Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Frage Casia- & Katam-Versuch

    Tagtagtag :)

    Vor einiger Zeit habe ich Khadi ausprobiert - die Farbe war viel zu dunkel, aber die Qualität war der .
    Inzwischen ist die dunkle Farbe mit viel Nachhelfen wieder raus und ich möchte noch mal einen Versuch starten. Am liebsten schlichtes Aschblond. Da es das so ja nicht als Farbe gibt, möchte ich Casia und Katam versuchen

    Ich bitte Euch um Hinweise, welches Mischungsverhältnis Sinn macht. Habe über die Suche schon geschaut Aber ein bißchen mehr Input fehlt noch, bevor ich mich dran wage. Aktuell würde ich mit 70% Casia/30% Katam starten.

    Meine aktuelle Ausgangshaarfarbe ist am Ansatz Dunkelblond/Grau, in den Längen dunkelblond mit Rotstich (Reste ...)

    Was meint Ihr zu dem Mischungsverhältnis 70/30?
    Casia allein habe ich vor zwei Wochen ausprobiert, farblich blieb alles beim Alten. Haare wurden lediglich griffiger. Ich möchte vermeiden, dass die Haare zu dunkel werden. Passt das mit 30 % Katam? Oder ist das zuviel?

    Freue mich über Hinweise, Anregung und und und ...

    Lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Mit der Mischung liebäugel ich auch schon eine Weile, habe aber bisher nur aus früheren Zeiten mit den beiden Einzelkomponenten Erfahrung und wie du Bedenken, meine mittelaschblonde NHF könnte sich unter Cassie/Katam zu stark verändern. Eine Vorhersage finde ich schwierig, da die Haltbarkeit von Katam je nach Vorbehandlungen und gegebener Pigmentierung der Haare relativ unterschiedlich auszufallen scheint. Würde daher an deiner Stelle wahrscheinlich auf Nummer Sicherer mit weniger Katamanteil starten - vielleicht erstmal in kleinerer Menge an einer unauffälligen Stelle anstelle einer "Vollbehandlung", um ein erstes Gefühl dafür zu entwickeln.
    Eine breitere Erfahrungsbasis zu Cassia/Katam gibts im Langhaarnetzwerk in diesem Thread: *klick* (falls du dort noch nicht geschaut hast). Würde mcih freuen, wenn du deine Ergebnisse hier noch teilst :)

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Tagtagtag :)

    Vor einiger Zeit habe ich Khadi ausprobiert - die Farbe war viel zu dunkel, aber die Qualität war der .
    Inzwischen ist die dunkle Farbe mit viel Nachhelfen wieder raus und ich möchte noch mal einen Versuch starten. Am liebsten schlichtes Aschblond. Da es das so ja nicht als Farbe gibt, möchte ich Casia und Katam versuchen

    Ich bitte Euch um Hinweise, welches Mischungsverhältnis Sinn macht. Habe über die Suche schon geschaut Aber ein bißchen mehr Input fehlt noch, bevor ich mich dran wage. Aktuell würde ich mit 70% Casia/30% Katam starten.

    Meine aktuelle Ausgangshaarfarbe ist am Ansatz Dunkelblond/Grau, in den Längen dunkelblond mit Rotstich (Reste ...)

    Was meint Ihr zu dem Mischungsverhältnis 70/30?
    Casia allein habe ich vor zwei Wochen ausprobiert, farblich blieb alles beim Alten. Haare wurden lediglich griffiger. Ich möchte vermeiden, dass die Haare zu dunkel werden. Passt das mit 30 % Katam? Oder ist das zuviel?

    Freue mich über Hinweise, Anregung und und und ...

