Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    Sparen Kräuterhaus Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment

    Bin rein zufällig auf Lullis Tipp gestolpert lulli an dieser Stelle.

    Es sind ja einige Zuschauerinnen hier unterwegs, die im Knusper-Kräuterhäuschen bestellen
    Damit wir uns hier unbesorgt austauschen können, eröffne ich feierlich diesen Thread

    Profitieren wir von guten Preisen für gute Qualität

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch aus dem Kräuterhaus *klick*. Bin mit den Sachen dort zufrieden, vor allem ist dort alles preiswerter. Meine Mutter hat die Grünlippmuschel-Kapseln viele Jahre genommen und war überzeugt, das es ihren Kniegelenken gut getan hat.
    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu lulli,

    ich bestelle seit Jahren meine NE fast ausschließlich beim Kräuterhaus...und bin mit dem Sortiment total zufrieden. Die Grünlippmuschelkapseln nimmt mein Mann wegen der Gelenke u. der Bandscheibe regelmässig und ist damit sehr zufrieden.
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren
    [QUOTE=Mäusle;10879756]
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren [/QUOTE]

    Huhu Aimee,

    muß mal blöd fragen...sorry...was ist denn ein OT Thread...hab ich noch garnicht entdeckt...würde Dir gerne auch ein paar Anregungen geben...
    [QUOTE=lulli;10879786]Habe ich doch gerne gemacht. Ich hab da noch Granatapfel, Schwarzkümmel, Fußcreme und Handcreme.

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen

    Mäusle, hier ist der OT-Thread.

    Damit es nicht ganz OT ist, ich habe auch einige Sachen vom Doc. Mache nur im Moment Pause, weil ich nicht die ganzen Sachen mit in Urlaub nehmen will. Danach geht es wieder weiter.
    Lulli

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Aimee (und natürlich auch an alle anderen

    also wie schon gesagt, Kräuterhaus ist super finde ich...ich bestelle seit einigen Jahren schon unsere NE dort...angefangen vom Nachtkerzenöl, Schwarzkümmelöl, einige Vitaminpresslinge für den Winter, zeitweise nehmen wir Magnesium u. Calcium, mein Mann schwört auf die Grünlippmuschelextraktkapseln (langes Wort ) die Salbe davon haben wir auch, diese Woche habe ich mir wieder die Omega 3 Lachsöl bestellt, Curcuma kommt auch in nächster Zeit wieder dran...also ich finde das Preis-Leistungs-Verh. echt klasse und qualitativ bin ich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße Mäusle

    Mäusle für deine Tipps

  4. #4
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Huhu...hier bin ich wow...coool ein extra Kräuterhäuslein Thread...ich bin dabei
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  5. #5
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    aimée , der Thread hatte mir gefehlt. Ich kaufe auch gerne im Kräuterhaus.
    Viele Grüße
    Nancy B

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Hab eine Handcreme von Sanct Bernhard und meine Mutter bestellt dort auch oft. Bin von den Produkten ganz begeistert

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu...hier bin ich wow...coool ein extra Kräuterhäuslein Thread...ich bin dabei
    hier können wir unsere Erfahrungen austauschen

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    aimée , der Thread hatte mir gefehlt. Ich kaufe auch gerne im Kräuterhaus.
    freue mich auf deine Erfahrungsberichte Nancy

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von HelloYve Beitrag anzeigen
    Hab eine Handcreme von Sanct Bernhard und meine Mutter bestellt dort auch oft. Bin von den Produkten ganz begeistert
    Yve mich, dass du auch mit dabei bist

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    sagt mal Mädels, kennt ihr diese Carotin-Kapseln ? KUCK

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Die Grünlippenmuscheln KUCK bekommt Kater Gangster da ich das Neuseeländische Trockenfutter mit Grünlippenmuschel nicht mehr bekommen kann, muss ich halt die Kapseln zum Futter mischen.

