Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, Eiderdaunen sind wirklich super teuer. HSE bietet ja eine Decke mit Eiderdaunen an, die auch ihren Preis hat. Bestimmt ist die Decke schön weich und kuschelig.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Goldwolke Sachen habe ich mir im Internet angeschaut, sie sprechen mich aber nicht an. Das Unterbett sieht mir so flach aus (ich habe das hügelige Polysoft Unterbett und es). Die Zudecke sieht mir zu dünn aus.

    Bei mir ist das Unterbett auf einen Topper gezogen, der noch über der Matratze ist. Ich mag es auch auf jeden Fall flauschig und weich. Die Unterlage kann mir nicht dick genug sein.

    Ich bleibe bei meinem Polysoft 4 Jahreszeiten Bett, komme damit gut zurecht (benutze aber nie beide Decken zusammen, das ist mir auch zu schwer).

    Ganz lange früher hatte ich so eine Polysoft Kassettendecke, die ich auch ganz toll fand (im Sommer und Winter - da ist irgendwie die Körperwärme so drin zirkuliert, das hat sehr gut ausgeglichen). Die wurde dann aber nicht mehr aufgelegt, sonst hätte ich die nachgekauft.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Goldwolke Sachen habe ich mir im Internet angeschaut, sie sprechen mich aber nicht an. Das Unterbett sieht mir so flach aus (ich habe das hügelige Polysoft Unterbett und es). Die Zudecke sieht mir zu dünn aus.

    Bei mir ist das Unterbett auf einen Topper gezogen, der noch über der Matratze ist. Ich mag es auch auf jeden Fall flauschig und weich. Die Unterlage kann mir nicht dick genug sein.

    Ich bleibe bei meinem Polysoft 4 Jahreszeiten Bett, komme damit gut zurecht (benutze aber nie beide Decken zusammen, das ist mir auch zu schwer).

    Ganz lange früher hatte ich so eine Polysoft Kassettendecke, die ich auch ganz toll fand (im Sommer und Winter - da ist irgendwie die Körperwärme so drin zirkuliert, das hat sehr gut ausgeglichen). Die wurde dann aber nicht mehr aufgelegt, sonst hätte ich die nachgekauft.
    die Decke wärmt sehr gut, auch wenn sie dünn aussieht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das mag sein. Ich mag es aber lieber fluffig und aufgebauscht. Und sie muss im Winter wärmen und im Sommer verhindern, dass man schwitzt.
    Ich hätte lieber wieder so eine Kassettendecke mit ganz dick gefüllte Kassetten.

  5. #85
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir von Goldwolke die 4-Jahreszeitendecke bestellt und nun steht der Karton hier und ich getraue mir gar nicht richtig, sie auszupacken. Seit Jahren schlafe ich mit einer Decke von Polysoft (600 g), die Sommerdecke eines 4-Jahreszeitenbetts. Hatte sie schon oft in der Waschmaschine und dachte mir nun, dass ich mir mal eine neue Zudecke gönne. Allerdings schlafe ich ganzjährig mit der leichten Sommerdecke, ich will es weder wärmer noch dicker. Im Winter ist das Schlafzimmer geheizt, immer über 20 Grad, Fenster bleiben nachts auch zu und jetzt bekomme ich Bedenken, dass mir die Goldwolke vielleicht zu warm und schwer wird. Die dünne Decke hat immerhin schon 850 g und die dicke Decke 1050 g (letztere war im TAG enthalten). Wenn ich jetzt probeschlafe und feststelle, dass es mir in jeder hinsicht zuviel Bett ist und retournieren muss, kriege ich die Decke doch nie wieder in den kleinen Karton gepresst. Das bereitet mir jetzt Kopfzerbrechen. Die andere Decke hätte mein großes Kind bekommen, aber der schläft auch nur in so einer 600 g Polysoft-Decke, mit etwas dickerem dürfte ich ihm nicht ankommen. Mich schreckt halt ab, dass einige hier und in den QVC-Bewertungen das Bett als schwer empfinden und das wäre für mich auch das k.o.-Kriterium. Also öffnen und ausprobieren oder doch lieber gleich ungeöffnet zurücksenden? Was würdet Ihr machen?

