Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 126 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Siena
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn eine Retour sein, wenn der Duft erst seit letzter Woche eingebucht (neue Flaschengröße, neue Abfüllung als Concentrée - gab es vorher noch nie) und zu kaufen ist?
    Könnte es sich nicht eher um eine normale Qualitätsprüfung gehandelt haben?

    Aber nun : die Wege des sind ....
    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Siena eine Retoure? Der Duft kam doch jetzt erst ganz neu, wie kann das sein Hat er gleich beim ersten mal gesprüht?
    ich hab mich auch gewundert, der Duft ist ja ganz neu.
    Es kam gleich beim ersten Sprüher was raus, musste also nicht erst "pumpen".
    Außerdem hat schon deuuuutlich was vom Parfum gefehlt.

  2. #42
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Badi (btw: du TIER - ich schaff grad 12,6 km zur Zeit - deine Zeiten sind allerdings für MICH utopisch )

    Mon Amour fristet eher ein Schattendasein bei mir (derzeit zumindest).
    Tier ist ja auch ein Mann Gute 12 km sind doch schon absolut , denke immer daran wie manche schon nach 500 m zusammen brechen

    Die Zeit von Mon Amour wird wieder kommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch gewundert, der Duft ist ja ganz neu.
    Es kam gleich beim ersten Sprüher was raus, musste also nicht erst "pumpen".
    Außerdem hat schon deuuuutlich was vom Parfum gefehlt.
    Vielleicht hat sich da jemand im Lager mal was Schönes gönnen wollen.
    I don´t mind if it rains for a century.

  3. #43
    Siena
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich da jemand im Lager mal was Schönes gönnen wollen.
    Ja, so wirds gewesen sein, wollten halt auch mal schnuppern... und dann hat einer nach dem anderen mal rausgesprüht, müssen ja alle mitreden können - und mir dann das Parfum mit nem schönen Sticker versehen und den zerschnittenen Aufkleber schön mit Tesa zugepappt ins Paket gelegt.

  4. #44
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Sachen gibts

    Aber seitdem ich schon mit einem anderen (nicht FH-) Duft Probleme mit ausgelaufenen Flakons in ORIGINAL-Verpackung und mit geschlossenem Siegel hatte, öffne ich alle neuen (auch die Back-up-) Verpackungen vor dem Einlagern.

    Ärgerlich ist es aber in jedem Fall @Siena - selbst, wenn du den Duft nicht magst.

  5. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Siena ich kann irgendwie verstehen,wenn Dir Reve nicht gefällt.Ging mir vor einigen Jahren genauso.Hatte sogar einen Flakon bei e... versteigert. Deo,Körperbutter und DG standen aber noch im Schrank und wurden ein paar Monate später von mir befreit.Plötzlich fand ich den Duft toll und mittlerweile liebe ich ihn inniglich. Meine Bestellung ist gestern eingetrudelt und nun hab ich wieder 2 Fläschlein vorrätig. Als Erstes hab ich gestern Abend gleich eine Ganzkörperbeduftung vorgenommen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #46
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Lana - ich hatte auch die "Erleuchtung" beim 2. Versuch .

  7. #47
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Lana - ich hatte auch die "Erleuchtung" beim 2. Versuch .
    Hexlein manchmal ist es eben Liebe auf den 2.Schnuff

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #48
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Heute kam meine Poesie Bodybutter.

    Wow, die ist extrem reich beduftet, ich hoffe, das wird mir nicht zuviel am ganzen Körper jeden Tag.
    Der Duft gefällt mir wohl, ich hatte aber im Kopf, dass einige den als warmen kuscheligen Duft beschrieben haben.
    Ich find ihn erstmal sehr spritzig (ähnlich Haut Couture) abe ich glaube wenn das verflogen ist, kann er wärmer werden.

  9. #49
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    @ Gilmoregirl (müsste ich auch mal wieder anschauen )
    Ich kann auch nur sehr wenig davon verwenden, es ist als Tagesbeduftung zusammen mit dem Deo bei mir derzeit vollkommen ausreichend. Auf nasser Haut brauche ich sehr sehr wenig, dann ist der Duft von der Intensität genau richtig.

