Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Rossi, der hat doch aber Einzellaken auch in Plüschqualität. Hast du da mal geschaut?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #162
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Aber warum sollte ich böse sein liebe vivian - ich mag es eben frisch und fröhlich, andere wiederum dunkel oder dezent

    GSD sind die Geschmäcker verschieden - sonst hätten wir am Ende alle die gleiche BW
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  3. #163
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Na, da bin ich aber froh *schweißvonderstirnwisch*.... im Nachhinein fand ich mein Posting ganz schön hart.
    War aber wirklich nur, weil ich eben genau diese BW vorher in der Präsentation gesehen hatte und einfach bekam.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    vivian, beim habe ich schon nach Laken geschaut, nur sind die Farben, die passen würden, nicht verfügbar. Brauche hellgrau oder beere und anthrazit, aber irgendwann wird es mir schon gelingen.
    Liebe Grüße Rossi2408

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich verstehe das mit den Laken auch nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass da der Gewinn nicht so groß ist bei (den großen) Laken und die sich deshalb ihre Lagerfläche damit nicht besetzen wollen. Anders macht es keinen Sinn.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Preise für einzelne Laken in Relation zu BW-Sets find ich grundsätzlich astronomisch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #167
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Preise für einzelne Laken in Relation zu BW-Sets find ich grundsätzlich astronomisch.
    Ja, man könnte meinen, ein Rundumgummizug sei teurer als die Reißverschlüsse von Kopfkissen und Deckenbezug zusammen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #168
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


    Heute ist die neue Bettwäsche-Qualität von der eingetroffen: CALIARA

    Erster Eindruck: Mikrofaser Plüsch wie vor Jahren schon mal dort erhältlich, allerdings um die Hälfte dünner. Vivian
    Nickymood in langflorig, allerdings weicher, kuschliger - deutlich leichter als die Mont-Chalet-TAG-Bettwäsche.
    Ich finde, sie kommt der Edelzeit "Eisbär" vom , die ich schon habe, sehr nahe, fühlt sich zwar einen Tick anders (besser!) an, aber darf wohl bleiben.
    Das Set mit den Laken passt gut zu meinen anderen Nickymood-BW (besonders das Laken natürlich), da habe ich bisher auf Jerymood zurück gegriffen.
    Ob sich das Material platt legt, kann ich heute noch nicht beurteilen, werde aber berichten.

    Ärgerlich ist, dass die Muster nicht identisch sind. Es ist ein Set mit 4 Teilen (Kissen, Kissen, Laken, Bezug), bei einem der beiden gekauften Sets ist das Kopfkissen von der hellen Seite des Bezugs "abgeschnitten", beim anderen Set von der dunkleren Seite. Das ist extrem ungünstig, wenn man ein Doppelbett beziehen will.
    Geändert von darkhexlein (21.11.2013 um 19:53 Uhr)

  9. #169
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich musste heute das Doppelbett Lucenta in Mint bestellen, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, bin gespannt auf die Farbe
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  10. #170
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich musste heute das Doppelbett Lucenta in Mint bestellen, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, bin gespannt auf die Farbe
    Dryskin, welches ist es denn. Finde immer nur 4-teilig, aber sind für Einzelbetten.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  11. #171
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    War zum Sonderpreis , nur 2teilig statt 36,xx fuer 19,xx
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  12. #172
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ach ja, das hab ich ja gesehen. Ist schon weg. schade!

    Liebe Grüße
    Chriwa

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Heute ist die neue Bettwäsche-Qualität von der eingetroffen: CALIARA

    Erster Eindruck: Mikrofaser Plüsch wie vor Jahren schon mal dort erhältlich, allerdings um die Hälfte dünner. Vivian
    Nickymood in langflorig, allerdings weicher, kuschliger - deutlich leichter als die Mont-Chalet-TAG-Bettwäsche.
    Ich finde, sie kommt der Edelzeit "Eisbär" vom , die ich schon habe, sehr nahe, fühlt sich zwar einen Tick anders (besser!) an, aber darf wohl bleiben.
    Das Set mit den Laken passt gut zu meinen anderen Nickymood-BW (besonders das Laken natürlich), da habe ich bisher auf Jerymood zurück gegriffen.
    Ob sich das Material platt legt, kann ich heute noch nicht beurteilen, werde aber berichten.