    Und ich bekomme auch eine Ration ab. Präventivmassnahmen sozusagen - Frau wird weise und bleibt schön rüstig

    Zudem bin ich neugierig. Möchte zu gerne eure Präventiv-Produkte erfahren

  12. #12
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Die Carotinkapseln hatte ich noch nicht. Ich kenne die Schwarzkümmelölkapseln, die Grünlippenmuschelsalbe und mein Sohn liebt das Brenesselshampoo.
    Die Handrückencreme ist für mich zu sehr parfümiert und die Kräuterbonbons finde ich gut und nehme sie gerne bei Erkältungen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    oh mein Gott

    Kennt hier jemand die gute, beste, allerbeste Schwedenbitter-Tinktur

    KUCKT!

    in Zürich kostet 1dl schon umgerechnet der 10 € Meine Güte! Was ein Schlaraffenhäuschen Schwedenbitter ist ein wahres "Zaubermittel"

    Leider bin ich allergisch auf Sennesblätter, kann daher nicht profitieren, jedoch der Rest meiner Familie ist begeisterter Fan

  14. #14
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Huhu ihr lieben...wow hier ist ja richtig was los

    Aimee...die Carotin Kapseln kenne ich auch noch nicht...aber da ich total viel u. gerne Karotten, Kürbis usw. esse, denke ich daß ich sie auch nicht bräuchte....aber von Schwedenbitter hab ich jetzt auch schon viel positives gehört...für was nimmt man ihn denn im Allgemeinen?

    Super finde ich auch, daß es bei jeder Kräuterhaus Bestellung immer ein Goodie gibt...mal ne Handcreme, im letzten Monat wars glaube ich ne kleine Tube Grünlippm. Creme...aber auch mal Orangenreiniger usw. - heute kam zufälligerweise grad mein Päckchen an...naja...musste etwas grinsen, weil wir heut über 25 Grad hier haben, und die packen mir zwei Tübchen Eskimo Fußcreme ein für den Winter

    Schwarzkümmelöl habe ich auch ein Jahr lang genommen...mein Heuschnupfen wurde dadurch auch wirklich besser, allerdings muß man ihn schon regelmässig und einige Monate nehmen, bis man eine deutliche Veränderung merkt.
    Nachtkerzenöl mag ich auch total, öle damit ab und an meine Haut ein...innerlich kommt es momentan für mich nicht in Frage, weil es einiges an Omega 6 enthällt und ich mich (wegen meiner Neurodermitis) für einige Zeit zum testen Arachidonsäurearm (so wenig tierische Lebensmittel und Öle wie möglich) ernähren möchte. Deshalb nehme ich täglich Omega 3 Lachsölkapseln zusätzlich ein, so als Gegenspieler...

    Hm...was kenne ich denn noch? Ach ja die Accerola Presslinge sind klasse und schmecken sehr gut...grad über die Wintermonate gebe ich sie auch den Kleinen (die essen ja doch nicht ganz so viel Obst u. Gemüse)

    Grünlippmuschelextrakt nimmt mein Mann auch schon lange...zeitweise hat er so starke Schmerzen mit der Bandscheibe und dem Knie (Schleimbeutel) daß er oft auch schon Krankgeschrieben war deshalb...irgendwann sind wir auf die Kapseln gekommen und schon nach ein paar Tagen Einnahme wird es deutlich besser, also er bleibt dabei.

    Zum ersten Mal bestellt habe ich mir die Arganölkörperbutter...so beim ersten Auftragen fühlt sie sich sehr gut u. pflegend an...ich berichte dann

    Bei meiner nächsten Bestellung müssen die Curcumapresslinge, Vitamin D und der Jiaogulantee auch wieder mit...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben...wow hier ist ja richtig was los

    Aimee...die Carotin Kapseln kenne ich auch noch nicht...aber da ich total viel u. gerne Karotten, Kürbis usw. esse, denke ich daß ich sie auch nicht bräuchte....aber von Schwedenbitter hab ich jetzt auch schon viel positives gehört...für was nimmt man ihn denn im Allgemeinen?