  6. #86
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Steinbock
    Ich habe das TAG GOLDWOLKE jetzt aufgezogen, es ist nicht schwer, zumindest für mich nicht. Allerdings kann man es nicht mit einer 600 g Polysoftdecke vergleichen. Es sind halt 400 g mehr.
    Mir kommt es so vor, als wäre ein großer Teil des Gewichtes außen am Rand, damit es während des Umdrehens in der Nacht nicht verrutscht (Körperzonen-Steppung).
    Durch die Luftkammern rund ums Zudeck (schön, dass das außer mir auch jemand verwendet ) kann ja die überschüssige Wärme auch entweichen, so zumindest der Plan.
    Falls du es probieren willst, dann kannst du die Luft beim Wiederverpacken auch mit einem Staubsauger absaugen (einfach die Tüte am Rand ums Rohr drücken und Luft absaugen, dann aber schnell zusammendrehen und mit Klebeband verkleben.
    Wobei ich befürchte, wenn es der kleine längliche Rechteck-Karton ist, dass du es dann doch nicht hinein bekommst. Kannst es aber auch in einen größeren Karton geben, solange der Retour-Aufkleber drauf ist, ist das kein Problem.
    Mein Set war ja in einem großen KÜHLSCHRANKKARTON (der netterweise bei den Nachbarn stand , und das auch noch übers Wochenende - Frechheit von der Hermestante, so was macht man doch nicht), daher hätte ich nicht das Problem mit der Verpackung.

  7. #87
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke darkhexlein,

    dann werde ich die Zudecke doch mal aus dem Karton befreien und die ganze Sache ausprobieren. Wäre ja auch irgendwie Quatsch, das Bett einfach so zurückzusenden, ohne sich die Sache nicht mal aus der Nähe betrachtet zu haben...
    Die Idee mit dem Staubsauger ist genial, wäre ich selber nie drauf gekommen ;)
    Ansonsten hätte ich auch noch größere Kartons, so ist das ja nicht. Ich werde des öfteren mit Riesenkartons beglückt...
    Die Bettdecke war nur einer von 5 Artikeln und der Monsterkarton lebt noch;)
    Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dann mal mein Fazit verkünden. Bin jetzt doch gespannt drauf ...

  8. #88
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Manuela:Ich geb dir vollkommen Recht.
    Als ich gehört habe dass die Federn am lebenden Tier gerupft werden hatte ich schon genug.Ich brauchte KEINE Bilder.
    Ich fand die Decken früher auch toll---aber ich würde NIE mehr eine haben wollen.Könnte gar nicht mehr schlafen
    Nein,dafür gibt es genug Alternativen.Möchte SOWAS NICHT unterstützen!!!
    Es gibt genug Leid bei den Tieren

    Ich habe mir die Decke und Kopfkissen von der Goldwolke auch bestellt--bin aber noch unschlüssig weil man es ja nicht waschen kann.Das finde ich gar nicht gut
    Vom wärmegefühl finde ich es nicht zu warm.Genau richtig---es reguliert die Wärme sehr gut.Und ich schlafe auch gut drauf.

    Wenn man die Decke und Kopfkissen nur waschen könnte

    Echt ein dicker Minuspunkt!!!
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  9. #89
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Warum soll man die Decke nicht waschen können???

    Zitat QVC: "Pflege

    60-Grad-Wäsche
    1 Punkt trocknen
    nicht bügeln
    Reinigung möglich
    Kissenfüllung nicht waschbar, nur Reinigung möglich"

    Das Kissen ist INNEN nicht waschbar, der gesteppte Bezug allerdings sehr wohl. Für mich ist das eher praktisch. Die Füllung wird bei mir eh ungern gewaschen, weil es TAGELANG dauert, bis das Innenleben eines Kopfkissens trocken ist, sogar mit dem Trockner brauchte ich mehrere Trockengänge.
    Bei Polysoft habe ich das kugelige Innenleben oft tagelang in einer Schüssel, ohne Bezug, damit es endlich trocken wird.

    Mir reicht das also von der Hygiene her vollkommen aus.

    Steinbock zum Monsterkarton

  10. #90
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja,ich meinte ja das Innenleben Darkhexlein...
    Obwohl man ja auch "echte" Daunendecken auch nicht waschen kann.So steht es jedenfalls immer drauf!

