Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Deine kleine Nichte weiß eben, was gut ist

    Recht hat sie

    Ich kann nicht verstehen, wie Leute in heutiger Zeit, Baumwolle noch für das höchste der Gefühle halten können
    Geändert von Jenna Ray (08.11.2013 um 21:54 Uhr)

  2. #122
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jenna, danke dir für deinen ausführlichen Bericht. Es wird nicht leichter, sondern schwerer bei so viel Auswahl. Aber da werd ich mir wohl auch mal Nickymood schicken lassen, damit man auch mal fühlen und vergleichen kann. Ich bin ja eine Frostbeule noch und noch, aber komischerweise kann es im Schlafzimmer sehr kalt sein und bei zu warmer BW schwitz ich dann (obwohl ich das Wort gar nicht kenne) schon leicht. ALso ganz soo dick und warm dürfte sie dann auch nicht sein, viell. ist Nickymood dann genau das Richtige. Sagt mal, aber fusseln tut wohl keine von den Genannten. Ich kenne das noch von Biber und Flanell, da ist das immer mal vorgekommen, aber ich denke mal, bei der neuesten Generation tritt das viell. nicht mehr so auf.
    Übrigens, ich war bis jetzt auch ein Baumwoll-Fan (habe fast nur solche) und Mikrofaser konnte mich nie überzeugen, aber nun möchte ich der BW doch mal eine Chance geben und mich überraschen lassen. Bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also bei Polarstern und Winterengel habe ich schon öfter in den Rezis von Beschwerden über "Pilling" gelesen. Das ist ja diese Knötchenbildung.
    Fast noch schlimmer als es Fusseln wären.

    Fusseln tut weder Nickymood noch Coravelle oder Jerrymood. Glaub, dass Fusseln auch eher ein Problem von Baumwolle oder Biber/Flanell ist.

    Finde es gut, dass du der Bettwäsche noch eine Chance geben willst

    Glaube nicht, dass du enttäuscht wirst.

    Klingt wirklich so, als könnte Nickymood das richtige für dich sein. Ist eben wie früher die Nickypullover nur 100 mal feiner. Eben so eine Art "Babynicki".

    Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Coravelle ist zwar warm, aber man schwitzt nicht darunter. Badizio ist übrigens noch wärmer als Coravelle. Trotzdem würde ich Coravelle nur aufziehen, wenn es draußen wirklich kalt ist. Ansonsten ist die zu warm. Lucenta selbst habe ich nicht (wegen der Winterengel-Abseite ).

    Bei Nickymood hat Darhexlein übrigens diese empfohlen: Christians Design in Ecru
    http://www.qvc.de/Bettw%C3%A4sche-3t...N-_-5-_-837118

    Wenn man sich das Video anguckt, sieht man, dass die sehr gut aussieht. Vom Design her wie Joop. Auf dem Bild kommt das überhaupt nicht so rüber. Und die soll auch von der Quali super sein.

  4. #124
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    @hexilein...für uns wäre die Goldwolke wahrscheinlich die richtige Decke, damit wir solange wie möglich mit offenem Fenster schlafen können!
    Ich schlafe ja auch bei offenem Fenster, die Goldwolke ist wirklich sofort warm, die Weichheit der Füllung ist schon eine neue "Hausnummer". Mit dem Kopfkissen kam ich gar nicht klar, egal, wie viel Füllung ich entnahm.

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Darkhexlein. auch dir vielen Dank. Du hast mir grad sehr geholfen. Die Edelzeit von HSE finde ich schon von den Farben toll. Hab mir grad die Goldene ins Körbchen gelegt und bin gespannt. Werde sie mir auf alle Fälle mal bestellen. Aber ich wusste gar nicht, dass die Lucenta nicht beidseitig Flanell ist. Wieso magst du die Edelflanellseite nicht. Na nun ist sie bestellt.
    Meine Bekannte hatte sich von QVC die Badizio Plüsch-BW bestellt und hat heute geschwärmt wie toll sie ist. Ich denke aber, dass die noch wärmer und dicker ist, wie die anderen. Ganz so wärmend wollte ich ja nicht. Kennst du die auch?
    Ich kann es dir nicht erklären, warum ich Edelflanell nicht mag, Jenna Ray hat es schon genauso beschrieben, wie ich es empfinde.
    Es gibt im übrigen schon wieder etwas Neues klick, das sind dann beide Seiten wieder leichter Plüsch, das ruft nach testen .
    Ich darf im Moment unfreiwilligerweise im Baumwolle schlafen, ich wache frierend oder schwitzend auf, das Zeug ist schwer und bäh, ich bin froh, dass ich wenigstens mein Kopfkissen mit Edelzeit "Eisbär" und mein Unterbett dabei habe.
    Fazit: Baumwolle für mich nicht mehr.

