Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: Aveda Haarpflege

    Angefixt von diesem Thread und weil mich mein jetziges Shampoo verzweifeln lässt habe ich mir Proben des Rosemary Mimt Shampoo und des Shampure Condi bestellt. Ich bin gespannt
    LI und Treatments gibt's nirgends in Reisegrößen oder?
    Im SeSki
    Drogeriedeko

  2. #122
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Und ? Wie läuft es bei euch ?

    Ich bin immernoch absoluter Fan und total glücklich, endlich die passende Pflege gefunden zu haben.

    Meine Lieblinge sind derzeit : Sun Care Shampoo, Invati Condi, Rosmary Mint Shampoo+Condi, Color Conserve LI und das Damage Remedy Treatment

    Ich habe noch ein paar kleine größen von dem Pure Abundance ergattert und will das jetzt auch mal testen (das lacht mich ja schon lange an ... mal schauen).

    Das Haaröl habe ich mir auch gekauft, aber da bin ich noch hin und her gerissen, ob das sein Geld wert war... da hätte ich für das Geld einfach mehr erwartet (auch wenn es nicht schlecht ist).
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich finde das Blonde Shampoo interessant, aber wieso gibts da nur eine 1 Liter Pulle davon? Rosmary Mint klingt aber auch gut- ist das sehr minzig? Oder eher krautig wegen Rosmarin. Minzgeruch würde mir besser gefallen^^

    1bFii

  4. #124
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Also ich finde man riecht nur beim Waschen die Minze ... wenn die Haare trocken sind, duften die dann eher etwas blumig (da riecht man keine Minze mehr)... aber auch irgendwie kein Rosmarin ...
    Ist echt schwer zu beschreiben...

    Das Blonde Shampoo könnten die echt mal in kleinen Portionen anbieten... keine Ahnung, warum es das nur in 1 L gibt ... das hat mich aber bisher immer davon abgehalten es zu kaufen ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Aveda Haarpflege

    Blumig klingt auch gut! Ich behalte Aveda im Hinterkopf, aber ich habe noch zu viele Sachen und muss erstmal aufbrauchen

    1bFii

  6. #126
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Aveda Haarpflege

    mein bericht steht noch aus...habe die dry remedy serie schon (2-3monate?! :D) aber noch nicht getestet, ich musste ja unbeeeedingt bestellen obwohl ich dann drauf gekommen bin dass ich vorher noch einiges aufbrauchen will
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  7. #127
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich bin super glücklich mit der LI "damage remedy daily hair repair"
    Jetzt möchte ich ein Shampoo von Aveda ausprobieren, weil ich mit meinen NK-Shampoos von Sante nicht mehr zurecht komme. Mein Haar ist stumpf und kaum kämmbar nach der Wäsche, ausserdem juckt meine Kopfhaut.
    Ich wollte zunächst das Rosmary Mint-Shampoo ausprobieren.
    Könnt ihr das empfehlen? Oder soll ich lieber ein anderes ausprobieren? Meine Haare sind gefärbt und werden zur Zeit leider immer dünner Das Shampoo sollte ohne Silis sein. Es reicht ja wenn die LI welche hat!

  8. #128
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Also ich kann dir da viele Shampoos nennen, die Silifrei sind.

    Ich nehme das Rosmary Shampoo sehr gerne, kann es dir also auch empfehlen...

    Das Brilliant Shampoo (glättet die Haare, macht aber die Farbe dunkler), das Suncare Shampoo (liebe ich auch sehr) und das Invati Shampoo (verdunkelt die Haare auch, stärkt sie aber dafür ...) sind auch alle Silifrei.

    Ich würde das Rosmary testen (kann man ja als Reisegröße) bestellen, um einen Eindruck zu bekommen, ob die Sachen was für dich sind.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  9. #129
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Aveda Haarpflege

    Danke Herzl, dann werde ich das rosmary mint testen. Leider komme ich mit NK für meine Haare überhaupt nicht mehr zurecht...
    Und Shampoos die meine Haare dunkler machen kommen mir nicht auf's Haupt! Ich möchte sie eher heller haben

  10. #130
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    ging mir auch so ... ich habe auch gern früher Sante genommen (SBC und das Family Shampoo)...

