Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von corab
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    5

    Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    Hallo erstmal ,

    da ich neu hier bin (zumindest als Schreiberling, mitlesen tu ich schon wesentlich länger), weiß ich nicht genau, ob es in Ordnung ist ein neues Thema wegen dieser Frage zu eröffnen bitte nicht schimpfen

    Benutzt jemand von euch den Nagelhärter von Herome? Ich besitze seit ein paar Tagen die Variante in strong - es gibt drei: soft, strong, extra strong - , und würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen, da ich viele positive, aber auch ganz schreckliche Berichte (Nägel fallen ab ...) im Netz darüber gelesen habe!

    Meine Nägel sind zwar nicht weich wie Gummi, aber schon knickbar und Nagellack hält bei mir höchstens einen Tag, bevor er zu splittern beginnt oder sich ablöst (alles mögliche probiert, Essie, Opie, billige Varianten). Ich habe dann gelesen, dass Lack auf weichen Nägeln nicht halten kann, deshalb dachte ich mir, lasse ich es auf einen Versuch ankommen.

    Kennt ihr den Nagelhärter? Habt ihr andere Tipps für mich ?

    Lg,
    corab
    Beauty is self-confidence applied directly to the face

  2. #2
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    ich liebe herome extra strong - war der einzige, der mir geholfen hat meine Nägel über fingerkuppe zu bringen - inzwischen sind sie generell so fest und gut in schuss, dass ich ihn wirklich nur noch als kur so 1-2 mal im jahr anwende - aber davor hab ich ihn immer als unterlack verwendet.

    Was man aber bei härtern immer aufpassen sollte, noch feuchtigkeit zuzuführen (also zb viel zu pflegen) weil sie sonst sehr leicht brüchig werden

    den strong kenn ich nicht, kann dazu also nix sagen - aber der extra strong war ne weile bis meine nägel soweit wie jetzt in schuss waren, mein heiliger gral und ohne den wäre ich gar nicht soweit gekommen.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    Ich verwende auch IMMER "Herome extra strong" und empfehle ihn stets weiter. Ich nehme ihn einfach als Unterlack. Es gibt mM nix Besseres!

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von corab
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    5

    AW: Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    Danke für eure Antworten bin schon erleichtert, wenn er bei euch nicht dazu geführt hat, dass sich Nägel ablösen und andere Schauergeschichten

    habe ihn gestern zum ersten Mal über Nacht aufgetragen und schon das Gefühl, dass die Nägel etwas gestützt wurden. bin gespannt, wie das Ergebnis nach 2 Wochen aussieht. Und hoffentlich hält der Lack dann auch mal länger
    Beauty is self-confidence applied directly to the face

  5. #5
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    zum herome - bzw auch zum enthaltenen formaldehyd und den schauergeschichten hat twinkler letztens jahr was geschrieben (http://twinklerstreasures.blogspot.c...nen-lacke.html) ich hoffe die verlinkung auf einen nicht eigenen blog ist ok - und danke twinkler :))


    ich drück dir auf jeden fall die Daumen :)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von corab
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    5

    AW: Herome Nagelhärter -kennt das wer?

    Genau, das hab ich auf schon auf dem Blog gelesen, als ich mich da ein bissl erkundigt hab öle deswegen immer wieder die Nagelhaut, und heute, wenns mal abkommt, wird gecremt. Hoffe, dass der Nagel so gesund bleibt.
    Danke für deine Antwort
    Beauty is self-confidence applied directly to the face

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.