zu kurz.

    Ich hatte auch mal einen Longbob der gestuft war und bei mir sah das total fisselig aus. :leiderja: Die Seiten und die Längen waren so ausgedünnt, dass es aussah, als hätte ich total dünne, fisselige Haare bzw. kaum Haare. Bei mir sieht es besser aus, wenn die Haare möglichst kompakt bleiben. Zumindest unten sollte eine gerade Kante bleiben.
    Klar, früher wäre es mir auch zu kurz gewesen. Aber irgendwie war jetzt die richtige Zeit für die Veränderung - schon allein, dass ich das Foto gesehen habe und wußte: das ist sie, meine neue Frisur.

    Bei mir schaut es glücklicherweise nicht dünn und fisselig aus. Bei dieser Länge (oder Kürze) wäre gleichlang bei mir ne Katastrophe, weil durch die Locken sich sonst alles komplett aufbauscht und unmöglich aussieht. Sowas geht nur gleichlang, wenn die Haare lang sind (wie vorher eben) und sich die Locken komplett aushängen.

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Noki, wir waren beim selben Friseur. Genauso sah ich auch aus und seit dem habe ich vor Stufen.

    Ansi, die Frisur sieht klasse aus und mit deinen Locken sicher noch um ein vielfaches schöner und fluffiger.
    Wie bändigst du die Seitenpartie? Bei der Arbeit, koch usw. fallen die doch immer ins Gesicht, weshalb ich inzwischen von meinem Haarreif Look abhängig bin.
    Ja, mit den Locken schaut es etwas fluffiger aus und weicher. Komischerweise fallen mir die Haare gar nicht so ins Gesicht, wie ich dachte. Habe aber darauf geachtet, dass ich im Notfall den Pony noch hinters Ohr klemmen kann.

  33. #713
    Noki
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Klar Ansi. Bei Locken ist das was anderes. Dann fällt das auch völlig anders. Gerade bei Locken mag ich Stufen sehr gerne. Dadurch fallen sie nicht so bauschig, sondern etwas fluffiger. Ich würde ja gerne mal ein Foto von deiner Frisur sehen. Also die Frisur an dir, nicht an dem Model.

    Auf deinem Ava sehen deine Haare aber eher glatt aus. Sind die da geglättet? Das Bild ist aber sicher schon älter oder, da sind die Haare ja noch etwas länger.

  34. #714
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ja, die auf meinem Ava sind viiiieeel älter. Das war mein erstes Bild, nachdem ich alle meine Farbleichen raus hatte. Ich hatte die Haare ja um einiges länger und ich habe sie geglättet. Das krasse war irgendwann, dass ich meine Haare gar nicht mehr über die Rundbürste föhnen konnte, weil sie so lang waren, das ging gar nicht mehr.

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja mal ein Bild in der nächsten Zeit. Bin aber derzeit ziemlich unter Druck und am Wochenende bis Dienstag nächste Woche bin ich Spanien.....

  35. #715
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Ansi, der Bob sieht gut aus, kann ich mir auch mit deiner Haarfarbe gut vorstellen. Diese Haarlänge gefällt mir, und wenn meine Strähnchenleichen irgendwann alle abgeschnitten worden sind, dann lasse ich meine Haare auch wieder bis zu dieser Länge wachsen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #716
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bilder wech. :))
    Geändert von lapis (09.11.2014 um 11:01 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #717
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Lapis, es ist ja erstaunlich, wie sich deine Haarfarbe in nur einem Jahr verändert hat.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #718
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sieht dramatischer aus als es ist, Süßmatz - aber ich war auch überrascht. Der Grauanteil ist natürlich höher, aber es macht einen großen Unterschied, ob der Himmel bedeckt ist (so wie heute) oder die Sonne scheint (so wie letztes Jahr).
    Für einen ehrlicheren Vergleich warte ich mal ein bisschen Sonnenschein ab.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  39. #719
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Jedenfalls machst du dem Namen Silberfee jetzt alle Ehre. Du hast so schöne glatte Haare, darauf bin ich wirklich neidisch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #720
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    ihr Lieben, Lapis . hast du tolle Haare. Der Grauanteil ist ordentlich gestiegen und sieht wunderschön aus. Bei mir kommt es auch auf die Lichtverhältnisse an und direkt nach dem Waschen wirken meine Haare dunkler. Die Silberlinge bleiben etwas im Hintergrund.

    Ich habe von einer neuen NHF gelesen und dort angefragt. Sie sagten ich könne die Farbe, trotz meiner Allergie, anwenden aber was wenn´s dann doch schief geht für den Fall bräuchte ich dann eine hübsche Urne. Nee, ich lass das mal lieber.

    Süßmatz man mag irgendwie immer das was man nicht hat. Ich hätte sehr gerne etwas mehr Bewegung in meinen Haaren ohne Lockenstab & Co dafür zu bemühen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.