Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Dauerhaftes Glätten funktioniert im Prinzip wie eine Dauerwelle, nur halt umgekehrt. Anstatt die Haare auf Wickler zu drehen, werden sie halt geglättet. Ist halt auch genauso schädlich für die Haarstruktur.
    Richtig, ich meinte auch nicht glätten, sondern diese Glossingbehandlungen...

  2. #82
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    So, ich hab dieses neue Balea-Serum nun im entdeckt, konnte es an dem Tag aber nicht mitnehmen und müsste eigentlich auch erstmal noch ein paar andere Sachen aufbrauchen? Hat es denn schon jemand probiert? Ich fänds ja toll, wenn es von Haarölen Probesachets, gäbe, wenn man es nicht mag, kann man die ja praktisch nicht anders aufbrauchen. Damit zu rasieren funktioniert bei mir nicht.

  3. #83
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hat es denn schon jemand probiert? Ich fänds ja toll, wenn es von Haarölen Probesachets, gäbe, wenn man es nicht mag, kann man die ja praktisch nicht anders aufbrauchen. Damit zu rasieren funktioniert bei mir nicht.
    Es soll wohl so riechen wie der Rest der Serie, daher eher nichts für mich...

    Proben wären davon echt was, Minis oder so... Das Keksöl war für mich vom Duft her auch schon zuviel...

  4. #84
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    ja es riecht definitiv wie der Rest der Serie. Ich hab gestern allerdings festgestellt dass man es laut der Anwendung ins handtuchtrockene Haar tun sollte und ich habs bisher immer nur als Finish auf trockenem Haar angewand.
    Finds ganz gut sind wohl aber auch Silikone drin?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  5. #85
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Finds ganz gut sind wohl aber auch Silikone drin?
    Neeee, gar nicht

    CYCLOPENTASILOXANE │ DIMETHICONOL │ DIMETHICONE │ PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL │ PHENYL TRIMETHICONE │ PARFUM │ GERANIOL │ LIMONENE │ TOCOPHEROL

  6. #86
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Nur alles was mit Nachnamen -oxane und -one heißt und bei 3 nicht auf'm Baum war.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #87
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Beschäftige mich nicht tiefergehend damit
    Stand aber heute vor den Lavera Haaröl ; Nk? Muss aber erstmal die KK Bomben aufbrauchen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  8. #88
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ja, das Keksöl hab ich, dass haut dufttechnisch wirklich rein. Ich mags aber ganz gern, nach dem Waschen unterm Handtuch geht es ganz gut.
    Ich denke mal, das neue Öl wird irgendwann mal fällig werden, erst brauche ich aber das Repair Oil von Balea etwas weiter auf. Ich fidn den duft der Beautiful Long Serie nicht so schlimm. Etwas weniger Parfüm hätte es aber wirklich auch getan, oder riechen die anderen Inhaltsstoffe solo so fies, das man die übertünchen musste?

  9. #89
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich kenn ja nur den Rest der Serie, frisch unter der Dusche ging es noch, aber im trockenen Haar kam finde ich sehr diese pudrige Note durch, besonders am zweiten Tag und die hab ich nicht ertragen.

    Das Keksöl könnte ich bei warmen Wetter auch gar nicht benutzen... leider hab ich das Öl aus der ApreSun Serie verpasst, den Duft lieb ich ja...


    Ich habe ja eine Flasche von dem Balea BeautyÖl verbraucht als Haaröl, eigentlich gedacht als Körperöl, aber silikonfrei, verhält sich ähnlich wie die NK Öle, aber doch noch irgendwie "glättender" und besser einziehend. Kaufe es nicht nach, weil ich für die Spitzen wieder vermehrt auf Silis setze...

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich habe auch schon das Moroccanoil Light gehabt und fand es ehrlich gesagt nicht so dolle. Der Duft war toll, aber eine Wirkung habe ich nicht bemerkt.
    Zur Zeit habe ich von Rausch das Amaranth Haaröl, das duftet sehr angenehm. Ich verwende es allerdings nur im trockenen Haar, 1 max. 2 Tropfen als Finish in den Haarspitzen. Ich kann darüber nichts negatives sagen, aber ehrlich gesagt ist es auch kein Wow-Effekt.
    Ansonsten hab ich noch von Dove ein Pflegespray, in dem Öl drin ist, das finde ich auch nicht schlecht im feuchten Haar, wenn die Haare sich sehr schlecht kämmen lassen.