    Edit: Badizio ist super weich, aber eben sehr warm, das Plattiliegen stört,mich aber total, daher fällt es für mich aus.
    Coravelle mag ich gar nicht mehr, dabei war ich anfangs der größte Fan und Anfixer hier. Aber "leider" entwickeln die phösen Versender und immer wieder neue noch bessere Qualitäten

  5. #125
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich. Ich versteh zwar auch nicht, dass man zumindest im Winter nicht lieber in "Kuschelqualitäten" nächtigt. Aber es gibt wohl etliche Leute, die es möglichst "glatt" haben möchten.

    Ich bin immer noch nicht weiter, ob ich jetzt Goldwolke behalten soll oder nicht . Andererseits - ich hab nicht nur Bettwäsche für mehrere Haushalte, ich hab auch genügend Bett-Decken von bis . (Von anderen Decken wollen wir lieber gar nicht sprechen).
    Also was tun - wenn ich das selber lese, eigentlich gar keine Frage..... Aber kuschelig ist die Wolke schon....
    Ach immer diese Entscheidungen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also diese Caliara sieht nicht schlecht aus von der Qualität, aber das Design mag ich überhaupt nicht. Aber da kommt wahrscheinlich noch was nach an Designs . Wäre neugierig auf Testberichte.

    Wer es glatt mag, ist ja mit Jerrymood bestens bedient finde ich . Glatt muss ja nicht unbedingt Baumwolle sein. Jerrymood ist ein glatter Samtpfirsich. Ich Jerrymood und bin schon versucht, es jetzt auch in der kalten Jahreszeit wieder aufzuziehen. Das eignet sich echt auch universell.

    Meine Monchalet Tagesdecken (dünn) aus dem TAG benutze ich jetzt fürs Yoga und dafür sind sie echt gut. Zum Zudecken bei der Schlussentspannung und gefaltet als Unterstützung zum Sitzen oder beim Liegen für den Rücken. Echt die idealen Yogadecken in meinen Augen. Weil weich und eben nicht so dick.

    Ob ich Coravelle noch "mag" muss ich dieses Jahr überhaupt wieder auf die Probe stellen. Ist schon ein Jahr her, dass ich die drauf hatte.....

    Kann sein, dass ich sie dieses Jahr auch nicht mehr mag

    Momentan weiß ich, dass ich die Edelzeit von HSE am liebsten drauf habe.

  7. #127
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    habe für mich jetzt diese bestellt:
    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u38812449.html

    und für meine Tochter diese:
    http://www.qvc.de/Wendebettw%C3%A4sc...N-_-1-_-837320
    aber werde mir die Nickymood nochmal angucken. Ist die nun dicker als als die Lucenta

    bin gespannt wie die Lucenta ist und ob sie ihr gefällt.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  8. #128
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Kinners, was ist das denn???????????????? Klick

    Also ich weiß nicht
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    habe für mich jetzt diese bestellt:
    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u38812449.html

    und für meine Tochter diese:
    http://www.qvc.de/Wendebettw%C3%A4sc...N-_-1-_-837320
    aber werde mir die Nickymood nochmal angucken. Ist die nun dicker als als die Lucenta

    bin gespannt wie die Lucenta ist und ob sie ihr gefällt.
    Lucenta und Nickimood sind beide Wärmestufe "L" bei QVC (also leicht wärmend für ein höheres Wärembedürfnis), tun sich von daher nicht viel.

    Von der Dicke her also "gleich". Nur dass Nickymood beidseitig samtig ist und Lucenta nur auf einer Seite "plüschig" ist. Auf der anderen ist dieses Flanell von Winterengel, was nicht jedermans Sache ist. Da muss deine Tochter sehen, ob sie das mag.