    Ärgerlich ist, dass die Muster nicht identisch sind. Es ist ein Set mit 4 Teilen (Kissen, Kissen, Laken, Bezug), bei einem der beiden gekauften Sets ist das Kopfkissen von der hellen Seite des Bezugs "abgeschnitten", beim anderen Set von der dunkleren Seite. Das ist extrem ungünstig, wenn man ein Doppelbett beziehen will.
    Danke für den Bericht. Klingt so, als würde ich sie nicht brauchen. Ich finde Nickymood gut so wie es ist und bräuchte das nicht in "langflorig". Schon gar nicht in der jetzigen Jahreszeit.

    Das bei Einzelbettensets die Sets oft nicht zusammen passen, weil sie unterschiedlich abgeschnitten sind, habe ich schon gaaaanz oft in den Rezensionen gelesen bei QVC bei allen möglichen Qualitäten.
    Das ist wohl fast normal.

    Ich schlafe momentan wieder kuschelig und warm in Coravelle . Ja, ich mag sie noch . Auch wenn es erst wieder eine Umgewöhnung war.

  14. #174
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Jenna Ray

    Fazit nach der ersten Nacht. Ich hatte beides (Nicky als Kopfkissen, Caliara als Laken und Decke) aufgezogen. Nicky ist kühler (vom Griff), wird langsamer warm durch die eigene Körperwärme. Caliara ist gleich warm, allerdings nicht so extrem wie die Coravelle (die ist mir inzwischen echt zu "hart", auch wenn das irgendwie seltsam klingen mag) und Mont Chalet (TAG) .

    Die Ungleichheit der Bezüge und Kissen ist aber leider auch teilweise bei den Doppelsets zu beobachten, das ist in diesem Preissegment wirklich schade.

    Vorläufiges Fazit: Nicky wird mir grad zu kühl bei den derzeitigen Temperaturen und abgeschalteter Heizung. Mont Chalet muss noch auf Minuswerte unter - 10 °C warten, also passt mir Caliara gut dazwischen. Im Wechsel mit der Edelzeit "Eisbär" (die es leider nicht mehr in der großen Größe gab, das ist echt schade - dann hätte ich die Caliara NICHT unbedingt gebraucht) werde ich bis zur extremen Frostperiode gut über die Runden kommen. Nicky darf dann wieder im März aufs Bett. Gekauft wird davon (Nicky) allerdings nichts mehr.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    So ähnlich habe ich mir das gedacht!

    Nickymood ist mir momentan auch zu kühl und ich würde es erst wieder genau wie du im März aufziehen. Momentan nehme ich Coravelle oder die Edelzeit (die finde ich nach wie vor toll).

    Da ich ja keinen Vergleich habe mit dem MontChalet Tag, ist die Coravelle für mich nicht "zu hart" . Sie würde mir wahrscheinlich im Vergleich "zu hart" vorkommen, wenn ich das MontChalet Tag hätte. Aber so......

    So lang es keine beidseitige MontChalet gibt, bin ich nicht traurig, dass ich Coravelle habe :zfrieden:. Denn die würde ich der normalen MontChalet (mit Abseite) immer noch 1000fach vorziehen.

    Meine Mutter hatte sich letztes Wochende dieses Winterbettenset bestellt (Polysoft Füllgewicht 1300 Gramm) und ist sehr begeistert davon. Sie sagt, die Decken wären "dünn" aber total warm und es wäre ein "wunderbares Schlafgefühl". Mir - als Frostbeule - sind die 1500 Gramm meiner zusammengeknüpften 4 Jahreszeiten schon zu warm. Könnte eventuell sein, dass so 1200 Gramm bis 1300 auch für mich die richtige Winterdecke wäre . Wahrscheinlich eher 1200 Gramm....

