Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Oh, das ist ja auch süß. Mit Punkten. Da ist man echt verführt zu bestellen. Bisher konnte ich mich aber zurückhalten.
    https://www.qvc.de/JERYMOOD-Wendebet...7.html?sc=IROA
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #882
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Diese Bettwäsche finde ich auch sehr schön, leider fehlt mir das 40x80 Kissen.
    Liebe Grüße Dicky

  3. #883
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hab auch Bettwäsche ohne den schmalen Kissenbezug. Ich lasse mir den 80x80 Kopfkissenbezug einfach einnähen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #884
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ist natürlich auch eine Idee. Könnte aber beide gebrauchen.
    Liebe Grüße Dicky

  5. #885
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Man kann das auch gut einschlagen. Ich find aber auch gut, wenn es zwei Kissenbezüge gibt (80x80 und 80x40).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab ein Video gefunden. So mach ich das immer:
    https://www.youtube.com/watch?v=k8H9Mkkl-jI
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #886
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Bislang war ich ganz großer Traumbausch Fan. Aber seit kurzem hab ich das Gefühl, die Decke ist nicht mehr so fluffig. Vielleicht wäre waschen ein Versuch wert, um sie wieder aufzubauschen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #887
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Klar, würde ich versuchen... und wenn Du hast... danach in den Trockner. Ich hab zwar nur Polysoft, aber das wird super!

  8. #888
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    so, hab mir jetzt noch eine decke bestellt, aber nicht als tagesdecke gedacht, sondern wirklich für bubu am sofa und abends am sofa zudecken....habe eine schon seeeeeeeeehr lange, glaube eh von mikronesse oder war es sogar noch donna stella, in mintgrün, leicht peachig, aber die farbe war nie so meins, und sie ist "nur" 150x200....und ich zieh mir die decke gern über den kopf und schwupps sind die füße im freien....da brauchts mehr spielraum...

    https://www.hse.at/dpl/p/product/443079?v=443079002

    finde toll, dass es mehrere maße gibt, 180x250 ist da sicher praktischer, und war auch bei der farbe mutiger, das aubergine ist ja eher burgunderrot und sieht sehr gut aus. mal schauen wie es sich auf der haut anfühlt, weil reine tagesdecken in sehr groß aber zu steif als kuscheldecke habe ich genug.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #889
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.127

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bleibe bei Polysoft und bin froh über ganz viele Nachfüllbeutel im Schrank. Niemand sollte sich entschuldigen "ich habe NUR Polysoft". Bislang musste ich hier nur die Füllung von zwei Kissen tauschen - nach so ca 4-5 Jahre und unzähligen Wäschen aber absolut okay. Gut, ich hab sie nicht immer im Trockner mit Bällen aufgebauscht sondern im Sommer auch gern draußen aufgehängt für den Sommerduft ... Gebunkert sind immer noch originalverschweißt im Vakuum (oben auf dem Schrank liegend und von unten nicht zu sehen) zwei 4-Jahreszeiten-Decken in Übergröße und ein großes Unterbett mit Reißverschluss mittig. Wir sind also für mindestens noch 10 Jahre ausgestattet und happy. Nichts kam je gegen Polysoft an.
    Bettwäsche alle wunderbar (wenngleich im Katzenhaushalt gezogene Fäden infolge Milchtritten aus Liebe nicht ausbleiben). Was mich aber nicht wirklich glücklich macht, das sind die Spannbettlaken - aber das ist dem Material selbst geschuldet. Gewirkte Ware peelt nach kurzer Zeit. Irgendwie peelen die bei HSE noch schneller als die von QVC. Um nicht auf Knötchen zu liegen und die Teile doch etwas länger nutzen zu können - wird von beiden Seiten bezogen. Trotzdem halten die kein ganzes Jahr durch. Schade drum. Gewirkte Ware ist aber eben kuschliger als gewebte oder gar Baumwolle ...
    Decke sind auch reichlich hier. Auch da muss man sich im Winter entscheiden - manchmal sind die dünnen Decken nicht warm genug, dann wieder sind die doppelten Decken zu schwer, dass sie wiederum unhandlich sind. Also nix für "abends auf dem Sofa" sondern nur flach auf dem Bett genutzt bzw zum Drausetzen/-liegen.
    Solche gesteppten Decken sind die Lösung (Danke für den Link, hatte ich völlig vergessen! die stehen ja als Kissen hier, hab ich gar nicht mehr dran gedacht!) --- die Verwandlungskissen von Conny! Die gab es ja auch mit Plüsch ... ja, die sind super auf dem Sofa (und im Auto).
    Geändert von ViolaP (21.09.2022 um 16:37 Uhr)

  10. #890
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Gestern gab es eine Traumbauschdecke (Ganzjahresdecke) als NE und ich habe echt überlegt, aber ich bin mit meiner Polysoftdecke Vierjahreszeitendecke so zufrieden, da hab ich es dann gelassen.

