Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 126 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    Parfum Frédéric Haldimann Fans II

    So, den ersten Thread haben sie geschlossen, ich mach dann mal den neuen auf.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  2. #2
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Das habe ich vom ersten Thread rein kopier! Danke nochmals galekes!



    Übrigens , habe hier noch eine Liste von Frederic mit Duftbeschreibungen aller seiner Düfte, plus Ausgabejahr :
    -------------------------------------------------
    Alle meine Düfte habe ich exklusiv für HSE24 komplett kreiert: Namen, Verpackungslogos und Designs, Duftkompositionen.




    Bis Ende 2010 : 25 Damenkreationen




    2 0 0 3
    „Impressions Fraîcheur“: Sportlich und elegant, ein optimistischer, frischer und sehr natürlicher Duft, auf süditalienischen saftigen und spritzigen Agrumen gebaut. Wasser, Luft und Blüten: die Seerosen von Claude Monet.


    „Impressions Exotiques“: Elegant und romantisch, für die Frau die aufregende und exotische Länder liebt. Ein Cocktail von Früchten und Hölzern aus tropischen Ländern. Ein Duft der absoluten Luxusklasse.


    „Impressions de Paris“: Exklusiv und verführerisch, ein Hommage an die Stadt der Liebe: Paris. Eine Einladung auf eine Reise der Sinne durch die Welt von Toulouse-Lautrec. Ein duftender Juwel ist geboren.
    *
    2 0 0 4
    „Impressions d'Amour“: Eine romantische blumige Kreation, mit zwei Symbolen: der Frühling und die Liebe. Eine echte Liebeserklärung. Eine Explosion von edlen Blüten: Jasmin, Rose, Veilchen und Mimose.


    „Impressions de Soleil“: Sonnig und paradiesisch, diese „Fragrance“ verkörpert eine natürliche Frische zusammen mit einer betörender Sinnlichkeit. Die perfekte Harmonie zwischen Feuer und Eis, die perfekte vibrierende sommerliche Duftkreation.


    „Frédéric N°1“: Ein Traumparfum für eine Traumfrau. Diese exklusive, berauschende und verführerische Komposition vereint sich in drei Facetten: Fruchtig – Blumig – Orientalisch. Ein ultra-elegantes Parfum für die total verliebte Frau.


    „Impressions d'Hiver“: Meine winterliche Kreation verkörpert eine frische, strahlende und natürliche Kopfnote mit einem warmen, sinnlichen und unvergesslichen Fond. Scheinbar unschuldig, aber sehr sexy und sündig. "Schnee" und Wärme. Ein „umarme mich“ Duft.
    *
    2 0 0 5
    „Mon Amour“: Eine romantische Hymne an die Liebe. Eine extrem elegante, verführerische Duftkreation, die eine sanfte, ambrierte Weiblichkeit verbirgt. Ein bezauberndes Parfum für eine atemlose Begegnung, für einen besonders intimen Augenblick: die Liebe mit „Mon Amour“.


    „Thé Blanc“: „Thé Blanc“ ist eine ebenso ungewöhnliche wie vitalisierende Kombination aus einer frischen, fruchtigen, natürlichen Kopfnote und einer faszinierende Herznote von edlen Blüten, dominiert von einem originellen vibrierenden Weißteeakkord. Ein Duft für den ganzen Tag. „Thé Blanc“: das erste Eau Parfumée von Frédéric.


    „Haute Couture“: Dieser neue sinnliche Damenduft steht für Luxus und Eleganz. Die perfekte "Chypre" Interpretation. Eine prickelnde würzige Ouvertüre, eine betörende blumige Herznote, eine „Gourmet“ Finale. „Haute Couture“ ist Eleganz mit stark erotischer Austrahlung, was moderne Frauen lieben.


    „Californie“: Ein Eau de Parfum der neuen Generation: „Californie“ bietet Frische und Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Eine sehr originelle Herznote auf die Lantana, eine seltene Mittelmeersblume, basiert.


