Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Werde ich demnächst auch mal versuchen mit niedrig schleudern und kurz in den Trockner. Habe jetzt bei der ersten Wäsche alles ganz normal gemacht, um zu gucken, wie sie sich überhaupt verhält. Wäre natürlich auch schöner, ich könnte mir das Bügeln sparen.

    Danke für den Link. Die sehen auch gut aus. Und die Rezensionen sind auch überwiegend positiv. Nur einer schrieb, die wären "etwas dünn".

    Da müsste ich dann noch mal recherchieren, welche ich jetzt haben will. Würde mir dann die Northern Nights Laken nicht mehr holen, weil ich die Bettwäsche (und Laken) wirklich nur für die warme Jahreszeit haben will.
    Es kommt natürlich auich auf die Temperatur im Schlafzimmer an, unseres ist unterm Dach so schlafe ich an sehr heißen Sommernächten manchmal freiwillig im Wohnzimmer/Ergeschoss
    Die Hauslaken von Erwin Müller sind prima, auch reichlich genug bemessen, falls man von QVC das berühmte Unterbett hat
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  2. #682
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    http://www.qvc.de/qvc.product.837505...=10253&cm_mmc=

    Also ich habe mir das letzte Tagesangebot von Jerymood in Aqua und in Lavendel bestellt und ich bin total begeistert. Ich habe mir vor 4 oder 5 Jahren auch schon einmal Jerymood bestellt und das fand ich nicht so toll, habe es wieder zurück geschickt und habe mir geschworen mir diese Qualität nie mehr wieder zu bestellen. Aber diese BW hat mir sehr gut gefallen und ich konnte nicht wieder stehen und jetzt bin ich begeistert. Jerymood dürfte sich über die Jahre verändert haben und ist viel besser .)

  3. #683
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich auch Jerrymood, vor allem in der Übergangszeit. Es ist so kuschelig und weich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  4. #684
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Silbermarie - Ja du hast recht sie ist richtig kuschelig , weich und doch ganz leicht!) Die Sommerfarben sind ich wunderschön und ich bin froh das ich Jerrymood noch eine Chance gegeben habe!)

  5. #685
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich nehme Jerymood ganzjährig. Für mich macht eher das Innenleben des Bettes den Wärmefaktor aus, also ein Federbett für den Winter, eine sogenannte Einziehdecke für die Übergangszeit und eine ganz dünne Sommerdecke für die warme Jahreszeit. Da ist mir Jerymood auch im Winter nicht zu kalt.

    Letztens habe ich mir das Bodyflex-KissenKissen mit Comforet®-Füllung  40 x 80 von QVC bestellt. Man, ist das gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #686
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die Hauslaken von Erwin Müller sind prima, auch reichlich genug bemessen, falls man von QVC das berühmte Unterbett hat
    Ok danke. Ich überlege noch. Kann mich irgendwie noch nicht entscheiden . Bei mir wird es im Sommer auch SEHR warm - egal wo.

    Gerade habe ich auch wieder auf Jerrymood gewechselt und finde es wunderbar ausgleichend und atmungsaktiv . Mit Polysoft Innendecke. Und diese Pfirsichoberfläche. Das sieht man der Bettwäsche überhaupt nicht an, dass die soooooo weich ist.

    Wußte gar nicht, dass die die Qualität geändert haben . Meine Jerrymood (mit der ich auch super zufrieden bin) habe ich vor ca. zwei Jahren bestellt. Da habe ich anscheinend dann auch schon Glück gehabt. Kann mir Jerrymood aber auf jeden Fall auch für das ganze Jahr vorstellen. Ist bisher die beste "ausgleichende" Bettwäsche, die ich kenne. Nur im Hochsommer wird sie mir ein wenig zu viel.

    Früher habe ich tatsächlich ganzjährig in Nickimood geschlafen. Das ging damals noch, weil die Qualitäten in der Anfangszeit noch sehr viel dünner waren als die jetzigen. Die aktuellen Nickimood sind ziemlich kompakt. Das würde inzwischen nicht mehr gehen.

