Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Das kommt neu zu QVC
    http://qvcbeauty.qvc.de/leser-tester...v-tagespflege/
    Vom Namen her gab es doch was Ähnliches bei Channel 21? Ist das wohl dasselbe?

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Premiere am Montag, 07.10. – im TV um 1 und 21 Uhr

  3. #3
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Bei Codeckeck erfährt man auch wer die Linie herstellt/vertreibt :
    Hersteller / Vertrieb
    (Strichcodeanmelder GS1 / EAN)
    ASAM GmbH & Co.Betriebs KG IRIS Cosmetic, Altenzeller Weg 16, 92339 Beilngries-Aschbuch, Deutschland
    http://www.code***********/kosmetik_g...Tagescreme.pro

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    ochnoooooe. schon wieder die asams. ich vertrage deren produktionen leider einfach nicht. methylpropanediol überall

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Die Incis auf Codecheck stimmen übrigens nicht. Ich habe hier die Tagespflege und die Incis auf codecheck sind nicht komplett.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Mir kam der Name DMC doch gleich so bekannt vor und damals hatte jemand berichtet, dass die Schwester von Mirjam Asam die Produkte unter dem Markennamen DMC beim RTL-Shop vertreibt

    Das bedeutet ja, dass Herr Asam inzwischen mit drei Marken bei QVC vertreten ist, bei denen er beteiligt, wenn nicht sogar alleiniger Hersteller ist.

    Liebe Grüße von Moni

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Ich habe mich schon gewundert weil diese Linie bei Channel21 nicht mehr ist. Vielleicht ist diese Linie auch überarbeitet worden und die Inhaltsstoffe sind anders?!
    Na ja es gibt viele Marken wo M.Asam beteiligt ist ,bzw.die er Herstellt!

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Ich habe meine DMC Dermo Tagescreme jetzt neu ins Second Skin gestellt. Dieses Methylpropanediol vertrage ich einfach nicht und wenn ich das eher gewusst hätte, dass das wieder die Asams sind....

  9. #9
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Huhu,
    ist die Expertin wirklich die Schwester von Mirjam? Finde sie sieht ihr so gar nicht ähnlich.

    LG Annika

  10. #10
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Annika, ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber gelesen zu haben, dass es nicht ihre Schwester ist.

    Außerdem hat Herr Asam auf eine Anfrage zu dieser Kosmetiklinie auf der M. Asam Facebook Seite am 10.09.2013 folgendes geschrieben:

    " [...] ja die Serie stammt aus unserem Haus. Allerdings hat sie mit Ausnahme der Initialien überhaupt nichts mit der genannten Linie, die es mal bei Channel gab - und im Übrigen seit langem nicht mehr gibt - zu tun. Die Initialien dienen jetzt lediglich als Abkürzung für eines der wohl spannendsten Gebiete in der kosmetischen Forschung, nämlich Dermokosmetik. Sie wurde nach den Leitlinien der Geselschaft für Dermopharmazie entwickelt. Wir halten uns immer etwas in derartigen Dingen bedeckt, da jede Linie eine eigene Philosophie verkörpert und hinter jeder Linie ein anderes Entwicklungsteam steht. Wir bitten Euch diesen Grundsatz zu respektieren und weitere fragen zu dieser Linie auf einer FB und website zu dieser Linie u stellen, die es bald geben wird. Aber zur Info: die Dame, die früher bei Channel präsentiert hat ist nicht Mirjams Schwester....LG Marcus"
    I don´t mind if it rains for a century.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Klar, da würde ich mich auch bedeckt halten . Geschäft ist Geschäft .

    Ich finde die Incis nicht besonders spannend, oder mir ist wesentliches entgangen, aber was sehr löblich ist, die Incis kann man vor dem Bestellen studieren.

  12. #12
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Onyx ich hatte mir nur das Serum angeschaut, dort ist mir die sehr hohe Konzentration an Niacinamiden positiv aufgefallen. Sonst Bei Neueinführungen sind die Preise eh immer sehr hoch, falls sich die Linie hält wird es später bestimmt viel attraktivere Preise geben.
    I don´t mind if it rains for a century.