    Lieben Gruß
    pur
    Deine Mischung ist ganz gut. Meine erste Mischung für ein kühles Dunkelblond war 75g Cassia, 20g Catam und ca. 5g Henna gegen einen eventuellen Graustich. Meine beste Mischung war ein Drittel Cassia, ein Drittel Amla, ein Drittel Catam und eine Spur Henna. Einwirkzeit auf gewaschenem feuchten Haar ca. 2h. Es wurde ganz schön. Mit Einwirkzeit solltest du selber probieren. Eine Stunde würde auch erstmal reichen. Könnte ja am nächsten Tag wiederholt weden, wenn dir der Effekt noch nicht ganz reicht. Die Spur Henna ist auch nicht schlecht, weil es je nach Ausgangsfarbe und Zustand der Haare eventuell zu einem leichten Graublaustich vom Katam kommen kann.

  4. #4
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Hallo Zusammen,

    ah, ich danke Dir, naschi. Henna habe ich nicht da (hätte da auch Sorge wegen dem Roststich, meine Haare bekommen den ruckizucki). Dafür ist aber heute mein Katam angekommen. Mittwoch wird gefärbt. Vielleicht mache ich heute Abend mal eine Teststrähne. Hoffentlich wirds schön dunkelblond und nicht grün/blau o.ä. Am Mittwoch würde ich dann alles so ca. eine Stunde drauf lassen.

    Wie messt Ihr eigentlich die Zeit? Ab dem Moment, wo ALLES aufgetragen ist oder ab dem ersten Auftragen? Finde ich etwas schwierig, denn wenn ich oben anfange, bin ich frühestens nach einer halben Stunde mit hinten den letzten Strähnen fertig. Kann auch schon mal 'ne Stunde dauern ... wie mach Ihr das?

    Lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ah, ich danke Dir, naschi. Henna habe ich nicht da (hätte da auch Sorge wegen dem Roststich, meine Haare bekommen den ruckizucki). Dafür ist aber heute mein Katam angekommen. Mittwoch wird gefärbt. Vielleicht mache ich heute Abend mal eine Teststrähne. Hoffentlich wirds schön dunkelblond und nicht grün/blau o.ä. Am Mittwoch würde ich dann alles so ca. eine Stunde drauf lassen.

    Wie messt Ihr eigentlich die Zeit? Ab dem Moment, wo ALLES aufgetragen ist oder ab dem ersten Auftragen? Finde ich etwas schwierig, denn wenn ich oben anfange, bin ich frühestens nach einer halben Stunde mit hinten den letzten Strähnen fertig. Kann auch schon mal 'ne Stunde dauern ... wie mach Ihr das?

    Lieben Gruß
    pur
    Wie schaffst du das denn, dafuer ne halbe stunde zu brauchen? Ich matsch einfach alles irgendwie ein bis jeds haar was abbekommen hat. Dauert höchstens zehn minuten. Wenn du wirklich so lange brauchst, wird es vielleicht etwas schwierig. Weil ich guckab dann auf die uhr, wenn ich alles eingematscht und meinen kopf in folie und handtuch verpackt habe. Versuch mal, dass ganze etwas zu beschleunigen. Weil sonst könnten vielleicht strapaziertere partien dunkler werden als weniger strapaziertere. Ansonsten guck ab dann auf die zeit, wenn du alles eingematscht und deinen kopf in handtuch und co. gehuellt hast.

  6. #6
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Hallo Zusammen,

    aaaaalso - vorgestern Abend 80% Casia & 20% Katam gemischt mit 52Grad warmem Wasser. Mein bester Freund hat die Pampe aufgetragen und leider über eine Stunde gebraucht (@naschi Du siehst, die halbe Strunde war sogar noch zu toppen :D). Die Schüssel stand in warmem Wasserbad, trotzdem war sie am Schluß schon eher kalt. Ich hab deshalb alles länger drin gelassen (insgesamt zwei Stunden). Dann abgewaschen und mit SIDR gewaschen. Das SIDR-Pulver hatte mir die nette Dame von 'Henna & mehr' als Probe mitgeschickt.

