Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Lillie Mae
    Besucher

    Hilfe! Nägel bleiben pink

    Hallo ihr Nagellackjunkies
    ich habe ein Problem und zwar habe ich eben meine roten Füßnägel "abgeschminkt" und die Nägel bleiben total pink, trotz Unterlack. Ich war sogar schon mit der Polierfeile dran, keine Chance
    Ich lackier jetzt bestimmt seit 10 Jahren regelmäßig meine Fußnägel und hatte auch schon öfters mit leichten gelblichen Verfärbungen zu kämpfen, aber das hier ist kein Vergleich. Sie sind richtig pink. Ich bin entsetzt!

    Meine Frage ist nun:
    Habt ihr irgendwelchen Rat, wie ich das schnell wegkriegen kann? RAuswachsen lassen dauert ja ewig, da muss es doch Geheimtipps geben

    Also ich hab jetzt schon mehrere Runden Nagellackentferner benutzt und wie gesagt, die Polierfeile. Zitronensaft könnte ich noch versuchen, da muss ich mal im Haus auf die Suche gehen ob einer da ist.

    Wenn euch irgendwas einfällt bitte schreibt es mir, muss nächstes We auf eine Hochzeit und bis da muss ich das Drama irgendwie beseitigt haben.

    Danke schonmal!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Also ich würd da so einen Lack gegen Vergilbungen draufmachen, da sollte es doch so dann eigentlich noch gut aussehen, als ob da leicht rosafarbener Lack drauf ist. Übrigens...willste nächste Woche bei Höchsttemperaturen von 17 Grad dort in Sandalen auftauchen?^^
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  3. #3
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Nein, aber in Peeptoes^^ an so nen Lack hab ich im Notfall auch schon gedacht.
    Ich hab jetzt im Internet gelesen, dass Kukident oder ähnliches ganz gut sein sollen. hat das schonmal jemand gemacht?
    Vielleicht fahr ich nochmal schnell zum DM ...

  4. #4
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Nein, aber in Peeptoes^^ an so nen Lack hab ich im Notfall auch schon gedacht.
    Ich hab jetzt im Internet gelesen, dass Kukident oder ähnliches ganz gut sein sollen. hat das schonmal jemand gemacht?
    Vielleicht fahr ich nochmal schnell zum DM ...
    ich mach das hin und wieder mal, wirkt aber auch nicht immer 100%, aber doch ganz gut.
    evtl. mit whitening zahnpasta probieren? hab ich aber noch nicht getan.
    was auch relativ gut hilft ist so ein handreiniger (mit peelingkörnchen) für handwerker.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  5. #5
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Mischung aus Zitronensaft, Backpulver und whitening Zahnpasta und damit mit einer Zahnbürste schrubben.... riecht sehr komisch aber hat bei mir super geholfen

    Aber warum nicht einfach anderen Lack drüber

  6. #6
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Also selbst gemacht hab ich noch nichts davon aber du brauchst was chemisch zum Bleichen was oxidierendes! Also zb 3% wasserstoffperoxid oder Backpulver. Zitronensaft glaub ich fast nicht ist aber einen Versuch wert. Irgendwas stark verduenntes mit Chlor ginge auch. Alles aber erst an einer stelle und nicht lang ausprobieren
    Und erst dann auf allen Nägeln. Wenn du was mit Chlor nehmen solltest bitte nicht gleichzeitig mit ner Säure!!! Also Zitronensaft dann bitte nicht dazu da entstehen giftige Gase!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Bei mir hat nichts geholfen (meine Nägel waren aber von gelbem Lack verfärbt, vielleicht verhält der sich ja anders), aber falls das bei dir auch so sein sollte, nimm doch einfach nudefarbenen Lack - sieht sowieso gepflegter aus für eine Hochzeit als nackte Nägel, finde ich
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  8. #8
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    ich hatte einmal trotz bc verfärbte nägel (auch rot von nem roten lack) da hat backpulver geholfen (hab einfach ne kleine schale mit etwas wasser gefüllt, backpulver rein und dann die finger ins schäumende gehalten) und auch zahnpasta reinmassieren - hat aber insgesamt nur aufgehellt und nicht wirklich wieder gänzlich die verfärbung weggebracht.

    als ich einmal dooferweise henna ohne handschuhe aus den haaren rausgewaschen hab (zum auftragen hatte ich natürlich welche an) und die nägel zwar nur wenige minuten mitten im henna waren - waren die knallorange da hat nix geholfen - ist aber mit den wochen blasser geworden (also bevor es rausgewachsen ist)

  9. #9
    kaczka
    Besucher

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Also selbst gemacht hab ich noch nichts davon aber du brauchst was chemisch zum Bleichen was oxidierendes! Also zb 3% wasserstoffperoxid oder Backpulver. Zitronensaft glaub ich fast nicht ist aber einen Versuch wert. Irgendwas stark verduenntes mit Chlor ginge auch. Alles aber erst an einer stelle und nicht lang ausprobieren
    Und erst dann auf allen Nägeln. Wenn du was mit Chlor nehmen solltest bitte nicht gleichzeitig mit ner Säure!!! Also Zitronensaft dann bitte nicht dazu da entstehen giftige Gase!
    Ohje, bitte nicht mit solchen Hammern an die Nägel gehen. Oxidationsmittel sind unnötig. Und Backpulver oxidiert nicht. Aber was funktionieren sollte: mit einer feuchten Zahnbürste etwas Backpulver aufnehmen und den Nagel schrubben. Hab ich auf einem Blog gesehen, finde den aber nicht mehr.

    Chlorreiniger muss auch nicht sein. (Verdünnte) Natronlaufe auf den Nägeln muss wirklich nicht sein

  10. #10
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Also stark verduennt haette ich jetzt nicht die Bedenken... Und Backpulver wird doch als Bleichmittel verwendet... Sind die nicht per se oxidierend? Ich lass Verfärbungen halt rauswachsen. Mit nudefarbenem Lack drauf sieht Mans eh nicht...

  11. #11
    kaczka
    Besucher

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Nee, Backpulver ist wirklich nicht oxidierend. Da sind doch nur Natron und irgendein Phosphat drin, das setzt beim Nasswerden nur CO2 frei.

    Aber nudefarbenen Lack find ich auch die beste Variante wenns nicht abgeht *five*

  12. #12
    sabm
    Besucher

    AW: Hilfe! Nägel bleiben pink

    Ich habe mal gehört das Zitronensaft helfen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.