Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 126 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Habt ihr die Inhaltsstoffe von Parfum Mademoiselle schon gesehen :ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, ALPHA-ISOMETHYL-IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, COUMARIN, LINALOOL, CITRONELLOL, CINNAMAL, EUGENOL, CITRAL, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL

    Ich dachte in Frederic´s Düften ist keine Wasser, wurder der Duft damit gestreckt und ist deswegen so billig ?? Dann hällt er ja auch nicht so lange! Oder kann das ein Fehler von HSE24 sein?

  2. #3602
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Das schockt mich jetzt auch ein wenig ! Na mal sehen wie lange der Duft hält. Gut dass man testen kann !

    @ Kleine Seejungfrau : Das ist nun zu spät, denn ich habe gestern Abend gleich noch mal "Poesie" versandkostenfrei bestellt.
    Das Parfum ist wirklich sehr konzentriert und ein Flakon reicht mir, deshalb werde ich einen zurückschicken. Ich werde jedoch so fair sein den neuen Flakon retournieren und den schon angebrochenen Flakon behalten.

    Ich bin auch froh, dass meine Bestellungen versandkostenfrei unterwegs sind und ich mir am Mittwoch keinen Stress mehr machen muss

  3. #3603
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hiver gab es zur Einführung auch als Duo,sogar ziemlich lange Zeit,soweit ich mich erinnere um 40€.
    Ich freue mich auf Mademoiselle.Süßgourmandig passt zur kalten Witterung.Ich hoffe,daß zum Abschied mehr Duos angeboten werden.
    Wasser Monsieur Haldimann wird sicher während der Präsentation darauf eingehen.Hatte auch im Kopf - es sei kein Wasser in den Düften.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #3604
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich hoffe das Herr Haldimann darauf eingeht . Weil die Haltbarkeit dann nicht mehr so gut ist wenn Wasser drinnen ist! Dann sind natürlich 2 Falschen viel zu viel!? Das wäre ja schade!

  5. #3605
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mademoiselle ist soeben angekommen,die Flacons sind noch eiskalt.Ich schnuppere süß/gourmandiges sehr ähnlich zu Mon amour.Warm,etwas blütig,gefällig.Schön für den Augenblick,verspielt weiblich.Werde den Duft im Laufe des Tages beobachten.Ich denke daß Mademoiselle hält,körpernah auf jeden Fall.
    Verpackung ein schnöder Karton,darin die Düfte ohne die gewohnte Box.Finde ich so ziemlich dreist vom Sender.Selbst der günstigste Drogeriemarktduft ist aufwendiger und liebevoller präsentiert.Ah,die Düfte stecken je in so einer Schaumhülle,die viel zu groß ist und keinen ausreichenden Schutz bietet.Verschenken fällt flach.Geht gar nicht.Das ist enttäuschend für mich.Was hält HSE von seinen Kundinnen?Mir fehlt hier die Wertschätzung,bin ich es nicht wert ein ansprechendes Drumherum zu erwerben? Ein schaler Geschmack von Nepp bleibt zurück.Kosten senken um den Preis halten/machen zu können....blabla akzeptiere ich nicht.Man könnte das als Fabrikverkauf ohne Umverpackung bezeichnen, dann wüßte man wenigstens was einen erwartet.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #3606
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mademoiselle ist bei mir auxch angekommen ,der Duft gefällt mir sehr gut,schön warm und kuschelig - darf bleiben

    Die Verpackung 0815 zum verschenken ungeeignet ,da ich Beide für mich behalt und sie dunkel im Bunkerschrank lagere stört

    es mich nicht *direkt*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #3607
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    cindymaus vielen Dank für die sehr schöne Beschreibung von Mademoiselle.