    Super finde ich auch, daß es bei jeder Kräuterhaus Bestellung immer ein Goodie gibt...mal ne Handcreme, im letzten Monat wars glaube ich ne kleine Tube Grünlippm. Creme...aber auch mal Orangenreiniger usw. - heute kam zufälligerweise grad mein Päckchen an...naja...musste etwas grinsen, weil wir heut über 25 Grad hier haben, und die packen mir zwei Tübchen Eskimo Fußcreme ein für den Winter

    Schwarzkümmelöl habe ich auch ein Jahr lang genommen...mein Heuschnupfen wurde dadurch auch wirklich besser, allerdings muß man ihn schon regelmässig und einige Monate nehmen, bis man eine deutliche Veränderung merkt.
    Nachtkerzenöl mag ich auch total, öle damit ab und an meine Haut ein...innerlich kommt es momentan für mich nicht in Frage, weil es einiges an Omega 6 enthällt und ich mich (wegen meiner Neurodermitis) für einige Zeit zum testen Arachidonsäurearm (so wenig tierische Lebensmittel und Öle wie möglich) ernähren möchte. Deshalb nehme ich täglich Omega 3 Lachsölkapseln zusätzlich ein, so als Gegenspieler...

    Hm...was kenne ich denn noch? Ach ja die Accerola Presslinge sind klasse und schmecken sehr gut...grad über die Wintermonate gebe ich sie auch den Kleinen (die essen ja doch nicht ganz so viel Obst u. Gemüse)

    Grünlippmuschelextrakt nimmt mein Mann auch schon lange...zeitweise hat er so starke Schmerzen mit der Bandscheibe und dem Knie (Schleimbeutel) daß er oft auch schon Krankgeschrieben war deshalb...irgendwann sind wir auf die Kapseln gekommen und schon nach ein paar Tagen Einnahme wird es deutlich besser, also er bleibt dabei.

    Zum ersten Mal bestellt habe ich mir die Arganölkörperbutter...so beim ersten Auftragen fühlt sie sich sehr gut u. pflegend an...ich berichte dann

    Bei meiner nächsten Bestellung müssen die Curcumapresslinge, Vitamin D und der Jiaogulantee auch wieder mit...
    Mäusle GUCK

    Es gibt unzählige Einträge über Schwedenbitter im Netz wenn du mal Lust und Zeit hast.

    Ein Fall aus meinem Bekanntenkreis Eine Walnussgrosse Hämorrhoide wurde binnen einer Woche völlig "wegreduziert" mit Schwedenbitter. Rezept: mehrmals Täglich einen Schwedenbittergetränkten Wattenpad auf die Hämorrhoide gelegt - fertisch die Liste könnte noch weitergeführt werden... mir fehlt die Zeit. muss eilen

  16. #16
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mäusle GUCK

    Es gibt unzählige Einträge über Schwedenbitter im Netz wenn du mal Lust und Zeit hast.

    Ein Fall aus meinem Bekanntenkreis Eine Walnussgrosse Hämorrhoide wurde binnen einer Woche völlig "wegreduziert" mit Schwedenbitter. Rezept: mehrmals Täglich einen Schwedenbittergetränkten Wattenpad auf die Hämorrhoide gelegt - fertisch die Liste könnte noch weitergeführt werden... mir fehlt die Zeit. muss eilen
    hä? Schwedenbitter wird tatsächlich zur Linderung bei Neurodermitis eingesetzt?! Also da muß ich demnächst mal nachlesen gehen
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  17. #17
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    also erst einmal für so viel OT beim Doc Vom Kräuterhaus habe ich die Borretschöl- und Nachtkerzenölkapseln. Die Preise sind echt da kann selbst der Doc mit dem AdT-Preis für die Nachtkerzenölkapseln nicht mithalten.

    ohh wie interessant, noch jemand der Schwedenkräuter verwendet!! Ich hab meine erst kürzlich hier bestellt http://www.ihrlich.de/iindex.htm nach dem Originalrezept von Maria Treben

  18. #18
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Kann denn jemand etwas über Grünlippmuscheln berichten- hätte da Gelenke, die das brennend interessiert

  19. #19
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand etwas über Grünlippmuscheln berichten- hätte da Gelenke, die das brennend interessiert
    Na logo ich z.B. Mein Mann nimmt sie regelmässig - ist irgendwann drauf gekommen, als er so arge Probleme u. Schmerzen mit der Bandscheibe und teilweise schon ein "pelzig werden" von verschiedenen Körperteilen hatte....vom Arzt hört man immer nur, daß langfristig nur eine Bandscheiben OP helfen kann, dem ist aber nicht so. Also haben wir nach einer Alternative gehört und die Grünlipp. Kapseln bestellt...grad wegen dem Knorpelaufbau für die Gelenke...

