Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    2

    Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Also ich war heute mal wieder auf Shoppingtour. Ich fand auch ein hübsches Kleid welches ich sofort anprobieren wollte. Aber als ich dort in den Spiegel sah traf mich fast der Schlag. Ich sah total verbraucht und hässlich im Gesicht aus obwohl ich zu Hause immer gut aussehe. Geht es euch genauso das ihr wenn ihr woanders in den Spiegel guckt total schrecklich und teilweise auch anders ausseht?

  2. #2
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    durch die unvorteilhafte beleuchtung sieht man jedes noch so winzige pickelchen... von cellulites red ich gar nicht...^^
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  3. #3
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    ich glaube das geht uns allen so .......*klick*

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Das Schlimme daran ist ja, dass die Kaufhäuser das selbst offenbar nicht merken bzw. sich nicht drum scheren. Die Beleuchtung in den Umkleidekabinen ist so grauenhaft, dass ich oft von einem Kauf Abstand nehme, obwohl ich die Farben toll finde. Aber im Spiegel sehe ich so schlimm aus, dass ich es einfach lasse. Anstatt tageslicht-ähnliche Lampen zu installieren, um eine Darstellung unter realistischen Umständen zu ermöglichen, riskiert man, dass der Kunde das Teil frustriert wieder zum Ständer zurück bringt.

    Wenn das Gesicht blass aussieht oder man die Unreinheiten im Gesicht sieht, gehe ich davon aus, dass die Farbe nichts für mich ist. Obwohl die bei Tageslicht wahrscheinlich toll an mir aussieht.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Damit erreichen sie zumindest in der Kosmetikabteilung, was sie wollten. Wenn ich mich da in den Spiegeln begucke, bin ich versucht, sämtlich Antifaltencremes zu kaufen oder eine Schönheitsklinik aufzusuchen.*gg*

    Das Licht ist wirklich fürchterlich.

  6. #6
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Kaufhausspiegel? Unbedingt, wenn man sich den Tag wirklich versauen will Mal ehrlich- steckt dahinter Methode? Soll man sich so schlecht fühlen, daß nur ein Großeinkauf einen wieder hochzieht?
    Nein, sunny, es geht nicht nur Dir so. Ich würde das auch schon nicht mehr unvorteilhafte Beleuchtung nennen. Das ist eher ein Fall für amnesty international...Spaß beiseite- eine der großen Ketten hat es geschafft, daß ich da sicher nicht mehr hingehe. Wozu auch, wenn es online frustfreier geht?
    Mein Eindruck mag subjektiv sein, aber die Qualität der Beleuchtung verhält sich proportional zum Preisniveau ( gewagte These..). Oder anders ausgedrückt: bei Ralph Lauren gebe ich mehr Geld aus als bei Hasi und Mausi- die behandeln mich besser in der Umkleidekabine..
    @Chrisantis: Das unterstreiche ich doppelt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich da schon gelassen habe aus genau diesem Anlaß...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  7. #7
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    *klick*

    "Fazit: Einen Vorteil haben die Schreckenskammern – sie ersparen uns keine Niederlagen, aber viel Geld."
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #8
    Selina1981
    Besucher

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Ja ich finde es auch immer total furchtbar in der Umkleidekabine. Ich sehe da immer total fett, blass, faltig und pickelig aus. Einfach unmöglich, so versauen sie sich aber das Geschäft. Wenn ich mich unwohl fühle, kaufe ich ganz bestimmt nichts.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Sie sollten das ganze wie bei Hunkemöller machen (korrigiert mich falsch ich mich täusche), aber ist es dort nicht so das man die Kabinen verschieden beleuchten kann. Zumindenst war das so bei einen Hunkemöller wo ich gewesen bin.

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    306

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Mir geht es definitiv auch so! Wahrscheinlich bestelle ich daher unbewusst viel mehr im Internet in letzter Zeit. Mein Spiegel zuhause ist freundlicher...

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Chris82
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    6

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Umkleidekabinen von H&M sind die schlimmsten! Wollte vor ein paar Tagen Unterwäsche anprobieren und erlitt beim Anblick meines Hinterteils/Oberschenkel beinahe einen Schock!! Cellulite ist da nur der Vorname! Dabei hatte ich vor kurzem noch das Gefühl, meine Dellen seien seit dem ich die Pille abgesetzt habe deutlich zurückgegangen... So kann man sich täuschen.. Dank dem fiesen Licht habe ich statt der Unterwäsche einen dicken Winterpullover gekauft...

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Einen Vorteil hat das aber: Man kauft hoffentlich nur Sachen, die einem auch stehen, weil man in den anderen zu furchtbar aussieht (ok, vielleicht muss man dafür auch erst einen Blick entwickelt, aber eiiigentlich ist mir ein nichts verzeihender Spiegel da ja lieber als ein beschönigender ...)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    ging mir heute auch so. ich war wirklich gewillt etwas zu kaufen, nehme tausend sachen mit in die unkleide und hätte einfach nur heulen können. und das ist wirklich nicht übertrieben. ich weiß, es ist nur ein spiegel, aber trotzdem.

    mein gesicht war rot und fleckig, hübsche dellen überall. toll....

    ich bestelle eiglt nicht so gerne online, aber shoppen in den geschäften macht mir wirklich meist nur wegen der spiegel keinen spaß mehr :/

  14. #14
    Anni Autumn
    Besucher

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    In irgendeinem H&M (ich glaube in Düsseldorf ist das) kann man selber umschalten zwischen "Tageslicht" (Gruselalarm, es erinnert eher an Bahnhofstoiletten) und einem sehr warmen schönen Licht.

  15. #15
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Ich finde auch, dass die Beleuchtung echt grauenvoll ist, besonders, wenn sie direkt von oben kommt, dann hat man den "ich-halte-mir-eine-Taschenlampe-von-unten-an´s-Gesicht"-Effekt nur andersrum.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    ICh glaube das ist System - aber ein schlechtes. Vermutlich denkt sich irgendso ein Marketing-Fuzzi dass dadurch die Frauen zu teureren und schöneren Kleidern greifen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    Ich finde das auch schrecklich ich wirke da wie um 10 Jahre gealtert und meine Haaransätze schauen schrecklich aus... aber zum Glück schaut man so nicht unter Normalbedingungen aus :D

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hilfe Kaufhausspiegel!!!! Wem gehts genauso?

    War heute mittag in einer Umkleide und fand mich auch grottenhässlich und uralt, also Kauflaune wird bei mir dadurch nicht geweckt, eher andersrum wird ein Schuh draus. Wenn schon hässlich, dann kann ich auch meine alten Sachen anziehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.