Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Habe es auch nicht so aufgefasst. Mir war das schon klar, dass VS sehr speziell ist und nicht zu jedem passt

    Nein. Ich weiß auch gar nicht, wie die Qualität damals hieß ... glaube, da war noch alles peach?!

  2. #602
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Gab es nicht neulich bei qvc nicht mal so eine Victorian Style.

    Mal was anderes. Die Goldwolke Sachen sind wohl nicht zu empfehlen
    Viele Grüsse Sonja


  3. #603
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja es gibt noch 2 VS, aber in Twill-Qualität ... kann ich mir nichts drunter vorstellen und die gefallen mir auch nicht unbedingt.

  4. #604
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jetzt mal was zum gruseln. Hab noch eine VS mit Rüschen. Mein Göga hasst sie, ich liebe sie. Da muß er durch. Habe nicht nur VS, sondern auch super moderne Bettwäsche. Liebe die Abwechslung.

  5. #605
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich finde Bettwäsche mit einer bedruckten und einer uni Seite praktisch.

  6. #606
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Gab es nicht neulich bei qvc nicht mal so eine Victorian Style.

    Mal was anderes. Die Goldwolke Sachen sind wohl nicht zu empfehlen
    Wie ich gestern schon schrieb - meine Meinung. Wie wahrscheinlich sind zwei Montagsexemplare?!

  7. #607
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich finde die Preisdifferenz zwischen Normalgröße und Übergröße wird immer größer (oder täusche ich mich da?) . Wenn man dass in Relation zum Mehrverbrauch an Stoff setzt ist das unverschämt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #608
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Bei Aldi oder lidl kostet es in der Regel nur 5 euronen mehr

  9. #609
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Nein. Ich weiß auch gar nicht, wie die Qualität damals hieß ... glaube, da war noch alles peach?!
    Ja, das war die leicht angeschliffene Oberfläche. Ich hab noch BW von damals, die ist immer noch 1A!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe mir jetzt mal zwei Bettwäsche Sets aus der Serie "Northern Nights" bestellt. Einmal Wärmestufe "M" (also kühler als Jerrymood) und einmal die Wärmestufe "A" (für ganz warme Tage). Beides aus Baumwolle. In Wärmestufe "A" hatte ich schon mal was von Facella aus Mikrofaser, was nicht so ganz ideal war. Es war zwar oberflächlich "kühl" aber dadurch, dass es so fest gewebt war, war es nicht wirklich atmungsaktiv und auch nicht "ausgleichend". Ich hoffe jetzt mal, dass das mit der von Northern Nights besser ist/wird.

    Die Styles und Farben von Northern Nights treffen sehr meinen Geschmack. Ich wollte auch gleich passende Laken mitbestellen, aber die waren alle ausverkauft . Nun denke ich aber wohl, dass die wieder reinkommen.........

    Bin mal gespannt auf die Qualität.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Meine Bettwäsche von Northern Nights ist gekommen und wurde auch schon gewaschen bei 40 Grad. Das Baumwoll-Perkal ist ein sehr fest gewebter Stoff. Man sieht, dass es gute Qualität ist. Die aus Baumwoll Satin ist weicher und geschmeidiger als die aus Perkal. Aber es sind ja auch unterschiedliche Wärmestufen.

    Aus Perkal habe ich die hier in beige:
    http://www.qvc.de/qvc.product.837495...ngMsg=&cm_mmc=

    Aus Mako die hier in taupe:
    http://www.qvc.de/qvc.product.837399...ngMsg=&cm_mmc=

    Die aus Mako ist wunderschön. Seidig aber fest. Insbesondere das Kissen hat noch so einen hübschen Rand drum herum und mir gefällt das Design einfach super.

    Jetzt der (einzige) Nachteil:

    Die Bettwäschen haben schon deutliche Knicke vom Falten in der Packung, wenn sie ankommen und sind auch sonst knitterig. Wenn man sie dann gewaschen und an der Luft getrocknet hat, sind sie vollkommen verknittert. Also aufziehen ohne Glätten geht nicht. Ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn man die in den Trockner tut.
    Jedenfalls bin ich so eine Knittrigkeit überhaupt nicht gewohnt, weil ich sonst nur Mikrofaser hatte und habe. Schon ungewohnt.
    Wobei die aus dem Mako weniger knittert als die aus Perkal.