    Ergebnis: Die Haare sind einen Tick dunkler, man kann die Farbe auf jeden Fall als Aschblond bezeichnen. Grau wurde nur bedingt abgedunkelt, insgesamt haben die Haare aber um einiges wenier Rotstich. Dir Spitzen wirkten recht trocken, also habe ich ein bißchen Khadhi-Haaröl reingetan. Lauwarm trockengeföhnt. Zopf gemacht. Schlafen gegangen.

    Am nächsten Tag den Zopf auf und geschaut: starken Volumen, die Farbe ist etwas nachgedunkelt, alles soweit ok. Im Laufe des Tages waren die Haare auffällig statisch, hab ich sonst selten so doll. Heute, zwei Tage später wirken die Haare etwas matt, stumpf.

    Fazit: Im Vergleich zum Färben mit reinem Khadi scheint mir der Haarzustand bei der Färbung mit Katam nicht ganz so gut. Der Aschton ist zwar erreicht, aber das Haar wirkt matt und etwas glanzlos. Man könnte sagen, das liegt am Aschton - aber ich liebe den Aschton und weiß, den gibt es auch in Glänzend. Vielleicht nicht auf meinem Haar? Mein erster Gedanke war, ach, ich mache es einfach nochmal in ein paar Wochen. Aktuell bin ich aber eher an dem Punkt, nochmal reines Khadi auszuprobieren. Z.B. das Hellbraun. Dann habe ich zwar wieder einen ziemlichen Rotanteil, aber die Haare kommen auch in einen Top-Zustand.

    Lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  7. #7
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Katam scheint nicht Jedermanns Sache zu sein. Meine Versuche mit Katam sind alle so ziemlich im Sand verlaufen...
    Meine Haare wurde auch total struppig und trocken vom Katam. Noch dazu hat Katam bei mir starken Haarbruch in den Spitzen verursacht den ich erst jetzt nach ca. 6 Monaten od. sogar noch längerer Zeit zum stoppen gebracht habe.
    Das nächste Problem war dass sich Katam nach ca. 3-4 Haarwäschen spätestens komplett wieder ausgewaschen hatte. Und zurück blieb dann jedes Mal ein starker Rotstich durch das Henna verursacht. Ohne Henna habe ich keine Versuche mit Katam gestartet.
    Viell. hält sich ja bei dir das Katam besser, Sidr soll ja scheinbar eine festigende Wirkung haben.
    Was das Auftragen angeht, könntest du eine grosse Schüssel nehmen, in die Badewanne stellen und Kopfüber die Haare rein hängen und dann einmatschen. Das geht super schnell. So habe ich das auch meisstens gemacht. Oder du füllst eine leere Shampooflasche und giesst es dann über den Kopf, so lässt sich die Pampe auch nach und nach recht zügig einarbeiten.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  8. #8
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    @Crisears

    Ja, habe eben meine Haare gewaschen und sie sind in den Spitzen übelst trocken, strohig :(
    Auch ist der Aschton insgesamt wirklich arg kühl und ich wage ma zu behaupten, dass mich die Farbe ziemlich blaß macht. Da kann aber Katam nix für ;) Das mit der Schüssel ist ja eine prima Idee :) Aber wie bekommst Du denn dann den Ansatz sauber hin?

    Lieben Gruß
    von pur, die in Kürze Khadi rot oder Khadi hellbraun färben wird
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    So, mein Katam ist auch bestellt. Bin gespannt. vor Alllem bin ich mir mit der Mischung noch nicht Eins Hm, ich möchte meinen Kupferstich abmildern/eliminieren was meint ihr?? Wieviel Cassia/Katam soll ich bei 70cm langem Haar nemen, damit es schön aschig wird???

    EDIT:
    Seht ihr, was ich mit KUPFER meine??

    Geändert von Abendsternchen (13.10.2013 um 13:29 Uhr)

  10. #10
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Hallo Abendsternchen,

    ich tippe, dass 80 Casia /20 Katam den Kupferstich mindestens abmildert, wenn nicht gar rausnimmt. Allerdings wurden meine Haare auch dunkler damit. Ich habe ungefähr Deine Haarfarbe, nur etwas dunkler. Bei mir hat Katam (20%) aschmäßig ganze Arbeit geleistet, aber halt auch abgedunkelt. Was ich eigentlich nicht möchte.

