Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 877
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Pink Power Puder? 297585
    Ja ich habe das, aber nur kurz probiert und jetzt liegt’s im Bunker und wartet dass es drankommt. Fand ich schön zart als Finish, hat aber keine Deckkraft.

  2. #842
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein. Reizen würde es mich schon, aber mir ist es zu wenig Inhalt für den Preis. Gerade ist auch Sale bei Doll 10 direkt, 25% auf alles.
    Ja, ich weiß, teuer . Ich habe den schon länger im Auge, er ist mein Geschenk an mich. Zudem brauche ich dringend einen guten Puder, ich suche allerdings schon länger einen, bin inzwischen ungeduldig.. Er ist unterwegs.

  3. #843
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Geschenke an sich selbst sind immer gut! Ich habe mir den Kompaktpuder von Charlotte Tilbury geschenkt.

  4. #844
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Richtig toll sind die Produkte von Jacks Beauty Line. Gibt es jetzt auch bei QVC.

    Eine Freundin, die schon echt viel ausprobiert hat, ist ganz begeistert von den Produkten. egal ob Puder, Foundation, Lidschatten etc. Die Marke hat generell sehr gute Bewertungen. Vielleicht wäre das sonst auch noch eine Idee.

    https://www.qvc.de/jacks-beauty-line...3.html?sc=PSCH


    Die hat auch einen eigenen Shop für den gibt es ganz oft Influencer Codes im Internet.

    https://jacks-beautyline.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #845
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Richtig toll sind die Produkte von Jacks Beauty Line. Gibt es jetzt auch bei QVC.

    Eine Freundin, die schon echt viel ausprobiert hat, ist ganz begeistert von den Produkten. egal ob Puder, Foundation, Lidschatten etc. Die Marke hat generell sehr gute Bewertungen. Vielleicht wäre das sonst auch noch eine Idee.

    https://www.qvc.de/jacks-beauty-line...3.html?sc=PSCH


    Die hat auch einen eigenen Shop für den gibt es ganz oft Influencer Codes im Internet.

    https://jacks-beautyline.com/
    Schließe mich Mela an. Die Produkte sind wirklich toll, Preise sind schon sportlich, aber die Sachen sind auch sehr ergiebig. Angebot seinerzeit bei QVC für Foundation plus (!) Pinsel war sehr gut. Foundation mittels Pinsel aufzutragen geht bei mir mittlerweile besser und schneller als mit den Fingern.
    Ich hoffe, dass es bald einen neuen Auftritt bei QVC gibt und es nicht nur eine einmalige Sache war.
    Im Shop sind für die Vorweihnachtszeit wohl besondere Angebote geplant.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #846
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schließe mich Mela an. Die Produkte sind wirklich toll, Preise sind schon sportlich, aber die Sachen sind auch sehr ergiebig. Angebot seinerzeit bei QVC für Foundation plus (!) Pinsel war sehr gut. Foundation mittels Pinsel aufzutragen geht bei mir mittlerweile besser und schneller als mit den Fingern.
    Ich hoffe, dass es bald einen neuen Auftritt bei QVC gibt und es nicht nur eine einmalige Sache war.
    Im Shop sind für die Vorweihnachtszeit wohl besondere Angebote geplant.
    ja die Angebote bei QVc waren echt toll und schnell weg. Hatte Im Juli die Beauty Night gesehen der Auftritt für 15 Min von Berlin nach Düsseldorf zu kommen, hat sich eigentlich für sie gar nicht gelohnt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #847
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Na ja, was heißt gelohnt? Sie hat mit Sicherheit ihren Bekanntheitsgrad erhöht und vermutlich auch neue Kunden gewonnen, die direkt bei ihr online kaufen.
    Der Auftritt ist wohl leider hinter den Kulissen nicht optimal gelaufen. Miriam Jacks hatte das auf Insta teilweise dokumentiert.
    Erst war das gebuchte Modell nicht da, Auftritt verschoben bis sich Hede als Ersatzmodell zur Verfügung gestellt hatte. Frank wirkte bei der Präsentation ziemlich fahrig und die präsentierten Produkte waren sehr schnell ausverkauft. QVC hatte wohl das Kundeninteresse unterschätzt und viele Kunden waren entsprechend verärgert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #848
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich hatte mir auch diese Produkte angeschaut. Es gab nur noch den Bronzer, den Puder in falscher Farbe und den Pinsel nicht. Da bin ich bei dem Pink Power Puder gelandet.