    Die Edelzeit, die du bestellt hast, ist auch auf beiden Seiten plüschig .

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kinners, was ist das denn???????????????? Klick

    Also ich weiß nicht
    Ach nöööööö

    Das wäre vielleicht was für Teenager auf Drogen. Aber sonst

  10. #130
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Das wäre vielleicht was für Teenager auf Drogen. Aber sonst
    Es soll ja auch ältere Semester auf Drogen geben. Lt. irgendwelchen HS-Analysen ist der durchschnittliche HS-Kunde weiblich und über 50....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mädels, schon bestellt??? Denkt an Weihnachten!!
    Der ist ja ungeheuer kreativ - darauf muss man erst mal kommen
    Liebe Grüße Rossi2408

  12. #132
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Mädels, schon bestellt??? Denkt an Weihnachten!!
    Also ich warte lieber erstmal eure qualifizierten Beurtielungen ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    so als Produktidee: Wie wärs denn mal mit LED-Leiste an der BW? (natürlich mit timer und Farbwechsel). hatte ja schon mal ganz schteilisch mit Pailetten-Borte auf dem Kopfkissen gearbeitet (so als Doppelnutzen, man spart das Peeling am nächsten Morgen)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Schnuppe, nicht dass du nachher weinst, weil ruckzuck ausverkauft. Aber meins überlasse ich dir gerne - benutze doch lieber meine üblichen Leuchtmittel. Bin aber mal gespannt, wie der das Produkt an die Frau bringen will und solch unentschlossene Kunden wie uns überzeugen will.
    Liebe Grüße Rossi2408

  14. #134
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Schnuppe, nicht dass du nachher weinst, weil ruckzuck ausverkauft. Aber meins überlasse ich dir gerne - benutze doch lieber meine üblichen Leuchtmittel. Bin aber mal gespannt, wie der das Produkt an die Frau bringen will und solch unentschlossene Kunden wie uns überzeugen will.
    Du bist zu gut zu mir Rossi

    Als kleine Anrgung fürs kreative -Marketing: Wie schon dezent angedeutet setzt dieses Kissen wohl eine gewisse geistige Verfassung voraus. Ich schlage also als bundle das Kissen in Kombi mit Wasserpfeife vor. Alles so schön bunt hier......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Du bist zu gut zu mir Rossi

    Als kleine Anrgung fürs kreative -Marketing: Wie schon dezent angedeutet setzt dieses Kissen wohl eine gewisse geistige Verfassung voraus. Ich schlage also als bundle das Kissen in Kombi mit Wasserpfeife vor. Alles so schön bunt hier......
    Schnuppe, jetzt weiss ich doch wenigstens, warum mich das Kissen nicht anspricht - mein Geist reicht nicht aus
    Liebe Grüße Rossi2408

  16. #136
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    habe für mich jetzt diese bestellt:
    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u38812449.html

    und für meine Tochter diese:
    http://www.qvc.de/Wendebettw%C3%A4sc...N-_-1-_-837320
    aber werde mir die Nickymood nochmal angucken. Ist die nun dicker als die Lucenta

    bin gespannt wie die Lucenta ist und ob sie ihr gefällt.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das hast du doch oben schon geschrieben........

    Und ich hatte auch schon geantwortet

  18. #138
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jenna
    Ist wohl zwischen den psychedelischen Leuchtkissen untergegangen.

  19. #139
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ach ja stimmt. Sorry, ich bin heut auch bisl durcheinander. Soviel BW und soviele schöne Qualitäten! Aber hab mich jetzt schon bisl eingelesen und verglichen. Ich denke, ich hab erstmal die richtige bestellt. Viell. kommt ja noch ein schönes Angebot für Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


  21. #141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Bin kurz davor mir das Unterbett, Badizio Bettwäsche (die sieht ja sooo kuschelig aus) oder ne Mont Chalet Decke zu bestellen. Erfahrungen? Besonders mit den Decken?

  22. #142
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Decken von Mont Chalet sind der . Ich habe schon mehrere davon, auch verschenkt. Kann sie wirklich nur empfehlen.

