Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hat jemand das TAG bestellt ? Ich schon, in petrol/mint, das war auf den ersten Blick. Und es gibt passende Laken in Übergröße . Jerrymood habe ich noch gar nicht und bin schon sehr gespannt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #322
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jerrymod ist toll, wird dir bestimmt gefallen. Mir gefällt das braune Muster gut und ich überlege noch.

    Renan

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, Jerrymood geht immer

    Ich habe meine Facella das erste Mal gewaschen und sie war nicht zerknittert, als sie aus der Maschine kam .

  4. #324
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das TAG gefällt mir eigentlich gut, aber ich würde nur eine Garnitur in Übergröße brauchen. Kaufe ich das Set in Übergröße, dazu noch ein Spannbetttuch, bin ich über 70 Euro los (was mir zuviel ist). Warum man die Übergrößen immer als das gleiche Set anbietet wie die Normalgrößen für ein Doppelbett, kann ich nicht nachvollziehen. Die Übergrößen sind doch meist für ein Bett mit 140 cm Breite. Dafür braucht man im allgemeinen nur eine Bettdecke. Ideal fände ich das 6er Set für ein Doppelbett zum TAG-Preis, dazu ein 3er Set in Übergröße für 29,98 Euro.

    Mir gefallen die Sets bei QVC oft sehr gut, aber es scheitert fast immer an der Set-Zusammenstellung.

  5. #325
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Pegena,
    da verstehe ich dich sehr gut, ich konnte jahrelang keine TAG-Sets von QVC bestellen, weil immer zwei Laken in Normalgröße mit dabei waren und ich ein Laken in Übergrößer brauche . Das haben sie bei QVC jetzt inzwischen umgestellt und die großen vk-frei-TAG sind erfreulicherweise ohne Laken und es gibt die Laken extra zu bestellen in 1:1 passenden Farben . Von der Qualität her finde ich die QVC-Bettwäschen nämlich ungeschlagen, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade bei diesen vk-frei-Sets .
    Heute gibts ja sogar passende Bigshirts und Pyjamas , das sieht dann wirklich nobel-hobel aus und natürlich konnte ich nicht widerstehen, wenn schon, denn schon .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #326
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ich habe mir das TAG in der Farbe Rot samt Laken bestellt und bin mehr als zufrieden. So kuschelig und angenehm. Toll, wird sicher nicht meine letzte Bestellung bei Jerrymood sein.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  7. #327
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ellie , da stimme ich doch mit ein in deinen Lobgesang aufs TAG, auch die Farbe grün samt Laken und Pyjama ist der , bin total .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #328
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mich Gestern getraut und meine erste Microfaserbettwäsche + Laken bei hse 24 bestellt. Die Farbe und das Muster haben uns sehr gefallen (Mikronesse Gabardine Wendebettwäsche "Olivia"/Doppelbett in Grün) u. der Outlettpreis war eine sehr schöne Versuchung.
    Unsere Betten u. die neuen Unterbetten sind allerdings von der Konkurenz qvc - ich liebe Polysoft. (Die Unterbetten wollen wir in unseren Urlaub mitnehmen, im Osterurlaub hatte ich in dem harten Hotelbett Bekanntschaft mit meiner Bandscheibe gemacht).
    Komisch , irgendwie ist noch ein flotter Badeanzug zur Bestellung gekommen - bin wohl schon gedanklich im nächsten Urlaub.

  9. #329
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Meine Microfaserbettwäsche von hse 24 ist angekommen, sehr schöne Farben, Griffigkeit und Qualität . Habe sie gleich gewaschen und jetzt trocknet sie schnell im leichten Wind - freu mich schon auf die aufgezogenen Betten.

  10. #330
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich muß es unbedingt einmal loswerden "mich nerven die Bettwäschen mit der unifarbenen Seite schon total - wenn schon Wendebettwäsche, dann bitte mit Muster!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  11. #331
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mich nervt es auch wenn ich unifarbene Bettwäsche will dann bestelle ich sie aber eine Seite unifarben kann ich auch nicht brauchen (gefällt mir nicht).

