Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686116126134135136
Ergebnis 5.401 bis 5.429
  1. #5401
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Wo genau siehst du jetzt Neuigkeiten Lana ?
    Das Duft- Set habe ich schon seit Wochen daheim!
    Und die Dermixx Sachen gab es doch die ganze Zeit.
    Nelle, für mich ist es schon eine tolle Neuigkeite,wenn im NL keine DOC-Produkte enthalten sind Wollte nicht immer nur mäkeln.

    Paradisvogel, ich benutze von Ricarda momentan nur noch den MAC, Glosse und diverse Düfte. Was GCs anbelangt hab ich mich mittlerweile von ihr verabschiedet und bin glücklich bei EG und Asam gelandet, wo meine Cremes in aller Regelmäßigkeit auch ohne NL verfügbar sind

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #5402
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M Teil 2

    naja bei rm gibt man sich jetzt schon mit doc freien newslettern zufrieden
    ach wir sind so treue kunden und dann das.....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  3. #5403
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M Teil 2

    Von RM habe ich überhaupt kein einziges Produkt mehr und selbst das Poster habe ich vor wenigen Wochen im Bad abgehängt. War eine schöne Zeit, aber sie ist irgendwie vorbei

    Liebe Grüße von Moni

  4. #5404
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    und das vom großen Fan Moni ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was benutzt du denn aktuell Moni ?

  5. #5405
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ach Paradiesvogel, ja, das ist einfach nur alles traurig . Ich habe es geliebt, ihre Sendungen zu schauen, ihre Cremes und ihre Mode zu bestellen und das fehlt jetzt.

    Ich hoppe herum, hatte vieles von JW, was aber alles nach einer Zeitlang zu reichhaltig ist und habe nun ganz neu die Recovery Creme und das Collagen Miracle von Elisabeth Grant.

    Liebe Grüße von Moni

  6. #5406
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich benutze weiterhin regelmäßig die 24H Gesichtscreme und ich bin echt glücklich, dass es die gibt, denn keine andere Creme bietet diese Feuchtigkeit. Ich habe auch einige andere Cremes aus dem HS, aber die sind alle eher von der Sorte, die einen matte/stumpfe Haut hinterlässt und irgendwie mag ich das überhaupt nicht mehr. Nur schade, dass es kein gutes Serum mehr dazu gibt, denn die aktuelle Variante roch ja unterirdisch und das Geglitzer bräuchte ich auch nicht.

  7. #5407
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Wolkenträumer das geht mir auch so.
    ich pflege mich zur zeit auch sehr viel mit judith´s Produkten, bin total begeistert von der Edelweiß pflege zur zeit
    Ich hab so einige nette Sachen bei JW entdeckt, aber viele JW Cremes sind mir einfach zu viel, die 24h Creme is von der Pflege für mich echt am besten....
    Aber in der Tat die Edelweiß Linie mag ich auch, vor allem den Duft...

  8. #5408
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M Teil 2

    Soundwaver, zuletzt hatte ich die Goldcreme, die war auch toll . Irgendwie sind wir wohl auf ihre Konsistenz und vor allem das Hauptaugenmerk "Feuchtigkeit" abgefahren und daher gefallen uns die anderen Sachen nicht auf Dauer.

    Erinnere mich nicht an das Multicomplex Face Serum . Das war damals toll und roch so super lecker. Dann kam der neue große Spender und ein Duft wie Chemie pur übertönte alles und hat mich den Spender nie leeren lassen

    Liebe Grüße von Moni

  9. #5409
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Von RM habe ich überhaupt kein einziges Produkt mehr und selbst das Poster habe ich vor wenigen Wochen im Bad abgehängt. War eine schöne Zeit, aber sie ist irgendwie vorbei
    Kann ich verstehen moni

    Sie hat halt einige Sachen im Sortiment, die ich echt nie mehr missen möchte, und da ich von meinen Lieblingen noch gaaaaanz geringe Lagerbestände habe, ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn mal was nicht lieferbar ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soundwaver, zuletzt hatte ich die Goldcreme, die war auch toll . Irgendwie sind wir wohl auf ihre Konsistenz und vor allem das Hauptaugenmerk "Feuchtigkeit" abgefahren und daher gefallen uns die anderen Sachen nicht auf Dauer.