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Meine erste Badizio Bettwäsche ist gekommen. Die ist ja der Hammer. .... so so weich. Weicher als meine Sofadecke. Hoffentlich bleibt das nach dem waschen so.
    Die Badgarnitur ist übrigens auch super :)

  17. #177
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Jenna Ray - ich schwöre jetzt auf die Hans-Dorn-Decke mit dem Smartcel-Kern, nicht schwer, aber immer richtig temperiert, kein Frieren, kein Schwitzen, tolle Sache. Ich musste mich nur daran gewöhnen, dass sie nicht so kuschlig ist, wie die Polysoft oder GOLDWOLKE. Ist aber ok, wenn ich die anderen wesentlichen Vorteile sehe.
    Bin mal gespannt, ob die echt als Ganzjahresdecke funktioniert. Im Sommer hatte ich sie noch nicht. Aber dafür hab ich eh eine dünnere Smartcel-Decke von der .

    Ein Bekannter kam gestern und berichtete, dass er sich nach der Trennung von der Freundin nun alles neu kaufen muss. Er berichtete ganz stolz von den Daunendecken, die ihm ein Matratzenoutlet im Ort angepriesen und verkauft hat. Nun wollte er meine Meinung wissen.
    Ja, nee, is klar, Daunen, so was kommt MIR nicht ins Haus, die armen Tiere UND dazu noch der Staub und die Milbenbelastung, igitt.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hoffe, du hast deinem Bekannten die Meinung gesagt und ihn aufgeklärt.

    Meine Mutter hat sich auch heftigst gewehrt, sich von ihren Daunendecken zu trennen ("die waren so teuer" blah blah). Ich musste heftigste Überzeugungsarbeit leisten .

    Und jetzt ist sie so happy mit den Polysoft Sachen . Das man da aber auch immer so einen Widerstand überwinden muss . Anstrengend.
    Letztendlich waren ihr die anderen Decken aber zu unhygienisch, weil sie die nicht selbst waschen konnte. Nun hat sie aber nur eine 5 kg Maschine und ich hoffe, dass sie die da rein kriegt. Meine gehen knapp in meine 6 kg Maschine rein (einzeln und die dickste hat nur 900 Gramm).

    Mein 4 Jahreszeitenbett ist noch relativ neu, daher werde ich mir in nächster Zeit kein neues kaufen. Aber wenn die Hans-Dorn nicht so fluffig ist wie die Polysoft, wäre das für mich schon ein Grund, die nicht zu nehmen. Ich mag gerade die Fluffigkeit so und die Leichtigkeit/Kuscheligkeit. Mit Frieren und Schwitzen habe ich eigentlich nicht so das Problem.

    Wenn es jetzt von Polysoft so eine neue Entwicklung gäbe mit ganz prall gefüllten einzelnen Kassetten (als Winterversion mit 1200/1300 Gramm), dann würde ich wohl zuschlagen. So was hatte ich nämlich schon mal und fand das total toll.

  19. #179
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Habt ihr eine Ahnung, ob die Goldwolke-Produkte vor Weihnachten nochmal kommen. Ich hätte ja gern so ein Kopfkissen gehabt, aber ist leider schon ausverkauft. Oder kann man als Ersatz auch das von Polysoft nehmen. Da gab es aber einige Bewertungen, wo die bemängelt haben, dass es zu weich und dünn wäre. Keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  20. #180
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Jenna Ray - die Kassettenversion hatte ich auch mal. Mein Sohn hat die sogar noch in Benutzung, war aber von Polysoft. Da gab es eine mit Mikrodaunen (natürlich Kunstfaser) und eine mit normalen Vierloch-Hohlfaser-Kügelchen in Kassetten.
    Wobei mir die -Decken, die es im Doppelpack gab (mit dem Goldrand) auch sehr gut gefielen. Die 155er sind noch im Einsatz bei den "größeren" Leuten.

    Nein, ich habe keine Überzeugungsarbeit geleistet. So wichtig ist mir der Mensch nicht, dass ich versuchen würde, zu missionieren . Mich interessieren die Milben in seinem Bett nicht .