    Schon nach wenigen Tagen hat er eine deutliche Schmerzlinderung festgestellt...gut ich denke, man muß die Kapseln, wie so viele andere NE langfristig nehmen, also nicht nur einige Tage. Heute nimmt er sie Kurweise, besonders aber nach oder bei körperlich belastenden Arbeiten...ist also wirklich einen Versuch wert. Schön beim Kräuterhäuschen finde ich auch, daß in den NE nicht immer soviel andere Vitamine beigemischt werden, sodaß man evtl. schnell an eine Überdosierung kommt.

    In den Kapseln ist mit 82,9 % Grünlippmuschel-Konzentrat, Gelantine, Trennmittel u. Magnesiumstearat enthalten
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    also erst einmal für so viel OT beim Doc Vom Kräuterhaus habe ich die Borretschöl- und Nachtkerzenölkapseln. Die Preise sind echt da kann selbst der Doc mit dem AdT-Preis für die Nachtkerzenölkapseln nicht mithalten.

    ohh wie interessant, noch jemand der Schwedenkräuter verwendet!! Ich hab meine erst kürzlich hier bestellt http://www.ihrlich.de/iindex.htm nach dem Originalrezept von Maria Treben
    für den Link liebste Vici

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand etwas über Grünlippmuscheln berichten- hätte da Gelenke, die das brennend interessiert
    Gilmoregirl einfach mal ausprobieren

  22. #22
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Danke Ihr beiden, aimee und Mäusle...

    Ich finde die preislich ganz interessant, was ich jetzt nehme ist viel teurer.

    Allerdings lese ich gerade, dass da nur 12mg Gluko drin sind,meins hat 500mg.

    Ausprobieren ist heikel, Aimee, da bei mir Knochen auf Knochen reibt, da sind 2 Monate ausprobieren echt lang und den Schaden kann man dann erstmal wieder auffüllen.

  23. #23
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Kennt jemand von Euch die Cistus-Lutschtabletten?
    Viele Grüße
    Nancy B

  24. #24
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    ich Bestelle da schon seit Jahren immer einige Sachen nach
    Soßen, Kosmetika /da muß man nur Aufpassen - haben einige Gute ohne Erdöl und Silikone - aber auch Vieles mit) so Säfte, Nahrungsergänzungsmittel - Acerola Lutschtabletten haben wir immer hier,


    Liebe Grüße

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke Ihr beiden, aimee und Mäusle...

    Ich finde die preislich ganz interessant, was ich jetzt nehme ist viel teurer.

    Allerdings lese ich gerade, dass da nur 12mg Gluko drin sind,meins hat 500mg.

    Ausprobieren ist heikel, Aimee, da bei mir Knochen auf Knochen reibt, da sind 2 Monate ausprobieren echt lang und den Schaden kann man dann erstmal wieder auffüllen.

    Autsch ! Arme Gilmore könntest du mal in deiner Apotheke nach Karde fragen


  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ich Bestelle da schon seit Jahren immer einige Sachen nach
    Soßen, Kosmetika /da muß man nur Aufpassen - haben einige Gute ohne Erdöl und Silikone - aber auch Vieles mit) so Säfte, Nahrungsergänzungsmittel - Acerola Lutschtabletten haben wir immer hier,
    Nudel die Acerola werde ich in Zukunft auch von da beziehen bei uns kostet die gleiche Menge das dreifache und ich könnte wetten, dass es sich um genau dieselben handelt. Selber Hersteller usw.

  27. #27
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke Ihr beiden, aimee und Mäusle...

    Ich finde die preislich ganz interessant, was ich jetzt nehme ist viel teurer.