    LG Manuela

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor mir das Unterbett, Badizio Bettwäsche (die sieht ja sooo kuschelig aus) oder ne Mont Chalet Decke zu bestellen. Erfahrungen? Besonders mit den Decken?
    und die MONT CHALET MF Chinchilla-Optik (837060) Bettwäsche ist superkuschelig .... Die Decken habe ich auch hier und liebe sie
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    hat jemand die mit Zopfmuster ?

    Und die badizio Bettwäsche muss ich mal probieren. Habe bisschen Bedenken wegen dem aufladen. Bei der Nicky funkt es teilweise ganz schön.

  25. #145
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Morgen ist großes Heimtextilien-Event bei QVC, daher würde ich bis morgen warten und die Präsentationen anschauen.

    Ich würde Mont-Chalet-Bettwäsche (die beidseitig Kuschlige) der Badizio vorziehen. CORAVELLE wäre auch noch eine Variante, aber das ist Geschmackssache und am besten selbst zu testen.

    Morgen darf ich nicht schauen .

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ja da wart ich auch drauf :), aber die Felldecken die z.b. morgen kommen, mag ich eh nicht.

  27. #147
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin inzwischen auch eher bei den Nerzfell-Imitaten, die doch langfristig schöner aussehen als die hoch"felligen", die mag ich gar nicht mehr leiden.


    Vielleicht reden wir aber gerade aneinander vorbei . (ich meine diese Decken-Art, die ich nicht mehr mag, dafür aber diese bevorzuge - natürlich die Variante ohne Pailletten )


    Aber ich habe genügend von den Nerzfell-Decken hier, also .

    Allerdings bin ich interessiert an der neuen Marke CALIARA, mal schauen, wie sie dann live aussieht.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Auf die Caliara bin ich auch gespannt. Vermute mal, dass es eine Mischung aus Lucenta und Nickymood ist.
    Aber wenigstens ist da kein Winterengel involviert.

    Die Designs, die bisher online sind, finde ich allerdings überhaupt nicht ansprechend

    P.S. Coravelle habe ich jetzt wieder drauf. Ich war erst erschreckt wegen der "groben Optik" der Fasern, im Vergleich zu MontChalet Chincilla. Aber wenn man drin liegt (und die Faser nicht direkt vor Augen hat) ist es kuschelig weich und schön wärmend (!). Also ich werde dieses Jahr noch gut mit der Coravelle leben können (so lange es MontChalet nicht beidseitig kuschelig gibt ).

  29. #149
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich gucke auch grade die Kollektionen der BW bei QVC und HSE bringt ja auch heute Präsentationen.
    Könnt ihr mir sagen, ob die Polarstern-BW fusselt. Ist ja Flannell. Ich kenne ja nur die, die es im Geschäft gibt, und da hatte ich schon Fehlkäufe, eben weils gefusselt hat.
    Noch eine Frage: ist Polarstern dicker wie Winterengel. Bin wieder leicht überfordert bei der Auswahl und den verschiedenen Qualitäten.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir jetzt die Präsentation der Caliara bei der angesehen. Gefallen hat mir keine so richtig und leicht wärmend gefällt mir die Lucenta von der Optik besser, trotz Flanellseite.
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe auch die Caliara Sendung um 15.00 Uhr gesehen und muss sagen, dass ist genau mein Ding

    Er hat ja auch gesagt, es ist die Lucenta Qualität aber ohne Prägung und eben beidseitig (auf Kundenwunsch). Man hat es ja auch gut sehen können mit dem Glanz etc. Die Designs waren jetzt nicht der Brüller. Aber da kommt bestimmt noch mehr .

    Momentan schreckt mich auch etwas ab, dass die Wärmestufe "L" ist. Ich brauche jetzt - und noch für längere Zeit - Wärmestufe "K" .

    Zugegeben die Lucenta sieht schicker aus mit der Prägung - keine Frage. Aber dafür ist sie nicht beidseitig.

    Bestimmt ist die nächste Erfindung von QVC Lucenta Prägeseite oben für den edlen Look und dann Caliara Abseite. Das würde ich auch kaufen.
    Aber ich würde auch so Caliara mal ausprobieren, wenn ein nettes Design kommt.