  9. #849
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Na ja, was heißt gelohnt? Sie hat mit Sicherheit ihren Bekanntheitsgrad erhöht und vermutlich auch neue Kunden gewonnen, die direkt bei ihr online kaufen.
    Der Auftritt ist wohl leider hinter den Kulissen nicht optimal gelaufen. Miriam Jacks hatte das auf Insta teilweise dokumentiert.
    Erst war das gebuchte Modell nicht da, Auftritt verschoben bis sich Hede als Ersatzmodell zur Verfügung gestellt hatte. Frank wirkte bei der Präsentation ziemlich fahrig und die präsentierten Produkte waren sehr schnell ausverkauft. QVC hatte wohl das Kundeninteresse unterschätzt und viele Kunden waren entsprechend verärgert.
    Ich verfolge Miri auch schon länger und war auch überrascht, dass sie zu QVC kommt, da sie gar nicht solche Mengen liefern kann, wie benötigt wird. Sie ist ja selber mit ihrem Onlineshop oft ausverkauft, was die Produkt angeht und dann will sie noch QVC beliefern??

    Gut, sie kennt QVC, da sie ein Jahr von 2017 bis 2018 jeden Montag die Beauty Night begleitet hat als Expertin. Ich bin mal gespannt, wann sie wieder kommt. Aktuell hat sie ja genug mit ihrem Adventskalender zu tun, der ja auch teilweise nicht so gut angekommen und doch kein Selbstläufer war, wie sie und ihr Team wohl dachte, da nicht alle Kunden von der Warteliste bestellt haben. Davon sind sie wohl ausgegangen.

    Und mit dem "nicht gelohnt" meinte ich eher die Anreise die wohl auch nicht ohne Problem lief von Berlin nach Düsseldorf am Montag Mittag. Wenn man überlegt was sie für einen Aufwand hatte für diese kurze Vorstellung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #850
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    So gesehen hast recht, die Anfahrt per Zug stand ja schon unter keinem guten Stern. Aber bei der Produktion muss sie wohl schon zugelegt haben, wenn sie jetzt den stationären Handel ausbauen will. Meinst du, dass der schnelle Ausverkauf daran lag, dass sie nicht mehr liefern konnte und nicht daran, dass QVC zu wenig geordert hatte?
    Meine Schwester war heute bei einem Meet and Greet in einer neuer Verkaufsstelle in Köln.
    Also in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken. Die Firma steht und fällt mit ihrer Person und ständig content liefern müssen, auch wenn sie sich selber als "Rampensau" bezeichnet.......
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Wimperntusche, die Anfang des Jahres kommen soll. Schwesterchen durfte heute schon testen.
    Aber ich glaube ich hör jetzt mit OT hier bei Doll lieber auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch diese Produkte angeschaut. Es gab nur noch den Bronzer, den Puder in falscher Farbe und den Pinsel nicht. Da bin ich bei dem Pink Power Puder gelandet.
    Das ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Hatte mir auch die Produkte von MJ angeschaut, sie war ja auch in der Reportage über die Tricks der Homeshopper ( Preise reduziert, Produkte knapp, wer weiß wann es wieder da ist, schnell bestellen…)
    Das hatte mich gewundert, denn sie ist ja dort noch nicht so etabliert. Und sie kann ja bisher nicht diese Mengen produzieren.
    Hätte mir auch gerne was bestellt, aber es kam ja nix mehr nach.

  12. #852
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Nur zur Info: Die Doll 10 Produkte kann man jetzt auch in Europa bei The Skin Nerd bestellen, die sitzen in Irland und das macht das Shoppen doch etwas einfacher, falls QVC ausverkauft ist . Es gibt dort die Weihnachtssets von Doll 10 und noch ein paar andere Produkte, Versandkosten betragen 6€, ab 99€ Warenwert ist der Versand gratis: https://theskinnerd.com/collections/doll-10

    Wurde bei Facebook gepostet für die Dolls in Europa.

  13. #853
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Danke dir, popinki...ich liebäugle scjon immer mit deren Mascaras

  14. #854
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Jetzt Montag gibt es auch wieder ein TSV in England.