  8. #3608
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe auch Poesie und Mademoiselle bestellt (beide "neu" für mich)- ich bin echt gespannt auf die Düfte (müssten morgen abkommen)

    Ich hoffe sie sind nicht zu blumig für mich

    Schade dass die Verpackung so enttäuschend ist und dass das Parfum immer ohne Tester verschickt wird (verstehe ich auch irgendwie nicht )

  9. #3609
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Guten Abend die Damen soweit ich mich recht erinnere war etwas Aqua immer in den Rezepturen von FH, es kommt darauf an, an welcher Stelle es steht. Bei mir ist die Haltbarkeit bei allen Düften, die sich gut mit meiner Hautchemie vertragen, prima.

    Auch ich habe teilweise Düfte in dieser etwas schnöden Verpackung, könnte freilich schöner sein, doch möchte man den Flakon verschenken, ist er schnell in einem Chiffonsäckchen oder ähnlichem gesteckt, Schleife dran, etwas Blumengedöns - fertig.
    In der Parfümerie müßten wir ein Vielfaches des Preises für eine vergleichbare Qualität bezahlen. Freuen wir uns über die guten Preise, denn es kommt eigentlich nur auf den Inhalt an
    Geändert von silbermarie (13.10.2015 um 21:48 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  10. #3610
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Aqua steht ziemlich in der Mitte
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #3611
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Lieferung kommt morgen . Ich möchte die zweite Mademoiselle zwar nicht verschenken, wenn sie mir gefällt, aber ich kann die kleine Seejungfrau gut verstehen. Sowie sie es beschrieben hat zeigt es keine/wenig Wertschätzung für den Kunden, auch nicht für Monsieur Haldiman. Manchmal hauen die ja auch Schmuck lieblos in eine kleine Plastiktüte. Ich denke auch, die paar Cents für eine ordentliche Verpackung sollten sein. Muss ja nicht übertrieben sein, aber lieblos verpackt und verschickt nimmt ein Bisschen der Freude für das Produkt. Na gut, ich bin nun vorgewarnt.
    Ich denke der Duft wird mir gefallen, so wie ihr den beschrieben habt.

  12. #3612
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mein Duft kam heute an. Er darf bleiben! So ein toller Duft, sehr intensiv schon beim ersten Sprüher, Haltbar ca. 6 Stunden. Mon amour riecht für mich würziger, der neue Duft blumiger. Ich sehe es wie Silbermarie, der Inhalt zählt. Nun freue ich mich auf die Sendungen mit Frederić.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  13. #3613
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mädels, es geht looooohooos

    Freue mich sehr auf die Sendungen, zumindest kann ich 3 davon sehen. Heute kommt mein Mademoiselle, das passt ja

  14. #3614
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Das war eine sehr schöne Stunde

  15. #3615
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Leider konnte ich es nicht sehen!

  16. #3616
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Diese Stunde wird bei mir leider die einzige bleiben,schade.
    Mademoiselle gefällt mir,genau wie die reifere Schwester Mon amour.Zartelegant,Praline und Zuckerwatte schnuppere ich verhalten.Süßblütig,etwas erotische Unschuld umweht mich dezent wie ein zarter Schleier.
    Poesie dagegen ist heftiger,mehr im Mittelpunkt.Ein spätsommerlicher Gruß mit Noten von reifer Frucht,flirrenden Herbstblumen und exotischer,fast narkotischer Schönheit.Manchmal spüre ich die entfernte Verwandtschaft zu Angel.

    Schön,daß Herr Haldimann immer wieder auf Fragen und Kritikpunkte eingeht.Wunderschön auch Cindys Duftbeschreibung die vorgelesen wurde.Leider war die Stunde viel zu kurz,dazwischen Einspieler anderer Produkte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #3617
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe die Stunde auch gesehen und mich dann gleich mal Impressions d´Ete eingehüllt. hmmm ...genau das Richtige bei dieses grausigen Wetter. Das bringt Sonne in´s Gemüt und Herz.

    Frédéric wollte etwas zu dem Wasseranteil im Parfum sagen, aber durch die angeregte Präsentation wurde es vergessen. Er möchte es nun in der 13 Uhr- Stunde nachholen.