    Wie sich zeigt, wäscht sich das Dunkle schnell raus. Bei mir ist es ja erst ein paar Tage her, ich hab bewußt wenig gewaschen und wenn, kam jedes mal viel dunkle Farbe raus. Inzwischen sind meine Haare schon noch einen Tick abgedunkelt, aber der Kupferstich kommt wieder. Kann auch damit zusammenhängen, dass mein bester Freund die Pampe aufgetragen hat, was dazu führte, dass es 1.5 Stunden dauerte und alles ziemlich kalt war. In warmen Zustand, mit zügigem Auftrag und langer Einwirkzeit ist das vermutlich anders.

    Neben dem "aschig machen" dunkelt Katam wirklich recht gut ab. Wenn man das nicht will, sollte man aufpassen. Vielleicht wär es eine Idee, weniger Katam zu nehmen (z.B. 95 Casia/5 Katam), eine kurze Einwirkzeit zu nutzen und dafür mehrfach hinter einander zu färben. Alle 3 Tage oder so. Nur so als Gedanke.

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    huhu pur

    Ja ich denke, zuviel vom Katam darf ich echt nicht reinmischen. Sonst wäre das echt ein Disaster. hab ja erst herade meinen dunkelbraun-roten haare blondiert um dann hellbraun zu werden. wenn ich jetz wieder dunkel werden würde-das wäre echt der Super-Gau
    Ich tendiere auch zu deiner mir vorgeschlagenen Mischung 80/20 und vielleicht nur ne Stunde oder 1 1/2 . Blöd wäre halt, wenn sich in der "kürzeren Zeit" nix ändern würde. Hm, aber da steckt man ja nicht drinn. Die Prozedur ist halt schon immer seeeehr zeitaufwenidig. da immer fast 2 Stunden mit so nem Turban rummeiern
    Also draufmatschen geht bei mir ganz fix-kopfüber in der Badewanne wird alles eingematscht. Ich mach das nix Strähne für Strähne
    Somit bleibt auch alles noch schön warm. Ansonsten kann man es auch nochmals in der Mikro wärmen oder mit dem Föhn bissl drüberfönen und dann wieder schon einpacken und WARTEN

  12. #12
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Huhu Abendsternchen,

    ah - ok. - Du hast schon aufgehellt - dann würde ich die zum Schluß angedachte Variante ausprobieren: 95 Casia/5 Katam. 80/20 werden Deine Haare mit sehr großer Wahrscheinlichkeit recht dunkel färben. Zum einen, weil sie durch Blondierung etc. eh schon etwas angegriffen sein könnten und wenn Du das Ganze auch noch warm aufträgst und so lange einwirken lässt, ist greift die Färbung ja noch viel stärker als bei mir.

    Ich (persönliche Meinung) würde auf Nummer sicher gehen und nur 5 % Katam rein tun, halbe bis eine Stunde einwirken lassen, dann mal schauen und das Ganze ggf. dann öfter mal machen. Casia tut den Haaren auch gut (bei mir zumindest). Sie bekommen schönen Glanz :) Und wenn Du eh Matsche machst, dauert es ja auch nich soooo lange ;) Ach ja - ich hatte es NACH dem Auftrag eine Stunde einwirken lassen. Aber es war ja schon kalt.

    Egal wie Du Dich entscheidest, lass mal wissen, wie es geworden ist. Ich hab auch noch 'nen ganzen Sack Katam da. Das brauch ich in 10 Jahren nicht. Vielleicht stelle ich es mal in SecSkin ein.