    „Frédéric N°2“: Die neue originelle Kreation von Frédéric, die intime Emotionen weckt. Eine sonnige italienische Kopfnote aus Zitrusfrüchten, ein farbenreicher exotischer Fruchtcocktail, dann kommt eine reiche blumige Herznote. Die orientalische Basisnote hat wertvolle Hölzer wie Oud aus Indien, und sinnlichen Extrakten von Bourbon Vanille, Ambra und Moschus.
    *
    2 0 0 6
    „Ma Chérie“: Eine neue unvergleichlich romantische, sinnliche und verführerische Duftkomposition aus einer frischen, fruchtigen und saftigen Kopfnote, eine berauchend feminine blumige Herznote (Veilchen, Rose, Jasmin, Lantana), und einer sinnlich-fruchtigen Basisnote. Ein Parfum für Valentin's Tag, ein Duft für die total verliebte Frau.


    „Impressions d'Eté“: Ein Parfum wie Sonne auf der Haut! Fruchtig, frisch und gleichzeitig blumig/elegant bringt der neue Sommerduft Spaß am Sommer und Wärme. Nach den exotisch-fruchtigen und tropisch-blumigen Eindrücken klingt „Impressions d'Eté“ wie ein warmer Sommerabend, mit sinnlich-saftigen Akzenten aus. Ein Parfum zum reisen und träumen...


    „Frédéric N°3“: Eine frische, natürliche spritzige und saftige Kopfnote als Ouvertüre. Die Herznote ist eine prächtige Symphonie von edlen Blüten und wird von exotischen Gewürzen unterstreicht. Ein sinnlicher, puderiger und cremiger Fond mit balsamischen Hölzern bringt Schönheit und Geheimnis zu dieser „Haute Parfumerie“ Kreation. Eine seltene Harmonie zwischen einem Chypre und einer florientalischen Note.
    *
    2 0 0 7
    „Eau Fraîche de Frédéric“: Ein faszinierender Duft mit der Frische eines sprudelnden, belebenden Wasserfalls. Frische, sonnige Zitrusblüten vereinen sich zu einer funkelnden, leuchtenden Kopfnote. Die reiche, üppige Herznote wird von einem prachtvollen Blumenbouquet bestimmt. Eine eleganter Chypre-Akkord bildet den raffinierten Fond. „Eau Fraîche de Frédéric“: die Frische für Körper und Seele.


    „Frédéric Tonic“: Eine frische, anregende und moderne Chypre Komposition mit einer hohen Konzentration an stimulierenden und belebenden ätherischen Ölen. Eine „aktivierende“ Aroma Cologne von Frédéric, um die gute Laune und die Stimmung aufzuhellen.


    „Frédéric Relax“: Eine warme, sinnliche und orientalische Komposition mit einer hohen Konzentration an entspannenden und wohltuenden ätherischen Ölen. Eine „beruhigende“ Aroma Cologne von Frédéric, um die Seele zur Ruhe zu bringen.


    „Frédéric N°4“: Ein stilvoller Duft, der sanft unsere Sinne berührt. Eine verlockende spritzige Kopfnote und eine reiche, üppige, fruchtige Herznote, durch die strahlende Plumeria. Als Basisnote: eine Harmonie von vibrierenden holzigen Noten, zusammen mit aphrodisischen Nuancen von Karamelle, Mandeln und Vanille.
    *
    2 0 0 8
    „La Vie d'une Rose“: Eine melodische und romantische Symphonie von kostbaren, seltenen und edlen Rosen, mir dem delikaten Charme der Himbeer.
    Ein vibrierender Duft voller Feminität.


    „Frédéric“: Eine irisierende (Irisholz) und strahlende Mandarinen-Brise öffnet die kristallklare Eleganz der Kopfnote. Die Herznote harmoniert hervorragend mit den Essenzen dreier königlicher Blüten: Rose, Jasmin und Tuberose. Edelhölzer und vibrierende Vanille runden die Basisnote mysteriös und unvergesslich ab.
    „Frédéric“ – Verführung für die Ewigkeit!
    *
    2 0 0 9
    „Plaisir de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
    Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
    „Plaisir de Frédéric“ – Genuss für die Ewigkeit!


    „Madame de Frédéric“: Ein blumiger, opulenter Chypre Duft, mit holzigen und orientalischen Facetten. Kreiert für die elegante, selbstbewusste „Madame“.Dieses Parfum öffnet sich mit einer betörende Jasmin Sambac Note, auch genannt Arabischer Jasmin. Dieser orientalischer Genuss wird je her als Aphrodisiakum verwendet. Diese erotisierende Chypre Symphonie wird mit edlen, sinnlichen, blumigen, balsamischen und holzigen Essenzen bereichert.
    „Madame de Frédéric“ - Eine Begegnung für die Ewigkeit!
    *
    2 0 1 0
    - „Rêve de Frédéric“: Ein Duft für Friede, Freiheit und Liebe, einmalig und verführerisch. Die seltenen Blüten Rose und Jasmin vereinen sich voll Eleganz und Raffinesse mit einer erotischen Moschusnote. Magie pur: das Geheimnis des Moschus.
    „Rêve de Frédéric“ - ein Duft zum Träumen!