    @Chriwa - mich haben die GOLDWOLKE-Kissen nicht überzeugt, ich bekam mit der Füllung keine Menge "eingestellt", die mir im Nacken gut tat.
    Ich bleibe bei meinem Polysoft-Kopfkissen älteren Datums.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Überzeugungsarbeit geleistet. So wichtig ist mir der Mensch nicht, dass ich versuchen würde, zu missionieren . Mich interessieren die Milben in seinem Bett nicht .
    Ok, soll er doch in seine Milben ersticken


  22. #182
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Eben eben
    Der weiß nicht mal, was ein Unterbett ist, wo soll ich da anfangen

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Der weiß nicht mal, was ein Unterbett ist, wo soll ich da anfangen
    Hoffnungslos

  24. #184
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    676

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte mir vor einiger Zeit von Goldwolke das 4-Jahreszeitenbett und die 40x80 Kissen bestellt und muss sagen, dass ich mich nach dem Test des Kissens gegen diese Marke entschieden habe.
    Der 1. Eindruck des Kissens war schon gewöhnungsbedürftig, da ich Polysoft habe und von der Weichheit, Kuschligkeit und Anschmiegsamkeit verwöhnt bin. Goldwolke ist wirklich anders. Sehr viel steifer, fester, kompakter ... ich weiß auch nicht.
    1. Nacht: immer wieder aufgewacht und mit Kopfschmerzen aufgestanden.
    Für die 2. Nacht habe ich jede Menge Füllung entfernt, da mir das Kissen viel zu fest und kompakt war. Half aber auch nicht wirklich. Ich habe erneut nicht durchgeschlafen, bin immer wieder wachgeworden, hab mich einfach nicht wohl gefühlt. Das habe ich sonst NIE. Ich schlafe himmlisch bis zum Weckerklingeln. Ich dachte mir, die Umstellung geht halt nicht von jetzt auf gleich und hab mir eine 3. Nacht mit dem Goldwolke-Kissen verordnet. Nachdem ich um 1.30 Uhr genervt zum 2. Mal wach wurde, stand ich auf, hab mir mein Polysoftkissen zurückgeholt und hab dann tatsächlich ruhig und behaglich durchgeschlafen. Daraufhin entschied ich mich dann gegen die Goldwolke. Ich komme anscheinend einfach nicht damit klar. Den Bettentest habe ich direkt sein gelassen, da ich ohnehin die Befürchtung hatte, dass es mir zu warm und zu schwer ist (wäre wahrscheinlich auch so gewesen). Ich nutze nämlich ganzjährig nur die 600g Sommerdecke (Bestandteil der Polysoft-4-Jahreszeitendecke). Bei mir ist das Schlafzimmer immer mindestens 20 Grad warm und so ein dickes Bett würde mich wohl wahnsinnig machen. Warum glaubt man immer automatisch bei jedweder Neuerung, die auf den Markt gebracht wird, dass es besser ist als das, was man zu Hause hat?? Ich lasse mich immer zu leicht verleiten. Aber nun weiß ich, dass es für mich erstmal nichts Besseres als Polysoft gibt. Diese Produkte sind wirklich fantastisch, so leicht und so kuschlig. Das selber waschen ist auch ein riesengroßer Vorteil. Ich bekomme sogar das Unterbett in meine 4,5 kg Waschmaschine (zwar mit Hängen und Würgen, aber es geht). Das Gefühl, immer wieder in total sauberem Bettezug zu liegen, ist doch unbezahlbar schön. Also Daumen hoch für Polysoft!!! Ich danke denen, die mir dazu geraten haben, die Goldwolke wenigstens zu testen, als ich schon schwankte und es unausgepackt retournieren wollte. Nun weiß ich, dass ich bei der Goldwolke nichts verpasst habe und konnte sie ruhigen Gewissens zurücksenden. So hat halt jeder seine eigenen Bettzeug-Favoriten. Ansonsten bin ich großer Jerrymood (Sommer) und Nickymood-Fan (Winter). Allerdings liebe ich auch das einmalige Mont Chalet TAG! Ich habe es mir seeehr skeptisch bestellt und dann hat es mich in Natura einfach umgehauen. Es schläft sich göttlich;)

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke für deinen Bericht

    Ich habe auch schon gedacht - nur weil es neu ist - muss es besser sein und ich verpasse was. Nun bin ich froh, dass ich nicht auf den Zug aufgesprungen bin. So wie du das schilderst wäre es für mich absolut nichts. Aber es mag ja Leute geben, die das festere und wärmere mögen....

