Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    Must have von agnes b.?

    Ich überlege schon lange mal bei agnes b. zu bestellen, mich reizt dieser fruity blush und die diversen Teint-Grundierungen klingen auch toll.
    Nun wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt, wenn ich da bestelle Oder auch, was absolut nicht empfehlenswert ist....
    Lieben Gruß
    ReDana

  2. #2
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Also ich finde die Lidschatten (Monobulles) toll! Habe 4 Stück davon!

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Meine Lieblinge:

    Teintgrundierung L'Embellisseur Abricot
    Metallic-Kajal in silberblau
    Wasserfester Kajal in pflaume
    Lippenstift in "beige-rosé métallisé"

    Hab bislang eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich hab von agnes b.:

    -Monobulle-Lidschatten in "Vert et rose" (rose-grün changierend)
    -Metallic-Liner in braun
    -Anti-Cernes-Concealer in "naturel" (Concealer in Stiftform)
    - Eyeliner in Silber

    Die Dekorative Kosmetik von CCB ist echt nicht schlecht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: Must have von agnes b.?

    Pha, ich muss mich doch hier gleich mal auslassen - Sorry!!
    Aber ich bin sooo sauer!!!
    Hab mal vor längerem bei CCB bestellt war eigentlich immer recht zufrieden damit, dann kam eine Lieferung und es waren zwei Sachen dabei, die ich nicht bestellt habe. (Anscheind nicht lieferbar und da haben sie einfach was anderes rein.) Da hatte ich dann erst mal die Schnauze voll und hab über ein Jahr nichts mehr bestellt.

    Tja, vor ner Woche habe ich mich von euch mal wieder anfixen lassen und gleich eine Online-Bestellung losgeschickt!.
    Gestern kam das Päckchen an. Ich hab mich echt gefreut wie blöd. Mach auf, check den LS. super alles dabei, außer die Augenbrauen-Pinzette (schad drum, hatte mich echt darauf gefreut). Ich wühle mich durch das rosa und gelbe Papier und was seh ich?!?!?
    Die haben es mal wieder geschafft beide e/s in der falschen Farbe zu liefern!!!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!
    Morgen schick ich das Päckchen wieder zurück, und zwar komplett. Werd denen noch eine nette Bemerkung mit auf den LS schreiben und dort sicher NIE mehr was bestellen!!!

    [ Geändert von Liria am 01.02.2006 08:29 ]
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  6. #6
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Must have von agnes b.?

    die deko-kosmetik ist wirklich nicht schlecht, v.a. die e/s.

    ich benutze auch schon seit ewigkeiten den flüssig-eyeliner, ist der beste, den ich je hatte.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Diesen Lippenstift in "beige-rose metallisé" find ich auch einfach nur genial!
    Diese Apricotfarbenen Teintgrundierung find ich allerdings nicht so toll, bin aber auch sehr blass, damit seh ich aus wie ein Indianer
    Die Lidschatten setzen sich bei mir immer in der Lidfalte ab, aber ich bin anscheinen zu blöd dazu.
    Ich hatte mal vor gaaanz langer Zeit ein Express-Handtuch fürs Haaretrocknen gekauft. Das war rausgeschmisses Geld. Erstens war das Handtuch aus so einem komischen gummiartigen Material, daß garkein Wasser aufgesogen hat. Und zweistens hatte es maximal die Größe eines Gästehandtuches. In dem Katalog hatte die Frau das Handtuch um den Kopf zum Turban gewickelt. Die Gutste muß einen Schrumpfkopf gehabt haben