    Erinnere mich nicht an das Multicomplex Face Serum . Das war damals toll und roch so super lecker. Dann kam der neue große Spender und ein Duft wie Chemie pur übertönte alles und hat mich den Spender nie leeren lassen
    das hast du gut getroffen mit deiner Beschreibung
    ich mag es nicht, wenn die Creme ewig nicht einzieht, bei RM ist das kein Thema

    das Serum war furchtbar
    ich hoffe es ist nicht lieferbar, weil es überarbeitet wird
    das hab ich auch ausrangiert

  10. #5410
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich habe noch die Womeno-Linie, mit der ich mich reichlich eingedeckt hatte, jetzt drüber (noch original-verpackt -Augen-und Gesichtscreme). Ich kann das nie vercremen, da ich jetzt sowieso umgestiegen bin. Falls es Interessenten gibt, Bescheid sagen, ansonsten versuche ich es hier mal im Seski.
    Im Moment hab ich den großen Tiegel der 24-Stunden-Creme in Gebrauch und die letzte Vitamin-C-Creme ist auch vercremt .

    Meine Nagelpflege (diese 4 Fläschchen - Vorrat) sind eingetrocknet, ebenso die Apfelampullen . Das kommt eben davon,
    wenn man zuviel kauft.

    Das Parfüm SoL hab ich auch noch im Angebot (stelle ich dann auch ein) und zwar in der Flasche mit dem Swarovski-Stein-Verschluss. Ich hatte 2 Flaschen davon und eine ist nun versprüht (hat ewig gedauert).

    Tja und was ich in meinem Bunker noch gefunden habe, kann sich noch jemand an dieses
    24h Face-Feuchtigkeitsspray (365 OXYGEN) erinnern. Das ist noch perfekt in Ordnung , ich weiß garnicht, wie alt
    das schon ist.
    Eigentlich müsste man sich ja schämen, so eine Verschwendung. Aber mit der Zeit bin ich auch auf diesem Gebiet
    ruhiger geworden und bin eigentlich so gut wie weg vom HS.
    Herzliche Grüße von Bummi

  11. #5411
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M Teil 2

    Bummi, die Apfelampullen lassen sich mit ein paar Tropfen irgendeines Hydrolates wieder super verflüssigen und dann benutzen, ich hab meine letzte Packung in Gebrauch, din werde ich sehr vermissen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #5412
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M Teil 2

    Also irgendwie verstehe ich diese Preisgestaltung nicht - weder beim RM-Shop noch bei den auswärtigen Anbietern (wie hier z. B. bei amazon):

    Im RM-Shop kostet das DOC-Peeling regulär weit über 30 EUR. Bei Amazon gibt es das gleiche jetzt für weniger als ein Drittel des Originalpreises: http://www.amazon.de/Ricarda-M-Bali-...ords=ricarda+m

    einen lieben Gruß,
    maestria

  13. #5413
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M Teil 2

    Was für ein genialer Hinweis! maestria !!

    Diese Woche kam nämlich ein RM-Päckchen bei mir an - u.a. war 1x das DOC Peeling drin! Das kann ich nun retournieren und hab mir gleich bei amaz. 2x das Peeling zum Top-Preis bestellt!! Ach, wie ich mich freue!!! (Ich kenne das Produkt noch nicht, denke aber, dass man damit keineswegs etwas falsch macht. Ich liebe Meersalzpeelings!)

    Aktuell hab ich von RM die Body Secrets Serie mit Pfirsichduft in Gebrauch - Duschgel und Bodylotion. Außerdem den DOC Reiniger und die blaue MSC 24h Gesichtscreme.
    Und die Feilen 1-3!!! Die benutze ich jede Woche!