    Allerdings lese ich gerade, dass da nur 12mg Gluko drin sind,meins hat 500mg.

    Ausprobieren ist heikel, Aimee, da bei mir Knochen auf Knochen reibt, da sind 2 Monate ausprobieren echt lang und den Schaden kann man dann erstmal wieder auffüllen.
    Hm...mit diesen Glykowerten kenne ich mich jetzt auch nicht so gut aus...und...vielleicht bräuchtest Du in der Tat was höher dosiertes, aber einen Versuch sind die Kapseln auf alle Fälle wert...ich müsste jetzt nochmal nachlesen, aber ich glaube, neulich mal Hyaluronsäure (innerlich genommen) in Verbindung mit Gelenkschmerzen gelesen zu haben...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  28. #28
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Guten Morgen

    na, hier ist ja ganz schön was los und Mäusle hat endlich ihren Fred

    Ich muss jedoch für mich sagen, dass das Kräuterhäuschen mich nicht gekriegt hat .

    Mäusle ( ) hatte mir ja auch mal davon erzählt und den Katalog zukommen lassen.

    Aber, warum auch immer, kein Zug zum Häusle, obwohl ich ja, was NE angeht immer ein offenes Ohr habe.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich für mich meinen Anbieter schon lange gefunden habe, gut damit "fahre" und somit auch keinen Bedarf mehr habe, mich umzuschauen.

    Alles Liebe an euch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #29
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Hallo Orchidee, das ist ja auch kein Problem. Jeder muss schauen wo er das richtige für sich findet. Ich bestelle auch nicht nur hier.
    Geändert von Nancy B (04.09.2013 um 13:19 Uhr)
    Viele Grüße
    Nancy B

  30. #30
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    na, hier ist ja ganz schön was los und Mäusle hat endlich ihren Fred

    Ich muss jedoch für mich sagen, dass das Kräuterhäuschen mich nicht gekriegt hat .

    Mäusle ( ) hatte mir ja auch mal davon erzählt und den Katalog zukommen lassen.

    Aber, warum auch immer, kein Zug zum Häusle, obwohl ich ja, was NE angeht immer ein offenes Ohr habe.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich für mich meinen Anbieter schon lange gefunden habe, gut damit "fahre" und somit auch keinen Bedarf mehr habe, mich umzuschauen.

    Alles Liebe an euch.
    Huhu Orchidee,

    ja...eeennndlich habe ich meinen Kräuterhäuschen Fred ...ich weiß ja, daß Du ein Bärbelchen Fan bist, und das ist doch auch gut so...ich hatte eh nie so viel von Ihr, obwohl sie selbst mir total sympathisch ist und ein großes Wissen hat.
    So muß eben jeder für sich seinen Weg und seinen Anbieter finden...genug Auswahl gibt es ja, nicht wahr?

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    alle zusammen, habt ihr noch ein Plätzchen für eine weitere Kräuter?

    Ich nehme seit gut einem Jahr die Q10 Kapseln https://www.kraeuterhaus.de/content....32&keyword=q10 eigentlich wollte ich nur meinen Blutdruck damit "behandeln" um die Pillen reduzieren zu können. Q10 soll u.a. Blutdruckausgleichend/-senkend wirken. Gerade diese Woche wurde ich zwei mal angesprochen ob ich etwas in meinem Gesicht habe machen lassen. Meine Haut, gerade im Wangenbereich sieht viel straffer aus, ist mir selber auch schon aufgefallen. Netter Nebeneffekt.

    Grünlippmuschel sollte ich auch mal versuchen, wegen Bandscheiben, HWS.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #32
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Huhu

    Ihr ollen Anfixerinnen!

    Ich hab ja eine Megaschwäche für Kräutlein usw. und was liegt näher,als ins Kräuterhäuschen zu gehen ....

    Hab natürlich bestellt, will den Laden mal testen. Leider haben sie keine Himbeerblätter (Himbeerblättertee), hab mich aber anderweitig damit versorgt. Außerdem gehe ich heute mal zu meinen Himbeerblätter-Plätzen, wo ich sonst ebendiese ernte. Die trockne ich dann und mach mir den Tee quasi selber.
    Meine Vorräte sind nun alle aufgebraucht, also habe ich sie mir woanders bestellt.