  13. #13
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ochnoooooe. schon wieder die asams. ich vertrage deren produktionen leider einfach nicht. methylpropanediol überall
    Habs GsD noch gesehen sonst hätte ich wohl bestellt. Schade Ich komm mit M.Asam einfach nicht zurecht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    ich finde die Repräsentantin Christiane für diese Linie ist ja nun wirklich kein gutes Testemonial für die Kosmetik, sieht sehr abgespannt und knittrig aus.
    schon komisch dann eine glättende Augencreme vorzustellen und man denkt sich, benutzt sie diese denn nicht???
    trotzdem schon alles begrenzt, scheint niemanden zu stören.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Ich möchte erst mal die Bewertungen abwarten. Bei der Beauty Night verkauft sich alles immer furchtbar gut.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Onyx ich hatte mir nur das Serum angeschaut, dort ist mir die sehr hohe Konzentration an Niacinamiden positiv aufgefallen. Sonst Bei Neueinführungen sind die Preise eh immer sehr hoch, falls sich die Linie hält wird es später bestimmt viel attraktivere Preise geben.
    Habe gerade noch mal geschaut, ja stimmt, der Rest haut mich nicht vom Hocker, aber bei den Preisen ist es eh uninteressant. Soll eigentlich mit der Aufmachung der Produkte eine Erinnerung an eine bestimmte Kosmetikmarke aus der Apoteke geschaffen werden? Lierlac oder so ähnlich.

  17. #17
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Ich habe mir das Retinolserum 70ml für den Tag bestellt

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153

    die 30 ml Variante hatte sehr gute Bewertungen,

    http://www.qvc.de/qvc.product.278182...=10253&cm_mmc=

    bisher kannte ich Retinol nur für die Nacht mal schauen, wie die hier so ist

  18. #18
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Hi alex, kannst du schon ein Urteil vom Serum abgeben? Ich habs mir auch bestellt und die Tagescreme gleich dazu.

  19. #19
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Könnt ihr was über die Produkte berichten? Hab mir heute das Kennlernset direkt auf der DMC Homepage bestellt und das Falten Repair Serum.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #20
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Reinigung, Tagescreme und Falten Repair Serum finde ich super. Die anderen Produkte hatte ich noch nicht.

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    .... wenn das Retiniol-Serum in 70ml wiederkommt ,bin ich dabei ....

    das Vitamin-Serum mit Retinol von Asam ist top !

  22. #22
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    na da bin ich mal gespannt wie ich die Sachen finde. Im Kennlernset sind die Tagespflege, die Reinigung und die Dekolletecreme. Das Falten Repair Serum hatte ich extra bestellt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #23
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Du kannst ja mal berichten, wie Du die Kosmetik findest.

  24. #24
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    So jetzt nehme ich seit 4 Tagen ausschließlich die DMC Tagescreme, den Reiniger, das Faltenserum und die Dekolletecreme und bin begeistert. Hab jetzt schon die Fullsize von jedem nachbestellt.

    Der Reiniger ist sehr mild und cremig, aber macht richtig saubere Haut.

    das Faltenserum ist nicht flüssig wie andere Seren, sondern schön cremig und weich und zieht sehr gut ein. Im Sommer braucht man dann sicherlich keine Creme mehr drüber.

    Die Creme ist von der Konsistenz her dicker, aber lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt erst einen leichten Glanz, welcher ab nach ca. 5 min. weg ist.

    Die Dekolletecreme ist auch sehr dick, eher wie eine Butter, aber zieht rückstandslos ein. Ich habe ja schon viele Dekolletecremes genutzt, aber diese gefällt mir am besten. Die Falten werden nicht weggehen, aber man hat hinterher ein entspanntes Hautbild und die Falten werden bei längerer Anwendung sicher gemildert werden.

    Alles in allem eine sehr gute Linie. Die Inhaltsstoffe sind super und meine Haut ist schon nach 4 Tagen richtig glatt und weich geworden und das ohne Silikone
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  25. #25
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    DMC soll ja von den Asams produziert werden. Die Körpercreme hätte mich gereizt, aber ich denke immer noch mit an die glitschigen Cremes

  26. #26
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Nein Vici die Körpercreme ist wie eine Körperbutter. Die musst du richtig einmassieren und die zieht dann richtig gut weg, also nichts mit glitschig.

    Mich hat auch erst gestört, dass die von den Asams produziert wird. Von denen vertrag ich im Gesicht nämlich überhaupt nichts. Aber die Zusammensetzung und die Konsistenz und das Hautgefühl ist bei diesen Sachen komplett anders.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  27. #27
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    .... wenn das Retiniol-Serum in 70ml wiederkommt ,bin ich dabei ....

    das Vitamin-Serum mit Retinol von Asam ist top !
    Da bin ich auch dabei. das ist Klasse. Eins habe ich schon verbraucht, hab aber noch eins im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo enke, ich finde die Produkte auch toll. Ich hatte nur so 3 kleine Pickelchen, die aber nach 2 Tagen verschwunden waren.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Cool

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Das bedeutet ja, dass Herr Asam inzwischen mit drei Marken bei QVC vertreten ist, bei denen er beteiligt, wenn nicht sogar alleiniger Hersteller ist.[/QUOTE]


    Welche marke denn noch außer m.asam?
    sorry, dass zitieren funzt iwie nicht richtig....