    Mal schauen was ich mache...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  11. #91
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Decke kannst du aber waschen. Ich könnte mir vorstellen, dass im Kissen die Füllung dann doch klumpt, weil ja keine einzelnen Kassetten oder eine innere Steppung vorhanden ist.
    In der Decke sind ja die Fasern in den Steppungen "verborgen".

  12. #92
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Okay,aber meinste man kann sie auch in den Trockner geben?Oder ist dass zu gefährlich?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  13. #93
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    1 Punkt Trockner steht in der Beschreibung. Ich habe keinen mehr, daher .
    60 °C Wäsche finde ich jetzt aber auch mehr als hygienisch genug. Ich nehme nie 95 °C (wie bei den -Decken z. T. möglich ist).

    Schon alles etwas seltsam, das eine waschen, das andere nicht . Wie gesagt, bei der Füllung stört es mich nicht, ich verstehe es nur nicht so richtig, warum ...

  14. #94
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon so eine JdW Matratzenauflage, oder bin ich im falschen Thread?
    Es gibt einen eigenen -Hans Dorn- Thread, aber egal, gehört doch auch irgendwie zu Bettzeug.

    Mein Mann und ich schlafen schon einige Jahre auf den Auflagen und finden es einfach nur wunderbar!
    Bestellen und selber testen - ich kann es nur wärmstens empfehlen!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #95
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die neuen aus dem Wochenangebot haben leider eine sehr miese Bewertung.
    Hab aber schon von einigen gehört, dass sie super sein sollen.

  16. #96
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    1 Punkt Trockner steht in der Beschreibung. Ich habe keinen mehr, daher .
    60 °C Wäsche finde ich jetzt aber auch mehr als hygienisch genug. Ich nehme nie 95 °C (wie bei den -Decken z. T. möglich ist).

    Schon alles etwas seltsam, das eine waschen, das andere nicht . Wie gesagt, bei der Füllung stört es mich nicht, ich verstehe es nur nicht so richtig, warum ...
    Ja,danke.Ich versteh das System auch nicht so wirklich...
    Hast du dir das 40x80 Kissen dazubestellt?

    Ich wasche auch nur 60 ° Crad
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  17. #97
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Der Tierschutz spricht für mich gegen Daunen.
    Nicht nur der Tierschutz. Ist eine altbekannte Tatsache, daß tierische Füllungen -Federn und Daunen besonders, aber auch Wolle oder was es da sonst noch so gibt- Schmerzenn begünstigen und sogar verstärken. Bei mir als Migränikerin und mit anderen chronischen Schmerzen, kann in sowas nicht mehr schlafen, ich geh da vor Schmerzen die Wände hoch.

    Ja, es stimmt, die Goldwolke-Decke aus dem TAG-Set ist recht dünn. Da ich aber in der kälteren Jahreszeit sehr gern kuschelige BW benutze, reicht mir eine dünne Decke völlig aus. Ich empfinde sie als sehr angenehm warm, vor allem weil sie sich beim Umdrehen im Schlaf (Körperzonensteppung) nicht vom Körper rutscht, das ist so toll.
    Es gibt aber von der Marke auch noch dickere Decken, wem die also zu kalt ist, könnte ja die dickeren versuchen.

    Mir ging es wie Hexi, ich fand die Füllung einfach als absolut wahnsinnig weich und anschmiegsam. Und so emfpinde ich sie auch beim Schlafen. Mein Mann ist mit dem Kissen auch sehr glücklich.

    Und auf dem Sofa kuschele ich seit einigen Tagen mit der AdT-Edelzeit-Kuscheldecke, auch ein
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #98
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Und auf dem Sofa kuschele ich seit einigen Tagen mit der AdT-Edelzeit-Kuscheldecke, auch ein


    Die Decke habe ich nicht, aber ich sah eine fast identische im dänischen Bettenlager für 24,95 €, das fand ich schon interessant. Vergleichen kann ich sie allerdings nicht direkt, logisch.
    Fein, dass du damit zufrieden bist.
    Die Bettwäsche davon hast du gesehen?

    Btw: GOLDWOLKE
    Es ist warm unter der Decke, ohne Körnerkissen, mit offenem Fenster und Jerymood-Bezug.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Die Bettwäsche davon hast du gesehen?