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    [QUOTE=Snicki;11479299]Ich muß es unbedingt einmal loswerden "mich nerven die Bettwäschen mit der unifarbenen Seite schon total

    Deshab fand ich die Jerymood Mix & Match Bettwäsche so schön, wird aber leider wohl nicht mehr produziert, auch wenn der Kundendienst behauptet, es sei ihnen nichts bekannt. Es gibt aber seit Monaten nur noch Restposten. Ich hatte mir neulich die silbergrau-weiße Bettwäsche bestellt. Auf einer Seite kariert und auf der anderen Nadelstreifen. Dazu 40 x 80 Kopfkissen. Sieht traumhaft aus und die Stoffqualität und Verarbeitung sind top.

    Weiß jemand mehr darüber, ob und warum es bei Jerrymood 'Mix & Match' nichts Neues mehr gibt?

  13. #333
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jubel, Trubel, Heiterkeit.

    Vor ein paar Monaten gab es das Polysoft Unterbett Karosteppung mit einem Reißverschluss in der Mitte, damit man es besser in die Waschmaschine bekommt.

    War in meiner Größe schnell ausverkauft und ich lauere ungelogen seit Monaten darauf, dass es wieder da ist. Diese Woche habe ich es entdeckt (nachdem ich alle paar Tage geguckt habe) und nun ist es unterwegs zu mir. Ich freu mich wie ein Schneekönig.

    Auf diese Unterbetten werde ich nie wieder verzichten und jetzt wird mir auch das Waschen leichter gemacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #334
    Audrey
    Besucher

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Sagt mal, habt Ihr keine Probleme mit elektrostatischer Aufladung? Habe ein bißchen hier nachgelesen, aber nichts dazu gefunden.
    Ich habe auch ein Unterbett und Bettwäsche aus Microfaser, allerdings nicht von QVC oder HSE. Und die lådt sich - vor allem im Winter, wenn geheizt wird - unheimlich elektrisch auf.

    Ihr schwärmt so von den Sachen, gibt es das Problem bei diesen Produkten nicht? Ich hätte schon öfter gerne bestellt, das hat mich aber immer abgehalten.

  15. #335
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also ich habe das Problem nicht, Audrey.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #336
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mein Bettzeug hab ich komplett alles von QVC - Unterbetten, Innenleben und Bettwäsche - und ich hab auch nie Probleme mit elektrischer Aufladung.

  17. #337
    Audrey
    Besucher

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem nicht, Audrey.
    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Mein Bettzeug hab ich komplett alles von QVC - Unterbetten, Innenleben und Bettwäsche - und ich hab auch nie Probleme mit elektrischer Aufladung.
    Danke Euch beiden . Dann werde ich mal einen Versuch wagen . Ich denke bei QVC. Damit scheinen doch die meisten hier sehr zufrieden zu sein

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Mein Bettzeug hab ich komplett alles von QVC - Unterbetten, Innenleben und Bettwäsche - und ich hab auch nie Probleme mit elektrischer Aufladung.
    Bei mir ebenfalls das Gleiche . Keine Probleme mit Elektrostatik.

    Habe auch hauptsächlich QVC (innen/außen). Eine Garnitur habe ich von HSE (da gibt es ebenfalls keine Probleme).

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mit elektrischer Aufladung habe ich auch keine Probleme. Innenleben inzwischen bunt gemischt - QVC, Lidl, Kaufland und die BW von HSE und QVC
    Liebe Grüße Rossi2408

  20. #340
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.184
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hab überwiegend Bettwäsche, Innenleben und Unterbetten von QVC und auch keinerlei Probleme.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #341
    Audrey
    Besucher

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Noch mehr positive Stimmen. Danke Euch auch für die Rückmeldungen
    Es ist auch schon ne Weile her, dass ich mir die Wäsche gekauft habe. Woher weiß ich nicht mehr genau. Ah doch, ein paar Handtücher vom Aldi und die "knisterten" auch . Anscheinend hat sich da in der Zwischenzeit doch einiges getan. Ich werde es dann doch nochmal wagen Gerade bei den steigenden Temperaturen brauch ich was kühles. Die normale Jerseybettwäsche ist mir dann zu warm

  22. #342
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Facella Bettwäsche ist super bei diesen heißen Tagen

    Echt angenehm. Man kann ohne Probleme zugedeckt schlafen. Im ersten Moment ist sie kühl, aber dann gleicht sie einfach total aus und ist sehr luftig . Habe sie jetzt über dem Polysoft Sommerbett.