    Bestellt hatte ich mir 2x DOC Reiniger und 1x den MAC (den MAC nur 1x, weil ich noch 600ml im Bunker habe - aber da ich generell nur RM Reinigung benutze, ist das auch nicht zuviel und verbraucht sich ruck zuck) und den Pearl Bronzer hab ich mir erstmalig bestellt. Den kenne ich bis jetzt überhaupt noch nicht.
    Das DOC Peeling geht zurück - wegen dem Preis.
    Außerdem war noch der helle Schal mit den silbrigen Federn dabei - den wollte ich mir eigentlich nur mal anschauen, weil mir 50 EUR dann doch echt zu heftig sind. ABER: er ist soooo schön - und nun komm ich ins Grübeln. Ich glaub, ich muss mir noch ein paar Tage Zeit lassen zum Überlegen. Er würde zu vielen meiner Sachen passen, die Farben sind genau wie abgebildet und das Material super weich und ganz leicht... Wenn die 50 EUR nicht wären ...
    Geändert von steinbock (25.04.2015 um 14:34 Uhr)

  14. #5414
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M Teil 2

    Uuuups, bei den Produkten von Ricarda, die ich benutze, habe ich doch glatt die Nagelpflege vergessen, die ich doch letztens so gelobt habe und mit der ich rundherum zufrieden bin.

    Moni, Du hast es auf den Punkt gebracht:als man RM noch im TV sehen konnte, war das immer ein Event (vor allem zu HSE-Zeiten,als es noch die großen Angebotspakete mit den Taschen gab).Man hat sich darauf gefreut,ich hatte mir die Termine sogar immer in den Kalender eingetragen und letztlich hat man sich mit irgendwas anfixen lassen. Nun ist die Luft raus.Der Shop spricht ja nicht und hat nicht denselben Effekt wie die quirlige Ricarda auf dem Bildschirm. So orientiert man sich anderweitig und findet da auch seine Lieblinge. Für mich spielt die Art der Präsentation auch immer eine große Rolle- so bin ich Marcus Asam oder Marianne Halcour immer recht schnell erlegen...

    Steinbock, wenn Du das Tuch toll findest,behalte es doch. Klar sind 50 € viel Geld, aber lieber den Schein für ein Lieblingsteil ausgegeben, als für 3 Teile, die dann doch nur im Schrank hängen. Wenn Du dich verliebt hast und doch retournierst, ärgerst Du Dich später.

    Bummi, ich hatte auch noch einige Womeno-Produkte im Bunker und habe sie in der Bucht noch für die Originalpreise verkaufen können.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #5415
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    habe mir auch 2x das DOC-Peeling bestellt - Danke für den Hinweis

  16. #5416
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Die Multi Level Moisture Mask ist bei Amazon auch zum Ramschpreis eingestellt. Habe sie mir mal bestellt.

  17. #5417
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    Sagt mal bei Amazon gibts ja auch noch sachen von ganz früher wie zB der roten Linie RCC

    glaubt ihr das ist noch gut bzw verwendbar wenn ich das kaufen würde ?

  18. #5418
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M Teil 2

    Also, ich für meinen Teil würde das alte Zeug nicht bestellen- da geht man doch das Risiko ein, dass es schlecht ist. Beim Händler mag das mal noch gehen- da hat man ja die Möglichkeit zu reklamieren,aber beim Privatverkäufer hätte ich Bedenken.Man weiß ja nie wie die Sachen gelagert wurden. Lass lieber die Finger davon und kauf die frischen Produkte.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #5419
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    Danke für die Info

  20. #5420
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M Teil 2

    Was is denn da bei Amazon los?
    also das sind ja für RM schon wirklich Ramschpreise
    Das DOC Peeling ist nicht schlecht, Aber ich bin zu Asam zurück
    Für mich sehr merkwürdig obwohl ich das Peeling nicht lang gelagert hatte, es hatte egal welchen Topf ich geöffnet hatte, vom Duft her einen muffigen Unterton und ich hab viel mehr gebraucht für ein gutes Ergebnis als bei den Asams

    die Multi Level Mask fand ich auch nicht schlecht, aber auch kein Highlight
    wenn von der DOC irgendwas gut ist, dann die Maske

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Paradiesvogel
    bestell nicht, du kannst nicht reklamieren, und bedenke, dass es viele Sachen, die da angeboten werden laaaaange vor 2013 zuletzt gab also sind die älter als 3 Jahre
    PRC gab es 2013 glaub ich gar nicht mehr, die gab es doch nur beim Reboot bei HSE am Anfang im September 2011 und dann noch in der ersten Hälfte 2012, dann war da nich mehr viel

