Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 126 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mache grade "Gesamt-Inventur" .
    War gestern kurz versucht, noch Vorräte zu sichern, aber nach meienr Bestandsaufnahme heute hat sich das erledigt.
    Hab noch kleine Vetiver gefunden und ich schwöre, irgendwo gibts noch 1 oder zwei Flaschen Elegance, bloß wo
    Hoffe, heute abend bin ich fertig und bin auch noch bei den vermußten Sachen fündig geworden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #162
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Poesie und ich, wir kommen nicht zusammen. Reve find ich super, gaaaanz genial, aber Poesie ist zu süß, zu schwer, irgendwie nicht meins. Ich hab es zurückgeschickt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #163
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    hallo,
    ooh wenn ich lese, dass ihr in Litern rechnet, dann werde ich ganz unruhig!!! mit so viel kann ich nicht dienen habe diesmal 4x vetiver bestellt, göga liebt ihn ja so, 2x Nummer 2 und 2x Frederic. reve habe ich im seski als duftprobe erstanden und selbst im x-ten anlauf und mit der Beschreibung von FH front off- keine Chance, wir beide passen nicht zusammen.
    göga hätte auch so gerne noch elegance gehabt (Sport habe ich letztesmal 2x gekauft) aber da ist ja keine Chance irgendwie muss ich sagen, auf der ienen seite finde ich es toll das vieles noch einmal aufgelegt wird, aber auf der anderen seite stresst es mich total, der gedanke das ich entweder jetzt sehr viel kaufen muss und dann nicht weiss mag ich den duft den ich dann so oft zu hause habe auch noch in 2-3 jahren... oder ich verbinde mich eng mit einem duft und dann bekomme ich ihn nie mehr wieder. das ist nicht gut für meine seele, denn entweder ich knausere mit den düften oder ich benütze und habe ein schlechtes gewissen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #164
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    So, jetzt hatte ich 3 Tage die Poesie Körperbutter drauf und bin begeistert.
    Beim ersten Mal fand ich die ja so heftig, aber schon beim zweiten Mal überhaupt nicht mehr.

    Dieser spritzige Anteil verfliegt sehr schnell und dann bleibt wirklich dieser warme Kuschelduft, der noch nicht mal nach der Dusche komplett weg ist.
    Wenn ich sie jetzt auch vertrage, darf sie bleiben und wird ( auch in anderen Varianten) gerne nachgekauft.

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Da bin ich, in Sachen Frederic-Düfte ja ganz zurückhaltend. Ich habe 1x MonAmour, 2xHiver und 2xFrederic im Bunker. In Gebrauch vom großen Aktionshaus und aus dem Seski MonAmour, Nr4 und exotique.
    Wie Flörchen schreibt, bin ich auch kein Freund von dem bunkern. Irgendwann ist der Duft dann auch nicht mehr zu haben, der Vorrat aufgebraucht (wenn er zum Glück nicht gekippt ist) und was dann?? Es gibt immer wieder schöne Düfte, die auf den Markt kommen. Deswegen habe ich auch einige Düfte in den Seski gestellt. Es fällt mir nicht leicht, mich von den Düften zu trennen. Aber ich möchte von dem bunkern wegkommen. Ich sehe es an meinem absoluten Lieblingsduft, von L. Biagotti Tempore Donna. Da hab ich schon seit fast 10Jahren einen kleinen Rest und hüte ihn wie eine Augapfel.
    Bitte nicht falsch verstehen: ich finde die Düfte, die ich hier von Monsieur Haldimann habe, alles



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  6. #166
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Also, wenn jemand Poesie EDC ab zu geben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
    Bin ja nicht im seski angemeldet.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich hatte nur die Butter, aber die ist schon zurückgeschickt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #168
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    So - ich habe es heute Abend nicht mehr ausgehalten und den frischen Rêve Flakon geöffnet köstlich fruchtig die Kopfnote, die Mandarine duftet mir fröhlich entgegen, Ylang-Ylang betört .....ich nehme jetzt Facetten wahr, die bei meinem gereiften Taschenflakon verwischt waren.Moschus als roter Faden zieht sich durch den gesamte Komposition sprühend voller Lebendigkeit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  9. #169
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Frédéric Haldimann Fans II