    Durch diesen Thread angeregt habe ich heute mal bei DM nach Haarölen geschaut. Aber ehrlich gesagt ist ja fast überall das gleiche drin, als erstes Wasser, Alkohol, Silikon..., und versprechen tun auch alle das gleiche. Außerdem hab ich Bedenken wegen dem Duft. Ich kann diese ganze Fruchtdüfte nicht mehr ab, ich möchte doch nicht wie ein überzuckerter Obstkorb duften. Ich hab mir also keins gekauft und brauche erst mal das von Rausch auf.

    Dabei habe ich aber noch ganz andere Sachen entdeckt und bemerkt, daß ich gar nicht mehr informiert bin. So z. B. eine Haarbürste, die 6 Monate lang beim Bürsten Keratin aufs Haar abgibt. Bin aber skeptisch, ob das wirklich was bewirkt.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von cremelle
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Zur Zeit habe ich von Rausch das Amaranth Haaröl, das duftet sehr angenehm. Ich verwende es allerdings nur im trockenen Haar, 1 max. 2 Tropfen als Finish in den Haarspitzen. Ich kann darüber nichts negatives sagen, aber ehrlich gesagt ist es auch kein Wow-Effekt.
    .
    Weißt Du noch wo Du das gekauft hast und was es gekostet hat? Seit wann benutzt du es denn? Der Effekt tritt ja manchmal erst recht spät ein...

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich hab das auch. Kriegt man in der Online-Apotheke. Kostet ca 16 ,-€

  13. #93
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich bin verliiiiebt in das "Beautiful Long Wunderserum" von Balea

    Wirkt bei mir mindestens genauso gut wie mein bisheriger Favourit Fructis Wunderöl (H), fluide, zieht alles glatt und geschmeidig, strähnt nicht, ist schön farbneutral - und es duftet ja so so schön nach Rosen! Mir schleierhaft, wie da jemand irgendetwas anderes riechen kann als Rosen, Rosen, Rosen?

    CYCLOPENTASILOXANE │ DIMETHICONOL │ DIMETHICONE │ PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL │ PHENYL TRIMETHICONE │ PARFUM │ GERANIOL │ LIMONENE │ TOCOPHEROL
    Hatte zwischendurch noch das "Arganöl Macadamia Goldglanz Serum (12,95 €) sowie das "Haarspitzenkonzentrat" (7,95 €) von Basler: Auch gut, aber so richtig vom Hocker gerissen haben mich beide letztlich nicht.

    Mein neuer Liebling ist also defintiv das Rosenöl. Wer Shampoo/Spülung aus der Serie nicht riechen mag, kann ja erstmal im Laden unauffällig probeschnuppern. Ich finde das blumige Bouquet des Öls jedenfalls absolut hinreißend, allein das wäre für mich schon ein Kaufgrund.
    Ich hoffe, es bleibt lange im Programm - und bitte nicht am Duft schrauben! :))

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Hallo Kontext.
    Riecht das Balea Serum genau so wie die Spülung aus der Serie? Weil Rosen rieche ich bei der Spülung leider nicht raus. Das ist für mich eher ein Gewirr aus Weichspülerduft und Männerrasierschaum :-x

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Leider doppelpost

  16. #96
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Wem der Duft der bisherigen Produkte so gar nicht zusagt und da vergebens jede Spur von Rose sucht, der wird sich beim Öl vermutlich auch schwerer tun. Einen Direktvergleich konnte ich eben zwar nicht machen und hatte Shampoo oder Spülung selbst nie in Gebrauch, empfand den Duft aber im Kurztest seinerzeit zumindest als ähnlich... vielleicht weniger klar als beim Öl? - ohne Gewähr -

    Wegen der sehr teils ja sehr mh engagierten Bewertungen des Sh/Sp-Dufts würde ich das Öl jedenfalls vorsichtshalber nicht blind kaufen. :)

  17. #97
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)



    ich liebe die Spülung (und ich finde auch, dass sie nach Rosen(seife) riecht)
    Aber wenn dein Liebling bisher das Fructis Wunderöl (Hitzeschutz) war und das bei mir mehr ausgetrocknet als geschmeidig gemacht hat, bin ich jetzt etwas verunsichert.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #98
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Oh dass ist schön, noch jemand, der die Rose riecht
    Ich hole mir dann wohl auch noch den Rest der Serie ;)

    Nun zum Fructis... High-End-Öle habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht liegt es daran. Habe das immer mal abwechselnd mit einer Cremeformulierung wie der Schmusekatze o.ä. benutzt.

    Die Rosenöl-Inci ähneln erwartungsgemäß am ehesten denen vom Balea Repair Öl insofern, als dass beide mit "CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL..." anfangen. Kennst du/wie findest du das?
    Dem klassischen Repair fehlen Dimethicone und Phenyl Trimethicone.