    Und du kriegst das Unterbett in die 4,5 kg Waschmaschine . Dann brauche ich mir ja um meine Mutter wohl keine Sorgen machen , denn das Unterbett ist ja noch dicker als die Winterbettdecke. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es in eine kleine Maschine passt.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also ich hab mich von Goldwolke dann doch überzeuge lassen. Die Decke ist einfach so schön warm und kuschelig, werd die Heizung im Schlafzimmer noch etwas runterstellen. Das Kissen hat eher den Charakter "Federkissen". Man kann es, anders als die Poly-Dinger so schön zurechtknautschen. Genau das hab ich früher bei den Poly-Kissen immer vermißt. Mittlerweile hab ich aber nur noch ein kleines Visko-Kissen, das bekommt meinem Nacken einfach am besten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #187
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich musste heute das Doppelbett Lucenta in Mint bestellen, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, bin gespannt auf die Farbe
    ich stimme dir zu, ich konnte auch nicht widerstehen, zumal ich das Set auf meiner Wunschliste hatte, um immer mal zu schauen, ob es evtl. reduziert wird. Bei dem Preis war mir auch egal. dass ich nichts anderes dazu bestellt habe.

    Gestern ist die BW geliefert worden und ich finde die Farbe echt toll. Ich hoffe, sie gefällt dir auch
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.075
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht

    Ich habe auch schon gedacht - nur weil es neu ist - muss es besser sein und ich verpasse was. Nun bin ich froh, dass ich nicht auf den Zug aufgesprungen bin. So wie du das schilderst wäre es für mich absolut nichts. Aber es mag ja Leute geben, die das festere und wärmere mögen....

    Und du kriegst das Unterbett in die 4,5 kg Waschmaschine . Dann brauche ich mir ja um meine Mutter wohl keine Sorgen machen , denn das Unterbett ist ja noch dicker als die Winterbettdecke. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es in eine kleine Maschine passt.

    Als ich noch meine 4,5 kg Waschmaschine hatte, hatte ich aber Probleme das Unterbett reinzukriegen. Nur das dünne, allererste ging so einigermaßen rein und die Sommerdecke von den 4-Jahreszeiten-Decke. Ich meine auch, daß es nicht so sauber wird, wenn es so reingepresst wird. Jetzt hab ich ne 7,5 kg Maschine und da geht es wunderbar.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #189
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Heute ist die neue Bettwäsche-Qualität von der eingetroffen: CALIARA

    Erster Eindruck: Mikrofaser Plüsch wie vor Jahren schon mal dort erhältlich, allerdings um die Hälfte dünner. Vivian
    Nickymood in langflorig, allerdings weicher, kuschliger - deutlich leichter als die Mont-Chalet-TAG-Bettwäsche.
    Ich finde, sie kommt der Edelzeit "Eisbär" vom , die ich schon habe, sehr nahe, fühlt sich zwar einen Tick anders (besser!) an, aber darf wohl bleiben.
    Das Set mit den Laken passt gut zu meinen anderen Nickymood-BW (besonders das Laken natürlich), da habe ich bisher auf Jerymood zurück gegriffen.
    Ob sich das Material platt legt, kann ich heute noch nicht beurteilen, werde aber berichten.