  15. #855
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jetzt Montag gibt es auch wieder ein TSV in England.
    https://www.qvcuk.com/product.249667.html

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Serum Skin Tint Reishi Mushroom Foundation ist neu, 299351.
    Zumindest bei uns, denke ich, ich hatte hier doch irgendwo davon schon gelesen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    298021

    und ein Set mit Pinsel

  17. #857
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ja, das gibt es in England und den US schon etwas länger.

  18. #858
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Das Set gibt es heute für 29,99.
    298021

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wie ist denn die Lash Remedy?

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Die Puderfoundation, die es mit dem Pinsel momentan für 39,95 gibt, gefällt mir gut. Und glücklicherweise hab ich auch den Ton getroffen mit light-medium. Sie ist nicht ganz so einfach aufzutragen, wie es im TV dargestellt wurde. Ich muss schon deutlich mehrfach mit dem Pinsel drübergehen, bevor man was sieht und es auch wirklich gleichmäßig gut verteilt ist. Da bin ich etwas verwöhnt mit der von Nick Assfalg, aber die ist auch etwas transparenter.

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Puderfoundation, die es mit dem Pinsel momentan für 39,95 gibt, gefällt mir gut. Und glücklicherweise hab ich auch den Ton getroffen mit light-medium. Sie ist nicht ganz so einfach aufzutragen, wie es im TV dargestellt wurde. Ich muss schon deutlich mehrfach mit dem Pinsel drübergehen, bevor man was sieht und es auch wirklich gleichmäßig gut verteilt ist. Da bin ich etwas verwöhnt mit der von Nick Assfalg, aber die ist auch etwas transparenter.
    Melina, die hatte ich mir am Montag bei der BN auch bestellt in light, leider sehe ich damit aus wie eine Leiche. Auftragen lässt sie sich mit dem Pinsel sehr gut, aber ich habe mich damit überhaupt nicht wohlgefühlt, ich sah nicht nur unheimlich blass aus, auch hat sich das Puder so in der Haut abgesetzt (weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben soll .

    Das ist erste Mal, dass ich Kosmetik zurück schicken werde.
    Für mich ist Bare Minerals immer noch der heilige Gral.

  22. #862
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Melina, die hatte ich mir am Montag bei der BN auch bestellt in light, leider sehe ich damit aus wie eine Leiche. Auftragen lässt sie sich mit dem Pinsel sehr gut, aber ich habe mich damit überhaupt nicht wohlgefühlt, ich sah nicht nur unheimlich blass aus, auch hat sich das Puder so in der Haut abgesetzt (weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben soll .

    Das ist erste Mal, dass ich Kosmetik zurück schicken werde.
    Für mich ist Bare Minerals immer noch der heilige Gral.
    Ich hatte auch erst Light überlegt, aber als sie sagte das sie und Doris die Farbe tragen, dachte ich mir dass sie bei mir vielleicht zu blass aussehen könnte und habe Light medium genommen. Mit Bare Mineral kann man das überhaupt nicht vergleichen, dies hier soll ja eher eine Foundation imitieren. Bare mag ich auch immer sehr gerne, das ist aber weniger deckend und sehr viel mehr pflegend. Aber im Vergleich zu Liquid Makeup von Doll, sieht die Haut mit der Puder Foundation natürlicher aus

  23. #863
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch erst Light überlegt, aber als sie sagte das sie und Doris die Farbe tragen, dachte ich mir dass sie bei mir vielleicht zu blass aussehen könnte und habe Light medium genommen. Mit Bare Mineral kann man das überhaupt nicht vergleichen, dies hier soll ja eher eine Foundation imitieren. Bare mag ich auch immer sehr gerne, das ist aber weniger deckend und sehr viel mehr pflegend. Aber im Vergleich zu Liquid Makeup von Doll, sieht die Haut mit der Puder Foundation natürlicher aus
    Du hast wahrscheinlich recht, ich hatte da etwas anderes erwartet und dann auch noch im Farbton vergriffen. Auf alle Fälle sah ich aus, als ob ich als Gespenst irgendwo auftrete könnte, trotz noch ein wenig Rouge darüber.
    Freut mich aber für dich, dass du damit so zufrieden bist

  24. #864
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Meine Erfahrung ist stets - bei Doll.10 stets "Medium" wählen - selbst im Winter, wenn meine Haut käseweis ist ... "Light" war stets "tot" wie Schneewittchen. Übrigens --- "sand" und "light" ist bei AVON identisch - aber Avon vertrage ich nicht (deckt aber genauso gut ab und ist preisgünstig).
    Auf den Pinsel von Doll.10 schwöre ich - nutze den seit Jahren und er ist immer noch wie neu nach jeder Reinigung (mit Kindershampoo bzw auch mal mit Palmolive ...). Einen vergleichbar guten Pinsel erwischte ich woanders nie.