  10. #50
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Danke für den Tipp, ich hab es jetzt nur auf den Händen und es ist schon intensiv, wird aber minütlich immer leckerer.

    Das macht das Homeshopping so klasse, dass man alles probieren kann, hätte ich im Laden wohl stehen gelassen.

  11. #51
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    hallo mädels

    ich warte auch auf mein reve duft.
    als ich die flasche mit dem bunten aufdruck online sah war ich mir nicht so sicher ob ich den duft nicht schon mal in der hand gehabt habe.
    ich glaube ich habe mir den damals zu abschied von FH bestellt als es so super preise gab-und fand ihn omamässig -deshalb ging er zurück. nun bin ich jetzt neugierig -wie der duft jetzt auf mich wirkt immerhin sind es jetzt auch bei mir paar jährchen weg.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  12. #52
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Genau das war auch damals meine Assoziation, liebe Slody , genau wie bei Madame - und nun?

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Die Poésie Körperbutter benutze ich nur ganz sparsam, am ganzen Körper wäre mir der Duft zu intensiv.
    Liebe Grüße Rossi2408

  14. #54
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mmmhh, aber dafür habe ich sie mir gekauft, zum eincremen halt. Wenn ich mir dann noch extra eine eincreme Creme holen muss, dann ist sie eher überflüssig und geht zurück. Düfte habe ich genug.

    Also ich brauch die für Arme und Dekollette...

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mmmhh, aber dafür habe ich sie mir gekauft, zum eincremen halt. Wenn ich mir dann noch extra eine eincreme Creme holen muss, dann ist sie eher überflüssig und geht zurück. Düfte habe ich genug.

    Also ich brauch die für Arme und Dekollette...
    also doch nicht der ganze Körper. Für Arme und Dekollete benutze ich sie auch, der Duft der Körperbutter ist bei mir am intensivsten und wird nach Stunden noch von anderen an der frischen Luft wahrgenommen.
    Liebe Grüße Rossi2408

  16. #56
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Siena ich kann irgendwie verstehen,wenn Dir Reve nicht gefällt.Ging mir vor einigen Jahren genauso.Hatte sogar einen Flakon bei e... versteigert. Deo,Körperbutter und DG standen aber noch im Schrank und wurden ein paar Monate später von mir befreit.Plötzlich fand ich den Duft toll und mittlerweile liebe ich ihn inniglich. Meine Bestellung ist gestern eingetrudelt und nun hab ich wieder 2 Fläschlein vorrätig. Als Erstes hab ich gestern Abend gleich eine Ganzkörperbeduftung vorgenommen.
    Genauso ging es mir auch. Jetzt mag ich ihn. Ich habe aber noch DEo und Butter hier, sodass ich dieses mal nichts bestelle (außer Vetiever).

    Übringens habe ich noch 1 X Körperbutter von Poesie im second skin. Wer nur eine möchte?
    Liebe Grüße Dicky

  17. #57
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Bestellung vom 12.10. ist noch in Bearbeitung. Diesmal braucht der Hase wirklich lange. Also Reve hat mir damals sofort gefallen. Liebe auf den 2. Schnuff war es bei mir bei Madame und der Poesie. Bei der Nr. 1 sogar auf den 3. Schnuff. Und jetzt spare ich bei diesem Duft mit jedem verbleibenden Millimeter. Hoffe sehr, dass die Nr. 1 nochmals aufgelegt wird.

  18. #58
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Wird aufgelegt, hab schon nachgefragt .

  19. #59
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Lavendel, meine Bestellung vom 12.10. ist auch noch in Bearbeitung . Hatte am gleichen Tag die RM-Herzchen bestellt, und die sind heute schon geliefert worden. Komisch .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Bestellung vom 12. steht auch noch auf Bearbeitung, dabei bin ich doch so gespannt auf Reve.

