Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 210
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aveda Haarpflege

    Ihr lieben
    Ich bin neu hier!
    Habe ziemlich dickes, trockenes, fusseliges haar in naturroten wellen, zuweilen locken!
    Hab mir einiges von der be curly serie bestellt, von der ich mir einiges erhoffe!
    Ich kanns kaum abwarten!
    LG aus Wien

  2. #202
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aveda Haarpflege

    Die Aveda be Curly Serie würde mich auch interessieren. Wie findest du sie denn @fallenangel?
    Hat noch jemand anderes die Serie getestet?

    Angeblich sollen die Produkte ja locken verstärken, darauf wäre ich sehr gespannt.

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Aveda Haarpflege

    *Staub wegpust*
    Hallo ihr Lieben, wie sieht es aus an der Aveda-Front? Seid ihr alle noch zufrieden?
    Ich habe mir eben einige Kleingrößen sowie die Pramasana Exfoliating Scalp Brush bestellt. Ich bin soooo gespannt
    Unter anderem hab ich mir die Nutriplenish-Sachen ausgesucht, die klingen interessant. Ein bisschen schade fand ich, dass es von den Be Curly-Sachen nicht auch Shampoo und Condi in Kleingröße gibt. So durfte aus der Serie nur der Curl Enhancer mit.
    Ich werde gerne berichten, sobald die Sachen da sind, und würde mich auch über weitere Erfahrungsberichte von euch freuen

  4. #204
    LaBouche
    Besucher

    AW: Aveda Haarpflege

    Wer benutzt noch Aveda ?

  5. #205
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aveda Haarpflege

    ich hab ein shampoo von aveda. rosmarin und minze. es riecht sehr toll und hinterlässt ein frischs gefühl auf der kopfhaut.

    ansonsten hatte ich biser nur ein haaröl, das in einer beautybox war. das öl war sehr gut, es hat die haare gepflegt ohne pappig zu sein.

  6. #206
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich hab den Smooth Infusion Style-Prep Smoother, der von der Wirkung zwar wirklich super ist, allerdings kann ich den Geruch nach dem Verteilen in den Haaren nicht ab, was mich auch von einem Nachkauf abhalten wird, leider.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  7. #207
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich hab ab und zu mal Kleingrößen des Nutriplenish Shampoos und Condis und des Thickening Tonics da. Von der Wirkung her finde ich die Sachen sehr gut, aber ich vertrage die vielen ätherischen Öle leider gar nicht gut.

  8. #208
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aveda Haarpflege

    ich finde den curl enhancer nach wie vor toll und würde den auch nachkaufen.
    das Haaröl aus der Nutriplenish Serie gefällt mir weniger gut, es duftet sehr stark uns sehr pappigsüß. Nicht so schön wie zb der Condi davon.

  9. #209
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Aveda Haarpflege

    Mir fällt gerade auf, dass mein letzter Beitrag hier fast ein Jahr her ist und ich nie berichtet habe, wie ich die Sachen fand

    Kurz gefasst: Man merkt, dass die Sachen hochwertig sind, aber für meine Haare war's leider nix. Da erreiche ich mit günstigeren Produkten genauso gute oder bessere Ergebnisse. Am besten hat mir noch das Shampoo aus der Nutriplenish Deep Moisture-Reihe gefallen. Vom Curl Enhancer war ich enttäuscht, der hat bei mir leider fast gar keine Definition gebracht
    Das Cherry Almond-Shampoo riecht himmlisch und war in der Anwendung toll, aber am nächsten Tag waren meine Haar irgendwie immer fettiger als sonst
    Die Bürste benutze ich viel zu selten, mag sie aber an sich sehr gerne. Die Kopfhaut fühlt sich danach wirklich gut durchblutet an.

    Trotz allem verfolge ich, was es so Neues gibt, irgendwie spricht mich die Marke immer noch an

  10. #210
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Aveda Haarpflege

    Ich habe gestern das erste Mal eine 25 ml Probe der Grünen Haarkur von aveda benutzt und ich muss sagen ich bin zufrieden, meine Haare fühlen sich etwas geschmeidiger an wie sonst und nicht ganz so trocken.

    Aber die Preise sind mir zu hoch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.