    Im Kräuterhäuschen sind ins Warenkörbchen u.a. folgende Teilchen gehüpft: 1 l Cranberry Vitalsaft, Eisen Kapseln (obwohl ich Bärbels Eisen-ll-Serum noch habe, aber ich probiere gerne aus ...), Heublumen Seife, Hornhaut Balsam für meinen Mann usw.

    Bin gespannt , eine Versandbestätigung habe ich schon

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Die Eskimo Fußcreme kann ich sehr empfehlen nicht nur im Winter. Sie macht samtweiche Füßchen Die habe ich mir im letzen Jahr gekauft und hatte diesen Monat auch eine kleine Tube, ich ich immer brauchen kann....Urlaub, Sport....

    die gibt es gerade im Angebot https://www.kraeuterhaus.de/content....hauptrubrik=18

    Aprikosenkernöl verwende ich zum pimpen von BL oder KB.

    beltie was bewirkt der Himbeerblättertee?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #34
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Bina
    Himbeerblätter sind ein typischer Bestandteil vieler Kräuterteemischungen, auch die gegen Erkältungen usw.
    Sie können gegen Entzündungen im Körper helfen und regulieren mit den weiblichen Zyklus, genauer die erste Zyklushälfte. Bei Frauen mit Kinderwunsch soll er in der ersten Zyklushälfte zu empfeheln sein.

    Der Tee hat einen milden, leicht fruchtigen aber nicht sauren, krautigen Geschmack, ich liebe ihn! Ich habe immer das Gefühl, dass, wenn ich ihn trinke, ich etwas Gutes für meinen Körper tu.

  35. #35
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen, habt ihr noch ein Plätzchen für eine weitere Kräuter?

    Ich nehme seit gut einem Jahr die Q10 Kapseln https://www.kraeuterhaus.de/content....32&keyword=q10 eigentlich wollte ich nur meinen Blutdruck damit "behandeln" um die Pillen reduzieren zu können. Q10 soll u.a. Blutdruckausgleichend/-senkend wirken. Gerade diese Woche wurde ich zwei mal angesprochen ob ich etwas in meinem Gesicht habe machen lassen. Meine Haut, gerade im Wangenbereich sieht viel straffer aus, ist mir selber auch schon aufgefallen. Netter Nebeneffekt.

    Grünlippmuschel sollte ich auch mal versuchen, wegen Bandscheiben, HWS.
    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ihr ollen Anfixerinnen!

    Ich hab ja eine Megaschwäche für Kräutlein usw. und was liegt näher,als ins Kräuterhäuschen zu gehen ....

    Hab natürlich bestellt, will den Laden mal testen. Leider haben sie keine Himbeerblätter (Himbeerblättertee), hab mich aber anderweitig damit versorgt. Außerdem gehe ich heute mal zu meinen Himbeerblätter-Plätzen, wo ich sonst ebendiese ernte. Die trockne ich dann und mach mir den Tee quasi selber.
    Meine Vorräte sind nun alle aufgebraucht, also habe ich sie mir woanders bestellt.

    Im Kräuterhäuschen sind ins Warenkörbchen u.a. folgende Teilchen gehüpft: 1 l Cranberry Vitalsaft, Eisen Kapseln (obwohl ich Bärbels Eisen-ll-Serum noch habe, aber ich probiere gerne aus ...), Heublumen Seife, Hornhaut Balsam für meinen Mann usw.

    Bin gespannt , eine Versandbestätigung habe ich schon
    Beltie...also die vom Kräuterhäuslein liefern eigentlich total schnell...ich hatte am WE Online bestellt und gestern war mein Päckchen schon da (kommt per Hermes) Und...die sind total Kundenfreundlich...hab heute telefonisch drum gebeten, meine bestellte Dose Nachtkerzenöl (hatte versehentlich übersehen, daß ich im Schrank noch eine ganze Dose habe) zurückschicken zu dürfen, und gegen eine Dose Vitamin D auszutauschen...war überhaupt kein Problem.