    NK ist leider nicht gleich immer gut (besonders bei chemisch behandelten Haaren )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  11. #131
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich hab Aveda früher öfter benutzt und war sehr zufrieden und mag mir mal wieder was bestellen :). Allerdings hab ich die Sachen immer direkt vom Friseur mitgenommen, da zahlt man ja gleich einiges mehr. Wo bestellt ihr denn eure Aveda Sachen? Bin grad auf der Suche nach einem Online Shop.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  12. #132
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Aveda Haarpflege

    So meine Lieben, heute ist das Shampoo Rosemary Mint angekommen und ich freue mich drauf es bald einzusetzen "Dummerweise" habe ich meine Haare erst heute früh gewaschen, also dauert es noch 1-2 Tage, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich hab Aveda früher öfter benutzt und war sehr zufrieden und mag mir mal wieder was bestellen :). Allerdings hab ich die Sachen immer direkt vom Friseur mitgenommen, da zahlt man ja gleich einiges mehr. Wo bestellt ihr denn eure Aveda Sachen? Bin grad auf der Suche nach einem Online Shop.
    Du kannst bei Aveda direkt online bestellen oder auch bei amazon schauen.

  13. #133
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Aveda Haarpflege

    ich möchte mir gerne (wenn meine aktuellen Sachen aufgebraucht sind) Shampoo, Condi und eventuell LI von Aveda kaufen.

    Meine Haare sind aktuell bei knapp BHV, dunkel-rot-braun gefärbt mit helleren Strähnchen (mit Blondierung in die noch feuchte Farbe gezogen - das lasse ich ca. alle 6 Monate mal machen). Sie haben leichten Spliss und sind, da ich alle 2 Tage wasche und föhne, hin und wieder partiell auch mal glätte , etwas trocken und spröde.

    Was könnt ihr Expertinnen denn empfehlen?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  14. #134
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich habe mir gestern mal die kleinen Größen vom Shampure Shampoo und Condi geholt.
    Heute benutzt und muss sagen, dass ich den Geruch toll finde. Das Shampoo reinigt gut, aber der Condi ist mir viel zu wenig.
    Hatte noch eine kleine Tube vom Dry Remedy Sh und Condi bekommen und habe dann gleich bei der Wäsche noch etwas vom Dry Remedy Condi mit auf die Haare gegeben, aber auch das hat meinen Haaren nicht gereicht.
    Meine Haare sind blond gesträhnt und seitdem wieder sehr trocken, fetten aber recht schnell. Daher könnte ich mir das Shampure Sh schonmal vorstellen, aber ich brauch einen reichhaltigeren Condi.
    Was meint ihr - Brilliant oder Damage Remedy?

  15. #135
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Haarpflege

    damage remedy ist halt mehr eine proteinschleuder, und ich halte ihn, aufgrund der starken proteinlast, nicht für einen dayly condi, sondern mehr für ne art treatment zwischendrin. auch wenn er "condi" heißt. ich finde ihn, und auch das li, nach wie vor super, und werde auch beides nachkaufen. wenn du was zur haarkräftigung willst sind die sachen wirklich gut. reichhaltig im sinne von feuchtigkeitsspendend sind sie aber nicht, und der condi gibt superschnell einen proteingau. ich kann ihn nur sporadisch benutzen, sonst kippt die wirkung ins gegenteil udn sie werden hart-trocken-störisch, eben typisch zuviel protein.
    sporadisch ist er aber grandios
    die brilliant sachen kenne ich nicht, denke mir aber mal, daß diese mehr feuchtigkeit geben, und mehr auf geschmeidigkeit als auf stärkung gehn
    kommt drauf an, was du willst