  12. #612
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin und bleibe Mikrofaserfan, da ich nicht gerne bügeln mag und Allergiker bin.

    Allerdings gefallen mir die Muster und Farben von Northern Nights sehr gut.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  13. #613
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das Muster der Mako BW würde voll meinem Beuteschema entsprechen .... schade nur, daß hier die 40x60 Kopfkissen fehlen.
    Warum machen die nicht mehr von solcher BW? Immer wieder die gleiche Leier, Blümchen, Vögelein, Flöckchen..... und weiß der Geier was, farbtechnisch ist mir das auch fast immer viel zu grell.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  14. #614
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe leider noch keine geeignete Mikrofaser für den Hochsommer gefunden. Gäbe es eine Alternative aus Mikrofaser, würde ich die nehmen. Wie gesagt, ist diese Faciella Satin (angeblich Wärmestufe A) nicht so geeignet gewesen.

    Jerrymood liebe ich für Frühjahr und/oder Herbst aber im richtig heißen Sommer ist mir die auch leicht zu warm.

    Na ja, ich probiere das jetzt mit der Northern Nights, wenn es sehr warm wird. Ich habe so eine Dampfbürste, mir der ich die dann hoffentlich annehmbar glatt bekomme mit nicht so viel Aufwand

  15. #615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jenna Ray, Northern Nights hat mich auch manchmal gereizt vom Design her. Aber ich habe auch immer mal gelesen, dass die Bettwäsche sehr knittert. Ich habe voriges Jahr 2 Wochen lang in Apricasa geschlafen und mir dann selbst eine Bettwäsche bestellt. Sie ist aus Mikrofaser und fässt sich erst einmal gewöhnungsbedürftig an. Auch nach dem Waschen. Ich kann es nicht gut beschreiben. Steifer als Jerymood, dicker und meiner Meinung nach glatter, aber ohne den Jerrymoodglanz. Ganz anders als jede Mikrofaser, die ich kenne.

    Mein erster Eindruck, als sie geliefert wurde, war sogar: "Das soll die Bettwäsche sein, in der ich zu Besuch geschlafen habe?" Wenn man sie aber aufgezogen hat, wird sie umschmeichelnd und sie ist sehr weich zum Schlafen. Ganz anders, als man vom Anfühlen erst mal meint. Sie wirkt auch erst einmal kalt, gibt aber etwas Wärme. Wie Satin ist sie natürlich nicht. Ich habe gerade mal bei QVC geschaut, da ist sie mit Wärmestufe I gelistet.

    Bei QVC oder HSE würde ich gern eine schöne Baumwollqualität mit dezentem Muster oder einfarbig mit Borte (oder ohne) sehen. Und am liebsten auch in zurückhaltender Farbe.

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Interessant, was du über die Apricasa berichtest. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm .

    Die Jerrymood hat auch Wärmestufe "I". Kannst du sie mit Jerrymood vergleichen eventuell? Worin liegt denn dann der Unterschied? Wahrscheinlich nur in der aufgerauhten Oberfläche bei Jerrymood.

    Von Mikrofaser Satin bin ich irgendwie weg, weil meiner Erfahrung nach die Zirkulation damit nicht so gut ist, wie mit den anderen Qualitäten. Ich bräuchte eine Mikrofaser mit Stufe "M". Vielleicht bringen die ja noch mal eine "Jerrymood Sommer" raus oder sowas in der Art (denn ich liebe das Pfirsichgefühl der Jerrymood). Letzten Winter gab es doch auch so eine Jerrymood Winterqualität, wenn ich mich richtig erinnere. So eine Jerrymood Sommer würde ich sofort kaufen.

    Diese Setaluma Linie spricht mich auch nicht an. Deren Satinqualität scheint genau so, wie meine damalige Faciella Qualität zu sein. Nur ein anderer Name.

    Ok, also ich glaube mit der Northern Nights Satin werde ich ganz glücklich sein, weil sie tatsächlich weicher, seidiger und weniger knitterig ist als die Perkal. Und wenn ich der Knittrigkeit der Perkal zu Leibe gerückt bin, wird die wahrscheinlich auch genau die für sie gedachten Zwecke erfüllen glaube ich. Wie gesagt: Die Qualität an sich ist super.