    „Mademoiselle de Frédéric“: der Klassiker der Zukunft!
    Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.
    Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose.


    Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.
    Glamourös und für immer bezaubernd!


    2013 Poesie
    Duftnote "Poesie"
    Die Kopfnote startet mit fruchtig-sinnlichen Orangenblüten und Bergamotte in einer angenehmen Verbindung mit den fruchtigen und leicht ledrigen Facetten von Osmanthus und Pfirsich. In der floralern Herznote mischen sich feminine Rose und köstlich pudriger Iris. Kraftvolles Patschuli vereint sich mit Amber, Vanille und zartem Moschus für den sanften, sinnlichen Ausklang. Mit frischem Geißblatt!

    ... und 3 Herrenkreationen


    2 0 0 4
    „Impressions de Sport“: Die urmännliche Sehnsucht nach Abenteuer. Eine aromatische – frische – würzige Note, die Faszination des Wassers und der Luft, das Gefühl der grenzlosen Freiheit. Ein Duft für die offene Welt.


    „Impressions d'Elégance“: Der elegante Gentleman ist neugierig auf fremde Kulturen, er mag Düfte die anregend, aufregend und sexy sind. Seine Elemente sind Erde und Feuer. Er hat Stil und Klasse, er ist elegant und raffiniert. Ein kraftvoller orientalischer Duft mit gewagter Sinnlichkeit.


    2 0 0 8
    - „Vétiver de Frédéric“: Das erste Eau de Parfum für die Herren . Die natürliche Eleganz des Mannes von heute – ein frischer Duft von Erde, Gras, Wurzeln und exotischen Hölzern. Die würzige, holzige Herznote brilliert durch seinen duftenden Vetiver aus Haiti.
    -------------------------------------------


    "Mein Leben ist Parfum!"
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    So, den ersten Thread haben sie geschlossen, ich mach dann mal den neuen auf.
    Silberstern

  4. #4
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Silberstern und Mimilinchen

    Hier war es heute Nacht knackekalt mit 1° C, also griff ich heute morgen zu Hiver (Deo und Duft), passt sehr gut, zumal die Sonne scheint trotz Kälte

  5. #5
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    ich hab heute auch meinen HIVER aus der dunkelheit rausgeholt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  6. #6
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich nehme jetzt immer Hiver und Mon Amour, zwei tolle Winterdüfte.
    hat Frederic noch andere "reine " Winterdufte ?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  7. #7
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Finde N°4 ist auch ein Winterduft, der ist so schön kuschelig.

  8. #8
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Finde N°4 ist auch ein Winterduft, der ist so schön kuschelig.
    Für mich ist N°4 ein Frühlingsduft

  9. #9
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Noch eine Stimme für Hiver.

  10. #10
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich liebe im Winter, neben Hiver, die No 2. Der wird bei mir so warm und kuschlig.
    LG

    Abigail

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Guten Abend an alle FH-Fans,

    Samstag bestellt, heute ist meine Reve angekommen. War sehr skeptisch wegen Vanille und Tonkabohne ist nicht so mein Fall. Bin aber angenehm überrascht, nach meiner Wahrnehmung gar nicht süß sondern sehr, sehr blumig. Dies ist mein Eindruck nach dem ersten Sprüher. Werde weiter testen, aber zu 99 % darf dieser Duft meine bestehende Sammlung komplettieren. Sorry, ist nicht so mein Ding mit den ausführlichen Beschreibungen, da habe ich keine Ahnung, darum hier nur eine Kurzinfo.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend

    la-feliz

  12. #12
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich hatte nicht gesehen, dass Silberstern bereits einen neuen Thread aufgemacht hatte. Jetzt habe ich auch gerade noch einen eröffnet. Wat nu?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #13
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle FH-Fans,