    Sie ist zwar ganz glatt, rutscht aber nicht weg und ich habe auch noch nicht bemerkt, dass sie Fäden zieht oder man "hängen bleibt".

  23. #343
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


    Ich weiß, es ist heiß und niemand denkt an den Winter , aber manchmal muss man auch im Hochsommer Winterbettwäsche kaufen.

    Es gibt von MONT CHALET die Chinchilla-Optik-Bettlaken in Normal- und Übergröße, die einzelnen 40-80er und sogar die Seitenschläfer-Kissenbezüge.

    Wer letzten Herbst beim Saisonstart leer ausging, sollte jetzt zuschlagen. Ich habe mir Laken und 40-80er Bezüge schicken lassen, die Qualität ist , nix lappig oder dünn, nee, richtig dick und flauschig und nach dem Waschen auch genauso kuschlig.

  24. #344
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    für den Link.

    Ich brauche noch Laken für meine Coravelle Bettwäsche (da sind bzw. waren selten Laken dabei) und da wären die Chinchilla ideal

    Gut, dass du die Quali schon bestätigt/getestet hast!

    Ich werde mir die auf jeden Fall bestellen.

  25. #345
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Habe heute meine Mont Chalet Bettlaken bekommen und die sind ja wirklich der absolute Traum. Sowas kuscheliges!!!!
    So weich und kuschelig hätte ich mir die gar nicht vorgestellt

    Farbe habe ich "creme" genommen. Das ist "elfenbeinfarben". Also heller, als man vom Namen her vermuten würde.

  26. #346
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Schön oder? Ich freu mich schon auf den klirrend kalten Winter . Ich hab sie in der gleichen Farbe .

  27. #347
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Schön oder? Ich freu mich schon auf den klirrend kalten Winter . Ich hab sie in der gleichen Farbe .
    Ja, wirklich schön

    Hätte auch fast Lust, die gleich aufzuziehen

  28. #348
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ihr Bettwäsche-Verrückten (ok, ICH bin es auf jeden Fall )
    Ich durfte als Tester WINTERMOOD probieren, hier ist nun mein Bericht (gehörte zum ******Deal ), falls jemand Interesse hat:

    WINTERMOOD
    Ich gehöre zu den Glücklichen, welche die neue Winterware von QVC vorab über Facebook testen durften.
    Anfangs hatte ich Bedenken, dass der Stoff ähnlich der WINTERENGEL-Bettwäsche wäre, die mag ich nämlich überhaupt nicht auf der Haut haben; aber nein, WINTERMOOD ist zum Glück ganz anders.
    Was mir zuerst auffiel, war der sonst nur für NICKYMOOD typische hier allerdings sehr leichte Glanz der Winterware. Nicht, dass es nötig wäre, aber es ist ganz schön und gibt der Bettwäsche einen edlen Touch. Stark glänzend wie LUCENTA ist der Stoff allerdings nicht. Der Glanz der WINTERMOOD ist dezenter, eher ein Schimmern.
    Für den Vergleich habe ich einen Bezug der JERYMOOD-Bettwäsche neben die neue WINTERMOOD-Ware gehalten IMG_2950.jpg (JERYMOOD beige mit hellen Streifen, WINTERMOOD taupe) - ja, die Ähnlichkeit ist deutlich erkennbar: Glanz, Weichheit, Dehnbarkeit, Anschmiegsamkeit, nicht zu vergessen das schnelle Trocknen nach der Wäsche und die bewährte Atmungsaktivität des Stoffes und Bügelfreiheit nach dem Schleudern auf 1200 Touren und Trocknen auf der Leine im Freien (einen Trockner besitze ich nicht, daher kann die eventuelle Bügel-Notwendigkeit nach der Behandlung im Trockner nicht beurteilen).
    In der direkten Gegenüberstellung fällt auf, dass WINTERMOOD mehr aufgeraut, kuschliger, eben mehr Wärme gebend ist.
    Der Stoff fühlt sich nicht wie Plastik und somit künstlich an, sondern eher wie eine leichte schmuseweiche Decke für den Herbst und für nicht so wärmebedürftige Menschen auch für den Winter - wobei auch Frostbeulen mit einem dickeren Inlett durchaus im Winter angenehm umhüllt werden dürften.
    Für alle, die bei WINTERENGEL-Edelflanell IMG_2953.jpg (auf dem Foto in der Mitte in hellbraun) die Haptik als nicht so angenehm empfinden (deren Fans mögen mir verzeihen und die Bettwäsche auch weiterhin genießen), wäre diese neue Bettware das Mittel der Wahl für kalte Herbst- und leicht frostige Winternächte. Sie wird den Nutzer sicher angenehm umhüllen, sich durch die gestrickte, angeraute Qualität gut dem Körper anschmiegen und ihn wärmen. Der Temperaturausgleich klappt in gleich gutem Maße wie bei JERY- und NICKYMOOD. Da wir vor einigen Tagen bereits Nachttemperaturen unter 10 °C erlebten, konnte ich bei geöffnetem Fenster schon ein wenig Herbstkühle zum Testen "genießen".