  8. #8
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich finde den Métallic Stick Lidschatten-Stift in Perl-Beige schön, den hatte ich früher mal
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  9. #9
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Hallo Valentina,
    gerade heute morgen habe ich eine Retoure für den Club wieder fertiggemacht. Man sollte GENAU auswählen. Ich habe mir den wasserfesten Cremelidschatten (silber-reflex rosa) bestellt und wieder zurückgeschickt. Ganz krüsselige und komische Farbe, das Pinselchen ließ keine gezielte und gleichmäßige Grundierung zu.
    Behalten habe ich aber den Base eclat (Basis Grunlack) und das Duo French Maniküre Set (trocknet schnell und sieht dezent und schick aus)
    Manches ist rausgeschmissenes Geld (da gebe ich einer meiner Vorrednerinnen Recht) und sie locken mit reduzierten Preisen, die aber immer reduziert sind. Diese Gratis-Geschenke (insbes. Schmuck) sind (wie der Kölner sagt): Tünnef, also ganz billig produzierte Massenware und nix dolles.
    Dumm finde ich auch, dass die Retouren nur über Hermes-Versand oder kleinere Lädchen (Kioske) laufen, die an das System angeschlossen sind.
    Mein Fazit: nur bei Lust und Laune bestellen und wenn wirklich ein Artikel besonders ist. Denn: eigentlich bekommt man auch alles in gut sortierten Geschäften (und die Versandgebühr kann man dann für ein Käffchen hinterher doch besser nutzen).
    Viel Spaß

  10. #10
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Must have von agnes b.?

    *hehe* das handtuch hab ich auch. das ist echt der witz. es funktioniert nur, wenn man die haare normal abtrocknet und dann mit dem nachtrocknet. sonst ist es wie du beschrieben hast.

    das einzige was ich zu 100% toll fand von ccb ist der durchsichtige haarkamm.

    bestell da aber auch schon längers ncihts mehr, weil ichs total überteuert finde, mit den geschenken nie was anfangen kann, die farben immer ganz anders aussehen und weil es zu loreal gehört.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Must have von agnes b.?

    es gab durchaus eine zeit, da konnte ich ohne ccb nicht mehr leben momentan bin ich ein wenig eingeschnappt - der service am telefon ist ziemlich bescheiden und 2 mails von mir wurden einfach ignoriert. mit den sendungen hatte ich aber allerdings noch nie probleme & auch die retouren laufen bei ccb recht unkompliziert ab.

    als unverzichtbar hat sich für mich erwiesen:
    * eyeliner dunkelbraun oder schwarz, silber
    * lidschatten

    das sind meine nachkaufprodukte. der rest lockt mich nicht hintern ofen hervor, ist zwar alles recht nett, aber keine must haves
    instant human - just add coffee

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Stadt der Quellen
    Beiträge
    84

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich habe die letzten Jahre immer gerne und viel bei CCB bestellt.
    Ich hatte auch nie Probleme mit falsch gelieferten Artikeln oder ähnlichem.
    Das einzige was gar nicht funktioniert hat, ist die Fa. per e-mail anzuschreiben...da reagiert nämlich gar niemand drauf, egal wie oft ich die mails nochmal geschickt habe - das hat mich ziemlich geärgert.
    Mittlerweile kaufe ich die meisten Kosmetikartikel bei DM (Danke für´s anfixen liebe BJ´s )

    Troztdem bin ich einigen Kosmetikprodukten von CCB treu geblieben, das sie zu meinen
    HG´s gehören:

    - Mascara Festival Cils ( finde ich einfach nur genial) + Mascara 3D
    - Lidschatten (vor allem die farblich changierenden)
    - Top Optik Grundierung
    - Kajalstifte (sind super leicht aufzutragen und halten gaaanz lange)
    - Sonnencreme

    Geloost haben bei mir die flüssig Make-up´s & die Lippenstifte, da gibt´s für günstigeres Geld woanders bessere !

    Schöne Grüße
    Deenie

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich hab früher recht viel bei CCb bestellt.
    Ärger hatte ich nur einmal als sie meine Retoure nicht verbucht hatten.

    Mittlerweile schmeiße ich die Prospekte immer direkt weg. Die Sachen sind nicht besser als die von DM und dabei genauso teuer wie aus der Parfümerie. Außerdem gibt es zu fast jedem Produkt ein Äquivalent von Lóreal

  14. #14
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    Re: Must have von agnes b.?