    Samstag bestellt, heute ist meine Reve angekommen. War sehr skeptisch wegen Vanille und Tonkabohne ist nicht so mein Fall. Bin aber angenehm überrascht, nach meiner Wahrnehmung gar nicht süß sondern sehr, sehr blumig. Dies ist mein Eindruck nach dem ersten Sprüher. Werde weiter testen, aber zu 99 % darf dieser Duft meine bestehende Sammlung komplettieren. Sorry, ist nicht so mein Ding mit den ausführlichen Beschreibungen, da habe ich keine Ahnung, darum hier nur eine Kurzinfo.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend

    la-feliz
    la-feliz
    Schön, dass dir Rêve gefällt. Ich hab die Tonkabohne und die Vanille noch nie heraus gerochen (aber das hab ich bei Nr. 2 auch nicht) - hab halt nicht "die" Nase .

    Auch dir eine gute Nacht

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht gesehen, dass Silberstern bereits einen neuen Thread aufgemacht hatte. Jetzt habe ich auch gerade noch einen eröffnet. Wat nu?
    Sonst konnte man die Neff anschreiben, die hat den anderen Thread dann gelöscht . Süßmatz

  14. #14
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ja, aber das war einmal. Jetzt ist es so unpersönlich geworden. Wir können den Thread ja sonst aufheben, bis dieser wieder voll ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    , mach doch einfach einen Link zu diesem hier in den Doppelten. Dann wissen alle Bescheid, die sich dorthin verirren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #16
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Geniale Idee Lulli!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So, ich habe es gemacht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Warte auf mein Reve und auf Sport für Göga. Bin ja so gespannt wie es duftet. Hoffentlich hält es bei mir etwas länger als die Rose.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #18
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Also ich finde das besch.... früher wurde angekündigt, wenn ein Threat geschlossen wurde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #19
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Genau, und es wurde gleichzeitig von den Forenhelfern ein neuer aufgemacht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #20
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    das waren halt die guten, alten Zeiten....

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe mein Parfum auch Samstag bestellt und es wurde bis jetzt nicht bearbeitet!( Schade!! Hoffentlich wird er bald versand!

  22. #22
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Reve ist gestern angekommen. Ich empfinde ihn als blumig und ein bißchen pudrig, süß auf keinen Fall. Für mich ist das ein gute Laune Duft, er hat sowas Beschwingtes. Bleibt auf jeden Fall!
    LG

    Abigail

  23. #23
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mein Reve ist gestern auch angekommen, Abigail, genauso empfinde ich diesen Duft auch.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  24. #24
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meins ist immer noch in Bearbeitung . Dagegen sind die Herzchen von RM schon in Zustellung . Hab alles zusammen bestellt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #25
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe ihn seit gestern. ich bin jedoch noch gar nicht sicher, wie ich mich entscheiden werde.
    Auf jeden Fall MUSS ich noch weiter testen. Ich denke dann immer an plaisir, den mochte ich ja überhaupt nicht, heute ist er einer meiner Lieblingsdüfte geworden.

    Ich wollte reve wirklich nach dem ersten Schnuff schon zurück senden, das mache ich jetzt aber doch nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #26
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Orchidee
    So ging es mir bei meiner ersten Rêve-Begegnung während der 1. FH-Ära. Inzwischen mag ich die Fröhlichkeit von Rêve sehr.

    Btw: meine Bestellung ist noch auf "in Bearbeitung" .

  27. #27
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hexe ein schnelles Hallo, ich bin noch nicht entschieden, ob ich bestellen soll aber am Ende werde ich es dann doch sicher machen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Rêve-Bestellung ist am 14.10. versandt worden und wieder mal als Warensendung . Da mein Briefträger grundsätzlich nicht klingelt, werde ich sie mir dann wieder von der Fiiliale, die ist nicht gerade um die Ecke, abholen dürfen - irgendwann.
    Liebe Grüße Rossi2408

  29. #29
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hexe ein schnelles Hallo, ich bin noch nicht entschieden, ob ich bestellen soll aber am Ende werde ich es dann doch sicher machen

    Da Rêve ein Concentrée ist, wirst du dieses Mal vielleicht mehr Glück mit der Haltbarkeit haben, wenn der Duft dir gefallen sollte .


    @Rossi - ärgerlich

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    @darkhexlein
    zumal ich mir heute von der Post die Warensendung vom 8.10. abholen durfte - also dauert es mindestens noch bis zum Wochenende
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #31
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hier gibt es immer mal nette Nachbarn, die Sendungen annehmen, aber wer die nicht hat .