  29. #29
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dabei. das ist Klasse. Eins habe ich schon verbraucht, hab aber noch eins im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo enke, ich finde die Produkte auch toll. Ich hatte nur so 3 kleine Pickelchen, die aber nach 2 Tagen verschwunden waren.
    ja ich nehme die jetzt schon ne ganze Weile und bin sehr zufrieden. Hab das Feuchtigkeitsserum, das Retinol Serum, die Reinigungscreme, die Tagescreme, die Nachtcreme, die Augencreme und die Dekolletecreme. Und ich liebe die Produkte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meinte natürlich das Antifalten Serum und nicht Retinolserum.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #30
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Ich hatte die letzten Wochen das Pure Vitamins-Retinolserum (M.Asam) für die Nacht und das Faltenrelax-Serum (DMC) für den Tag in Benutzung. Da verändert sich die Haut wirklich.

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    .... Capella, Retinol ist toll ...

    mit dem Pure-Vitamins-Retinol-Serum hab ich zwei Altersflecken ,die ich noch nicht so lange hatte,
    wegbekommen, innerhalb ein paar Tagen,
    hab noch am Haaransatz zwei ältere Flecken, da bin ich noch dran ... mal schaun ,ob da noch was geht ...

  32. #32
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Diesen Monat gibt es ein super Angebot von DMC (ich glaube am 26ten) alle 3 Seren für 39,XX €. Die werde ich bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    .... Capella, Retinol ist toll ...

    mit dem Pure-Vitamins-Retinol-Serum hab ich zwei Altersflecken ,die ich noch nicht so lange hatte,
    wegbekommen, innerhalb ein paar Tagen,
    hab noch am Haaransatz zwei ältere Flecken, da bin ich noch dran ... mal schaun ,ob da noch was geht ...
    Ich bin auch ganz begeistert von dem Serum. Bei Asam gibt´s das jetzt für 19,95 € als Sonderangebot. Am liebsten würde ich mir noch eins bestellen, für den Bunker.
    Geändert von Capella (07.10.2015 um 14:49 Uhr)

  33. #33
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Das wäre ja toll. Die Seren im 3er Pack würde ich auch nehmen. Ich weiß nur, dass DMC wieder am 11.11.2015 auf Sendung geht. Na ich werde immer mal reinschauen bei QVC, wann ein Angebot kommt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #34
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #35
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Danke gabi, dann gibt es das 3er Serenset am 24ten Oktober.

  36. #36
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Prima Gabi. Am 24.10. kann ich ja dann schon gucken. Der All in one Cleanser bei QVC ist auch schon wieder ausverkauft, aber der soll ab ca. 20.10. wieder erhältlich sein, hab nämlich bei QVC nachgefragt. Bis dahin reiche ich noch. Das ist der beste Reiniger, den ich bisher hatte.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #37
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Na, wer hat bestellt?

  38. #38
    Stressless
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Psssst.... ich..... und zwar Reiniger, 24-Std.AntiFaltenCreme, getönte Tagscreme und das Seren-Trio. Mit meinen JW Cremes war ich fast durch und da nicht zu 100% überzeugt, konnte was neues her. Da Göga ja inzwischen immer fleißig mitcremt, darf ich ab und an schon was ausprobieren.

    Kann aber noch nichts wirklich sagen. Die beiden Cremes gefallen mir jetzt erstmal ganz gut. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

  39. #39
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Hihi, na das hat sich ja gelohnt Stressi. Ich habe die Reinigung (Knallerpreis) und das Serenset bestellt. Schreib mal wie Dir die Anti-Faltencreme und die Getönte gefällt. Ich habe großes Interesse.

  40. #40
    Stressless
    Besucher

    AW: DMC Dermo Cosmetics bei QVC

    Also... Zwischenbericht: beides gefällt mir sehr. Gewöhnungsbedürftig ist m.E., wie wenig Creme man benötigt. Bei mir reicht ein Pumpstoss fürs Gesicht und einer für Hals abwärts. Es zieht gut ein und man hat ein tolles Hautgefühl.

    Bei der Getönten gefallen mir die Farbpigmente. Tönt zwar nicht stark, dafür sehen aber auch die Poren nicht nach Net Weile riesig aus. Wie gefallen dir denn die Seren, Capella?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach... . Wichtig ist vielleicht noch, dass sehr wenig pro Pumpstoss rauskommt. Anders als bei JW z.B.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.