    Ärgerlich ist, dass die Muster nicht identisch sind. Es ist ein Set mit 4 Teilen (Kissen, Kissen, Laken, Bezug), bei einem der beiden gekauften Sets ist das Kopfkissen von der hellen Seite des Bezugs "abgeschnitten", beim anderen Set von der dunkleren Seite. Das ist extrem ungünstig, wenn man ein Doppelbett beziehen will.
    ich konnte auch nicht NEIN bei der neuen Bettwäsche sagen, weil ich ein wirklicher Fan von Lucenta bin. Ich habe sie heute bezogen und bin mal gespannt, ob sich das Laken "platt" liegt. Kuschelig ist sie jedoch vom Feinsten.

    Zu den Mustern kann ich nichts sagen, da ich nur BW für ein Einzelbett benötige, da fällt das mit den nicht übereinstimmenden Muster nicht auf.

    Mein Set (taupe) ist das vierteilige gewesen (837131), wo das Spannbetttuch direkt mit enthalten ist. Naja, ich muss zugeben, dass Design haut mich echt nicht vom Hocker, aber ich wollte unbedingt Plüsch von beiden Seiten und, jetzt so aufgezogen, sieht es nicht ganz so schlimm aus. Lieber wäre mir schon, wenn man sich mehr an Lucenta orientiert und eben nur die Rückseite jetzt durch Plüsch "ersetzt" hätte. Aber wer weiß, vielleicht ist man bei der weiter lernfähig
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Als ich noch meine 4,5 kg Waschmaschine hatte, hatte ich aber Probleme das Unterbett reinzukriegen. Nur das dünne, allererste ging so einigermaßen rein und die Sommerdecke von den 4-Jahreszeiten-Decke. Ich meine auch, daß es nicht so sauber wird, wenn es so reingepresst wird. Jetzt hab ich ne 7,5 kg Maschine und da geht es wunderbar.
    Ich würde es auch nicht so reinquetschen wollen . Meine Mutter hat mir vorhin mitgeteilt, dass auf den Bettdecken in der Waschanleitung 7,5 kg stehen würde (?).

    Jedenfalls will sie die vorsichtshalber in der Badewanne waschen.

    Ich habe ihr jetzt die HSE Edelzeit Royal Bettwäsche schmackhaft gemacht. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie dann bestellt..............

  31. #191
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Steinbock in vielen vielen Punkten. Kopfkissenproblematik war bei mir genauso, ich fand keine Füllmenge, die mich Kopfschmerzfrei durchschlafen ließ.
    Wenn du mit deiner Decke zufrieden bist, dann bleib dabei, Verführung hin oder her. Ich gestehe, auch gefährdet für neue Sachen zu sein, sollte hier aber wie du mein Kaufverhalten überprüfen und sein.

    @Sternschnuppe Die Decke ist weich, leicht und warm, keine Frage. Mich ärgerte halt das Kopfkissen, daher ging mein Set zurück.

    Ich habe gerade das GOLDWOLKE-Unterbett abgezogen, weil es mich wahnsinnig macht. Es hat zwar eine extrem weiche Füllung, aber das Obermaterial ist so fest, dass ich immer in die Mitte rutsche und in einer Art Kuhle liege. Mein Lattenrost ist so verstärkt, dass sich normalerweise NICHTS nach unten drückt oder durchbiegt, ich schlafe quasi auf einem Brett.
    Die Verstärkung der Außenseiten beim Unterbett ist für mich kontraproduktiv, in der Mitte ist alles platt, wozu brauche ich die "Würste" außen?

    @Kyrandia Ich habe das gleiche Set von Caliara und JA, ich hätte auch lieber die Designs von Lucenta mit beidseitigem Kuschelfaktor .
    Da aber das Laken wirklich angenehm kurzfellig und weich ist, bleibt die Bettwäsche. Aufgezogen ist das Muster ok, glücklicherweise gibt es noch die uni-Seite, falls es mir auf den Geist geht.
    Zumindest sind bei meinen Sets die Farbverläufe auf EINEM Set identisch, also beide Kissen eines Sets mit der helleren Musterseite be"stückt" und die anderen beiden mit der dunkleren Seite.
    Ich sah bei der Präsentation allerdings schon, dass es bei der türkis-Variante sogar ein Kissen gab, welches nur die Ornamente und keine Streifen am Rand hatte.