    ich war in Urlaub und eine Bekannte hat mir den Duft bestellt,er ist allerdings noch nicht angekommen und ich bin schon mehr als neugierig wie er ist.Die Beschreibungen hier sind so unterschiedlich,also ich bin mehr als gespannt drauf
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mir gefällt jetzt im zweiten Anlauf Rêve sehr gut. Seinerzeit beim -Abschied hatte ich ihn zurückgeschickt, weil er mit gar nicht gefiel. Jetzt frag ich mich, ob das Concentree anders ausfällt oder ob sich mein Duftempfinden zwischenzeitlich geändert hat . Jedenfalls musste ich noch eine Flasche nachbestellen, da ich keine Rêve-Altlasten mit mir rumschleppe. (ganz im Gegensatz zu Fréderic, damit könnte ich fast ne Badewanne füllen (na ja, nicht ganz.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #171
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur die Butter, aber die ist schon zurückgeschickt.
    Mochtest Du den Duft nicht, Zaubi?

  12. #172
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Genau, ich mochte den Duft nicht. Ich hab hier noch Frederic, Mademoiselle und No4 als Butter, die mag ich alle und die Butter von FH mag ich auch gerne, wobei ich nicht jeden Tag so beduftet sein möchte und mit anderen Cremes wechsle. Aber den Duft von Poesie kann ich nicht ertragen, der ist mir zu schwer und zu aufdringlich. Passt nicht zu mir. Am liebsten mag ich No4. Schade, dass die Butter nicht wiederkommt, da würd ich auch glatt 10 bestellen. Hab hier auch noch bestimmt 6mal Duschgel (eines hab ich gerade in Gebrauch, weil das den Sommer verlängert, find ich) und ein Deo und 2 Buttern. Den hatte ich gemunkert, weil ich den so liebe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #173
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Genau, ich mochte den Duft nicht. Ich hab hier noch Frederic, Mademoiselle und No4 als Butter, die mag ich alle und die Butter von FH mag ich auch gerne, wobei ich nicht jeden Tag so beduftet sein möchte und mit anderen Cremes wechsle. Aber den Duft von Poesie kann ich nicht ertragen, der ist mir zu schwer und zu aufdringlich. Passt nicht zu mir. Am liebsten mag ich No4. Schade, dass die Butter nicht wiederkommt, da würd ich auch glatt 10 bestellen. Hab hier auch noch bestimmt 6mal Duschgel (eines hab ich gerade in Gebrauch, weil das den Sommer verlängert, find ich) und ein Deo und 2 Buttern. Den hatte ich gemunkert, weil ich den so liebe.
    Die N°4 mag ich auch sehr gerne; darbe mit meinem Restchen so vor mich hin! Kommt da endlich mal Nachschub?

  14. #174
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    BabeRuth, sollte kommen, meine ich, aber ich warte auch total ungeduldig.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #175
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    BabeRuth, sollte kommen, meine ich, aber ich warte auch total ungeduldig.
    zauberwald,

    ich mit!

  16. #176
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Die Nr. 4 kenne ich noch gar nicht, aber ich habe auch nur FH Düfte...

  17. #177
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Das ist ein FH Duft, Gilmorgirl, aber dazu gab es auch Deo, Duschgel und Bodybutter.

    http://www.google.de/imgres?client=f...r:17,s:0,i:133
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Seltsam,PLAISIER mochte ich bisher am wenigsten von meinen FH Düften.
    Gestern und heute fand und empfinde ich den Duft als sehr angenehm.
    Nach einer POESIE Pause hatte ich den Duft Anfang der Woche wieder aufgelegt.Sehr gut. So abwegig waren die Parallelen zu Diors Poison gar nicht,(damals,bei der Neuerscheinung)irgendetwas darin erinnert mich an das UR Poison,obwohl es eigentlich ganz anders riecht.Pure Poison hatte ich nie,nur im Laden gerochen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  19. #179
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Liebe Duft-Mädels

    Frédéric hat nach seiner Heimreise die Sendungen Revue passieren lassen und einige Fragen beantwortet. Ich möchte und DARF euch daran teilhaben lassen. Zum besseren Verständnis: einige Antworten beziehen sich auf Bemerkungen (meine und andere), die hier im Thread gemacht wurden:

    "... Ja, Sie haben Recht, die Sendung um 10 Uhr war wirklich nicht schön.
    Die Producerin hat kontinuierlich Anweisungen an Arlett gegeben, Arlett hatte keine Chance, mich reden zu lassen, es war eine schwierige und schlechte Sendung!
    Die nächste, um 14 Uhr, lief ganz anders: der Producer hat uns total freie Hand gelassen und nie interveniert. Es war so angenehm, sich frei zu fühlen und erzählen zu können, was man gerne möchte.
    Arlett ist eine sehr angenehme, freundliche und elegante Frau mit viel Stil und Klasse. Sie kann sich auch gut mit meinen Düften identifizieren.

