Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Hallo ihr Lieben,
    ich benötige euren Rat...
    Ich habe doch schon seid längerem das Marrakesh Haaröl und auch die Haarcreme. Habe quasi damit meine Haare von Pixie über Bob bis jetzt Schulterlang bekommen.
    nun habe ich gestern erst bemerkt dass da Silikone drinne sind.
    Ich muss gestehen dasss ich selten Incis lese. Habe Kontaktlinsen mit sehr hohen Werten und sehe das klein geschriebene gar nicht, kann das nicht lesen. Also ich liebe die beiden Produkte und nun Silikone. Sonst habe ich keine Haarprodukte mit Silikonen.
    würdet ihr das weiterhin benutzen oder zweckentfremden? Die Produkte sind recht teuer. ALso weg werfen möchte ich die eher nicht. Ist auch nicht mehr soviel Inhalt drin.
    Oder einfach weiterhin benutzen?

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Wenn du damit bis jetz gut gefahren bist, warum solltest du es nicht weiter benutzen?
    Silikone schützen ja auch die Haare. Vielleicht hast du es gerade deswegen schon bis zur Schulter geschafft
    Wenn es NUR das eine Öl ist...so what

  3. #1163
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wenn du damit bis jetz gut gefahren bist, warum solltest du es nicht weiter benutzen?
    Silikone schützen ja auch die Haare. Vielleicht hast du es gerade deswegen schon bis zur Schulter geschafft
    Wenn es NUR das eine Öl ist...so what

  4. #1164
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Katschu: kann Sternchen nur zustimmen: wenn du gut mit den Sachen klar kommst, dann pfeif auf die Inci.
    Außerdem sind das ja "nur" leave ins. Bei Shampoos mag ich die Silis auch nicht und ich achte auch bei den Condis und Kuren auf Sili-freie Sachen.
    Aber als Leave in und vorallem als Schutz sind die Silis einfach super
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #1165
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich finde es einfach übertrieben wie verteufelt Silis immer werden. Solange sie nicht im Shampoo drin sind oder man ab und an mit Sili-freiem Shampoo wäscht, passiert doch nix, denk ich.

  6. #1166
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich verwende quasi in fast allen Haarpflegeprodukten Silis und meine Haare lieben es. Ab und zu wasch ich mit silifreiem Reinigungsshampoo und ich hab völlig normale Haare, kein Sili-Build-up oder so. Silifrei hab ich versucht, da werden meine Haare nicht so schön mit... Also solange du mit deinen Haaren zufrieden bist, warum was ändern?

  7. #1167
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ja, Silis rocken! Sonst brechen mir meine Haare total schnell ab.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #1168
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zumal ja in total vielen Sachen, die keine Silis enthalten, andere Filmbildner sind, die sich ums Haar legen, aber hauptsache vorne steht groß auf der Flasche "ohne Silikone".

  9. #1169
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    ich hatte aber auch schon Sili-Öle, die meine Haare strohig gemacht haben.
    Es kommt einfach immer drauf an, welches Silikonzeug in welcher Kombi drin ist.
    Deshalb bin ich immer so froh hier über unseren Austausch

    (Schlimmstenfalls kann man ein Sili-Öl ja auch noch mit einem essbaren Öl mischen )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hatte aber auch schon Sili-Öle, die meine Haare strohig gemacht haben.
    Es kommt einfach immer drauf an, welches Silikonzeug in welcher Kombi drin ist.
    Deshalb bin ich immer so froh hier über unseren Austausch

    (Schlimmstenfalls kann man ein Sili-Öl ja auch noch mit einem essbaren Öl mischen )
    Das hatte ich auch schon öfter. Das merkwürdige daran ist, dass die Incis quasi identisch waren mit Ölen, die bei mir gut funktionieren. Ich steige einfach nicht dahinter.