    Ja, klar! Aber ich will noch warten und schauen, was so im Laufe des Winters noch an netten Angeboten kommt.


    So, Ihr Lieben, ich muß jetzt in die Heia, gute Nacht allerseits
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #100
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Gute Nacht

  21. #101
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Gute Nacht
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  22. #102
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zweite Nacht unter der Wolke war doch angenehm. Hab jetzt allerdings das überzählige Kissen. Falls das anderweitig gebraucht wird, werd ich die Decke wohl doch behalten.

    Falls jemand günstig ein zweites Kissen zum anteiligen TAG-Preis möchte, bitte schnell PN an mich. Wir können das dann über SeSki abwickeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #103
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen eigenen -Hans Dorn- Thread, aber egal, gehört doch auch irgendwie zu Bettzeug.

    Mein Mann und ich schlafen schon einige Jahre auf den Auflagen und finden es einfach nur wunderbar!
    Bestellen und selber testen - ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    Lieb, dass mir noch jemand antwortet..
    Ich habe sie schon bestellt und sie ist heute angekommen.

    Positiv ist, dass sie nicht unangenehm riecht (hatte ich schonmal von anderen Matratzen in der Bewertung gelesen).
    Sie ist aber noch sehr gepresst und muss sich erstmal entfalten. Sonntag wage ich einen Kommentar.

  24. #104
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mal eine wichtige Frage:

    Bei dem Bettenset von Goldwolke war doch so ein kleines Kissen dabei.
    Habt ihr das augeschnitten oder was habt ihr damit gemacht?
    Soll da nicht Füllmaterial drin sein? Wieso hat es dann nichts zum öffnen?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  25. #105
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, das ist zusätzliches Füllmaterial fürs Kopfkissen. Mein Mann liebt es dicker, daher hab ich den Inhalt noch ins Kopfkissen gesteckt.
    Der weiße Beutel ist nur Umverpackung. Öffnen ganz einfach mit einer Schere *schnippschnapp*
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #106
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist zusätzliches Füllmaterial fürs Kopfkissen. Mein Mann liebt es dicker, daher hab ich den Inhalt noch ins Kopfkissen gesteckt.
    Der weiße Beutel ist nur Umverpackung. Öffnen ganz einfach mit einer Schere *schnippschnapp*

    Lieben Dank für die schnelle Info Vivian64
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  27. #107
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich wollte nur mal kurz erzählen, das diese Viskoauflage (JdW) wirklich toll ist!

    Habe jetzt die 2. Nacht durchgeschlafen und bin erst dann aufgestanden als ich nicht mehr müde war, und nicht weil mein Rücken weh tat.
    Meine Schultern fühlen sich auch besser an, aber vor allem der untere Rücken!

    Das einzige Manko: Es wurde so eingepresst versandt, dass in der Mitte eine dicke Knautschfalte ist. Ich hoffe, die verschwindet noch.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Krümel
    gern geschehen

    @gilmoregirl
    Ja, keine Sorge, die Falte verschwindet irgendwann, dauert aber ne Zeit. Ich vermute,
    die lagen ewig so geknickt in irgendeinem Lager.
    Schön, daß die Auflage deinem Rücken so gut tut
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #109
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz erzählen, das diese Viskoauflage (JdW) wirklich toll ist!

    Habe jetzt die 2. Nacht durchgeschlafen und bin erst dann aufgestanden als ich nicht mehr müde war, und nicht weil mein Rücken weh tat.
    Meine Schultern fühlen sich auch besser an, aber vor allem der untere Rücken!

