Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Besucher

    Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Ich dachte, ich mach da mal fix nen Thread für auf, denn da interessiert mich mal Eure Meinung:
    Nachdem wir hier ja schon über die optische Gleichung zwischen den BB-Pinselchen und denen von Face Secrets gesprochen haben, bin ich heute in der Mipa mal zum Sally und habe mir die Teilchen angeschaut!
    Hilfe , das ist ja gar kein Vergleich! Die sehen ja sowas von billig aus, alles, was die mit den BB-Pinseln gemeinsam haben, ist der Stiel (obwohl der von BB da auch noch mal ne Ecke edler aussieht), die Pinsel selber sind ja grauselig! Da finde ich die von ebelin vom DM ja noch um Welten besser!
    Also, daß die Face Secrets und BB in der selben Firma hergestellt werden (was ich ja dachte, wegen der gleichen Optik aufm Bild), ist für mich völlig abwegig. Der Unterschied zwischen 2 EUR für einen Face Secrets und 20 EUR für einen BB ist für mich jetzt doch ziemlich einleuchtend, nachdem ich die allemal in der Hand hatte heute.
    Vielleicht bin ich mit meinen BB-Pinselchen doch so verwöhnt (wahrscheinlich, weil ich davor ja noch nie nen anderen besessen habe), aber solche würde ich dann doch ganz sicher nicht kaufen.... Da gibt es sicher auch von anderen Billigmarken (ebelin von DM) noch viel bessere...

    So, das mußte mal gesacht werden, um das "Ansehen" der BB-Pinselchen wieder ins rechte Licht zu rücken...


  2. #2
    Colleen
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    ZWEI Euro???

    Meiner stinkt auch total nach Teer, voll eklig irgendwie. Nach dem Waschen noch schlimmer...

  3. #3
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Hmmm, das wundert mich doch nun sehr.
    Die Sally Pinsel werden in einigen Boards so angepriesen, als ob sie tatsächlich eine Alternative zu BB oder MAC sein könnten . Selbst von Beauties die MAC und/oder BB zu Hause haben.
    V.a. die Eyeshadow Pinsel müssen wohl gut sein.

    Nun denn, freuen wir uns doch an unseren Originalpinsel .

  4. #4
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Joa Schillerchen,

    das machen wir! Wir hegen und pflegen unsere Süßen...
    Hast Du denn eigentlich auch einen von Face Secrets?

    Ich hab da aber echt mehr erwartet, habe ja die Lobhuldigungen bei den Nixen auch gelesen und muß echt sagen, ich fand an denen echt nix gutes! Vor allem sind das ja größtenteils Kunsthaare, und die Form ist an denen so komisch geschnitten-naja, billig halt!
    Der einzige, der sich relativ gut angefühlt hat, war der Foundation, aber der hat mir mit seinem orangem Pinselkopf optisch gar nicht gefallen....ganz schrecklich vom Feeling in der Hand fand ich die Puderpinsel......da weiß ich, warum der von BB 55 EUR kostet.....

    Ich wäre jetzt auch echt geschockt gewesen, wenn die gleich gewesen wären.....


  5. #5
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    @steffchen: Wo hast du das denn her, daß das alles Kunsthaare wären ? Bei den e/s-Pinseln steht jedenfalls "Pure Pony"... Welche Pinsel hast du dir denn genau angeguckt? Ich habe ja auch einige FS-Pinsel (allerdings nur für die Augen), und vor allem den Blender finde ich sehr gut!

  6. #6
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    steffchen schrieb:
    Hast Du denn eigentlich auch einen von Face Secrets?
    Nö, ich habe es mir aber echt mal überlegt (Augenpinsel). Aber eigentlich habe ich genug .

  7. #7
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Pad:

    Das hab ich gefühlt!
    Aber bei den braunen e/s-Pinseln kann es gut sein, das es echte Haare sind. Die Puderpinsel und alle, die schwarz sind, waren aber definitiv keine Echthaar-Pinsel....

  8. #8
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Was ich aber echt schlimm fand, war, wie komisch die geschnitten waren-so unregelmäßig, sah einfach kacke aus, besonders gerade bei den e/s-Pinseln....

  9. #9
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Was ich aber echt schlimm fand, war, wie komisch die geschnitten waren-so unregelmäßig, sah einfach kacke aus, besonders gerade bei den e/s-Pinseln....
    ach geil, süße, da kommste aber direkt wieder richtig in Wallung beim Thema Pinsel, gelle.. Hach, ich bin ja auch immer noch so verliebt in meine BB-Pinsel..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  10. #10
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln



    Ja, Süße, da bin ich ein Heißblut!

    ...in meinem nächsten Leben möchte ich bitte als BB-Powder Brsuh wiedergeboren werden....