    Für mich war trotzdem die 18-Uhr-Stunde die beste. Mit Clarissa macht es mir soviel Spass und Freude, man vergisst die Kameras, und ich fühle mich, als hätte ich viele Freunde um mich!

    Wir hatten am Freitag fünf "Ausverkäufe", auch dank Arlett!

    Für viele ist "Ausverkauf" nicht klar!

    Bei meinem Comeback habe ich versprochen, alle meine Kreationen einmal wieder neu aufleben zu lassen.

    Seit Juni 2012 habe ich bis jetzt 12 Düfte neu aufgelegt - von jedem ca. 3000 Flakons:

    Frédéric
    Thé Blanc
    Impressions de Paris
    Impressions d'Hiver
    Impressions d'Elégance
    Plaisir de Frédéric
    Frédéric N°2
    Mon Amour
    Vétiver de Frédéric
    La Vie d'une Rose
    Impressions de Sport
    Rêve de Frédéric

    HSE24 bestellt eine Menge x für die Sendung, und es wird von Cura geliefert (aus dem 3000 Stück-Pool).
    Die bestellte Menge wird während der Sendung ausverkauft, wie "Mon Amour" letzten Freitag, oder verkauft sich im Internet, wie "Impressions de Paris".
    Das heisst nicht, dass diese Düfte nie wiederkommen, wenn Cura noch Ware davon am Lager in Innsbruck hat.

    Nur wenn die Lager CURA und HSE24 leer sind, darf/kann man sagen: ausverkauft und nie wieder!

    Das habe ich, bis jetzt, für zwei Kreationen deutlich gesagt: für "Thé Blanc" und für "Impressions d'Elégance". Beide Düfte sind restlos ausverkauft, davon ist nichts mehr am Lager.

    Von allen anderen gibt es noch ca. je 1000 Flaschen bei Cura. Damit bin ich sehr glücklich, so habe ich noch etwas im Programm, wenn ich, wie geplant, bis Mitte oder Ende 2015 aktiv bin!

    Neue Düfte, auch mit 3000 Stück pro Produkt, werden

    "Madame de Frédéric" in Dezember 2013,

    "Ma Chérie" in Februar 2014,

    "Impressions de Soleil" in April 2014,

    "Eau Fraîche de Frédéric" in Juni 2014,

    "Frédéric N°1" in Oktober 2014 und

    "Mademoiselle de Frédéric" in Dezember 2014 sein -

    "Frédéric N°4" wahrscheinlich erst in 2015.

    ...

    Herzliche Grüße von Ihrem Parfumeur

    Frédéric"

  20. #180
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Oh für die Infos Hexlein, dann gibt es für mich noch Hoffnung auf einen Bunkerflakon von Hiver

  21. #181
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Oh für die Infos Hexlein, dann gibt es für mich noch Hoffnung auf einen Bunkerflakon von Hiver
    ich bin froh, dass mein Wissensstand nicht der Realität entsprach und doch noch Hoffnung für die Lieblingsdüfte besteht.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    darkhexlein
    da können wir ja vielleicht hoffen, dass mit der Butter auch der Hiver-Duft kommt
    Liebe Grüße Rossi2408

  23. #183
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    DANKE für die Info - ich freue mich sehr!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  24. #184
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich freu mich auf 2015 , da kommt dann No4 , so lange komme ich noch aus. Hauptsache es kommt überhaupt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Danke liebe Hexe für deinen Post
    Und Dank an Frederic Haldimann
    Zuerst entschuldige ich mich bei Arlett Mallon,die ersten zehn Minuten der zehn Uhr Sendung waren ziemlich nervig.Aber es war ja nicht ihre Schuld.Was für ein Gentleman FH ist,bewundernswert.
    Vor allem nimmt er rege an unserem Forum teil und reagiert sofort.Das gefällt mir sehr.Daran sollten sich andere Präsentatoren ein Beispiel nehmen.Er ist als einziger nah am Kunden.
    WIR wissen ja mittlerweilen daß die HSE Ausverkäufe nicht so ernstzunehmen sind.Schön daß CURA noch Düfte gelagert hat.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  26. #186
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich vermisse nur Exotique, es sollten doch alle Düfte nochmal kommen . Es nicht so schlimmt, wenn No4 kommt, aber trotzdem fände ich es schön, wenn es auch kommen würde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #187
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    hallihallo,
    danke hexlein.... aber was ist denn mit Frederic No 3? war der auch schon??? oh Gott, einmal FH -düfte getragen und schon ist man verhext
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hexlein da wissen wir ja worauf wir sparen können.