    Hab bisher schon ca. 5 mal bei CCB bestellt (allerdings nie online). Es gab noch nie Probleme, die Sachen kommen immer recht schnell und sind schön eingepackt.
    Foundation und so würde ich nicht bestellen, denn die kann man vorher wohl nicht auf seinen Hautton aubstimmen…
    Unschlagbar finde ich die Lidschatten, die benutze ich echt gerne und bei mir setzen sie sich auch nicht ab, oder so. Die Auswahl ist riesig und es gibt auch Farben, die ich so im Handel noch nicht gesehen habe (vielleicht hab ich auch nicht richtig geguckt…).
    Auch Eyeliner und Kajal sind sehr gut.
    Den Stift-Concealer gegen Augenringe benutze ich auch für kleine Rötungen im Gesicht, der ist bisher wirklich das Beste, was ich je hatte. Hab ihn mir letzte Woche noch einmal nachbestellt.
    Die Tonerde-Maske und das Peeling sind auch gut.

    Bestellen würde ich auch nur bei reduzierten Preisen, die regulären aus dem Katalog sind übertrieben teuer.

  15. #15
    Grashai
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich habe auch eine ganze Weile lang recht häufig bei CCB bestellt aber in letzter Zeit garnicht mehr... was ich super gern mag sind die Lidschatten, ich mag die Konsistenz und die Farben sind auch ganz schön die Lippenstifte Rouge b. glaube ich heißen die finde ich auch tolll - allerdings benutze ich momentan nur Gloss. Den Gloss mit Herzapplikator und auch die Hydra Jelly Dinger find ich super

    Die Apricot Teintgrundierung hab ich lange benutzt aber seit ich vorallem im Gesicht auf die Inhaltsstoffe achte steht sie einfach nur rum

  16. #16
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich mag auch die Monobulle-Lidschatten sehr gern (tolle Schimmerfarben wie grün-rosé und grün metallic) und die Abricot-Teingrundierung würde ich sicher auch nachkaufen, für ein Stück lohnt aber eine Bestellung nicht. Die 3D-Mascara sind auch zu empfehlen

    Die Lippenstifte sind für mich kein Nachkaufprodukt, zwar sehr schöne Farben dabei, aber die Haltbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig.

    Nicht so gut fand ich auch den Umgang mit Reklamationen: hat ewig gedauert, ehe Ersatz kam (Produkt ist mehrfach ausgelaufen während des Transports!) und telefoniert habe ich dafür auch mehrfach, das letzte Mal habe ich dann nicht mehr reklamiert,
    war mir zu nervig

    VG,
    g.

  17. #17
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    Re: Must have von agnes b.?

    also must haves:
    das papaya körperpeeling!!!!!! gibt kein besseres!!! dieser duuuuuft!
    das aprikosenkörperöl!
    die fruity blush sind auch gut


  18. #18
    Jule1
    Besucher

    Re: Must have von agnes b.?

    Also meine Lieblingsprodukte sind:

    Rouge Sweety Blush ( nie mehr ohne)
    Agnes b. Lippenstift beige-rosè ( mein absoluter Liebling)
    Duo French Manicure Set
    Lidschatten Mono Bulle in silber-braun

    Ich bestelle schon öfters bei ccb und hatte bisher noch nie Probleme mit
    der Lieferung oder den Rücksendungen.



  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    180
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich bestelle schon seit längerem bei ccb und bin vor allem von den e/s begeistert
    auch der sweety blush und das nudity werd ich wohl immer wieder nachbestellen. bei all den sachen find ich das die super halten.
    Und von den neuen Sachen muss ich auch einige haben...
    Probleme hatte ich noch nie, hab aber bisher auch noch nix reklamiert...

  20. #20
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich habe früher oft bei CCb bestellt, jetzt allerdings nicht mehr. Viele Produkte gibt es auch billiger von Jade oder L´oreal. Dann wurde ich auch noch eine ganze Zeit lang mit Anrufen von CCB belästigt, da ist mir dann die Lust an diesem Laden vergangen.

    Ganz toll finde ich aber:

    -Apricot Teintgrundierung
    -Monobulle Lidschatten
    -Lidschattenstift (Der setzt sich nicht in der Lidfalte ab!)
    -Liner Métallic
    -Präzisions-Eyliner
    -Supergloss mit Strass- und mit 3D-Effekt
    -Mascara-Finish mit Strass-Effekt


    Der Präzisions-Lipliner ist übrigens Mist und auch die Mascara-Grundierung taugt nichts

  21. #21
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    Re: Must have von agnes b.?