  32. #152
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir die Lucenta Bettwäsche zum Vorteilspreis die 4teilg. die schon einmal auf Sendung war in braun bestellt,bin gespannt kenne sie noch nicht!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jenna, ich brauche auch die Wärmestufe "K", da ich mit offenem Fenster schlafe und bei mir bereits eisige Temperaturen (trotz noch frostfreier Nächte) herrschen. Die letzte Mont Chalet ist so richtig nach meinem Geschmack und wird bei einem entsprechenden Angebot bestimmt nicht allein bleiben. Die Caliara sah mir aber bei der Präsi etwas plüschiger aus, oder es täuscht. Mal sehen was die Bewertungen sagen werden.
    Die Lucenta ist für mich eine Übergangsbettwäsche, für das Schlafzimmer aber eine Zierde - einfach edel.
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich suche auch was ganz kuschliges. Mont Chalet hat ja auf der einen Seite Edelflanell, oder?



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    kruemelchen, vor Kurzem hatte die ein TAG mit Chinchilla-Optik und das hatte keine Flanellseite. Die ist ein Traum. Vielleicht kommt nochmal ein Angebot - warte ja auch darauf.
    Liebe Grüße Rossi2408

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch was ganz kuschliges. Mont Chalet hat ja auf der einen Seite Edelflanell, oder?
    Ja, eine Winterengel Abseite. Wenn man sie nicht umdreht, schläft man also unter Winterengel. Ich würde das daher auch nicht kaufen wollen.

    @Rossi

    Irgendwie ist das beidseitige MontChalet Angebot an mir vorbei gegangen. Ich habe das auch gar nicht mitgekriegt - erst als ihr drüber gesprochen habt - dass die anders ist.
    Jetzt tut es mir natürlich total leid, dass ich die nicht gekauft habe. Aber wie die Cialara zeigt, nehmen die sich ja die Wünsche der Kunden zu Herzen und merken, dass die Leute auch bereit sind, für entsprechende Qualität mehr Geld zu bezahlen. Und ich habe die Hoffnung, dass auch mal regulär beidseitige MontChalet reinkommt

    Nickimood ist für mich auch mehr und mehr zur Übergangsbettwäsche geworden, seit ich Coravelle habe.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Aber wie die Cialara zeigt, nehmen die sich ja die Wünsche der Kunden zu Herzen und merken, dass die Leute auch bereit sind, für entsprechende Qualität mehr Geld zu bezahlen. Und ich habe die Hoffnung, dass auch mal regulär beidseitige MontChalet reinkommt
    Na ja, wie mann's nimmt..... Es gibt bei der neuen Marke Cialara mal wieder nur bunt geblümt und gemustert bis der Arzt kommt.
    Nicht eine einzige unifarbene Bettwäsche bei der neuen Sorte. Kundenwunsch war das mal ganz sicher nicht.
    Auch das TAG heute hat meinen Geschmack nicht getroffen, dabei hatte ich so sehr auf dieses TAG gehofft. Ich mag nämlich Polarstern von der Qualität her total gern und wäre eigentlich kaufwillig gewesen.
    Tja, was soll's... mein Konto hat sich gefreut, hab nichts bestellt heute.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #158
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Da mir auch im Winter NICKYMOOD genügt - habe ich mir soeben qvc.product.837008 in flieder gegönnt.
    Endlich nach langer Zeit wieder eine BW die mir gefällt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  39. #159
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Bitte nicht böse sein, liebe Snicki, aber ich hab die Präsi gerade gesehen und dachte, ich werd blind bei der Quietschfarbe
    Aber schön, daß sie dir so gut gefällt und viel Freude damit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Jenna, bei mir wäre das Mont Chalet Angebot ja auch beinahe vorbei gegangen, erst hier durch das Forum habe ich sie mir dann genauer angesehen, sie dann noch über Warteliste schnell bestellt und das obwohl ich ja immer per mail über die Angebote informiert werde. Aber mit Flanellseite hatte ich mir eine bei der ErstPräsi gekauft und das reichte mir - diese Sorte brauchte ich nicht nochmal. So kann man sich irren - beinahe ausgetrixt. Dafür habe ich jetzt wieder das Luxusproblem ein passendes Laken (140er Breite) zu finden - das schafft die ja seit inzwischen guten 10 Jahren nicht. Neue Qualitäten kommen ständig, aber einzelne Laken Fehlanzeige.
    Liebe Grüße Rossi2408

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.