    Ich denke meine Parfums kommen gegen Mittag

  18. #3618
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Bei der 13Uhr Stunde bin ich auch noch nicht dabei! Hoffenlich informiert ihr uns die doch sehen können) Der Wasseranteil im Parfum wäre gut zu wissen. Warum diesemal Wasser drinnen ist.

  19. #3619
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Einen lieben Gruss an Frederic Haldimann und Katja !

    Freu mich sehr auf die Sendungen und die tollen Erklärungen .....

  20. #3620
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Bei der 13Uhr Stunde bin ich auch noch nicht dabei! Hoffenlich informiert ihr uns die doch sehen können) Der Wasseranteil im Parfum wäre gut zu wissen. Warum diesemal Wasser drinnen ist.
    Prima, dass Frédéric auf die Fragen eingegangen ist
    Es ist nur 0,07% Wasser enthalten (also einige Tropfen auf die Menge bezogen), und die müssen sein, weil manche Duftstoffe bei der Produktion nur in Wasser löslich sind. Diese paar Tropfen müssen jedoch auch im Inhalt angegeben werden. HSE hat den Fehler gemacht den Wasseranteil zu weit vorne in den Inhaltsangaben zu platzieren.

    Auch die fehlende Verpackung hat er erklärt und für mich auch nachvollziehbar. Ja, er musste bei dem Preis irgendwo sparen und wollte nicht bei der Qualität des Parfums tun. Auf 12.000 Flakons bezogen rechnet sich die fehlende Verpackung natürlich.
    Er hat Recht ! ...und ich verzichte dann gerne auf die Verpackung. Das hätte HSE vielleicht auf der Internetseite kommunizieren sollen. Dann wäre man vorbereitet und wüsste um die Gründe.

    Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit, die seine Flakons aufrecht in den Kartons lagert. Ich schätze sie damit sie dunkel stehen können. In eine Schublade legen mag ich die Flakons nicht, schon deshalb weil ich immer skeptisch bin ob der Zerstäuber liegend nicht doch das Parfum nach und nach verliert. (ist mir leider mal mit einem Duft - der war nicht von Frédéric - passiert)

  21. #3621
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Flakons lagern ebenfalls stehend und dunkel, in einer (großen) Schublade und in Schränken. Alleine von FH habe ich eine regelrechte Batterie von Düften. Die Aussicht sie nicht mehr bekommen zu können, und auf einige kann ich wirklich nicht mehr verzichten, haben mich zum Horten veranlasst. Zuviele Düfte sind verschwunden, das sollte mir mit FH nicht passieren. Allerdings, ich gebe es zu, es sind reichlich Düfte von ihm da.

    FH hat eine Überraschung für uns, die er am Ende der 17.00 Uhr Sendung verrät. Allerdings nicht, dass er weitermacht! Bevor Hoffnungen entstehen. Also ich denke mal, er hat im Dezember noch eine Duftüberraschung für uns parat. Bin sowas von gespannt, wie ein Flitzebogen. ( Impressions d`Amour ist es leider nicht, er kann den Duft nicht herstellen ohne den Mimose Duftbestandteil. Ach schade, wirklich schade.)

  22. #3622
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Gio, bist Du das mit einem Liter Frederic ?

  23. #3623
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hallo, ich bin auch mal wieder hier. Genieße gerade die Stunde mit Frederic und Katja. Ja schade, dass er aufhört. Ich werde die Düfte sehr vermissen. Leider kann ich keine Vorräte kaufen. Aber die Düfte werden mir immer in Erinnerung bleiben. Und die beiden Düfte die ich habe, werde ich jetzt bestimmt viel achtsamer einsetzen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #3624
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Es gibt einen neuen Abschiedsduft von Monsieur !

    Emotion de Frederic

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Meggy, schön Dich wiederzusehen .

  25. #3625
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Jaaaaa. Das ist toll. Und noch etwas Zeit zu sparen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #3626
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Was für eine angenehme Sendung mit Katja!
    Ach ist das schön, freue mich riesig auf den neuen Duft!!!
    Frederic war so gerührt wegen dem Abschied, so ein gefühlvoller Mann! Zum knuddeln. Hat er abgenommen? Sieht so schmal aus?