  11. #1171
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Habe vorhin mal ne Ölrinse gemacht. Super. Aber auch ein intensives Pflegeprogramm. Habs in dem Tread heutige Haarpflege beschrieben. Kann ich nur empfehlen

  12. #1172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon öfter. Das merkwürdige daran ist, dass die Incis quasi identisch waren mit Ölen, die bei mir gut funktionieren. Ich steige einfach nicht dahinter.
    Das große Problem an der INCI-Deklaration für Silikone oder andere Polymere und auch Biopolymere wie Proteinen ist leider, dass die Deklaration viele Eigenschaften nicht Preis gibt, allen voran die Kettenlänge des Polymers (= Molekulargewicht/ = Viskosität). Zusätzlich kommt hinzu, dass man die jeweiligen prozentualen Anteile der verschiedenen Silikon- und Pflanzenöle nicht kennt.
    Als Verbraucher muss man eigentlich immer sozusagen "blindverkosten".

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Das große Problem an der INCI-Deklaration für Silikone oder andere Polymere und auch Biopolymere wie Proteinen ist leider, dass die Deklaration viele Eigenschaften nicht Preis gibt, allen voran die Kettenlänge des Polymers (= Molekulargewicht/ = Viskosität). Zusätzlich kommt hinzu, dass man die jeweiligen prozentualen Anteile der verschiedenen Silikon- und Pflanzenöle nicht kennt.
    Als Verbraucher muss man eigentlich immer sozusagen "blindverkosten".
    Danke für die Erklärung. Bei pflegender Kosmetik finde ich die Inci immer aussagekräftig, daher finde ich das bei den Haarölen so schwierig.

  14. #1174
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Bei pflegender Kosmetik finde ich die Inci immer aussagekräftig, daher finde ich das bei den Haarölen so schwierig.
    Leider ist das noch nicht mal bei pflegender Kosmetik einfach ... Typisches Beispiel ist Hyaluronsäure. Da ist das Molekulargewicht auch ein wesentlicher Punkt, der darüber entscheidet, wie das Produkt wirkt. Manchmal steht es im Werbetext grob mit dabei ("niedermolekular" oder sowas), meist aber eher nicht .... Auch die Partikelgröße von Zinkoxid in Sonnencremes steht normalerweise nicht dabei. Dabei macht das einen großen Unterschied, ob das Produkt eher die kurzwelligen Strahlen gut filtert oder hauptsächlich die langwelligen Strahlen ...
    Oder ob der Wirkstoff gecoatet/verkapselt ist oder nicht. Das steht dann in der Liste getrennt voneinander und man sieht keinen Bezug. Macht aber einen großen Unterschied, ob man die beiden Stoffe einfach mixt oder eben den einen mit dem anderen ummantelt.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  15. #1175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Bei Tenside stört es auch. Bei ethoxylierten Tenside (u. B. SLeS) weiß man nie wie viele Ethylenoxideinheiten vorhanden sind. Macht jedoch einen recht großen Unterschied wie mild das ethoxylierte Tensid ist.

  16. #1176
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Pures und hochwertiges Argan Öl finde ich momentan klasse für meine Haare.
    Duftet toll und macht sehr sehr glänzende Haare.
    Auch paar Tropfen ins Shampoo ist super.

  17. #1177
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Pures und hochwertiges Argan Öl finde ich momentan klasse für meine Haare.
    Duftet toll und macht sehr sehr glänzende Haare.
    Auch paar Tropfen ins Shampoo ist super.
    Puh, pures Arganöl riecht nicht gut, besser gesagt, es ist äusserst unangenehm im Geruch. Hast Du denn pures Arganöl?

  18. #1178
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also meins riecht wirklich angenehm. Ist reines Argan Öl. Bei der Flasche ist ein Sprühkopf und eine Pipette dabei. Hat man tolle Möglichkeit es einzusetzen.