  29. #349
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen



    Welche Wärmestufe hat das Material denn? Auch "I" wie Jerrymood oder eins drüber ("L")?

    Wie würdest du in Bezug auf Weichheit im Vergleich mit Nickimood einschätzen? Hat das auch den Pfirsichtouch von Jerrymood?

    Ich weiß jetzt nicht, ob man das unbedingt braucht . Ich komme eigentlich auch mit Jerrymood im Herbst gut klar. Und im Winter ist Coravelle Zeit.

    Habe mir erst letztens neue Jerrymood angeschafft und zwar die hier in "champagner"

    http://www.qvc.de/Bettw%C3%A4sche-4t...N-_-1-_-832674

    Jerrymood geht echt immer. Winterengel mag ich auch nicht . Auf deinen Bildern sieht "Wintermood" auch ein bißchen "flanellig" aus.

    Wenn Wintermood jetzt die gleiche Wärmestufe hätte, wäre das für mich irgendwie überflüssig.

  30. #350
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Sehr schöner Bericht, liebe Hexe. Klingt schon sehr interessant, hab allerdings sehr viel warme BW, da wir gern sehr kalt schlafen auch viel mit Flausch.
    Das finde ich im Winter persönlich unübertroffen. Und man kann weiterhin in leichter Nachtwäsche schlafen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  31. #351
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Vivian und Jenna

    Klimastufe I wie Ida (laut ) - ICH würde sie aber schon bei L ansiedeln.
    Filzig-flanellig , das kann ich kaum anfassen , sonst hätte ich es geschrieben. Die Fotos zeigen das nicht so schön, sorry.

    Braucht man die, wenn man Jerymood hat? Nun, wenn einem Nickymood zu glatt bzw. kühl oder auch zu schwer (hat ja im Vergleich deutlich mehr Gewicht) wird und die Winterqualitäten wie Mont Chalet , Polarstern (kann ich auch nicht so gut auf der Haut leiden ), Coravelle (ist bei mir durch Mont Chalet komplett abgelöst worden, war im Vergleich zu MC direkt "hart" - Luxusprobleme ), Badizio (fand ich zu fusselig und sich platt liegend) noch zu warm/dick sind, könnte hier zufrieden sein.

    Ich habe auch Caliara, die nimmt sonst den Platz zwischen Nickymood- und Mont-Chalet-Zeit ein.

    Fazit: wenn man absoluter Jerymood-Fan ist, noch keine Zwischenware für Herbst und lauen Winter hat und Flanell nicht mag, dann ist man gut bedient.
    Bei den anderen Nutzern ist vielleicht nur die Möglichkeit der Auswahl oder das Design interessant.

    Die bietet ja zig verschiedene Qualitäten an, da müsste jeder etwas finden. Ob die neue Ware nun Lücken füllt oder Käufer findet, wird sich zeigen.

  32. #352
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Badizio hab ich auch nur einmal gekauft und inzwischen verschenkt (an meine Frostbeulen-Freundin, die Laken entsorgt), die war selbst mir zu warm.
    Ich liebe Polarstern, mag aber auch Coravelle und Mont Chalet sehr gern. Aber für zwischendrin wäre die neue Qualität sicher nicht uninteressant.
    Ich besitze allerdings auch noch die alte Nicky-Plüsch in zwei traumhaften Unifarben. Sowas machen die heute ja gar nicht mehr. Bin also eigentlich bestens gerüstet.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #353
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ach liebe @Vivian , sind wir das nicht "eigentlich" immer, bestens gerüstet , wenn da die Neugier nicht wäre .