  7. #687
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich warte dringen auf Apricasa BW in Übergröße. Mal sehen ob es bald ein TA gibt... oder ist die ganz raus? Hab sie lange nicht auf Sendung gesehen.

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hab mir das heutige TAG mal bestellt. Vor allem, weil die Kissen jetzt waschbar sind. Bin mal gespannt
    Viele Grüsse Sonja


  9. #689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Nach gut einem Monat möchte ich mich zurück melden und erst einmal Danke sagen für die Tipps und Shopempfehlungen (Erwin Müller ist vorgemerkt, ich konnte mich aber noch nicht zum Kauf durchringen) und auch für die Berichte . Ich tue mich ja schwer, bei QVC die Northern Nights Bettwäsche zu ordern, eben wegen der bemängelten Knitterfalten.

    Bei HSE habe ich Bettdeckenbezüge von Naturesse gekauft. Die sind voll in Ordnung, haben aber mit Baumwoll-Satin nichts zu tun. Wenn man sie als normale BW bewerben würde, entspräche es meiner Meinung nach eher der Wahrheit. Die Farbe grün ist überraschend schön. Jetzt bin ich auf der Suche nach Kopfkissen 40x80 cm, da wir gern große UND kleine Kopfkissenbezüge haben und die kleine Größe nicht in wirklich passender Farbe vorhanden ist. Knitter waren nach der Wäsche übrigens auch und nach dem Praxistest, aber nicht besonders schlimm. Ist halt wie eine normale Baumwolle mit ganz leicht kühlendem Effekt. Satin ist doch anders. Mit Leinenbettwäsche, gern von QVC oder HSE, liebäugle ich noch, aber da gibt es wohl keine Angebote.

  10. #690
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mein Mann bekam die Nothern Nights Bettwäsche zum Vatertag. Er ist in diesen Dingen sehr heikel und ich bin froh sie gefunden zu haben, denn sie gefällt ihm wirklich sehr gut. Mako Perkal, angenehm auf der Haut, schön anzusehen - und wir haben prima darin
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jetzt wo es plötzlich so warm wurde, habe ich gleich die Northern Nights Baumwoll Satin aufgezogen (statt die Mako Perkal). Die Qualität ist wirklich nur super . Ich überlege derzeit, mir die noch mal in weiß zu bestellen, weil sie so toll ist. Es ist diese hier in taupe:

    http://www.qvc.de/Wendebettw%C3%A4sc...N-_-8-_-837399

    Der Stoff ist so richtig fest und man merkt die gute Qualität einfach. Und man schläft wirklich wunderbar darin. Diese "Knittrigkeit", die mir am Anfang aufgefallen ist, stört mich gar nicht mehr bzw. ich achte da auch nicht mehr drauf. Finde es vielmehr jetzt ganz "natürlich". Man ist nur so verwöhnt von der Mikrofaser, dass es im ersten Moment etwas ungewohnt ist.

    Nur was Laken betrifft, sitze ich immer noch auf dem Trockenen. Bei QVC alles ausverkauft, bei Amazon meine Wunschlaken derzeit nicht lieferbar......ich bin jetzt ausgewichen auf Formesse Bella Donna Jersey. Sind bestellt, aber noch nicht da. Sind zwar etwas teurer, aber die Rezis und Bewertungen dazu sind einfach so toll, dass ich das auch mal testen wollte.

    Sehe gerade, dass es bei Northern Nights ein neues Set gibt, was total meinen Geschmack treffen würde (ist aber Mako Perkal - Wärmestufe M):

    http://www.qvc.de/Bettw%C3%A4sche-2t...N-_-2-_-837395

    Da wäre weiß mein Favorit. Ich mag diese Kante außen rum bei Kissen und Bezug so gerne. Das hat meine auch

    In meiner Perkal habe ich jetzt noch nicht geschlafen. Kann daher (noch) nicht vergleichen. Momentan ist die Mako Satin mein Favorit

  12. #692
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    silbermarie, Jenna Ray ,

    ich merke schon, um die Northern Nights werde ich wohl nicht herumkommen. Die zwei im Link gefallen mir auch. Die erste gefällt mir in taupe etwas besser, aber weiß ist auch schön .