  11. #891
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin damals als die Marke kam direkt auf Traumbausch umgestiegen. Das ist für mich die beste Bettware überhaupt. Federleicht und ein Gefühl wie in echter Daune.
    Ich hatte vor über 20 Jahren mit Polysoft angefangen, auch mal Goldwolke ausprobiert aber Traumbausch ist unübertroffen. Ich schlafe ganzjährig in der Sommerdecke und passe nur die Bettwäsche der Jahreszeit an. Ich verstehe gar nicht, warum die Marke so selten präsentiert wird. Goldwolke ist gefühlt jede Woche auf Sendung.
    Ich bräuchte ne zweite Sommerdecke aber da muss ich wohl bis zum Frühling warten. Ich kann aber Traumbausch wirklich aus tiefster Überzeugung empfehlen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #892
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe beides Traumbausch und Goldwolke. Ich gebe dir absolut recht, was die Haptik von Traumbausch anbelangt. So stelle ich mir eine Daunendecke vor. Anfangs war ich super begeistert, weil das Gefühl drunter zu liegen so toll ist. Ich habe die Sommerdecke und die Ganzjahresdecke. Im zweiten Jahr de Nutzung habe ich jedoch jetzt im Sommer festgestellt, dass ich unter der Decke extrem schwitze (nächtliche Hitzewallungen). Das Gefühl war richtig schlimm für mich. Ich habe dann als Test eine Goldwolke 4-Jahreszeitendecke mit der besonders leichten Sommerdecke bestellt. Direkt in der ersten Nacht hatte ich kaum noch nächtliche Schweißausbrüche. Ich konnte das kaum glauben, aber es ist tatsächlich so geblieben. Dem unvergleichlich kuscheligen Gefühl unter der Traumbauschdecke trauere ich noch immer nach. Denn ich Goldwolkedecke fühlt sich anders an, aber ich schlafe damit besser.
    Gut, dass es unterschiedliche Qualitäten gibt, so kann jeder etwas passendes finden. Ich habe mir mittlerweile auch ein Kopfkissen von Goldwolke gekauft und bin zufrieden.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hitzewallungen, ernsthaft? Nein, sowas habe nicht beobachten können. Meine Mutter hat die 4-Jahreszeiten-Decke und ist genau so begeistert wie ich. Ich hab die Sommerdecke jetzt seit 2,5 Jahren und kann nichts negatives feststellen. Auch schon etliche Male gewaschen.
    Kopfkissen mag ich nicht mit Flockenfüllung, egal von welcher Marke. Da nehme ich seit vielen Jahren die anatomisch geformten mit Schaumstoffschichten drin.
    Habe eins von F.A.N. Frankenstolz, das ist so toll, dass ich mir 4 Wochen nach dem TAG damals gleich noch eins zum Normalpreis bestellt habe, weil ich Verlustängste hatte. Ich hab seit frühester Jugend Migräne und da ist ein perfektes Kissen lebenswichtig. Ich hatte vorher bestimmt ein Dutzend verschiedene ausgetestet. F.A.N. ist eine super Marke für Bettwaren (Matratzen etc.)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  14. #894
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Wenn man Wechseljahre hat, hat Frau Hitzewallungen. ;)
    Das mit dem Kissen klingt interessant. Ich habe auch Migräne. Hast du zu dem Kissen vielleicht einen Link? Würde ich mir gerne anschauen.

  15. #895
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir heute wieder ein Daunenkissen gekauft. Habe Goldwolke noch als Kissen und bin damit nicht mehr zufrieden.

  16. #896
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.127

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Migräne hab ich seit Jahre auch (Stress). Goldwolke-Versprechungen der Maren hab ich auch geglaubt. Es wurde nicht besser sonern schlimmer. Vor paar Wochen MRT: alle 5 Bandscheiben HWS sind geschädigt. Zurück zu Polysoft 40x80 und Nackenrolle mit im Bett.

  17. #897
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das mit dem Hitzestau unter der Decke habe ich ganz schlimm mit der Goldwolke Ganzjahresdecke. Die Verarbeitung und Optik der Decke ist klasse. Sie hat auch das Klimaband. Nutzt bei mir aber nicht. Die Hitze staut sich richtig unter der Decke.