  21. #61
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    gespannt bin ich auch,

    meine stand gestern auch noch in bearbeitung -mal sehen was passiert.aber auf diesen duft bin ich extrems gespannt-ob sich mein duftempfinden nach jahren geändert hat und ich mich auch so in diesen duft verliebe,
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    REVE kam gestern bei mir an.
    Mein erster Eindruck ist hell,freundlich,floral.Ich rieche Jasmin,Rose,Ylang Ylang,Moschus.
    Ich ordne Reve mal in die Ecke The Blanc,Plaisier ein.
    Man braucht sehr wenig dank Concentree. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.Es dauert manchmal Monate bis ich mich wirklich auf einen Duft einlassen kann.Momentan ist Reve Jahreszeitbedingt nicht richtig,aber seine Zeit wird kommen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #63
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Bei mir tut sich auch noch nichts in Sachen Lieferung . Schade und nicht nachvollziehbar. Lahmer Laden. Obwohl ich Zweifel habe, ob mir Rêve gefällt. Die Aussagen dazu sind sehr unterschiedlich.

  24. #64
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mein Rêve kam auch gestern an. Allerdings merke ich keinen wirklichen Unterschied der neuen Concentree Version zum alten normalen EdP, für mich riechen beide identisch und die Haltbarkeit ist auch gleich.
    Schade daß Hiver nicht eingebucht wurde, da hätte ich mir gerne noch einen Bunkerflakon gekauft.
    Wahrscheinlich werden die Restbestände von Hiver noch bis Dezember zurück gehalten, um dann zur Körperbutter auch noch das Parfum anbieten zu können.

  25. #65
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Meine Bestellung ist unterwegs

    in die Runde

    Zum Concentrée: die früheren EdP von "Rêve" sind ja aufgrund des "Alters" schon nachgereift, also deutlich intensiver als zu Beginn. Daher könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus Parallelen bezüglich der Intensität und Haltbarkeit gibt.
    Ich habe einen "alten" Flakon "Rêve" hier, werde vergleichen und berichten .

  26. #66
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans II



    ich werde Reve zurück schicken. Wir werden keine Freunde. Da würde ich mir lieber noch eine Flasche plaisir oder the blanc bestellen. Die beiden mag ich gerne.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ghislanine- Wieso kommt die Körperbutter von Hiver im Dezember ? Ich habe gestern bei HSE24 nachgefragt ob Herr Haldimann außer den 18.10 diesen Jahr nochmals da ist und sie haben mir bestätigt das es die letzten Sendungen heuer sind!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Das verstehe ich nicht Xandi.
    Die Körperbutter wurde doch für Dezember angekündigt.Hast du beim KS nachgefragt?Hin und wieder fällt mir auf daß nicht alle Mitarbeiter geschult sind.Musste einer mal erklären wie und was eine VF App ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #69
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Gestern kam Rêve zu mir. Da ich einen angebrochenen Taschenflakon habe,bleibt die Flasche zu .
    Ich kenne den Duft erst seit wenigen Wochen, doch es war Liebe auf den ersten Schnuff.

    Rêve ist für mich kein Umarme-mich-Kuschelduft, ich empfinde ihn vielmehr als hell,klar und strahlend, Magnolie und Lilie sind dabei. Die Basisnote mit Ambra,Vanille,natürlich Moschus, Heliotrop=Vanilleblume, Patchouli und Sandelholz wirkt sanft erdend und Moschus ist keinesfalls übermächtig,obwohl es schon in der Herznote erscheint,sowie das Zedernholz
    Eine lichte beschwingte Kreation, die auf mich auch sehr elegant und ein wenig distanziert wirkt.

    Da mein Taschenflakon schon genügend Zeit hatte zu reifen, kann der Inhalt natürlich etwas anders duften,als die Neuauflage.

    Ich kann mich mit Rêve nicht zu 100% identifizieren, das gelingt Hiver,Eau fraîche,die Rose und Poésie. Doch an manchen Tagen möchte ich mich ein klein wenig olfaktorsich "verkleiden".
    Würde ich den Duft nicht besitzen, er würde in meiner Sammlung eindeutig fehlen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  30. #70
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Frédéric Haldimann Fans II


    ich kenne ja leider Reve noch nicht und bin ein wenig verunsichert, ob weil die Meinungen gehen ja hier sehr auseinander. Ich fände es sehr schade, wenn er mir nicht gefällt, dann retour geht u. dass er entsorgt werden müsste Ich bin aber ziemlich neugierig und würde liebend gerne mal am :parfüm: schnuppern. Wäre jemand so nett und macht sich die Mühe und könnte mir eine Minikleine Probe schicken

  31. #71
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mariechen
    Das ist eine sehr schöne Beschreibung von Rêve . Ich habe überlegt, mit welchem Duft von FH ich mich etwas "verkleiden" würde, ich glaube, es wäre No 3, schön, aber nicht 100 % ich.