  19. #99
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    ich werde jedenfalls mal versuchen zu schnuppern. Und für die Pflege nehm ich ja sowieso Argan- oder Mandel- oder Jojobaöl drunter.

    ich war ja der Meinung, dass die CYCLOPENTASILOXANE austrocknen und die CYCLOSILOXANE nicht, aber es kommt wohl eher darauf an, was noch so drin ist. Mein Öl vom Friseur hat nämlich auch CYCLOPENTASILOXANE drin. Ansonsten hab ich keine High End Sachen, ich bin ein dm-Junkie
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Falls das schnuppern erfolgreich verlief, Berichte bitte mal
    Kennst du den Duft von der Spülung um zu vergleichen?

  21. #101
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Mach ich Ich benutze die Spülung sehr gerne (ich hab immer mehrere gleichzeitig in Gebrauch )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Vielen Dank, bin gespannt

  23. #103
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich hab mir das Serum bisher verkniffen, da ich erst noch ein wenig andere Öle aufbrauchen wollte. Und ausserdem habe ich mich zum Kaufverbot hier angemeldet und nun lese ich das ihr seid doch fies! Nun gut, also fleißig weiter ölen und wenn der Vorat weg ist, darf das Serum zu mir.

  24. #104
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Falls das schnuppern erfolgreich verlief, Berichte bitte mal
    Kennst du den Duft von der Spülung um zu vergleichen?
    Für meine Nase ist es der gleiche Duft.
    In der Spülung ist er etwas stärker, als wenn man so am Öl schnuppert. Aber wenn ich das Öl in den Händen verreibe, ist es eindeutlg der Duft.

    Der Duft war letztendlich auch ausschlaggebend für die Kauf. Eben weil es anders riecht wie meine anderen Sili-Öle
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Danke für deine Rückmeldung, dann ist es eher nichts für mich
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  26. #106
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Für meine Nase ist es der gleiche Duft.
    In der Spülung ist er etwas stärker, als wenn man so am Öl schnuppert. Aber wenn ich das Öl in den Händen verreibe, ist es eindeutlg der Duft.
    Der Duft war letztendlich auch ausschlaggebend für die Kauf. Eben weil es anders riecht wie meine anderen Sili-Öle
    >> Benötige dringend die Spülung.

    Balea könnte eigentlich noch eine durchparfümierte Haarmilch in der Serie rausbringen.
    Lotion-artige LIs sind derzeit grausam unterrepräsentiert.

  27. #107
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Balea könnte direkt ein Haarparfüm auf den Markt bringen Aber bitte nix, dass wieder nach Obstkorb duftet. Ich glaub, hätten sie so etwas, mit einem schönen Duft (wie aus der Glatt und Glanz Serie ) würde ich das sogar noch kaufen, meine Haare saugen Düfte nämlich irgendwie auf.

  28. #108
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    ich hab mir das neue dove öl geholt in der großen gelben glasflasche:> es riecht sehr intensiv und süß, aber nicht so krass wie das balea oil repair haaröl.

  29. #109
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Nachdem ich letzte Woche mit dem Schauma Haaröl meine Handtasche von innen gepflegt habe, konnte ich jetzt was neues kaufen. Ich hab das Balea oil repair gekauft. Im Laden hat es nicht sooo süß gerochen, wie bei der ersten Anwendung
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #110
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Wenigestens ist Deine Tasche jetzt von innen schön geschmeidig.

    Habe mir neulich das Haaröl von Yves Rocher gegönnt, aber noch nicht probiert. Kennt das jemand?
    Nach müde kommt doof

  31. #111
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    War unter ein Päckchen Tempo drin, das ziemlich viel aufgesaugt hat
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #112
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich habe mich mit ein paar Fläschchen Million Gloss Kristall Öl von Glisskur eingedeckt, das es in einem 1-€-Shop gab (ca. vier Tage, dann war das Regal leider plötzlich auf einen Schlag leer ... hätte gern noch zwei, drei Flaschen mitgenommen).
    Wurde das denn aus dem Sortiment genommen? Wäre schade, denn das gefällt mir ziemlich gut. Es ist schön klar, hat einen ordentlichen Glanzeffekt und ist haptisch etwas fluider, also weniger zäh, als die Öle von Fructis oder Balea und lässt sich daher besser verteilen. Der Duft ist dafür so, nun, mittelnett, "dumpf-chemisch". Zuerst gefiel er mir ganz gut, nach einigen Anwendungen kippte meine Wahrnehmung jedoch; immerhin ist er aber dezent und verfliegt sehr schnell.