  16. #136
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aveda Haarpflege

    Meine Haare sind eher trocken und störrisch und brauchen zur Zeit viel Feuchtigkeit.
    Ich glaube Damage ist dann nix für mich, die Proteine mögen meine Haare zur Zeit nicht. Habe ich erst letztens wieder gemerkt, als ich den Wild Ginger Condi von PM benutzt habe.. stroh hoch zehn. Denke mal , dass das Brilliant dann doch besser wäre..
    ich hab zum Glück nicht online blind bestellt, das hatte ich erst vor.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Haarpflege

    dann würde ich vom damage remedy auch abraten und brillant versuchen

  18. #138
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich werfe mal meine ******Erfahrung mit Rosemary Mint Shampoo und Spülung rein: Ist leider für mich nichts denn es pflegt mir deutlich zu wenig. Der Duft ist fein, aber trotz Condi laugt es doch ziemlich aus und das Haar verknotet schnell.

    Ansonsten wird mein Haar mit dem Damage Remedy Condi neuerdings nicht mehr schön, sondern eher belegt und ungepflegt. Das Shampoo scheint nach wie vor OK zu sein. Vielleicht hab ich zu viel genommen bzw. eine Kur damit war zu viel des guten...

    Herzl: Magst du mal ein Update zu der Aveda-Pomade geben? Die Interessiert mich !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #139
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Na klar, kann ich machen

    Ich nehme es eigentlich hauptsächlich beim flechten, weil die Haare so nicht abstehen und es ist für mich sehr pflegend . Also als eine Art Haargel würde ich das jedem empfehlen (mein Mann klaut es mir ab und an, nur rieche ich das an ihm dann direkt )

    Was das Rosmary angeht: das mag ich gerne für zwischendurch... ich habe ja alle möglichen Aveda Sachen da und wenn es mal wieder eine ordentlich Pflegebombe mit Öl + Damage Remedy gab, mögen meine Haare ab und an das "Nullprogramm". Bisher hatte ich weder Build Up, noch das Problem, das die Wirkung nachgelassen hat oder die Haare strähnig wurden. Ich wechsle aber wie gesagt bei jeder Haarwäsche die Linien ab (einmal die Woche muss aber eine Ölkur über Nacht sein... wenn ich die vergesse, fühle ich mich mit dem Rest der noch blondiereten Haare nicht wohl)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  20. #140
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aveda Haarpflege

    Danke Herzl , das klingt ja schon nicht schlecht!
    Ich wechsele die Haarpflege eigentlich auch fast jedes mal- build up kann das daher nicht sein. Mein Haar ist einfach nur zickig . Na aufbrauchen werde ich es auf jeden Fall- und danach zieh ich dann mein Fazit. Da fällt mir ein, dass ich meine DR-Kur noch gar nicht getestet hab ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Aveda Haarpflege

    Falscher thread

  22. #142
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Aveda Haarpflege

    Hallo
    Nachdem ich vor ca 3 Wochen eine kleine Haarkrise hatte, weil ich meine Wellen / Locken gerade gar nicht mehr als schön empfand, hab ich mich kurzerhand entschlossen bei Aveda 2 Locken Stylingprodukte zu kaufen.
    Den be curly style-prep und den curl-enhancer. Und? Ich mag beide Produkte sehr!! Meine Locken sind viel viel schöner seitdem.
    Der Curl-enhancer hat Trimethicone, aua, allerdings ist mir das bei Stylingprodukten gerade egal. Solange Shampoo und Condi ohne sind und ich das jedes Mal herausgewaschen bekomme: so what!
    Und da ich so begeistert bin von den Produkten, hab ich mir den Invati Condi und das Sun Shampoo dazugekauft.
    Hab ich heute zum ersten Mal probiert und finde die Produkte auch sehr schön. Das Shampoo ist während des Waschganges nicht austrocknend und der Condi macht weiche, aber nicht zu weiche Haare.
    Muss aber erst noch ein paar Mal mit waschen um die Produkte genau beurteilen zu können.
    Beim Kauf von Shampoo und Condi hab ich ganz viele Proben bekommen, sicher 10 Stück!
    Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich evtl noch den be Curly Condi kaufen soll
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Condi?
    Tja, jetzt scheine ich auch "Addicted to Aveda" zu sein!
    2c F/M ii