    Eventuell kommt da ja auch noch einiges an Bettwäsche zum Start der Sommersaison. Da haben die ja immer auch so ein Eröffnungsevent zur Saison mit TAG.

    Diese Seersucker hätte Wärmestufe "M" aber irgendwie sieht die mit diesen Rillen nicht so ansprechend und weich aus.

  17. #617
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Schaut euch Mal die Mikroness Bettwäsche bei HSE an.
    Mir gefällt die mit der Bestellnummer 395178 in weiß.

  18. #618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Jenna Ray,

    schwer zu beantworten. Ich finde Jerymood viel feiner vom Stoff her, dünner. Apricasa ist vielleicht dichter gewebt. Jerymood hat ja auch so eine leicht aufgeraute Oberfläche, wie du auch schreibst. Das hat Apricasa nicht, aber sie ist auch nicht so glatt wie Satin. Die Bettwäsche in Apricasa verrutscht auch nicht so wie in Jerymood. Baumwolle ist aber dennoch fester.

    Du merkst, beschreiben ist ganz schwer. Zumal Apricasa erst als Betthülle (Kissenhülle) so richtig zeigt, wie angenehm sie ist. Als ich sie bekam, war ich von dem komischen Griff und Fall (Jerymood fällt viel weicher, wenn man den losen Bezug aufschüttelt) erschrocken und habe bei unseren Bekannten angerufen, wo ich die Bettwäsche "live" erleben konnte. Die lachte aber nur und sagte, dass ich einfach mal waschen und aufziehen und darin schlafen solle. Und das habe ich auch gemacht . Wirklich, Apricasa umhüllt ganz anders als man vom Stoff vermuten würde. Ein Loblied will ich jetzt aber auch nicht singen. Aber in einem Kaufhaus oder Stoffladen hätte ich diese Qualität nie gekauft, weil sie mir rein vom Griff her minderwertig vorkommt. So kann man sich täuschen.

    Was du von den anderen Qualitäten (Mikrofaser-Satin/Setaluma usw.) schreibst, sehe ich ähnlich. Allerdings habe ich mal die Sommerengel-Variante gekauft, die ist auch gut. Da gefiel mir das Design so sehr. Die Qualität ist halt eine leichte Abart des Winterengels.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huhu conny k,

    mir gefällt ja so was:

    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...008785862.html

    Oder die Bettwäsche in silber, wenn sie einen Hauch heller wäre und in Baumwolle:

    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...014623720.html

    Wir Bettwäsche-Junkies

  19. #619
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ah,ok. So sind nun Mal die Geschmäcker.

  20. #620
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen



    Ich habe schon gemusterte Bettwäsche zuhause . Gefärbt, kariert oder geblümt. Nun suche ich nach einem gedämpften, etwas zurückhalterendem Design...

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @conny k
    Normalerweise stehe ich nicht auf so Geblümtes, sondern auch eher auf "dezenteres Design", aber so schlecht finde ich die nicht, die du dir da ausgesucht hast . Die hat irgendwie was, weil die Blumen so seitlich und etwas durcheinander aufgebracht sind (so als würden die fliegen).
    Dadurch bin ich jetzt auch mal auf die Idee gekommen, noch mal bei HSE zu gucken nach Bettwäsche

    @haarwuschel
    Danke für den Vergleich. Ich behalte Apricasa mal auf dem Schirm, weil ich das interessant finde, wie du die beschreibst. Das könnte was für mich sein. Durch die Glätte hätte man dann ja vielleicht ein kühleres Gefühl, auch wenn es die gleiche Wärmestufe hat wie Jerrymood. Ich werde mal die Designs beobachten....
    Sommerengel oder Winterengel kommen für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich ein Flanelltrauma aus der Kindheit habe
    Ich mag das nicht auf der Haut haben. Außerdem ist der "Sommerengel" ja sogar NOCH eine Wärmestufe über Jerrymood.

  22. #622
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    mir gefällt die Mikronesse nur in weiß,weil sie nicht ganz so bedruckt bunt ist.