    Das einzige Manko: Es wurde so eingepresst versandt, dass in der Mitte eine dicke Knautschfalte ist. Ich hoffe, die verschwindet noch.
    Danke für deine Erfahrung Gilmoregirl, ich habe sie mir auch bestellt, weil die Unterbetten nach einiger Zeit keine gute Auflage mehr bieten und ich erhoff mir das von der Auflage, ich bin gespannt.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Heute ist endlich meine Mont Chalet von der Warteliste geliefert worden . So schön weich und kuschelig - hängt bereits auf dem Trockner und wird morgen gleich getestet. Mit der Edelzeit wird sie zum Favoriten in diesem Winter. Jetzt beginnt nur wieder die elende Rennerei nach einem farblich passenden Laken.
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #111
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    An die anderen Goldwolken-Besitzer: Sacht mal, ist euch die Decke nicht zu warm? hätte nie gedacht, dass ich mal über zu warme Decke klage, aber das Teil heizt dermaßen ein. Ich werde nachts immer wach, weil mir zu warm ist (und das sind keine Wechseljahres-Hitzewallungen - die fühlen sich ganz anders an.)
    Ich bin mir immer noch unsicher, behalten oder nicht. Das Kissen muss ich eh anderweitig loswerden, weil ich es nicht brauche. Andererseits hab ich mich aber schon an die Decke gewöhnt. Ist zumindest sehr angenehm, wenn man frisch ins Bett steigt und es direkt schön kuschelig warm hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #112
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hab mal eine Frage an euch. Ich möchte zum erstenmal Bettwäsche bei QVC, also jetzt für den Winter, bestellen. Könnt ihr mir sagen, welche nicht ganz so dick ist, aber schön weich und flauschig: Lucenta oder Nickymood. Kenne leider beide nicht und nun kann ich mich nicht entscheiden. Danke schon mal für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an euch. Ich möchte zum erstenmal Bettwäsche bei QVC, also jetzt für den Winter, bestellen. Könnt ihr mir sagen, welche nicht ganz so dick ist, aber schön weich und flauschig: Lucenta oder Nickymood. Kenne leider beide nicht und nun kann ich mich nicht entscheiden. Danke schon mal für eure Hilfe.
    Chriwa, ich habe mehrere Garnituren von der Lucenta, hauptsächlich wegen dem Design. Sie ist sehr weich und kuschlig warm, aber nicht zu dick und endlich mal uni. Durch den Glanz sieht sie sehr edel aus. Bei der Nickymood gefällt mir das Design häufig nicht, weich ist sie aber auch. Es ist halt alles eine Geschmacksfrage - falsch machen kannst du aber bei beiden Qualitäten nichts.
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #114
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an euch. Ich möchte zum erstenmal Bettwäsche bei QVC, also jetzt für den Winter, bestellen. Könnt ihr mir sagen, welche nicht ganz so dick ist, aber schön weich und flauschig: Lucenta oder Nickymood. Kenne leider beide nicht und nun kann ich mich nicht entscheiden. Danke schon mal für eure Hilfe.
    Chriwa, ich kann mich den Ausführungen von Rossi2408 nur anschließen. Ich besitze auch mehrere Garnituren der Lucenta, von Nickymood jedoch keine einzige, weil mir bis jetzt kein Design von Nickymood gefallen hat. Lucenta sieht für mich auch nur edel aus.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  35. #115
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


    ich werfe noch Edelzeit von HSE mit in den Ring @Chriwa klick. Kuschlig wie Lucenta (allerdings beidseitig!!!, ich mag ja die Edelflanellseite von Lucenta nicht ) und warm, aber nicht erschlagend. Design schön zurück genommen, besonders in der creme-Version .

    Nickymood ist weich, anschmiegsam, edel, aber nicht sooo kuschlig. Die Designs sind bis auf wenige Ausnahmen momentan eher so "na ja"...


    GOLDWOLKE: Schnuppi - die Betten sind echt (sofort) warm. Ich überlege auch noch .
    Enttäuscht bin ich vom Unterbett, das liegt sich - wie schon beim Artikel bei der von vielen beschrieben, platt, nicht akzeptabel für mich.

    Kindlein ist von der GOLDWOLKE allerdings begeistert, er mag es warm.

  36. #116
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @hexilein...für uns wäre die Goldwolke wahrscheinlich die richtige Decke, damit wir solange wie möglich mit offenem Fenster schlafen können!

  37. #117
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Chriwa, ich habe mehrere Garnituren von der Lucenta, hauptsächlich wegen dem Design. Sie ist sehr weich und kuschlig warm, aber nicht zu dick und endlich mal uni. Durch den Glanz sieht sie sehr edel aus. Bei der Nickymood gefällt mir das Design häufig nicht, weich ist sie aber auch. Es ist halt alles eine Geschmacksfrage - falsch machen kannst du aber bei beiden Qualitäten nichts.
    Danke dir, ja du hast recht, das habe ich auch schon gemerkt, dass die Lucenta ein schönes Design hat. Ich wollte sie ja meiner Tochter zu Weihnachten schenken und sie liebt sowieso nur Unifarbene. Da ist Nickymood wahrscheinlich sowieso nicht das Richtige.