  19. #1179
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Reines Arganöl riecht nach Ziegen-Pipi
    Weil am/auf dem Argannussbaum viele Ziegen sind

  20. #1180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Die knallharte Wahrheit: Die Ziegen fressen die Arganfrüchte im Ganzen und scheiden die Kerne später wieder aus. Die Kerne können dann einfach aufgelesen werden und müssen nicht mehr von Hand aus dem Fruchtfleisch gepult werden. Vereinzelt kommt das bei den Arganernten durchaus vor, dass die Ziegen gezielt darauf angesetzt werden, die Arganfrüchte direkt vom Baum zu fressen. Diese Erntemethode wird aber wohl ungern gesehen. Es gibt daher auch Arganöle, die kein Ziegenaroma haben.

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    So Mädels ich habe gerade mein Arganöl unter die Lupe genommen und es stinkt nicht! Gott sei Dank. Riecht ehe neutral und eher angenehm. Satin Naturel Organic Argan Oil, 100% Naturel, Bio, Fair Trade. Ist ne schwarze Flasche mit Pipette und Sprühaufsatz.
    ich hab es bei Amazon bestellt. Wenn man Satin Naturel Argan Oil in Google eingibt sieht man es unter "Bilder"

  22. #1182
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    1-2 Tröpfchen ins Haar gestrichen macht super glänzende geschmeidige Haare. Die Wirkung ist ehrlich klasse.

    Aber...wenn ich das vorher mit den Ziegen gewusst hätte ... hmmm weiß net

  23. #1183
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    dieses arganöl, muss man das bestellen,wenn ja wo?
    und wieviel kostet es?

  24. #1184
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also ich habe jetzt nochmal genau über dieses Öl auf der SatinNaturel Seite gelesen.
    Es wird nicht so wie Jane beschrieben hat gemacht, dann würde es stinken.
    Meins riecht ganz mild fast neutral eher bissel nussig. Es ist vegan und auch für die Haut geeignet.

    Safilo ich habs bei Amazon bestellt. Aber man kann es auch direkt auf der Satin Naturel bestellen. Da gibt es wohl auch Rabatte.
    meins hat ca 15€ gekostet. Weiß aber nicht mehr so genau. Aber man braucht nur wenig und ich kann es nur empfehlen

  25. #1185
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Reines Arganöl riecht nach Ziegen-Pipi
    Weil am/auf dem Argannussbaum viele Ziegen sind
    das kenne ich auch nur so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab in einer Mischung mit Silis und Ölen auch Arganöl drin, aber das ist parfümiert.

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Diana schau dir doch mal diese Seite an. also parfümiert ist meins nicht. Riecht fast nach nix.
    und man kann es auch fürs Gesicht nehmen. Das probiere ich auch mal aus.

  27. #1187
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich schau mir mal die Seite an.

    Mir hat mal ein Freund echtes Arganöl aus Marokko mitgebracht

  28. #1188
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Arganöl finde ich auch gut, den Geruch habe ich bisher immer mit ÄÖ (Rose, Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang oder dergleichen) überdeckt - funktioniert gut.
    Ich habe mein Haaröl endlich gefunden - hatte Anfang des Jahres ein Reiseset von Chi gekauft, da war das Chi Silk Infusion in 50ml mit drin. Dazu hatte ich separat noch das Chi Keratin Silk Infusion in 15ml bestellt - wohlwissend, dass meine Haare nicht sooooo keratingeil sind. Das Keratin- Zeug hatte ich im Sommer aufgebraucht (war für 15ml echt sehr ergiebig), dann bin ich an das Silk Infusion ran. Ich nutze es vornehmlich als LI, manchmal auch zwischendurch. Und meine Haare lieben es. Zusammen mit dem Kerasilk Repower, meinen Schmalz-LI, meinem selbstgemachten Spray (immer mit Seidenprotein, dazu variiere ich verschiedenen andere Zusätze wie Keratin, Weizenprotein, Haarchitin usw) und dem Olaplex 3 (das ich auch als LI nutze) habe ich jetzt meine Favoriten gefunden, ich werde die anderen Öle, die ich hier habe noch aufbrauchen (habe noch eine große Flasche Argan-Haaröl im Sommer aus den Niederlanden mitgebracht, ich bin gespannt, wie das so ist - im Moment habe ich noch das Loreal Professional Mythic Oil in der Mache, das ist okay, flasht mich aber nicht soooo). Und dann hoffe ich, dass ich nicht wieder auf die Idee komme, dass es was besseres geben könnte... habe schon so viel getestet und bin froh, dass ich jetzt den HG gefunden habe.