  23. #623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen



    Die in weiß finde ich auch am hübschesten. Auch sehr ruhig gehalten, wie ich finde. Conny k, möchtest du sie dir bestellen? Oder hast du schon ?

    Jenna Ray, du suchst mehr in Richtung Satin, oder? Meiner Einschätzung nach findet man da schwer etwas, weil Satin so unvergleichlich ist. Wenn ich vergleichen würde, wäre Jerrymood zwischen Satin und Apricasa, aber ganz nah bei Apricasa. Dein Flanelltrauma kann ich nachvollziehen . Ich finde auch immer noch Baumwollflanell am schönsten, da hatte ich bei HSE mal eine wirklich gute Ware bekommen. Im Moment habe ich Frostbeule ja noch Cashma Soft aufgezogen . Das ändert sich aber heute abend...

    Hat jemand schon mal in Leinen geschlafen? Leinen soll ja toll zum Schlafen sein. Aber ob meine Augen das Knittrige nach jeder Nacht ertragen könnten ?

  24. #624
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also eigentlich suche ich "Jerrymood" nur in einem Tick kühler. Das wäre das Ideal für mich

    Aber ich bin doch ganz happy mit meinem Northern Nights für den Sommer. Die Knittrigkeit kann ich verkraften glaube ich. Die Wohltat, dann in Baumwolle zu schlafen überwiegt die Bügelei.

    Momentan schlafe ich noch in Nickimood. Danach kommt dann Jerrymood dran. Das mit dem Leinen habe ich noch nie gehört , habe auch noch nie Leinenbettwäsche gesehen. Ich kann mir das aber ziemlich gut vorstellen in der warmen Jahreszeit

    Bei HSE habe ich nichts gefunden, was mich da momentan ansprechen würde.

  25. #625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich glaube, bei IKEA habe ich mal Bettwäsche mit Mischgewebe, Baumwolle und Leinen gesehen. Interessieren würde es mich schon. Leinen ist halt ein wunderbarer Stoff.

    Wenn du weiterhin von Northern Nights begeistert bist, ist das für mich echt ein Anreiz. Da schaue ich ja schon länger und einige Designs gefallen mir sehr. Auch wenn ich Mont Chalet oder Nickymood vom Wärmen her richtig toll finde und Jerrymood mag, möchte ich wieder mehr Bettwäsche aus Baumwolle. Habe noch Uraltbettwäsche, auf die ich nichts kommen lasse. Es ist ein anderes Wohlfühlen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Momentan schlafe ich noch in Nickimood. Danach kommt dann Jerrymood dran.
    Bei mir kommt jetzt Nickymood dran .

  26. #626
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Haarwuschel, ich hab sie noch nicht bestellt.

  27. #627
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe Leinenbettwäsche und für den Sommer ist sie wirklich ideal. Der leicht körnige Griff und die einzigartigen Vorteile des Leinens bei Hitze haben mich überzeugt. Ja, sie ist immer etwas knittrig, stört uns aber nicht weiter
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  28. #628
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Bei mir kommt jetzt Nickymood dran .
    Nickimood ist echt perfekt für diese Temperaturen jetzt *find*
    Habe heute mit meiner Mutter gesprochen und ihre Erfahrungen in Bezug auf Baumwolle und sie hat mich bestärkt und gesagt, dass Baumwolle immer etwas knittert.
    Entscheidender wäre ja auch wirklich das Schlafgefühl bei warmen Temperaturen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich da berichten kann, weil ich da erst im Sommer drin schlafen werde. Bin aber weiterhin froh mit meiner Wahl ....und habe da ein gutes Gefühl.

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich habe Leinenbettwäsche und für den Sommer ist sie wirklich ideal. Der leicht körnige Griff und die einzigartigen Vorteile des Leinens bei Hitze haben mich überzeugt. Ja, sie ist immer etwas knittrig, stört uns aber nicht weiter
    Woher hast du die und was ist das für eine Marke?

    Ich könnte mir gut so ein feines Naturleinen vorstellen in naturton/beige

    *Edit* Habe gerade mal bei Amazon recherchiert und Jowollina gefunden mit 100% Leinen. Puh.....ganz schön teuer. Aber sieht wirklich gut aus. Und bei Leinen würde mich Knittrigkeit auch nicht so stören, weil das irgendwie zu Leinen gehört.