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, probiere es unbedingt aus . Die "Knittrigkeit" stört mich überhaupt nicht mehr. Alles Gewohnheit.

    Diese Bella Donna Laken von Formesse sind allerdings auch ganz großes Kino

  14. #694
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Diese Bella Donna Laken von Formesse sind allerdings auch ganz großes Kino
    Wie meinst du das? Du bist stark zufrieden, nachdem sie angekommen ist? Erzähle doch mal, Wasch- und Liegekomfort z.B. ... am besten im Vergleich zu QVC und HSE Wäsche .

    Ich schlafe ja im Moment auch im Knittrigen und habe mich daran gewöhnt. Ich sag es mal so: Die Bettwäsche hat morgens mehr Knitter als ich, also einen Punkt für mich .

  15. #695
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jetzt habe ich auch in der Mako Perkal Qualität von Northern Nights geschlafen und finde die ebenfalls SEHR toll . Die schafft ein prima Schlafklima. Irgendwie voll durchlässig und fühlt sich trotzdem extrem hochwertig an. Echt super. Gefühlt etwas "leicht wärmer/abdeckender" als die Mako Satin könnte ich mir die trotzdem auch sehr gut vorstellen, wenn es so ganz heiß ist.
    Ich bin rundherum happy damit!
    Die gebügelte Northern Nights ist nach einmal drin schlafen kaum mehr zerknittert als vorher. Bei der Mako Satin reicht einmal schlafen und das ganze Bügelergebnis ist hin. Daher werde ich die zukünftig auch nicht mehr bügeln.

    @Haarwuschel
    Die Bella Donna Laken: Also mehr geht einfach nicht an Qualität (vielleicht noch die Premium Version, aber sooooo viel Geld würde ich dann doch nicht ausgeben). Das Material ist wie in einem Luxushotel. Der Sitz ist komplett faltenfrei. Die Webart ist sehr dicht, dabei aber gleichzeitig glatt und seidig (obwohl es "dicker" ist). Schlafluxus von unten. Wenn die ankommen, riechen sie etwas chemisch (?). Nach der Wäsche verschwindet der Geruch dann. Die Oberfläche fühlt sich besonders an - nicht so wie bei herkömmlichen Baumwolllaken. Luxuriös - dabei aber nicht zu weich. Obwohl die dick sind, sind sie auf keinen Fall zu warm oder sowas. Eigentlich genau richtig. Man soll zur Pflege Feinwaschmittel verwenden bei max 60 Grad. Habe ich jetzt beim ersten Mal gemacht.
    Nach dem Aufziehen sitzt es wirklich komplett glatt. Und morgens nach dem Aufstehen immer noch wie vorher. Da ist nichts mit Falten, Zerknittern oder Rausziehen.

    In Kombination mit der Northern Nights Perkal ist das ein richtiger Schlaftraum

  16. #696
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch in der Mako Perkal Qualität von Northern Nights geschlafen und finde die ebenfalls SEHR toll . Die schafft ein prima Schlafklima. Irgendwie voll durchlässig und fühlt sich trotzdem extrem hochwertig an. Echt super. Gefühlt etwas "leicht wärmer/abdeckender" als die Mako Satin könnte ich mir die trotzdem auch sehr gut vorstellen, wenn es so ganz heiß ist.
    Ich bin rundherum happy damit!
    Die gebügelte Northern Nights ist nach einmal drin schlafen kaum mehr zerknittert als vorher. Bei der Mako Satin reicht einmal schlafen und das ganze Bügelergebnis ist hin. Daher werde ich die zukünftig auch nicht mehr bügeln.
    Ja, die würde mich auch mehr reizen. Danke für deinen Bericht. Du böse Anfixerin

  17. #697
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, im Sommer finde ich das wirklich ideal mit dieser hochwertigen Baumwolle. Bin froh, dass QVC die im Programm hat. Ich könnte jetzt schlecht sagen, ob ich die Perkal oder die Mako Satin bevorzugen würde. Beide haben ihren Sinn und Zweck und ich bin froh, dass ich beide habe. Die Perkal würde ich für den Frühling perfekt empfinden oder im Sommer, wenn es nicht so ganz brüllend heiß ist. Aber wahrscheinlich geht die auch für den Hochsommer ganz gut.