  23. #143
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Aveda Haarpflege

    ich hab mir letztens die Shampure-Sachen (SH/C) bestellt...... und warte nun sehnsüchtig, dass sie über den Ärmelkanal zu mir schwimmen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  24. #144
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich hab nun auch die Aveda Produkte für mich entdeckt!
    Leider bin etwas verärgert auf den schlechten Kundenservice.. ich habe nun schon 2x eine Emailanfrage gesendet mit der Bitte um Beantwortung ob in zwei Produkten Silikon enthalten ist. Leider null Reaktion :/

    Könnt ihr mir da evtl.helfen?
    Es geht um: rosemary mint shampoo & pure abundance™ volumizing shampoo

    Vielen Dank!!

  25. #145
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Sind beide silifrei
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  26. #146
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Aveda Haarpflege

    Juhuu Spitze danke!!
    Bin von den zwei Shampoos vorallem das Pure & Abundance was Volumen angeht sehr begeistert :)
    Weißt du wie es mit den Conditionern zu den zwei Shampoos aussieht?

  27. #147
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    aber klar ... beide Linien sind komplett silifrei (sowohl Shampoos als auch Condis)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  28. #148
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich bin ja so begeiiiiiistert!
    Gestern war ich beim Friseur in einem Salon, der auch Aveda verwendet. Die Friseurin war super. Sie hat erstens toll geschnitten und zweitens neben der Dry Remedy Serie (fand ich gut, ich hab trotzdem den Condi mal mitgenommen, brauche aber zusätzlich ein LI) ein neues Avedaprodukt an mit ausprobiert, das mich echt umgehauen hat. Es ist ein Leave-in mit Glättungseffekt und das hat echt bombig gewirkt.

    Meine Haare sind dick, knalltrocken (feuchtigkeitsarm) und im Unterhaar sehr wellig. Daduch plustern sie sich auf und frizzen. Also total lieblich.
    Dieses Leave-in (es könnte das hier sein, aber da ich nur eine Probe habe, weiß ich es nicht genau) hat meine Haare so glatt gemacht. Es ist ein Wunder! Ein paar hartnäckige Wellen sind noch da, aber im Prinzip hab ich schöne, glatte Haare. Nicht totgeglättet, sondern natürlich, es ist noch Volumen da. Sie hat beim Föhnen nicht mal eine Bürste benutzt! Der Effekt soll sich mit regelmäßiger Anwendung verstärken. Wenn sich das Pröbchen bei mir bewährt, werde ich das sowas von kaufen. Sowas von!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  29. #149
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Jetzt machst du mich aber neugierig .... das ist glaube ich eins der wenigen Sachen, die ich noch nicht getestet habe...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  30. #150
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aveda Haarpflege

    Wenn du einen Aveda-Friseur hast, kannst du ja mal nach einer Probe fragen. Gestern hatten sie die Fullsize noch nicht im Laden, weil das Produkt eben neu ist und bislang nur die Pröbchen ausgeliefert wurden. Falls das so stimmt...

    Aber echt, Föhnen ohne Bürste macht bei mir sonst einen In-die-Steckdose-gegriffen-Look.
    Diesmal:
    Nächstes Mal der ultimative Test: Lufttrocknen
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #151
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    da bin ich gespannt... bitte berichte
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  32. #152
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Haarpflege

    ich muß auch berichten, daß ich die damage remedy sachen immer noch spitze finde

    ich benutze nach wie vor das li regelmäßig und auch den condi. werd ich beides nachkaufen,. das li neigt sich langsam dem ende zu.