    Also die Bettwäsche würde mir auch SEHR gut gefallen

    Habe noch diesen Shop gefunden mit schöner Auswahl:

    http://www.urbanara.de/leinen-bettwa...eMin=49&grid=3

  29. #629
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte meine damals bei H&M gekauft, nicht mal dort war sie günstig aber ich bin mit der Qualität zufrieden, weiße Leintücher und die Bezüge in silbergrau
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  30. #630
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die gibt es immer noch bei H und M:

    http://www.hm.com/de/product/13473?article=13473-C

    Und hier die Laken:

    http://www.hm.com/de/product/59934?article=59934-E

    Wenn du sagst, dass die Qualität gut ist, werde ich mir die dann wahrscheinlich da auch besorgen.

  31. #631
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    JennaRay, mir geht es genau wie dir:

    Ich habe die Jerrymood interlock usw. mit Lilien, die ja immer mal wieder TAG ist, weil es ja angeblich DIE Qualität für den Sommer ist, aber ich kann sie nur im Mai und im September aufziehen - sobald es etwas zu wärmer ist, habe ich Plastiktüten-Feeling und ansonsten ist sie zu kühlend .
    Für richtig drückende Tropennächte habe ich ein Leinenlaken, aber da schlafe ich nie gut, weil ich nix zum "Klammern" habe - also wäre so ne LeinenBW schon ideal, aber leider keine Übergröße wie ich sehe

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Übergröße bei H und M nur in 200 x 200:

    http://www.hm.com/de/product/13472

    Ansonsten nur in den teureren Shops, wo man dann noch etwas mehr Geld drauf legen müsste. Die von Urbaniara liegen aber auch noch im Rahmen finde ich.

    Ich habe gestern meine Northern Nights gebügelt. Die Baumwolle Satin war wirklich kein Akt. Die ist schön weich und da bin ich nur kurz drüber. Bei der habe ich das Gefühl, dass die im Laufe der Zeit auch wirklich so weich wird, dass ich die gar nicht mehr bügeln brauche. Die Baumwoll Perkal ging auch ganz gut zu bügeln (von links und mit ordentlich anfeuchten). Ich vermute, dass die mit der Zeit auch noch weicher werden wird. Momentan ist sie noch relativ fest.

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Habe jetzt die Leinenbettwäsche mit Laken bei H und M bestellt (in natur-beige) und freue mich schon sehr.

    Es gibt derzeit Rabatt im Onlineshop. Kauf bis 50 Euro, bis 100 und bis 150 Euro Einkaufswert. Die Staffelung erscheint auf der Startseite mit den entsprechenden Codes.

    Gilt noch bis 26.4.17.

    So habe ich dann noch gespart!

    Jetzt hoffe ich, dass QVC die Northern Nights Laken bald wieder auf Lager kriegt in weiß. In taupe und beige sind sie schon wieder lieferbar. Aber ich nehme lieber weiß.

  34. #634
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Meinung zur Bettwäsche ist wir haben sie das dritte Jahr im Gebrauch und im Sommer wird kaum etwas anderes aufgezogen.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #635
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hallöchen zusammen,

    will nur kurz sagen, daß die Northern Nights (6 Tlg.) 835765 als "nur einmal" für 47,49 zu haben ist. Will sie jemand haben, der Preis ist TOP !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  36. #636
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke, ich hab es auch gesehen. Leider ist es die Satin-Qualität und nicht Perkal, Herr Marie mag keine glatte Bettwäsche
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  37. #637
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Herr Babs dagegen sehr liebe Marie , somit habe ich noch gestern zugeschlagen. Der Preis war echt sagenhaft. Mal sehen, wie die sich macht. Hab sie mir in silbergrau bestellt
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #638
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Silbergrau wäre auch meine Wahl gewesen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  39. #639
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich liebe Nickymood im Winter. Habe mir jetzt mal Jerrymood bestellt als sie am 06.04. im Tagesangebot war und finde sie schrecklich. Ich habe noch nie was zurückgeschickt. Kann man das trotzdem noch, obwohl man schon drin geschlafen hat und die Verpackung nicht mehr hat?

  40. #640
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    , na klar doch.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.