    Hast du gesehen, dass ich oben noch was über das BellaDonna geschrieben hatte?

  18. #698
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, habe ich . Die Kombi wird wohl irgendwann auch mal bei mir einziehen.

  19. #699
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin seit einiger Zeit total enttäuscht über die QVC Bettwäsche. Letzten Sommer noch kam ich gut damit zurecht, im Winter sowieso. Aber diesen Sommer! Nicht dass ich mehr schwitze, die Hitze staut sich extrem. Wurde die Wäsche von mir schon zu oft gewaschen? Weichspüler verwende ich nie! Wenn das so weitergeht lege ich mir auch wieder Baumwollbettwäsche zu.

  20. #700
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Für den Sommer habe ich Apricasa BW von QVC. Die ist schön leicht. Welche BW hast du Bienchen?

  21. #701
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe Jerymood und Soft Wave, wobei ich mit letzterer von Anfang an bei Hitze nicht zurecht kam. Dazu noch Sommer- und Winterengel, die für Herbst und Winter.

  22. #702
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jerrymood nehme ich nur für Frühling und Herbst, kannst du sogar für den Winter nehmen wenn die Temperaturen in deinem Schlafzimmer nicht einstellig werden, Sommerengel kenne ich nicht und Soft Wave (Seersucker) ist absolut nicht mein Ding. Aber mit Apricasa habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Leider gab es dieses Jahr noch kein TA davon. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es diese BW bald nicht mehr gibt.

  23. #703
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Es gibt viel Apricasa im Outlet und sogar als B- Ware, weiss nur nicht ob das gut oder schlecht ist.

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jerrymood fand ich im Sommer auch unangenehm. Hatte da ebenfalls das Gefühl des Hitzestaus.

    Komme bis jetzt mit meiner Bettwäsche aus Baumwolle wunderbar zurecht und habe folgende Lieblingssorten festgelegt:

    Baumwolle Perkal (Northern Nights von QVC)
    und
    Soft Seersucker (hier habe ich die Marke Janine)

    Beides ist fluffig und luftig und schafft ein ideales Schlafklima.

    Ich muss auch sagen, dass die "Knittrigkeit" der Northern Nights nach mehreren Wäschen deutlich nachgelassen hat, so dass ich sie inzwischen auch nicht mehr bügeln muss.

  25. #705
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir jetzt so einen Superschnapper Apricasa bestellt, zum Testen und zum ersten Mal Vionic Schuhe. Nu bin ich gespannt, wie die BW ist, hatte bisher immer Angst, die Apricasa könnte kleben, wie eine billige MF.

  26. #706
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ich kanns nur wiederholen, ich vermisse bei hse Donna stella (auch wenn die Conny Verschwörer noch weiter dort rumlispelt) die immer so nette leichtdecken hatten die beidseitig in satin abgesteppt waren, die hatten durckknöpfe sodass man aus 2 dünnen eine dickere machen konnte, war mir egal, aber die dünnen leichten Steppdecken die in verschiedenen größen und meist Gold, silber-weiß, kupfer, die waren echt super! ohne peachseite, komm mir immer vor als hätt ich einen mikrofaserbademantel im bett bei dem peachigen zeug....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #707
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hallöle Ihr Lieben,
    Sagt mal, die Bettwäsche von QVC, Baumwolle Perkal v.NN, ist die tatsächlich so laut oder sind manche so empfindlich . Ich habe eine Mako Satin von NN, kann aber nicht sagen, dass die laut ist.
    Jenna Ray , ja, Du hast Recht, nach mehrmaliger wäsche, kann man sich das Bügeln echt sparen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #708
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jetzt habt ihr mich mit Northern Nights angesteckt. Habe mir jahrelang keine neue BW gekauft und jetzt kommen drei Sets und zwei Spannbettlaken zu mir. Man gönnt sich ja sonst nichts...
    Liebe Grüße von Glamour