  33. #153
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Ihr seid gemein .... :leiderja: ... ich habe natürlich nicht aufhören können zu googeln und das Zeug (als kleine Packung) als Probe gefunden (also das Smooth Infusion):
    http://www.myhaarzauber.de/Hair-Care...ightener-40-ml

    Ich habe es mir bestellt und schleich jetzt bei lookfantatsic um Shampoo und Spülung rum ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  34. #154
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aveda Haarpflege


    Du hast doch gar nicht so starke Locken oder Wellen, oder?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #155
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Nee, aber glatter geht immer und Feuchtigkeit ist auch immer super ... ... auf den Duft bin ich auch gespannt... (bei Aveda bin ich echt ein Junkie ).

    Ich habe übrigens auch noch einen Shop gefunden, bei dem ich kleine Größen von Shampoo und Condi bekommen konnte... das habe ich direkt bestellt (also 11 € tun mir da auch nicht mehr weh... ist ja Aveda, das kann nicht schlimm werden ... bis auf das Shampure mochte ich eigentlich alles )...

    Hier noch ein Link zu den kleinen Größen, falls Jemand das interessiert:

    http://www.24beautystore.com/haarpfl...-infusion.html
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  36. #156
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Aveda Haarpflege

    Der Glossing Straightener ist aber nicht dasselbe wie das neue Produkt von dem Aromatisch da spricht, herzl

    War ja klar, dass pünktlich zur Babypause so ein Produkt rauskommt und ich jetzt keine Probe bekommen hab
    Ich hab zwar glatte Haare, aber nach schlichtem trockenföhnen sehen sie in letzter Zeit ganz schlimm aus, auch wenn ich das früher immer konnte und sie ganz glatt fielen. Also muss ich das auch noch ausprobieren

  37. #157
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Aveda Haarpflege

    Nicht ?
    Was denn dann ? Will ich alles testen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #158
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich mach zu Hause ein Foto.

    edit: Here we go.

    Heute habe ich mit Alverde Shampoo und Balea Spülung gewaschen. Im handtuchtrockenen Haar habe ich das Aveda Zeug verteilt und hinterher meinen Tigi Hitzeschutz. Die Haare ließen sich gut kämmen und waren nach dem Fönen zwar nicht ganz so glatt wie im Friseursalon, aber gezähmt, geschmeidig und weich-wellig statt frizzig-wellig. Ich bin also zufrieden und werde es weiter anwenden. Der volle Effekt soll sich ja erst nach ein paar Anwendungen entfalten.
    Bei der nächsten Wäsche teste ich es dann zusammen mit dem Dry Remedy Conditioner.


    Geändert von Aromatisch (19.06.2014 um 23:50 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Aveda Haarpflege

    Hallo! Hat hemand von Euch Erfahrung mit den Aveda-Friseursalons? Ich suche einen guten Friseur in Wien und möchte gerne natürliche Haarfärbungen machen lassen statt - wie bisher - chemische..
    Aber: decken die Avedafarben die grauen Härchen und den Nachwuchs wohl ab?...
    Danke und glg!

  40. #160
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Aveda Haarpflege

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat hemand von Euch Erfahrung mit den Aveda-Friseursalons? Ich suche einen guten Friseur in Wien und möchte gerne natürliche Haarfärbungen machen lassen statt - wie bisher - chemische..
    Aber: decken die Avedafarben die grauen Härchen und den Nachwuchs wohl ab?...
    Danke und glg!
    Ich bin mit den Aveda Friseuren ehrlich gesagt nicht zufrieden. Die Haarfarben sind nur mittelmässig, meine wenigen grauen Haare werden kaum abgedeckt und ich kann noch 100 mal betonen, dass ich auf jeden Fall einen aschigen Ton haben möchte, jedesmal wird es viel zu rötlich oder zu goldig :-/
    Ich war in den letzten 2 Jahren bei 3 verschiedenen Aveda Salons. Einer war in Berlin, die anderen beiden in Freiburg und keiner hat es hingekriegt mit der Farbe.

    Von den Preisen will ich ja gar nicht reden: 180 € für "waschen, nachscheiden, Färben und Föhnen"!!!

    Nee, ich kann Aveda Friseure absolut nicht empfehlen. Es gibt bessere, die auch die Haarfarbe hinkriegen und nur halb soviel verlangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.