    Lieben Gruß
    pur
    PS: Ich versuche demnächst mal die 95 Casia/5 Katam Version nur für den Ansatz. Mal schauen, was das bringt.
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  13. #13
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Zur Ansatzbehandlung kann ich leider nichts sagen, da ich das nie gemacht habe. Das habe ich noch nicht mal mit KK Farbe hin bekommen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  14. #14
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    @Crisears,

    ich vermute, mit KK ist das viel schwerer, da die Farbwirkung dichter und direkter ist. 5% Katam ist nicht viel, dann noch nach unten in den Strähne gekämmt - könnte mir vorstellen, dass es klappt ... wir werden sehen ... jetzt suche ich erst mal eine Schaumtönung in Erdbeerblond. Das möcht ich so gern mal ausprobieren. Falls ich noch eine Schaumtönung dazu finde ...

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    So, nun hab ich es heute nachmittag gewagt und mir eine Mischung aus: 100g Cassia und 20g Katam gemacht. Einwirkzeit war 1h (sicher ist sicher) tja und was soll ich sagen: NIX es hat sich absolut Nix getan. War es zu wenig Katam oder zu wenig Einwirkzeit?? Hat nicht mal jemand hier geschrieben, sie probiert mal, dass Katam in eine Haarkur zu mischen Funktioniert denn das überhaupt, denn Katam muss ja auch warm sein, oder??
    Hach echt blöd. Meine Haare fühlen sich auch nach dem trocknen wie belegt an. Ich hab danach noch ne Spülung rein, weil sie sich irgendwie so trocken angefühlt haben. Naja, dass war ja dann wohl nix

  16. #16
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Ich glaube das war birthdayparty.... Bin mir aber nicht sicher.
    Ich habe mal eine Rinse mit Katam gemacht, also erst einen Sud mit einem EL Katam und dann gerinst. Das hatte gar nichts gebracht.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  17. #17
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Huhu :)

    Hm. Wie warm war denn die Pampe beim Auftragen und die Stunde über?
    Bei mir konnte ich sehen, dass die Haarfarbe insgesammt aufgefüllter war. Es war nicht so wie - ah - eine neue Farbe, eher ein dezenter Eindruck, dass die Farbe etwas satter und dunkler wurde.

    Am Ansatz hat sich mein Katam inzwischen verabschieden, insgesamt kommt auch der leichte Rotstich in den Länger wieder zum Vorschein.

    Und was soll ich sagen, das steht mir einfach besser. Zu aschig macht mich arg 'grau' ...

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Ich meine, schon alles richtig gemacht zu haben. Weis ja, wie man mit PHF umgeht. Kenn das ja schon über 3 Jahre immer mal wieder Aber irgendwas stimmt mit meinen Haaren nicht
    Ich hab heute gewaschen, weil sie sich eben so belegt/pappig angefühlt haben. Aber sie sind wie mit Honig eingeschmiert kleben aneinander, egal was ich mache. Was ist denn das?? Ich hab das CAT in Verdacht. Das hatte ich Letztens unter eine Spülung gemischt. Zuerst waren sie recht strohig und jetz, als ob ich irgendwas drinn hätte, was nicht mehr rausgeht, oder relativ hartnäckig ist.
    Drumm haben meine Haare auch wohl dir PHF/Katam nicht mehr angenommen.
    Selbst die Schaumtönung heute, hat NIX bewirkt Nur pappige Haare

  19. #19
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    Oh jeh, hoffentlich wäscht sich das pappige bald raus! Hast du schon Babyshampoo probiert?

  20. #20
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    @Abendsternchen

    Verstehe ich es richtig, dass Du CAT= Katam in die Spülung gemischt hattest?
    Oder was bedeutet CAT?

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Casia- & Katam-Versuch

    @pur: Nee, ich hatte Tage zuvor mal (also bevor ich die Katam/Cassia Aktion gemacht habe) eine Wäsche mit CAT (Proteinspray von Redken) mit einer Haarspülung gemischt. Vielleicht war das Zuviel des Guten
    Ja, ich nehm heute abend mal ein anders Shampoo, vielleicht lags auch daran. Weil pappig ist eigentlich Alles, also auch die Ponypartie. Ich hätte sonst gesagt, es liegt am Silikon in meinen Leave-In´s aber sooo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.