  32. #32
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn seit gestern. ich bin jedoch noch gar nicht sicher, wie ich mich entscheiden werde.
    Auf jeden Fall MUSS ich noch weiter testen. Ich denke dann immer an plaisir, den mochte ich ja überhaupt nicht, heute ist er einer meiner Lieblingsdüfte geworden.

    Ich wollte reve wirklich nach dem ersten Schnuff schon zurück senden, das mache ich jetzt aber doch nicht.
    Mein Reve kam heute auch an und er erinnert mich wie Orchidee auch an Plasir. Ich rieche nur Ylang Ylang, allerdings werde ich den Duft noch ein paar Tage seine Chance geben.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe auch eine nette Mieterin -parterre-, die meine Pakete entgegen nimmt, aber dazu muss man ja klingeln und scheinbar ist die Karte da schneller ausgefüllt. Mein heutiges Paket war auch relativ gross und da kann ich mir vorstellen, dass der Briefträger das Paket garnicht dabei hatte.
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #34
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Mein Reve kam heute auch an und er erinnert mich wie Orchidee auch an Plasir. Ich rieche nur Ylang Ylang, allerdings werde ich den Duft noch ein paar Tage seine Chance geben.
    Mich erinnert der Duft eher an Paris - so unterschiedlich sind die Empfindungen.



    @Rossi

  35. #35
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Orchidee
    So ging es mir bei meiner ersten Rêve-Begegnung während der 1. FH-Ära. Inzwischen mag ich die Fröhlichkeit von Rêve sehr.

    Btw: meine Bestellung ist noch auf "in Bearbeitung" .
    na, dann kann ich ja noch hoffen grüß dich Hexlein

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Mein Reve kam heute auch an und er erinnert mich wie Orchidee auch an Plasir. Ich rieche nur Ylang Ylang, allerdings werde ich den Duft noch ein paar Tage seine Chance geben.

    huhu Mimilinchen, er erinnert mich nicht an plaisir

    Ich erwähnte das nur, weil ich damals Plaisir auch nicht wollte, sogar schon fertig verpackt hatte für eine Retoure, dann doch wieder geöffnet und heute bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden hatte, weil ich ihn sehr mag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #36
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Oh, Orchidee, entschuldige, da habe ich etwas falsch gelesen.
    Aber ich rieche wirklich nur Ylang Ylang, aber vielleicht sind das erst die Pumpstösse?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  37. #37
    Siena
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mein Reve kam auch heute an... gefällt mir gaaaar nicht .
    Außerdem war es eine Retoure mit dem berühmt-berüchtigten HSE-Siegel .
    Ist schon wieder zum zurückschicken eingepackt!

  38. #38
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Wie kann es denn eine Retour sein, wenn der Duft erst seit letzter Woche eingebucht (neue Flaschengröße, neue Abfüllung als Concentrée - gab es vorher noch nie) und zu kaufen ist?
    Könnte es sich nicht eher um eine normale Qualitätsprüfung gehandelt haben?

    Aber nun : die Wege des sind ....

  39. #39
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Siena eine Retoure? Der Duft kam doch jetzt erst ganz neu, wie kann das sein Hat er gleich beim ersten mal gesprüht?

    Mir ist noch eingefallen, das mir eine liebe Beauty eine Duftprobe von Reve zukommen ließ. Die habe ich noch und mich nach zweitägigem Testen gegen eine Bestellung entschieden. Ich finde den Duft zwar nett, aber mehr nicht. Man muss sich echt zusammenreißen, wenn man von den glücklichen Momenten der Beautys hier liest, die sie einem Duft verdanken. Man möchte diese Momente ebenfalls erleben und versucht sich mitunter auch mal einen Duft "schön zu erschnuppern", aber es kann einfach nicht jeder Duft für jeden so toll funktionieren und daran muss ich mich immer wieder erinnern.

    Habe mir dafür noch eine Pulle Mon Amour bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hexlein Zwei Dumme, ein Gedanke
    I don´t mind if it rains for a century.

  40. #40
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Badi (btw: du TIER - ich schaff grad 12,6 km zur Zeit - deine Zeiten sind allerdings für MICH utopisch )

    Mon Amour fristet eher ein Schattendasein bei mir (derzeit zumindest).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.