    Also, liebe - bitte einfach die Lucenta beidseitig befellen, dann bin ich hochzufrieden und lass mich gern nochmals "verführen".

    @Jenna Ray du bist ja eine richtige Verführerin .

  32. #192
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ich schmeiß mich wech: "bitte beidseitig befellen". also wenn das jemand liest, der nicht "im Thema ist", der kann doch nur sagen - die BW-BJs haben doch nen Sockenschuß
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #193
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hey hey, Schnuppi, die Moderatoren und Präsentatoren haben schon ganz andere Wortschöpfungen kreiert .

  34. #194
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich schließ mich dann mal an und bitte liebe - auch andere Mont Chalet-BW beidseitig bepelzen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray du bist ja eine richtige Verführerin .
    Die ist aber auch toll . Habe mir vorhin noch mal die Präsi im Internet angeschaut und schon wieder Lust gekriegt, die noch ein zweites Mal zu ordern. Sie ist allerdings momentan nicht im Angebot.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich dann mal an und bitte liebe - auch andere Mont Chalet-BW beidseitig bepelzen


    Ja BITTE BITTE BITTE

  36. #196
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Eben eben
    Der weiß nicht mal, was ein Unterbett ist, wo soll ich da anfangen
    Erst heute habe ich von einem befreundeten männlichen Wesen gehört: Ein Unterbett ist was für Inkontinente.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #197
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    676

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Nochmal wegen des Waschens des Polysoft-Unterbetts: ich habe es in der Grösse 90 x 200 cm und mit ein bißchen "sanfter Gewalt" bekomme ich es in meinen 4,5 kg Toplader. Beim 1. Mal bin ich ständig zur Waschmaschine gelaufen, um zu hören, ob sie komische Geräusche macht, überhaupt noch wäscht oder schon den Geist aufgegeben hat;) Aber sie hat fleißig und brav zu Ende gewaschen. Seitdem mache ich das 2-3 Mal im Jahr. Das Unterbett ist nach dem Waschen jedes Mal schneeweiß (manchmal sitzen in den Steppnähten vereinzelt ein paar Fusseln, die bürste ich im trockenen Zustand einfach ab). Also ehe ich es mir antun würde, dieses dicke Teil in die Badewanne zu stopfen und mühselig von Hand zu waschen, stecke ich es dann doch lieber in die Waschmaschine (Kochwäsche, 60 Grad, 1300 U schleudern). Dann breite ich es auf dem Sofa aus und in 6-8 Stunden ist es getrocknet (zwischendurch schüttle ich es immer mal wieder auf). Bis heute ist es flauschig und zeigt keine Anzeichen von Verklumpen. Man kann sich das mit der Maschinenwäsche tatsächlich getrauen, auch bei nur 4,5 kg Fassungsvermögen. Individueller Erfahrungswert;)

  38. #198
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Erst heute habe ich von einem befreundeten männlichen Wesen gehört: Ein Unterbett ist was für Inkontinente.

    Ach nu, die 1,5 l Schweiß pro Nacht sind ja auch keine Inkontinenz
    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Man kann sich das mit der Maschinenwäsche tatsächlich getrauen, auch bei nur 4,5 kg Fassungsvermögen. Individueller Erfahrungswert;)
    Auch hier meine Zustimmung: ich hatte jahrelang eine Maschine mit gleicher Füllmenge und habe die 1400 g Unterbetten dort auch einzeln gewaschen. Klar, die Fusseln an den Nähten habe ich auch, allerdings ebenso bei der jetzt 6 kg Maschine.
    Ich liebe das frische Gefühl, wenn ich das gewaschene Unterbett aufziehe - die "Fluffigkeit" hat bei mir auch noch nie unter der kleinen Maschine gelitten.

  39. #199
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mein Lucenta geht zurueck, echt schade liebe die Qualität, aber diese Mintfarbe ist mir zu quietschig, zu intensiv
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    und bei mir muss eventuell die Bettwäsche von Badizio zurück. Die ist sooo schön weich, aber leider ist sie mir viel zu warm :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.