  21. #5421
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M Teil 2

    Bei Amazon kann man immer reklamieren! Und das Geld gibt es von Amazon direkt zurück und die holen es sich beim Verkäufer. Die entscheiden alles zu Gunsten des Käufers. Ist doch Philosophie bei Amazon. Wobei ich davon ausgehe, dass die halbwegs frischen Artikel direkt von Ricarda zu Amazon ins Lager geliefert wurden. Wenn kein anderer Händler dabei steht, dürfte das so sein. Wer Prime-Mitglied ist, spart sogar so noch die Versandkosten.

    Trotzdem würde ich auch keine Ware kaufen, die älter ist als drei Jahre. Die muss nicht schlecht sein, aber Ware, die ich nicht mal etwas länger aufheben kann, muss deutlich reduziert sein. Dass ein Verkäufer bei Amazon das nicht unbedingt in die Beschreibung rein nimmt, ist zwar verständlich, dann muss er aber auch damit rechnen, dass reklamiert wird.

  22. #5422
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ja das stimmt schon, Amazon ist sehr kulant
    Aber die Artikel, die Paradiesvogel meint, wird nicht von RM direkt bei Amazon angeboten
    das sind garantiert private Verkäufer, ob das da auch so klappt...

    ich denk halt, selbst wenn die beim öffnen noch ganz ok ist, kann die Ware geöffnet dann deutlich schneller kippen als angegeben

  23. #5423
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M Teil 2

    Bei Beantragung einer A-Z-Garantie (heißt so, glaube ich), also einer berechtigten Reklamation zahlt Amazon das Geld zurück, egal, ob es sich um einen privaten, einen gewerblichen Verkäufer oder um Amazon selbst handelt. Ob die Reklamation berechtigt ist, entscheidet Amazon. Und die entscheiden immer zu Gunsten des Kunden. Wird leider von diesen auch oft ausgenutzt, andererseits schützt es auch Käufer vor Verkäufern, die schlechte Ware verkaufen und sich auf ihren Privatstatus berufen.

  24. #5424
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ok du kennst dich da besser aus, ich wäre mir unsicher

  25. #5425
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich habe selbst schon mal reklamiert, es lief alles über Amazon (ging nicht um Kosmetik). War ein privater Verkäufer, ich hatte das Geld schon zurückgebucht auf die Kreditkarte, als ich die Ware noch gar nicht retourniert hatte. Habe mich damals selbst gewundert.

    Bei Facebook gibt es eine Gruppe von Ebay-Verkäufern (gewerblich und privat), da werden sowohl Ebay- als auch Amazonpraktiken immer relativ aktuell diskutiert, viele sind von Amazon fort und das nicht nur, weil die Gebühren viel höher sind als bei Ebay, sondern auch, weil Amazon sich die Sicht des Verkäufers erst gar nicht anhört, sondern dem Kunden immer uneingeschränkt Recht gibt. Bei Ebay hat der private Verkäufer ja zumindest noch die Wahl, ob er das Geld erstatten will (dafür riskiert er dann einen Mangel und eine schlechte Bewertung, aber immerhin: er hat die Wahl!). Die hat er bei Amazon nicht. Aber genug OT.

  26. #5426
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    Amazon hat den Preis jetzt wieder erhöht für das DOC Peeling auf 34,99 €

    bin gespannt ob ich meine Ware für 11 ,- erhalte

  27. #5427
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M Teil 2

    Wieso nicht? Du hast sie doch für 11€ bestellt. Amazon ist nicht HSE.

  28. #5428
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M Teil 2

    @Paradiesvogel: Du brauchst keine Angst haben. Wir kriegen das Peeling für 11 EUR. Ich hatte ja auch 2 Stück davon bestellt. Morgen bekomme ich es schon. Und ich bin schon eeeeewig Amazon Kunde und nirgends kauf ich lieber ein. Das klappt dort!

  29. #5429
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    freu mich drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.