  11. #11
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    ...in meinem nächsten Leben möchte ich bitte als BB-Powder Brsuh wiedergeboren werden....
    ich mach uns dann den foundation-brush (*lechz*). in diesem runden lederdingens machen wir's uns dann schön gemütlich..hach dat wird schööön
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Hab da jetzt keinen Vergleich bei den Pinseln, da ich noch keinen FS-Pinsel in der Hand hatte aber
    bin so froh, dass ich an meinen Pinseln nicht gespart habe.
    Hatte nämlich letzte Woche noch überlegt, ob ich mir die Face Secrets Pinsel online bestelle und
    dann habe ich mir einfach am Samstag beim Breuni in Sifi das kleine Pinsel-Set von BB besorgt
    Steffchen, kann Dich nur bestätigen. Die sind ja echt himmlisch weich!
    Das macht dann morgens gleich viel mehr Spaß
    LG,
    Gemma

  13. #13
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Desti:
    Joa, da legen wir und dann gemütlich rein....Wir können dann nur hoffen, das uns ein hübsches Mädel benutzt, oder noch besser, wir werden die Pinsel eines prominenten, hübschen BB-Star-Visagisten....


    Gemma:
    Welches der Pinselsets hast Du denn ergattert? Das mit dem blauen Innenfutter? Oder ein anderes?

  14. #14
    bambi
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Ihr seid so böse!

    Sollt doch nicht immer über die feinen Pinselchen reden, da werd ich ganz neidisch

    Dabei brauch ich wirklich keine Pinsel, hab doch den vom Steffchen für MF,
    der gefällt mir gut!

    Aber wenn die so schön weich sind



    Lg bambi

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Huhu
    @ Steffchen: Ich habe das Short Brush Set mit den drei Brushes für Blush, E/S und Eye Liner. Muss
    ja erst mal klein anfangen
    Wollte mir dann noch ein paar Pinsel dazu kaufen, vor allem der Face Brush lacht mich ja an, seit
    den Du den hier vorgestellt hast
    Dann wollte ich eventuell noch einen weiteren für E/S, Bronzer, Blender und mir noch so ein
    Shimmer Brick besorgen. Ich kann mich momentan nur nicht recht entscheiden welches Brick ich nehmen soll....
    Ich werde Dich dann noch mal zu Rate ziehen, wenn es so weit ist und Du nichts dagegen hast
    LG,
    Gemma

  16. #16
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Hallo Gemma,

    aber schon normale lange, kein son Mini-Set, oder?

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Was meinst denn mit "mini-Set" ? Habe schon die Short-handles genommen. Finde die irgendwie ganz gut fürs erste und da ich eh so klein bin, passen die gut ins Händchen
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY2568&PRODUCT _ID=PROD6600
    Hatte halt gerade vorher schon 2 Pinsel von MAC gekauft, deshalb wollte ich nicht das größere Set nehmen....

    [ Geändert von Gemma am 08.08.2005 22:51 ]
    LG,
    Gemma

  18. #18
    Besucher

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Mit Mini meinte ich so ganz kleine, für unterwegs, handflächen-groß....Das, was Du gekauft hat, war auch mein erstes Starter-Set (meins war aber noch in so ner Rolle, die find ich so toll), jetzt ists es in einer Tasche...



  19. #19
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    ich habe BB und auch FS - ich schwöre: kein Unterschied im Stiel zwischen den beiden!!! Allerdings haben die unterschiedliche Chargen - dazwischen besteht dann tatsächlich ein Unterschied, aber ich wollte ja, dass die zu meinen BBs passen . Gleiche Farbe, gleiche Maserung. Und die Lidschattenpinsel sind alle richtig gut von FS und Echthaar. Und kuschelig weich. Da ich einen Kabuki habe, habe ich mich nicht weiter um die Puderpinsel gekümmert. Mich ärgert´s dass ich die Lidschattenpinsel von BB habe... und gerade mit Pinseln kenne ich mich ganz gut aus.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    Wo wir gerade bei BB-Nachmachen sind... Ich hab mir bei crownbrush so ein Minipinsel-Reiseset geholt, dass BB nachempfunden ist und das ist
    Besser als die FS-Pinsel sind sie in jedem Falle und auch besser als alle sonstigen günstigen Pinsel, auch besser als die anderen die ich von crownbrush habe.
    Leider hab ich keinen Vergleich zu den echten BB oder MAC, aber mir ist da noch nie ein Haar rausgekommen, und die malen einfach total toll
    So, das musste ich jetzt mal loswerden

  21. #21
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: Unterschied zwischen BB- und Face Secrets Pinseln

    @steffchen:
    hallo! ich weiss nicht, ob du dich erinnern kannst, aber ich hab dich vor einigen monaten ziemlich wegen der bb-pinseln ausgequetscht: mittlerweile besitze ich das de luxe pinselset in der professional size, hab aber den eyeliner,-den ultra fine eyeliner und den eye definer in der small size, weil ich damit besser zusammen komme, und dabei nicht dauernd am spiegel anstoss beim schminken...
    die anderen pinsel hab ich in dem ledertascherl erstanden, die rolle hat's nicht mehr gegeben, hab mir aber gleich den lederbecher dazu gekauft, ur-praktisch für daheim zum aufstellen, und sient auch edel aus!
    aalso: bin suuuper damit zufrieden! der kauf hat sich wirklcih gelohnt! ich überleg sogar, mir ein reiseset noch zu kaufen: hab gehört, dass zu weihnachten ganz edle pinselsets in bordeauxrotem krokoleder rauskommen.....

    ach ja: bei pinseln, die du täglich mit "klebrigen sachen" verwendest, wie zum beispiel concealer oder lip oder foundation, also keine pudrigen sachen:
    womit wäscht du die? nur mit wasser abspülen? oder mit bobbi's cleanser? oder mit normaler seife?

    lg - christina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.