  27. #3627
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    liebe mädels

    meine düfte sind heute auch angekommen !
    ich hatte die möglichkeit mir die 15 und 17 uhr sendungen anzusehen und zu geniessen.mit dem neuen duft in der nase und im herzen saß ich da und hörte zu. ich finde in diesemm fred sind wir wie eine familie -schwestern und frederic ist wie unser vater.
    und als ich zu ende der 17 uhr stunde in seinen augen die tränen sah hätte ich auch weinen können.
    ich freue mich auf dezember und den neuen (abschieds)duft aber ich denke ich werde mir die sendungen nicht ansehen, weil ich auch zu sensibel bin und mit abschieden absolut nicht klar komme.
    ich hätte nie gedacht , dass mich ein mensch im home shopping so rühren kann -aber doch -frederic kann es es .er wird uns -seine kinder mit den düften lassen und ich hoffe mein sammelbunker wird für laaange zeit reichen und wir werden hier weiterhin über unsere duftgarderoben schreiben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  28. #3628
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Vielen Dank lieber Frédéric ! Eine schönere Überraschung konnte es für mich zum Abschied nicht geben

  29. #3629
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hallo Mädels musste mich in letzter zeit aus Zeitgründen rar machen. Habe aber den heutigen Tag nicht verpasst, leider konnte ich kaum was Live sehen. Ich freu mich auf Emotion (wie passend lieber Frederic). Habe mir heute nochmal eine Nachlieferung von Deos und Frederic und Dete' bestellt. Mein Bunker ist voll und ich freu mich so wenn ich es täglich benutze.


    Nicht ärgern nur wundern.

  30. #3630
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    liebe mädels

    meine düfte sind heute auch angekommen !
    ich hatte die möglichkeit mir die 15 und 17 uhr sendungen anzusehen und zu geniessen.mit dem neuen duft in der nase und im herzen saß ich da und hörte zu. ich finde in diesemm fred sind wir wie eine familie -schwestern und frederic ist wie unser vater.
    und als ich zu ende der 17 uhr stunde in seinen augen die tränen sah hätte ich auch weinen können.
    ich freue mich auf dezember und den neuen (abschieds)duft aber ich denke ich werde mir die sendungen nicht ansehen, weil ich auch zu sensibel bin und mit abschieden absolut nicht klar komme.
    ich hätte nie gedacht , dass mich ein mensch im home shopping so rühren kann -aber doch -frederic kann es es .er wird uns -seine kinder mit den düften lassen und ich hoffe mein sammelbunker wird für laaange zeit reichen und wir werden hier weiterhin über unsere duftgarderoben schreiben.
    Liebe Slodka
    du hast das sehr schön beschrieben, was du empfunden hast .
    Aber in einem Punkt musst ich dir widersprechen:
    Du MUSST die Sendungen im Dezember schauen, du musst dir die Begeisterung Frédérics für seinen finalen Duft einfach live ansehen. Wenn er schon bei der Ankündigung so emotional reagiert, werden die Präsentationen dann ein großes AbschiedsFEST. Darauf sollten wir das Augenmerk legen: ein Fest für die Sinne, ein Fest der Freude, so schöne Düfte kreiert bekommen zu haben, privilegiert zu sein, den Parfumeur persönlich zu erleben und von seinen Schöpfungen sprechen zu hören.
    Ich finde, das ist etwas sehr Besonderes, was du nicht verpassen "darfst".
    Und ja, auch ich werde nicht ohne Tränen zuschauen, aber auch das gehört dazu.

  31. #3631
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Poesie und Madmeoiselle sind heute angekommen. Sehr schöne Düfte, bei Frederick bin ich noch nie enttäuscht worden. Schade, dass ich erst recht spät auf die Düfte gekommen bin. Zum Glück gibt es dieses Forum, sonst hätte ich sie am Ende nie entdeckt. Heute konnte ich leider keine einzige Sendung anschauen, aber immerhin habe ich wieder zwei neue Düfte ergattert.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  32. #3632
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich konnte heute leider garnichts sehen, weil ich gearbeitet habe. aber ich versuche mal die Aufzeichnungen am Wochenende zu schauen.