  33. #113
    Siena
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    :schieb:

    Ich benutze zur Zeit das Balea Repair Öl und das Balea Long Beauty WunderSerum.

    Wobei mir das Repair etwas besser gefällt - sowohl vom Duft als auch von der Wirkung

  34. #114
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Siena, inwiefern ist die Wirkung des Serums anders? Ich hab das Repair Öl, versuche aber, es aufzubrauchen, da ich den Geruch so heftig finde, die Wirkung aber gut. Ich benutze es eigentlich nur, wenn ich die Haare offen/halboffen tragen möchte.

  35. #115
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich merke da eigentlich keinen Unterschied, finde auch die Konsistenz ist ähnlich, eher zäh; ziehe allerdings das Beautiful Long Öl wegen der (Nicht-)Farbe vor.

  36. #116
    Siena
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    ich bilde mir ein, dass Repair ist reichhaltiger, wobei das wahrscheinlich wirklich nur Einbildung ist .

    Die Farbe stört mich nicht, bin dunkelblond/hellbraun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welche dieser Sili-Haaröle könnt ihr noch empfehlen?

    -> nach über 2 Jahren Sili-frei bin ich am Dienstag "rückfällig" geworden - Shampoo und Condi benutze ich aber weiterhin Sili-frei ubd auch Sulfat-frei !

  37. #117
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Danke, Kontext und Siena! Farbe stört mich nicht, ich hab braun-rote Haare.

    Ich hatte mal eine Probe dieser BB-Cream für die Haare, Schwarzkopf essence ultime. Fand ich gut, allerdings musste ich da wesentlich mehr darauf achten, dass nichts klätschig aussieht. Vom Balea Repair Öl kann ich mir, ungelogen, Unmengen reinhauen und nichts sieht ölig aus. Man riecht halt auf 3 Meter gegen den Wind, aber sonst habe ich nur extrem weiches Haar.

    Ich benutze inzwischen auch Silikone, ich hab wirklich jahrelang, als ich das Züchten begann, sehr darauf geachtet. Mir ists ega geworden, das Produkt muss für mich funktionieren. Wobei ich auch glaube, dass es da einen Fortschritt gab. Ich hab zwischendurch mal was mit Silikonen verwendet, weil ich bei meinem Freund Haare gewaschen hatte und meine Spülung leer war, oder ähnliches, und fand immer, dass meine Haare sich furchtbar anfühlten. Seit so ca. 2 Jahren habe ich immer mal wieder Produkte mit Silikon und dieses fiese Gefühl, dass ich immer mit Silikon verbunden hatte, habe ich nicht mehr.

  38. #118
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich habe diese BB-Cream für die Haare hier liegen und es ist ein grottenschlechtes Produkt. Meine Haare werden davon in keinster Weise gepflegt und sie sehen auch nicht glanzvoller, satter, geschmeidiger oder was auch immer aus. Ich habe hinterher einfach nur einen silikonhaltigen Film auf den Haaren und die Haare sind total fusselig.
    Für mich das schlechteste Produkt ever!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  39. #119
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit ein paar Fläschchen Million Gloss Kristall Öl von Glisskur eingedeckt, das es in einem 1-€-Shop gab (ca. vier Tage, dann war das Regal leider plötzlich auf einen Schlag leer ... hätte gern noch zwei, drei Flaschen mitgenommen).
    Wurde das denn aus dem Sortiment genommen? Wäre schade, denn das gefällt mir ziemlich gut. Es ist schön klar, hat einen ordentlichen Glanzeffekt und ist haptisch etwas fluider, also weniger zäh, als die Öle von Fructis oder Balea und lässt sich daher besser verteilen. Der Duft ist dafür so, nun, mittelnett, "dumpf-chemisch". Zuerst gefiel er mir ganz gut, nach einigen Anwendungen kippte meine Wahrnehmung jedoch; immerhin ist er aber dezent und verfliegt sehr schnell.
    Es lebe der Ein-Euro-Shop! Das Öl hab ich auch, leider nur einmal damals gekauft, weil ich Öle erst testen musste. Jetzt bin ich ihnen total verfallen. Wer ein Kaufland hat, Herzfabrik hat da ein tolles Öl von Schauma entdeckt, hab ich mir auch geholt. In der Ramschecke!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  40. #120
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Gräm dich nicht, das Öl 'performt' soweit prima, aber der Geruch wird im laufendem Gebrauch nicht grad besser. ;) Ich ersäufe den Gestank in Got2B Schmusekatze..
    Aber ich brauche das nun erst einmal auf, ehe ich etwas Neues kaufe
    Lalalaschaumala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.