    Das Chi gibt es in der 15ml-Variante bei parfumdreams für rund 4 Euro, vielleicht mag die eine oder andere testen. Das ist auch sehr ergiebig. Und in den großen Größen wird es dann wesentlich billiger (habe es grade im Rahmen einer 20%-Aktion in der 355ml-Größe mitgeordert für rund 29 Euro, ich denke, dass wird die nächsten 7-8 Jahre reichen - die 50ml-Flasche ist ja auch noch sehr voll, und das obwohl meine Haare sehr dick und taillenlang sind).

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Kann man eigentlich auch gekaufte Öle in der Hand mischen und dann auftragen? Oder ist das Mist?

  30. #1190
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Meinst du Haaröle oder natürliche Öle?
    Bei Haarölen denke ich, macht es keinen Unterschied weil eh überall so ziemlich das Gleiche drinn ist.
    Du kannst aber Haaröle mit natürlichen Ölen mischen/pimpen
    Oder auch natürliche Öle untereinander. Letzteres wird aber dann meistens zu reichhaltig werden.
    Viel hilft ja nicht immer viel

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Meinst du Haaröle oder natürliche Öle?
    Bei Haarölen denke ich, macht es keinen Unterschied weil eh überall so ziemlich das Gleiche drinn ist.
    Du kannst aber Haaröle mit natürlichen Ölen mischen/pimpen
    Oder auch natürliche Öle untereinander. Letzteres wird aber dann meistens zu reichhaltig werden.
    Viel hilft ja nicht immer viel
    Ich meine gekaufte KK Haaröle. Wollte eins aufbrauchen, was ich nicht ganz so gerne mag und mit meinem Lieblingsöl mischen. :)

  32. #1192
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Kippen KK-Haaröle eigentlich? Ich hab zur Zeit ein Haaröl-kauf-Problem.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #1193
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Kippen KK-Haaröle eigentlich? Ich hab zur Zeit ein Haaröl-kauf-Problem.
    Ich glaube nicht. Habe ein paar schon drei Jahre lang geöffnet und die sind immer noch super. :)

  34. #1194
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Oh, das wollte ich hören. Dann kann ich ja noch ein paar Ölchen kaufen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #1195
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Mein heiß geliebtes Marrakesh Haaröl ist nun leer.
    Bin bissel von LP angefixt und habe als Ersatz nun eins von LP bin mal gespannt ob das vergleichbar gut oder besser ist. Sonst bestelle ich ganz schnell wieder das Marrakesh Öl.
    Mische auch immer ein paar Tröpfchen Schwarzkümmelöl oder Aprikosenkernöl ins Shampoo und Condi. Macht schön geschmeidige Haare.

  36. #1196
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also SilikonFreies Shampoo und Condi ist für meine Haare nix. Ich mische in diese Produkte immer bisschen Öl mit rein. Das wirkt sehr gut. Hab von Ahuhu diese Produkte in 500 ml Größe und dachte schon ich müßte die Sachen als Badezusatz zweckentfremden. Aber mit Öl funktioniert es gut.

  37. #1197
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Wie nutze ich denn Siliöl als Prewash? Wieviel nehme ich da? Danke. :)

  38. #1198
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also so, dass du nen richtigen Fettkopf hast.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich würde für Pre-Wash keine Sili-Öle nehmen.
    Nur zum Spitzen versiegeln

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also so, dass du nen richtigen Fettkopf hast.
    Fettkopf über Nacht? Oder direkt vorm Waschen? :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.