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich recht, ich hatte da etwas anderes erwartet und dann auch noch im Farbton vergriffen. Auf alle Fälle sah ich aus, als ob ich als Gespenst irgendwo auftrete könnte, trotz noch ein wenig Rouge darüber.
    Freut mich aber für dich, dass du damit so zufrieden bist
    Hennel, du könntest vielleicht umtauschen in Light-medium anfragen. Oder wie Viola rät sogar in Medium und es nochmal probieren?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist stets - bei Doll.10 stets "Medium" wählen - selbst im Winter, wenn meine Haut käseweis ist ... "Light" war stets "tot" wie Schneewittchen. Übrigens --- "sand" und "light" ist bei AVON identisch - aber Avon vertrage ich nicht (deckt aber genauso gut ab und ist preisgünstig).
    Auf den Pinsel von Doll.10 schwöre ich - nutze den seit Jahren und er ist immer noch wie neu nach jeder Reinigung (mit Kindershampoo bzw auch mal mit Palmolive ...). Einen vergleichbar guten Pinsel erwischte ich woanders nie.
    Die Doll Pinsel sind wirklich erstklassig und halten ewig ohne zu haaren. Ich benutze eine Pinselseife, aber man kann auch Shampoo verwenden. Was wirklich toll hilft beim Reinigen, ist ein Silikonpad mit Noppen. Daran kann man dann sehr schön die Pinsel abreiben und die Farbe geht supergut raus. Das kann ich sehr empfehlen. Danach liegend auf einem Microfaser Tuch trocknen.

  26. #866
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich war auch so happy, als ich die Puderfoundation endlich bei QVC sah und bestellte sie mir in light, da ich andere Doll-Foundations in light immer perfekt fand. Aufgetragen sehe ich auch so kalkig aus - auch wie ein Gespenst. Ich werde sie wohl zurückschicken.


    Liebe Grüße
    Kati

  27. #867
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich war auch so happy, als ich die Puderfoundation endlich bei QVC sah und bestellte sie mir in light, da ich andere Doll-Foundations in light immer perfekt fand. Aufgetragen sehe ich auch so kalkig aus - auch wie ein Gespenst. Ich werde sie wohl zurückschicken.
    ja genau Kati, du hast das richtige Wort gefunden „kalkig“. Normalerweise komme ich auch mit light immer gut zurecht, weil ich eine sehr helle Haut habe, ja schade.

  28. #868
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hennel, du könntest vielleicht umtauschen in Light-medium anfragen. Oder wie Viola rät sogar in Medium und es nochmal probieren?

    Danke Melina für die Anregung aber ich lasse es jetzt erst mal sein, habe noch eine puderfoundation von Mac die mache ich jetzt erst mal alle. Wollte nur das Doll gern einmal ausprobieren weil viele davon so schwärmen. Außerdem glaube ich light Medium ist glaub ich auch ausverkauft.

    LG vom Hennel
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Die Doll Pinsel sind wirklich erstklassig und halten ewig ohne zu haaren. Ich benutze eine Pinselseife, aber man kann auch Shampoo verwenden. Was wirklich toll hilft beim Reinigen, ist ein Silikonpad mit Noppen. Daran kann man dann sehr schön die Pinsel abreiben und die Farbe geht supergut raus. Das kann ich sehr empfehlen. Danach liegend auf einem Microfaser Tuch trocknen.
    so einen Pinsel Abstreifer/Reiniger (wie auch immer) aus Silikon habe ich auch, allerdings kein Pad sondern wie ein kleiner Waschhandschuh, toll zum reinigen der Pinsel. Ich nehme immer Shampoo dazu.

  29. #869
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich nehme bei Doll 10 Medium oder Light Medium, bei den Foundations. Der Rest erschien mir immer zu hell.