  29. #709
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hallöle Ihr Lieben,
    Sagt mal, die Bettwäsche von QVC, Baumwolle Perkal v.NN, ist die tatsächlich so laut oder sind manche so empfindlich . Ich habe eine Mako Satin von NN, kann aber nicht sagen, dass die laut ist.
    Jenna Ray , ja, Du hast Recht, nach mehrmaliger wäsche, kann man sich das Bügeln echt sparen.
    Laut . Auf keinen Fall . Habe das Gefühl, dass manche Leute etwas zu meckern finden müssen, sonst sind sie nicht zufrieden. Vielleicht liegt es ja auch am Inlay, was die Leute haben oder sie haben sie vor Erstbenutzung nicht gewaschen (was man ja auf jeden Fall machen soll).
    Ich merke da nichts von "laut". Habe ja auch die Mako Satin von NN und kann da überhaupt keinen Unterschied feststellen können zur Baumwolle Perkal, was das betrifft. Ich hatte am Anfang nicht erwartet, dass ich die Baumwolle Perkal so mögen würde. Denn beim Auspacken war sie steif und fest und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man da gemütlich komfortabel drin schlafen würde können. Doch es ist einfach toll. Man muss es getestet haben. Ich mag sie lieber als die Mako Satin. Aber das ist persönliches Empfinden.

    @Glamour
    Du wirst es nicht bereuen und ich hoffe, du kannst es noch in der warmen Jahreszeit gut ausnutzen!

  30. #710
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vielen Dank, liebe Jenna Ray, dann kann ich sie mir doch holen. Man soll doch lieber hier nachfragen und keine Bewertungen lesen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #711
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Laute BW...jetzt musst ich doch schmunzeln. NN hab ich noch nicht probiert, weil sie so knittern soll, hab ich bis jetzt nicht zugeschlagen. Die Apricasa ist zwar auch ein bischen knittrig, aber das ist zu ertragen.

    @ Bienchen ich wünsche Dir angenehme Träume beim BW Test.

  32. #712
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vielen Dank, ich habe eher Angst, dass Mitschläfer laut sind.

  33. #713
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Meine BW, die ich mir bestellen wollte, gibt es nur noch auf Warteliste , hätt ich sie doch bloß schon gestern morgen bestellt . Jetzt bleibt mir nur eins.....abwarten und Tee trinken.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  34. #714
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


  35. #715
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Capella, warum lachst Du?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  36. #716
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Wegen der lauten Mitschläfer. Das mit der Warteliste hab ich jetzt erst gelesen. Aber meistens klappt es Babs. Ich drücke die Daumen. Welche Art. Nr. hast du bestellt?

  37. #717
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ahh .... das hätte ich mir doch denken können . Ich hoffe, das ich sie noch bekomme. Hab mir die 837049 bestellt, wg.der vielen Kissen..... Ich liebe viele Kissen . Auf dem Foto sieht sie irgendwie, so ..... na ja, hab sie mir dann in der Präsi angesehen, und es hat Klick gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, Capella, vielen Dank für's Daumendrücken
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #718
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Jenna ...Dein Avatar ist süss, ich liebe Waldkäuzchen und die Küken ganz besonders.

  39. #719
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    NN hab ich noch nicht probiert, weil sie so knittern soll, hab ich bis jetzt nicht zugeschlagen. Die Apricasa ist zwar auch ein bischen knittrig, aber das ist zu ertragen.
    Am Anfang ist sie ziemlich knitterig aber das gibt sich nach ein paar Wäschen

    Mein Avatar ist ein kleines Schleiereulenbaby. Die liebe ich und gucke auch immer Nest Live Kameras rund um den Globus .
    Soooooo süß!!!!Gleichzeitig frech und furchtlos. Eine niedliche Kombi.

  40. #720
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Am Anfang ist sie ziemlich knitterig aber das gibt sich nach ein paar Wäschen

    Mein Avatar ist ein kleines Schleiereulenbaby. Die liebe ich und gucke auch immer Nest Live Kameras rund um den Globus .
    Soooooo süß!!!!Gleichzeitig frech und furchtlos. Eine niedliche Kombi.
    Jenna, hast Du die Schleiereulen in Otterwisch schon beobachtet? Dieses Jahr sind es 5 geworden. Ich gucke öfters am Tag darein, der Störche wegen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.