  32. #72
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ghislanine- Wieso kommt die Körperbutter von Hiver im Dezember ? Ich habe gestern bei HSE24 nachgefragt ob Herr Haldimann außer den 18.10 diesen Jahr nochmals da ist und sie haben mir bestätigt das es die letzten Sendungen heuer sind!
    Xandi35, ich habe hier im Thread (ein paar Seiten zurück) gelesen, daß die Körperbutter von Hiver im Dezember kommen soll.
    Vielleicht im Rahmen eines Weihnachts-Events?
    Ich hoffe mal es stimmt, denn ich wünsche mir so sehr, daß die Hiver Körperbutter nochmal frisch aufgelegt wird.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Marie nach Deiner Beschreibung komme ich nicht umhin, ich muß testen. Elegant und ein wenig distanziert, da kann ich glatt über die Lilie hinweglesen. Das ist wieder spannender als ein Krimi .

  34. #74
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Xandi35, ich habe hier im Thread (ein paar Seiten zurück) gelesen, daß die Körperbutter von Hiver im Dezember kommen soll.
    Vielleicht im Rahmen eines Weihnachts-Events?
    Ich hoffe mal es stimmt, denn ich wünsche mir so sehr, daß die Hiver Körperbutter nochmal frisch aufgelegt wird.

    Frédéric hatte mir geschrieben, dass er in diesem Jahr fünf Mal auf Sendung ist. Bis jetzt müssten es inkl. morgen vier Auftritte sein. Von daher nehme ich an, dass es eine Weihnachtssendung geben wird.
    Darauf aber keine Gewähr.

    Dass die Hiver-Butter kommt, hatte er schon von der Cura und vom bestätigt.
    Dazu kommt ja noch "Madame" als Duft .

    Ich hab mal ge"wühlt" und den entsprechenden Teil in der Mail gefunden:

    "Ich konnte HSE24 überzeugen, "Hiver" Körperbutter für Dezember 2013 einzuplanen!
    Ich denke, die Duftfreundinnen werden sich freuen?!"

  35. #75
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    hexi und Onyx
    Wenn ich meine, einen Duft verstanden zu haben, dann schreibe ich auch gerne darüber
    Für eine komplette Verkleidung würde ich die N0 3 wählen , mit Rêve bleib ich immer noch ich selbst, betone damit eine Facette, die sonst weniger erkennbar ist.
    Oh,oh..Onyx, da hab ich mit meiner Beschreibung ja was angestellt. Bleibt mir nur,fest die zu drücken,dass er Dir gefällt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #76
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Mein Fläschen Reve ist heute auch eingetrudelt. Ist nach dem Testsprüh wieder für fein befunden worden. Der Duft ist einfach herrlich frisch und quirlig. Ich hoffe ja das noch einige Beauties die den Duft noch nicht kennen ihre Freude daran finden werden.
    Auch ich mußte hierfür einen zweiten Versuch starten seinerzeit und bin so froh das wir noch zueinandergefunden haben.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    jetzt ist mein Päckchen mit Reve und Sport unterwegs .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Ich habe heute die Abholbenachrichtigung für mein Reve-Päckchen im Briefkasten gehabt und kann es morgen in der Filiale abholen. Ich hasse Warensendungen .
    Liebe Grüße Rossi2408

  39. #79
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Nabend allerseits,

    ich muß wohl demnächst mal Herrn Zwegat bestellen
    Ich hab gerade zugeschlagen .... 2 Flasche Reve, 1Fl. Frederic und die AdT-Kuscheldecke .... jetzt gibts den restlichen Monat nur
    noch Suppe
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #80
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Frédéric Haldimann Fans II

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits,

    ich muß wohl demnächst mal Herrn Zwegat bestellen
    Ich hab gerade zugeschlagen .... 2 Flasche Reve, 1Fl. Frederic und die AdT-Kuscheldecke .... jetzt gibts den restlichen Monat nur
    noch Suppe
    Wassersuppe und trocken Brot - gibts bei mir auch bald
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.