    Ich persönlich bin einfach kein Bestell-Typ, ich mag Kosmetik ausprobieren, bevor ich sie kaufe... und dann das lästige Zurückschicken...

    ABER: ich mache bei Agnès B. eine Ausnahme, aber hier weiß ich schließlich, was ich will
    Ich bin totaler Fan von 2 Produkten: dem Fruity Blush Crème Rouge und dem Embelliseur Abricot. Die beiden Produkte sind vor allem im Sommer klasse - einfach nur auftragen, ein bisschen Mascara drauf und gut ist! Macht einen frischen Teint und ist völlig unkompliziert.

    *was freu ich mich wieder auf den Sommer*

    Liebe Grüße,
    K*

  22. #22
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Must have von agnes b.?

    also mich stoßen immer die versandkosten von fast 5€ ab :(

    manchmal liefern die ab 30€ versandkostenfrei.

    da wär ne sammelbestellung vielleicht sinnvoll :D

    wär auf jeden fall dabei

  23. #23
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Re: Must have von agnes b.?

    CCB macht mich wahnsinnig

    Vor ca. 6 Jahren hab ich regelmäßig bestellt, dann hab ich es wirklich geschafft, alle Werbeprospekt gleich in den Müll zu befördern, ohne auch nur einen Blick drauf zu werfen. Der Service dort ist wirklich grauenhaft, Anfragen bleiben unbeantwortet, es wird falsche Ware zugeschickt, man hat Ärger mit den Rechnungen etc. pp.

    Doch neulich bekam ich eine Werbemail und habe aus sie Versehen geöffnet. Ich konnte nicht widerstehen, die Bestellung ist nun unterwegs

    Ich hab mir bestellt:

    - das neue b. Glossy in beige
    - Nudity Make Up
    - Eyeliner in Bronze (mal was ganz anderes)
    - Duschgel Mango
    - Cell Booster

    Werde natürlich ausführlich berichten, hoffentlich kommt der Kram bald...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  24. #24
    Riekchen
    Besucher

    AW: Re: Must have von agnes b.?

    Ich muss einfach mal meinen Senf dazugeben, bin nämlich der absolute CCB-Junkie!
    Bin hochzufrieden mit allen Produkten, aber falls ich doch mal was nicht wollte, gab es nie Probleme mit Retouren oder der Überweisung.
    Bestelle jetzt meist per Internet, die Lieferung ist in wenigen Tagen bei mir.
    Kann leider nicht alle Produkte aufzählen, die ich habe, würde einfach zu viel werden
    Den Closs Coeur finde ich besonders gut, riecht lecker und hat eine super schöne Konsistenz, der Applikator ist der Hammer. (Mein Favorit ist "milky beige".)

    Jedenfalls kann ich nur empfehlen, sich mal nen Eindruck zu machen.

  25. #25
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Rieckchen, hast Du auch schon das neue b.Glossy? Wie ist der so?

    Bin schon soooo gespannt auf meine Lieferung, da hat es ccb wieder mal geschafft
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  26. #26
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    @Mrs. Smith: Ja, der ist ganz weich (man könnte ihn evtl. mit dem Butter Shine von Clinique vergleichen), die Farben sind eher transparent. Bei mehrmaligem Auftragen werden sie etwas kräftiger. Ich finde die rosa und die pfirsich Nuancen sehr schön. Bloss im Warmen darf man sie nicht liegenlassen, am besten im Kühlschrank aufbewahren, da lässt der Stift sich danach am besten auftragen.

  27. #27
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Must have von agnes b.?

    also ich bestell 1,2 im Jahr paar Sachen...das ist finanziell eigentl. noch ganz tragbar...
    bin auch immer skeptisch, da man ja nie so wirklich weiss was einen erwartet und doch ein stolzer Preis dahinter steckt...

    am beliebtesten sind bei mir auch die Monobulles Lidschatten...hab so einige davon, das e/s base liegt auch in meinemSchminktäschen, sowie das Augenbrauen-Set!
    Sogenannter Fußballfan

  28. #28
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Must have von agnes b.?