    Nicht ärgern nur wundern.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Drei und vier kenne ich auch noch nicht,zauberwald und flörchen.
    Nach eueren Posts bin ich vor allem auf “4“ gespannt.
    Und natürlich die “HIVER“Körperbutter.Ich hab ja noch 2,5 Flaschen davon. vom Duft...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #190
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hexlein da wissen wir ja worauf wir sparen können.
    können und MÜSSEN

  31. #191
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Danke darkhexlein für die tollen Informationen.
    Da kann man sich schon auf die schönen Düfte freuen und natürlich sparen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  32. #192
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    wenn ich an eure litervorräte denke, dann ist wohl eher ein Banküberfall oder Lottogewinn von nöten
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    wenn ich an eure litervorräte denke, dann ist wohl eher ein Banküberfall oder Lottogewinn von nöten
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #194
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Na, dass erklärt ja so einiges von dem was hier ab u. an spekuliert wurde.

    Ich persönlich freue mich besonders auf Soleil im April.
    Ein Duft den ich eine zeitlang sehr viel benutzt hatte und dann irgendwie etwas überdrüßig wurde.
    Meine letzte Flasche mit einem kleinen Rest hatte ich in den Keller verbannt.
    Als ich ihn dann sehr viel später wieder raus holte konnte ich mich überhaupt nicht mehr verstehn, dass mir dieser wunderbare Duft irgendwann mal nicht mehr gefallen hatte.
    Dank einer lieben Beauty konnte ich mit ihrer halben Flasche in diesem Sommer diesen Duft noch geniessen aber bei der Neuauflage werde ich im April dann wieder ordentlich zuschlagen.

    Von Nr.4...war mit the Blanc meine ersten beiden F.H Lieben...habe ich noch Vorrat. Muß mal schauen wie dieser Vorrat 2015 dann noch aussieht und gegebenenfalls auch auffüllen.

  35. #195
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ma Chérie" in Februar 2014, Impressions de Soleil" in April 2014, Eau Fraîche de Frédéric in Juni 2014
    Hexlein danke für die Info. Ich freue mich schon auf die Düfte, endlich gibt es sie wieder!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #196
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Hexi
    Vielen Dank für das Einstellen des Duftfahrplans
    Die größte Freude wird mir der Juni 2014 bereiten, Eau fraîche und davon muß auch mehr als eine Flasche sein
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  37. #197
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Liebes Hexlein, vielen Dank für die Benachrichtigung. Sehr lieb von dir.

    Ma Cherie werde ich auf jeden Fall nachbestellen. Ein sehr, sehr schöner zarter Duft.

    Mein Gatte hat mich gestern mehrmals drauf angesprochen, dass ich sooo gut riechen würde. Es war das "Fräulein".

    PS. Es gefällt mir sehr gut, wie M. Haldimann Fr. Mallon verteidigt hat. Ein Gentleman.

  38. #198
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Danke Hexlein!!!!
    Bei Ma Cherie, Nr. 1 und Eau Fraiche und der Madame werde ich zuschlagen. Den Rest habe ich noch. Aber wo ist meine heißgeliebt Nr. 3????????????? Sie war wahrscheinlich zu speziell und es lohnt sich nicht zu produzieren.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    ich bin froh, dass mein Wissensstand nicht der Realität entsprach und doch noch Hoffnung für die Lieblingsdüfte besteht.
    Diese Feinheiten zwischen restlos ausverkauft und ausverkauft muß man aber auch erstmal kennen . Bisher war das noch nie so offen erklärt worden.

  40. #200
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    @MissMarple

    @Lav - ich habe gerade nachgefragt wegen der No 3. Berichte dann, wenn ich Neuigkeiten habe.
    Geändert von darkhexlein (21.10.2013 um 12:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.