    Darkhexlein. auch dir vielen Dank. Du hast mir grad sehr geholfen. Die Edelzeit von HSE finde ich schon von den Farben toll. Hab mir grad die Goldene ins Körbchen gelegt und bin gespannt. Werde sie mir auf alle Fälle mal bestellen. Aber ich wusste gar nicht, dass die Lucenta nicht beidseitig Flanell ist. Wieso magst du die Edelflanellseite nicht. Na nun ist sie bestellt.
    Meine Bekannte hatte sich von QVC die Badizio Plüsch-BW bestellt und hat heute geschwärmt wie toll sie ist. Ich denke aber, dass die noch wärmer und dicker ist, wie die anderen. Ganz so wärmend wollte ich ja nicht. Kennst du die auch?

    Liebe Grüße
    Chriwa

  38. #118
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe heute das erste Mal Bettzeugs von HSE, den Joker der Woche in champagner, bestellt. Hat den jemand schon? Mir gefiel das Design so gut. Sonst habe ich immer Winterengel von QVC.

    LG Manuela

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Darkhexlein. auch dir vielen Dank. Du hast mir grad sehr geholfen. Die Edelzeit von HSE finde ich schon von den Farben toll. Hab mir grad die Goldene ins Körbchen gelegt und bin gespannt. Werde sie mir auf alle Fälle mal bestellen. Aber ich wusste gar nicht, dass die Lucenta nicht beidseitig Flanell ist. Wieso magst du die Edelflanellseite nicht. Na nun ist sie bestellt.
    Ich habe mir nach Darkhexleins Empfehlung auch die Edelzeit bestellt gehabt und sie (Farbe Eisbär). Sie ist etwas wärmer als Nickymood und schön weich und samtig und so wie von Darkhexlein beschrieben. Du wirst sie sehr gerne mögen . Also herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

    Nickymood habe ich aber auch und mag es sehr gerne. Ist nicht flauschig, sondern samtig. Eben wie so Babynicki - auf beiden Seiten. Früher habe ich Sommer wie Winter in Nickymood verbracht ohne Probleme. Die geht eigentlich immer.

    Die Flanellabseite der Lucenta mag ich auch nicht. Das ist eben so Feinbiber/Flanell (Qualität der Winterengel Bettwäsche) und das mag ich einfach nicht am Körper haben. Ist eben Geschmackssache. Falls Lucenta aber mal rauskommt mit beiden Seiten "Leichtplüsch" würde ich die auch sofort kaufen

    Badizio ist ja so "Langplüsch" und einige berichten hier davon, dass sich die Fasern plattliegen nach einer Weile und nicht mehr aufrichten. Nicht so langflorig aber plüschiger und wärmer als Nickymood und Lucenta ist Coravelle. Die nehme ich immer im Winter. Da liegt sich auch nichts platt. Sie ist aber schön warm. Also für mich eigentlich perfekt für den Winter. Du kannst dir ja mal ein Coravelle Video (Präsentation) auf der Webseite angucken. Da sieht man die Qualität in der Nahaufnahme ganz gut.

    Obwohl ich ja immer noch auf ein Montchalet Set warte mit beiden Seiten Montchalet
    Geändert von Jenna Ray (08.11.2013 um 21:22 Uhr)

  40. #120
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Letzte Woche war meine Schwester mit Nichte bei mir zu Besuch. Meine Schwester ist bei BW ganz eigen, schläft nur in Baumwolle, muss möglichst glatt sein. Alles Kuschelig-flauschig-microfasererige (oder früher Bieber oder Frottee) ist für sie ein Graus, die kleine Maus von Nichte ist aber wiederum Nickymood-Fan. Die hat sich sofort auf meine neue Mont Chalet gestürzt und durfte dann auch zwei Nächte unter meiner Decke schlafen. Jetzt steht die BW noch zusätzlich auf ihrer Weihnachts-Wunschliste (gut wenn man noch eine Oma hat.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.