    Hab das erste mal vergangene Woche bei CCB bestellt, und der Sweety Blush is der absolute Hingucker.... gggg

  29. #29
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Rieckchen, dann bin ich ja noch gespannter auf den b. Glossy

    Ich hab die Postbestellung (wegen der ganzen Goodies, die hat man bei einer Onlinebestellung nicht bekommen bzw. war ich zu doof, die zu finden) am Montag losgeschickt, hat jemand eine Ahnung, ob diese Bestellungen dann auch online angezeigt werden? Bin ja bei ccb-paris.de registriert, doch bisher wird keine aktuelle Bestellung angezeigt

    Anrufen will ich da auch nicht, ich kenn doch die unfreundlichen Tante da im Service
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  30. #30
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Must have von agnes b.?

    Das ging mir auch so.... Das wird wohl leider nicht angezeigt. Bei mir war auch keine Aktuelle Bestellung gelistet. Kam aber ungefähr nach einer Woche... LG Ilsi

  31. #31
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Danke, Ilsi, dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen und es ist unwahrscheinlich, dass meine Bestellung nicht angekommen ist.

    Puh!

    Dank Dir!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Must have von agnes b.?

    Also, muss sagen, dass ich bei ccb auch schon öfter was bestellt hab. Vom Fruity Blush und Bulle de Glace bin ich richtig begeistert. Aber von der Problemhaut Feuchtigkeitspflege Mission Perfection würd ich die Finger lassen. Hab davon nur Pickel und total fettige Haut bekommen.
    Hätte ja gerne den Monobulle Lidschatten in grün-rosa (changierend), möchte aber nicht nur deswegen eine Bestellung losschicken.Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Produkt empfehlen, dass man in der Drogerie kaufen kann? Denn wenn ich den bestelle, dann kauf ich auch wieder massig unnützes Zeug mit dazu!
    Grüße an alle
    anna

  33. #33
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Mal was zur Bestellung :
    Die Internet-Bestellung unterscheidet sich vom Postweg, denn online wird definitiv keine Bestellung angezeigt, auch, wenn man bei beiden registriert ist.
    Allerdings bekommt man alle Goodies, die der CCB über den Postweg anbietet, auch online: Man gibt lediglich in dem kleinen Kästchen links oben im Onlineformular die Vorteilsnummer ein, die unter der Kundennr. der Postsendung steht. Und schon bekommt man alle anderen Vorteile auch. Meist sind die Onlinevorteile aber im Vornherein besser.

    @Anna1983: Bei Manhattan gab es mal eine Sonderedition, in der es einen Chamäleon e/s gab, der ähnliche Effekte hatte. Sonst kenne ich leider keine Produkte, die dem von dir gewünschten Monobulle entsprechen, da hat CCB wohl was Besonderes. Jedenfalls hab ich besagten e/s und kann nur sagen, dass er ein superschönes Ergebnis liefert, v.a., wenn man etwas schwarzes Kajal darunter verteilt und verreibt.
    Vielleicht probierst du mal, zwei e/s auf dem Lid zu vermischen, die ungefähr die Farben haben?

    Grüße
    Habe mir heute wieder was bestellt, sogar versandfrei*freu*. Ist ne Menge zusammengekommen, freue mich aufs Ausprobieren.

  34. #34
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Must have von agnes b.?

    @Anna1983: Schau mal bei L´oreal. Die gehören ja zusammen und ich bilde mir ein, da gibt es auch solche e/s.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  35. #35
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Rieckchen, danke.

    Ich hatte bei der Internetbestellung auch die Vorteilsnummer links auf der Homepage angegeben, konnte mir aber nur ein Goodie aussuchen, auf der Briefbestellung drei Goodies. Hab bestimmt 20 Minuten rumprobiert, dann hab ich - raffgierig wie ich bin - den Krempel in die Briefpost geworfen und hoffe nun 3 Goodies zu bekommen, online wäre mir allerdings auch viiiiiiiiiiiiiiel lieber gewesen.

