Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    sabm
    Besucher

    Welche Nagellacke sind die besten?

    Es gibt ja soviele tolle Nagellacke, Essie, Orly, Opi und mehr. Aber welchen Lack findest ihr am besten bezüglich Farbauswahl und Haltbarkeit ?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Welche Nagellacke sind die besten?

    Die Haltbarkeit ist bei mir bei allen Marken gleich - es gibt keinen Lack, der bei mir schlecht hält (halt, matte Lacke halten schlechter als glänzende, aber das liegt in der Natur der Sache, glaube ich), ich hab wohl Supernägel :)

    Von der Farbauswahl haben die amerikanischen Marken natürlich sehr viel mehr zu bieten als die deutschen. China Glaze und OPI sprechen mich da sehr an, aber die sind entweder sehr teuer oder nur im Internet verfügbar, deshalb habe ich so gut wie keine Lacke dieser Marken. Am schlechtesten bzgl. Farbauswahl schneidet übrigens essie bei mir ab, weil ich sehr selten Rottöne trage und essie hat gefühlt zu 99% fast identische Rottöne :(

    Dafür bin ich bei essie sehr zufrieden mit Pinsel und Auftrag.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich bei essence, Catrice und P2 am besten.

    Die eine beste Marke gibts bei mir also nicht. Wobei, letztens war ich sehr positiv überrascht von den neuen Astor-Lacken - toller Pinsel, sehr gut greifbare Kappe, klasse Auftrag, deckend mit einem Zug, trocknet schnell, Preis ist nicht billig, aber ok. Nur die Farbauswahl lässt noch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht kommt das noch, würde mich freuen :)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  3. #3
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Welche Nagellacke sind die besten?

    Sieht man ja an dem, was unter meinem Nick steht. Andere Lacke interessieren mich fast gar nicht (mehr), höchstens mal essence und P2. Und doch, man kann OPI in Deutschland kaufen, halt zu horrenden Preisen. Halten bei mir auch besser als essence. P2 hält auch gut.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.