  30. #870
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Doll Pinsel sind wirklich erstklassig und halten ewig ohne zu haaren. Ich benutze eine Pinselseife, aber man kann auch Shampoo verwenden. Was wirklich toll hilft beim Reinigen, ist ein Silikonpad mit Noppen. Daran kann man dann sehr schön die Pinsel abreiben und die Farbe geht supergut raus. Das kann ich sehr empfehlen. Danach liegend auf einem Microfaser Tuch trocknen.
    Danke für den Rat! Zum Trocknen hab ich meinen geliebten Pinsel immer im Schatten vom Wind stundenlang trocknen lassen (Borsten nach oben) und dann liegend über Nacht ... Immer am Wochenende, denn zu Hause trage ich keine Foundation (und mache einen Bogen um Spiegel ))

  31. #871
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Richtig toll sind die Produkte von Jacks Beauty Line. Gibt es jetzt auch bei QVC.

    Eine Freundin, die schon echt viel ausprobiert hat, ist ganz begeistert von den Produkten. egal ob Puder, Foundation, Lidschatten etc. Die Marke hat generell sehr gute Bewertungen. Vielleicht wäre das sonst auch noch eine Idee.

    https://www.qvc.de/jacks-beauty-line...3.html?sc=PSCH


    Die hat auch einen eigenen Shop für den gibt es ganz oft Influencer Codes im Internet.

    https://jacks-beautyline.com/
    Jetzt habe ich mich mal auf der Seite von Jacks umgesehen, man das sind ja tolle Sachen (oh je mein armer Geldbeutel) da wird man ja wieder schwach, habe mir von der Foundation jetzt mal 3 Tester zu je 1 Euro schicken lassen.

    Danke Mela für den tollen Tipp
    Ich habe das garnicht mitbekommen, dass die bei qvc waren, schaue aber die BN auch nur sporadisch.

  32. #872
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Das war auch nur ein einmaliger Auftritt. Die Zusammenarbeit ist bereits beendet. Ich hatte bei QVC nachgefragt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #873
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das war auch nur ein einmaliger Auftritt. Die Zusammenarbeit ist bereits beendet. Ich hatte bei QVC nachgefragt.
    Oh wie schade! Die Sachen sind schon recht teuer, aber auch wirklich gut. Ich hatte sehr gehofft, dass Miriam Jacks nochmal bei QVC präsentiert. Die Angebote seinerzeit waren z.T. sehr gut und das Interesse durchaus vorhanden. Viele Sachen waren dann leider auch sehr schnell ausverkauft. Also an mangelnder Resonanz kann es nicht liegen. Würde mich schon interessieren, wer denn die Zusammenarbeit aufgekündigt hat. Hinter den Kulissen gab es wohl seinerzeit einige Probleme. Aber das werden wir wohl nicht erfahren.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #874
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hat jemand von euch die T.C.E Puderfoundation in Verwendung? Ist sie empfehlenswert? Es gibt nämlich am 12.03. ein TSV mit u.a. der Foundation und Liquid Filter, aber ich habe trockene Haut und weiß nicht, ob Puderfoundation da so ne gute Idee ist.

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die T.C.E Puderfoundation in Verwendung? Ist sie empfehlenswert? Es gibt nämlich am 12.03. ein TSV mit u.a. der Foundation und Liquid Filter, aber ich habe trockene Haut und weiß nicht, ob Puderfoundation da so ne gute Idee ist.
    Ich hatte sie mir vor kurzem bestellt in Light, hat mir garnicht gefallen, ich sah aus wie eine Kalkwand. Die Deckkraft…. nicht schlecht aber bei dem Gesamtbild habe ich sie wieder retourniert.
    Ich habe auch eine trockene Haut und kommen mit dem Puder von Bare Minerals immer sehr gut zurecht, also würde ich nicht sagen, dass du mit Puder Fundation was falsch machst.
    Mir gefiel eben nur der Farbton überhaupt nicht , also lieber eine Nuance dunkler nehmen.

  36. #876
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hm, danke. Dann müsste ja light bei mir passen, bin superhell, und das wäre dann eine Nuance dunkler. Normalerweise bin ich fair, in der Doll Skin Foundation zum Beispiel passt die Farbe sehr gut.
    Bare Minerals, stimmt, hab ich auch noch, aber bei mir sieht das nie so aus wie in den Präsentationen, da habe ich den Dreh noch immer nicht raus. Complexion rescue allerdings funktioniert sehr gut bei mir. Hach ja.

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Eigentlich gehört das ja nicht hier hin in, aber da wir uns hier darüber ausgetauscht hatten, wollte ich nur mal Bescheid geben für alle die es interessiert, bei Jacks gibt es Heute auf Alles 20 %.

    Liebe Grüße vom Hennel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.