    Bei allen schönen Bettwäschen in meinem Schrank durfte in der richtig kalten Zeit im vergangenen Winter ausschließlich die Mont Chalet 'Chinchilla pur' aufs Bett. Andere BW hatten keine wirkliche Chance .

    , ich hatte Badizio mal bestellt, lange her, hab aber noch dunkel in Erinnerung, dass ich darunter geschwitzt habe.

  34. #354
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    darkhexlein
    Jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild machen
    Bin noch nicht sicher, ob ich das dann mal als Zwischenware ausprobiere (statt Nickimood, was ja Stufe "L" ist offiziell) oder nicht. Nickimood finde ich in der Vor-Coravelle Phase immer prima (aber ist tatsächlich ziemlich schwer).
    Aber bitte darkhexlein, falls du mal über ein Angebot stolperst in dieser schönen Monchalet Chinchilla pur Qualität, kannst du das dann bitte hier posten!!!???
    Seit ich die Mont Chalet Laken habe, bin ich ganz verliebt und würde gerne mal die ganze Garnitur ausprobieren. Habe aber auch zwei Montchalet Heimdecken, die ich nicht ganz so prall von der Verarbeitung sind. Die habe ich zu Yogadecken gemacht. Daher gibt es hier offensichtlich Unterschiede in der Qualität bei Montchalet . Und ich muss mich auf Erfahrungswerte verlassen. Die Laken sind echt im Vergleich zu den Heimdecken Oberklasse. Gar kein Vergleich!

    Polarstern kenne ich gerade nicht bzw. es steht mir gerade nicht vor Augen, was das ist

    Badizio hat mich noch nie angesprochen.

  35. #355
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ach liebe @Vivian , sind wir das nicht "eigentlich" immer, bestens gerüstet , wenn da die Neugier nicht wäre .
    .

  36. #356
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Jenna Ray Heimtextilien-Event 13.09.2015 - TAG von tatata : Mont Chalet - erfahrungsgemäß ist es Bettwäsche. (hoffentlich OHNE Blumen oder sonstiges Gedöns )

  37. #357
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @darkhexlein
    Werde ich mir vormerken. Kann ich denn dann auch sicher sein, dass die Qualität stimmt oder muss ich da auf was Bestimmtes achten?
    Ist die Bettwäsche immer gleich gut, wenn Chinchilla dabei steht? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass manche Garnituren schlechter ausfallen irgendwie. Vielleicht betrifft das auch nur die Heimdecken mit diesen Unterschieden. Ich weiß nicht.

    P.S. Ja Blumen wäre der Overkill . Bitte keine Blumen.

  38. #358
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    hm, ich kann nur das letztjährige und vorjährige TAG vergleichen, im vergangenen Jahr war die Qualität nicht mit den auch von dir bestellten Laken () vergleichbar.
    Konnte man das bei der Präsentation sehen? Ich fürchte , ich hab es halt beim Auspacken gemerkt, gleich wieder zurück geschickt, zudem die Farbe auch zu sehr ins lila (bei der Farbe TAUPE) ging und mir gar nicht gefiel.

    Ornamente lass ich mir übrigens grad noch so gefallen , sonst bestell ich halt das TAG aus 2013 wieder, das ist super, wie die Laken eben.
    Am liebsten wäre mir eine hellere Farbe wie die Decke in taupe mit gleichem Muster wie das damalige TAG, aber es ist ja leider kein Wunschkonzert .

  39. #359
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hab hier jetzt nach langer Zeit nochmal vorbeigeschaut. (reiner Selbstschutz - hab Bettwäsche für mindesten 5 Haushalte....)
    Das alte 2013-TAG ist und bleibt auch für mich eine der besten Winter-BW überhaupt. In Anthrazit sehr edel, mal schaun, ob ich am 13. standhaft bleiben werde.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #360
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Schnuppi


    Jetzt kommen die WINTERMOOD-SETs, die Motive könnten schlimmer sein klick, klick, klick. Die 2. habe ich in ähnlichem Muster/fast gleicher Farbe in NICKYMOOD.

    Ernsthaft???? Mont Chalet Chinchilla im tatata BLUMENMUSTER.
    Wie ist denn der Preis gemeint , die spinnen doch?!!! (erinnert stark an Victorian-Style)

    Edit: Ich hätte da ein Muster und eine super schöne Farbe (creme) für Mont Chalet - leider im für mich falschen Stoff (Badizio).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.