    Himbeerblättertee kenne ich eigentlich nur aus meiner Schwangerschaft...wird ja so im Allgemeinen empfohlen, um die Gebärmutter (und alles drumrum) für die Geburt aufzulockern...nunja...was soll ich sagen...ich hab ihn wie empfohlen 2-3 mal tgl. ne Tasse getrunken...und ihr wollt nicht wirklich wissen, wie schnell mein Sohn danach zur Welt kam? oder doch?

    Bina...schöööön, daß Du hier bist Ich geb´dann mal ne Runde Grünlippmuschelkapseln für alle aus
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  36. #36
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Beltie...also die vom Kräuterhäuslein liefern eigentlich total schnell...ich hatte am WE Online bestellt und gestern war mein Päckchen schon da (kommt per Hermes) Und...die sind total Kundenfreundlich...hab heute telefonisch drum gebeten, meine bestellte Dose Nachtkerzenöl (hatte versehentlich übersehen, daß ich im Schrank noch eine ganze Dose habe) zurückschicken zu dürfen, und gegen eine Dose Vitamin D auszutauschen...war überhaupt kein Problem.

    Himbeerblättertee kenne ich eigentlich nur aus meiner Schwangerschaft...wird ja so im Allgemeinen empfohlen, um die Gebärmutter (und alles drumrum) für die Geburt aufzulockern...nunja...was soll ich sagen...ich hab ihn wie empfohlen 2-3 mal tgl. ne Tasse getrunken...und ihr wollt nicht wirklich wissen, wie schnell mein Sohn danach zur Welt kam? oder doch?

    Bina...schöööön, daß Du hier bist Ich geb´dann mal ne Runde Grünlippmuschelkapseln für alle aus



    Ja, kann ich mir vorstellen, Mäusle!
    Genau , bei der Geburtsvorbereitung werden Himbeerblätter auch empfohlen. Kräuter sind sehr vielseitig, vielschichtig, sie beziehen sich nicht auf eines allein, sondern wirken hier und da im Körper. Aber meist sanft und verträglich.

  37. #37
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.



    also eins habt ihr drauf wenn ich bisher noch nicht angefixt wurde, wer weiß wer weiß, ihr schwärmt ja richtig

    Mäusle du nimmst jetzt doch auch Vitamin D?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #38
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen


    also eins habt ihr drauf wenn ich bisher noch nicht angefixt wurde, wer weiß wer weiß, ihr schwärmt ja richtig

    Mäusle du nimmst jetzt doch auch Vitamin D?
    Ja Orchidee, ich nehme Vitamin D seit einigen Monaten...ich weiß, früher hielt ich das für mich nicht notwendig, dachte immer...weil ich täglich draussen bin, würde dies zur Vitamin D Versorgung reichen...aber grad durch die Endlosgeschichte mit meinen Allergien und der Neurodermitis hab ich mich sehr viel belesen und dabei wurde immer wieder ein (evtl.) Vitamin D Mangel mit den verschiedensten "Krankheitsbildern" in Verbindung gebracht.

    Das hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht, daß ich, die eigentlich total gegen zuviel NE ist, einmal Vitamin D nehmen würde...aber so kanns dann gehen, nicht wahr?

    Ich nehme auch Omega 3, weils im Körper entzündungshemmend agiert - so als Gegenspieler zum Omega 6, welches wir halt über unsere Nahrung in viel höherer Dosis aufnehmen...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  39. #39
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    dir geht es hoffentlich wieder gut/besser. Zumindest klingst du schon mal so

    Ich muss mal schauen, wieviel Vitamin D da enthalten ist und wie viel in den Vigantoletten 1000. Vielleicht werde ich dann doch Kunde
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #40
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

    Viell. habt ihr für mich auch einen Tipp,wie ich mein Körper entgiften kann ??

    Da ich unter Furunkelose leide und seit ungef. 3 Wochen komplett auf Schwein verzichte !

    Gibt es da auch etwas im Kräuterhaus
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.