  18. #898
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Genau Hitzestau ist die richtige Bezeichnung dafür. Das hatte ich bei Traumbausch, nicht jedoch bei Goldwolke. So verschieden sind wir Menschen.
    Das Goldwolke Kopfkissen verwende ich abwechselnd mit einem Nackenstützkissen. Mal finde ich das eine gerade passend dann das andere. Ein ideales Kissen für mich habe ich auch noch nicht gefunden, obwohl ich schon viele Kissen hatte. Auch richtig teure z.B. von Tempur.

  19. #899
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, hab mir jetzt noch eine decke bestellt, aber nicht als tagesdecke gedacht, sondern wirklich für bubu am sofa und abends am sofa zudecken....habe eine schon seeeeeeeeehr lange, glaube eh von mikronesse oder war es sogar noch donna stella, in mintgrün, leicht peachig, aber die farbe war nie so meins, und sie ist "nur" 150x200....und ich zieh mir die decke gern über den kopf und schwupps sind die füße im freien....da brauchts mehr spielraum...

    https://www.hse.at/dpl/p/product/443079?v=443079002

    finde toll, dass es mehrere maße gibt, 180x250 ist da sicher praktischer, und war auch bei der farbe mutiger, das aubergine ist ja eher burgunderrot und sieht sehr gut aus. mal schauen wie es sich auf der haut anfühlt, weil reine tagesdecken in sehr groß aber zu steif als kuscheldecke habe ich genug.
    die decke ist wirklich schön, das dunkelrot seeeeeehr schön, totaaaaaaaaaaaaaaal weich, und verhältnismäßig schwer im vergleich zu anderen kuscheldecken von hse, aber nicht steif, also sehr angenehm als kuscheldecke oder fürs schläfchen auf der couch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #900
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    So, in Zeiten wo frieren sozusagen zwangsweise Trend geworden ist, habe ich gerade die Cordbettwäsche, ein Plumeau und ein plüschiges Verwandlungskissen vom Hasen ausgepackt. Und ein Webpelzplaid von der Kuh. Irgendwie muss man sich ja warm halten.

  21. #901
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe vor 3 Tagen erstmalig meine Goldwolke Ganzjahresdecke aufgezogen. Ich bin richtig begeistert. Ich schwitze kaum unter der Decke. Das war bei meiner schönen Traumbauschdecke immer das Problem. Ich bin echt froh, dass ich die Decken (4-Jahreszeiten-Decke) gekauft habe. Traumbausch kommt dann aufs Gästebett.

  22. #902
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir gestern das AdM in Terra bei HSE bestellt mit den passenden Laken.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #903
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das AdM in Terra bei HSE bestellt mit den passenden Laken.
    Ich habe mir das AdM in creme bestellt und freue mich schon drauf. Ich finde die Bettwäsche von Mikronesse toll und habe schon einiges von Cashmahimmel und habe auch welche mit dem Kaninchenfell-Imitat. Die sind sooo weich. Ich mag die viel lieber als Mont Chalet und die Preise sind auch deutlich besser.

  24. #904
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte aus diese Linie noch keine Bettwäsche und freue mich auch schon drauf.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #905
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte aus diese Linie noch keine Bettwäsche und freue mich auch schon drauf.
    Ich habe mir die letztes Jahr gekauft, habe mich hier anfixen lassen, zum
    Glück, denn wir sind immer noch hellauf begeistert! Unheimlich kuschelig,
    dazu preiswert und nicht so schwer! Ringe schwer mit mir, dieses Jahr wieder
    zuzuschlagen in dem mintgrün, habe leider kaum noch Platz!

    Ich schätze, Ihr werdet auch begeistert sein!

  26. #906
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Heute ist ja ein Tagesangebot von Winterengel bei QVC und es gefällt mir super! Habe mir 2 x die Bettwäsche bestellt (1x altrosa und 1x dunkeltaupe)

    https://www.qvc.de/WINTERENGEL-Wende...SV_OTO_INSTOCK

  27. #907
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte letztes Jahr Edelzeit Kuschelbettwäsche in Farbe salbei bei HSE bestellt. Die ist so hammermäßig weich -auch nach mehrmaligem Waschen- und sieht so edel aus. Und trotzdem schwitzt man (im Winter!) nicht darunter. Echt mega.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/444591?v=444591003