    Kann ich mir vorstellen wie gerührt Frédéric über seine neue Kreation und seine letzten Sendungen gesprochen hat.
    Mir wird das bald sehr fehlen! Aber wir haben ja alle noch die tollen Düfte, die uns lange an Frédéric erinnern.

    Mademoiselle benutzte ich im Moment sehr gerne, hatte ihn viel blumiger in Erinnerung, aber ist er garnicht so sehr.
    Poesie ist gerade gekommen und ich werde ihn in Ruhe erschnuppern.

    Auf den Abschiedsduft freue ich mich auch schon!
    Aber mein absoluter Lieblingsduft wird immer Frédéric No.5 bleiben....mit Risomen aus der Iris Würzel...so schön sagt es nur Monsieur Haldimann

  33. #3633
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Habe eben nur kurz reingelinst in die Aufzeichnung und Frédéric hat wirklich mitgenommen ausgesehen , der Abschied schmerzt ihn sichtlich. Sehr, sehr schade, dass er geht und kein Nachfolger in Sicht ist.
    Meine Mademoiselle dürfte morgen in der Packstation sein , Nachschub ist also gesichert . Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es diesen -Duft mal nicht mehr geben soll .
    Umso mehr ich mich auf den emotionalen Abschiedsduft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #3634
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich hoffe ja immer noch , dass es vielleicht ...1 x im Jahr ?? ...Nachschub für uns geben wird.
    Vielleicht kann eine Vertrauensperson aus seinem Kreis die Produktion in geringerem Umfang fortführen ? Es wäre doch zu schade, wenn irgendwann der letzte Tropfen versprüht wird und die Nachwelt keine Ahnung mehr haben wird, welche wunderschönen Duftschöpfungen dieser Meister kreiert hat.

  35. #3635
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    konnte die Sendung heute nicht sehen und weder Poesie noch Mademoiselle testen. Bin aber sicher, dass mir die Düfte gefallen. Hab meine Sommer Duft Garderobe eingemottet, und wieder mon amour, hiver und Paris ausgepackt.
    Viele Grüsse Sonja


  36. #3636
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    für Frederic gibt es keinen Ersatz .....
    der Erfolg lag nicht nur an den tollen Düften, sondern in der Präsentation der Düfte
    und der "Parfum-Schule" ,
    nicht zu vergessen,seine Erzählungen aus seinem Leben als Parfumeur ....

    ja, der Aschied im Dezember wird nicht leicht ... ..

  37. #3637
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Es wird einen neuen Duft geben.Wie schön.Gab es genauere Infos dazu,bzw.sonstige Neuigkeiten in den Shows?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  38. #3638
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe gestern nur die letzten 2 Stunden gesehen und es war wieder einmal toll. Auf den neuen Duft bin ich auch schon sehr gespannt. Frederic hat ja nicht mehr dazu gesagt)

  39. #3639
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Gestern habe ich alle Sendungen schauen können und habe sie genossen. Jetzt freue ich mich wie blöd auf den Dezember und bin sehr aufgeregt, was für ein Duft Emotion sein wird.

    Seejungfrau, er hat nichts zum Duft außer den Namen gesagt.

    Auch die Sendungen im Dezember stehen terminlich noch nicht fest, ich denke aber mal, es wird rechtzeitig vor Weihnachten sein.
    Ach, was freue ich mich darauf!
    Und das hat er sehr betont, es wird ein Fest sein und da gebe ich Hexlein recht, wir müssen dabei sein. Wir sind seine Gäste und herzlich eingeladen den Abschied mit ihm zu feiern.

    Den Tag halte ich mir frei, komme, was wolle.

  40. #3640
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Danke ich hoffe,daß ich die Sendungen sehen kann.
    Wie wird der Neue wohl sein?Würde mir einen würzigen Winterduft wünschen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.