    Na ja, ccb ist schon ein komischer Verein mit leider schönen Sachen,

    Als ich neulich mal in Paris war, hab ich einen agnes b. Laden gesehen, dort wird die Ware als absoluter Luxus angepriesen *grübel*. Es waren allerdings auch Klamotten. Lorealklamotten, hihi.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  36. #36
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich mag ccb. auch total gerne.

    Von agnes b. kann ich alles empfehlen. Am liebsten mag ich die Monobulle Lidschatten und die b. glossy finde ich auch der Hammer.

    Ja, und von Riekchen habe ich mich freundlicherweise anfixen lassen:
    Ich liebe das Hydrastretch-Kompakt Make up, ein Traum!
    Riekchen.

    Einfach ausprobieren. Ich glaube nicht das Du unzufrieden sein wirst.

  37. #37
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    @Knuddelmaus: Schön,dass es dir so gut gefällt, meins ist bald wieder leer Die hellste Farbe geht bei mir gerade so, bräuchte sie eigentlich noch heller und ins Rötliche gehende. Passt sie bei dir genau? In welcher Farbe hast du den b.Glossy?

    @Mrs.Smith: Das tut mir leid, bei mir hat sich das eigentlich gedeckt, bis auf dass ich einmal eine etwas andere Kosmetiktasche als angegeben dazu bekommen habe. Finde aber gut, dass es im Internet immer zusätzlich 3 Proben dazu gibt.
    Geändert von Riekchen (08.04.2006 um 22:26 Uhr)

  38. #38
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Must have von agnes b.?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bestelle auch sehr gerne bei CCB (vor allem Deko) Die e/s sind sehr gut (Monobulle)
    Ich mag auch die Lipglosse gerne Die e/s Base finde ich auch Super !!
    Die Mascaras sind eigendlich alle gut nur die b.very long finden meine Augen nicht so nett
    Die Gesichts und Körperpflege ist nicht so der Hit meiner Meinung nach.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  39. #39
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    [QUOTE=Riekchen]@Knuddelmaus: Schön,dass es dir so gut gefällt, meins ist bald wieder leer Die hellste Farbe geht bei mir gerade so, bräuchte sie eigentlich noch heller und ins Rötliche gehende. Passt sie bei dir genau? In welcher Farbe hast du den b.Glossy?

    Die hellste Farbe ist bei mir eigentlich genau richtig, wenn nicht schon fast zu hell. Werde bei meiner nächsten Bestellung dann mal die zweithellste Farbe bestellen.
    Den b. glossy habe ich in Pflaume, hätte aber auch gerne noch Litchi.
    Ich wollte mir das letzte mal eigentlich auch noch das Bräunungsmousse mitbestellen, aber das war leider grad nicht vorrätig. Beim nächsten mal halt dann.
    Und auch welche Sächelchen wartest Du schon ganz ungeduldig?

  40. #40
    Riekchen
    Besucher

    Tube AW: Must have von agnes b.?

    Ich warte auf eine ganze Menge.
    Will mal versuchen, alles zusammen zu bekommen, aber nicht erschrecken, denn ich habe nicht für mich allein bestellt und einiges sende ich sicher auch zurück.
    Vor allem die Foundations werden wohl zu dunkel für mich sein .

    Hydrastretch : Sanft-Beige
    Day Tan : Pumpflacon 50 ml
    Nudity : Sanft-Beige
    b.Sunny! Embellisseur : Flacon 30 ml
    Liner Vinyl : Shiny Grün
    Teintgrundierung für frische Ausstrahlung : Tube 30 ml
    Fruity Blush : Pamplemousse Rosa
    Highlight-Make-up : Sanft-Beige
    b. Glossy ! : Himbeere
    Hautklärende Tonerde-Maske : Tube 40 ml
    b. Glossy ! : Honig
    b. Glossy ! : Pflaume
    Sweety Blush : Flieder-Rosé
    Touche Velours : Tube 10ml
    Duobulle Lidschatten-Duo : Duo Pistazie
    Bulle de Glace ! : Rot-Duo
    Supergloss "Milky Effekt" : Milky-Rosé

    Also mal sehen, rechne damit, dass es Ende kommender Woche ankommen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.