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich mag die viel lieber als Mont Chalet und die Preise sind auch deutlich besser.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  28. #908
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe heute das AdM in creme bekommen und bin maßlos enttäuscht. Die Farben zwischen Bezug und Kissen sind unterschiedlich, es ist schief genäht und die Maße stimmen teilweise nicht. Ich schicke es zurück. Ich bin noch am überlegen, ob ich bei HSE anrufe und den Rücksendegrund erläutere. Ich habe jedoch meine Zweifel, ob dies etwas bringt. Dachte nur vielleicht ist es für die Qualitätskontrolle sinnvoll, da es ja nicht auf den Retourenschein passt.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #909
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das AdM in creme bekommen und bin maßlos enttäuscht. Die Farben zwischen Bezug und Kissen sind unterschiedlich, es ist schief genäht und die Maße stimmen teilweise nicht. Ich schicke es zurück. Ich bin noch am überlegen, ob ich bei HSE anrufe und den Rücksendegrund erläutere. Ich habe jedoch meine Zweifel, ob dies etwas bringt. Dachte nur vielleicht ist es für die Qualitätskontrolle sinnvoll, da es ja nicht auf den Retourenschein passt.
    Oje sowas ist ärgerlich. Ich glaube nicht. Dass die ein Rücksendegrund wirklich interessiert.

  30. #910
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das AdM in creme bekommen und bin maßlos enttäuscht. Die Farben zwischen Bezug und Kissen sind unterschiedlich, es ist schief genäht und die Maße stimmen teilweise nicht. Ich schicke es zurück. Ich bin noch am überlegen, ob ich bei HSE anrufe und den Rücksendegrund erläutere. Ich habe jedoch meine Zweifel, ob dies etwas bringt. Dachte nur vielleicht ist es für die Qualitätskontrolle sinnvoll, da es ja nicht auf den Retourenschein passt.
    Oh je, ich warte noch auf meine Lieferung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #911
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    RicardaN., dass habe ich mir auch so gedacht. Ich schicke sie bloß zurück.

    Alpenveilchen, da bin ich auch gespannt. Berichte bitte. Zwischenzeitlich habe ich die Bewertungen gelesen und festgestellt, dass ich kein Einzelfall bin.
    Liebe Grüße Dicky

  32. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    RicardaN., dass habe ich mir auch so gedacht. Ich schicke sie bloß zurück.

    Alpenveilchen, da bin ich auch gespannt. Berichte bitte. Zwischenzeitlich habe ich die Bewertungen gelesen und festgestellt, dass ich kein Einzelfall bin.
    Mein Mann hat gestern diese Bettwäsche bestellt https://www.amazon.de/Rapport-Bettw%...1H2T5EOI&psc=1
    Zum Glück hatten in den Bewertungen einige Leute Fotos eingestellt und als ich die gesehen habe, hab ich sofort storniert. Ging zum Glück noch.

  33. #913
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die hätte mir auch gefallen.
    Ich bin jetzt erst einmal "geheilt. Ich hatte bis vor kurzen nur BW von QVC und war sehr zufrieden. Hatte voriges Jahr welche nachbestellt und diese hat auch noch nach den Waschen gefusselt. Bei einer anderen war auch etwas. Dachte halb versuche es mal mit mikronesse. Sollte halt nicht sein. Hab mir zum SSV von Dalfino BW geleistet und ich bin rundum begeistert. Muss ich halb wieder auf gute Prozente dort warten oder beim Kaffeeversender schauen. Der hat auch gute Ware.
    Liebe Grüße Dicky

  34. #914
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Bis auf eine Garnitur habe ich nur Bettwäsche von QVC. Jerrymood und Nickymood. Bin damit durchweg zufrieden. Als das Outlet hier in der Nähe noch gab, habe ich auch zweimal andere Qualitäten probiert. Das eine war Tinyhouse, das andere weiß ich nicht mehr. Fand ich nicht gut. Habe ich dann relativ zügig in die Kleidersammlung gegeben. Mir gefiel der Stoff einfach nicht.

  35. #915
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe neue Baumwoll Bettwäsche Thom Rath, die ist sehr schön. Trotzdem kommt sie von Feinheit und Druck nicht mit der Bettwäsche die ich seit vielen vielen Jahren von RM habe ran.

  36. #916
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte erst vor einigen Wochen eine wunderschöne BW von QVC bestellt, die auch nicht unbedingt günstig war. Und ich war in der Vergangenheit mit BW von QVC eigentlich ganz zufrieden. Aber das ging überhaupt gar nicht völlig überteuert für die minderwertige Qualität....ich hab dann bei amazon eine günstige, schöne und qualitativ gute Bettwäsche gefunden
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Auch Mikrofaser?

  38. #918
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Früher gab es doch mal Bettwäsche von "Victorian Style" . Kann sein, dass das eine Eigenmarke von QVC war. Die hatte eine tolle Qualität. Kam so nie wieder.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  39. #919
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Auch Mikrofaser?
    Meinst du die BW von QVC oder die von Amazon?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  40. #920
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die von Amazon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.