Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Meine Foundation ist auch heute gekommen. Habe sie nur kurz ausprobieren und vergleichen können. Für light medium ist sie bei mir ganz schön dunkel, daher werde ich sie aber auch jetzt in der kommenden Zeit gut nehmen können. Medium wäre dann wohl zu krass gewesen. Sie ist schön deckend, leicht aufzutragen und der Pinsel ist traumhaft weich und so gut gebunden das es ein schönes, schnelles Auftragen wird. Habe bei verschiedenen Lichtquellen geguckt und habe das Gefühl es ist nicht zu gelb bei mir. Morgen werde ich intensiv auftragen, aber ich glaube ich bin sehr zufrieden und freue mich. Was ich auch gut finde, die Foundation wird nicht streifig oder fleckig und hat auch gut unter der Maske gehalten.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  2. #802
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Toll, blumenwiese!!
    Erstmal positiv:
    Gut aufzutragen
    Keine Streifen
    Haut sieht von weitem ebenmäßig aus
    Kein Glanz
    Gutes Hautgefühl
    SEHE MINDESTENS 5 JAHRE JÜNGER AUS.
    eher negativ:
    Brauchte Highlighter, da sehr matt
    Brauchte Rouge, da ich sonst tot aussah
    Die Farbe light Medium ist für mich zu hell, dabei bin ich noch winterblass
    MAN SIEHT LEIDER JEDE UNEBENHEIT (sowas verblendet die barbor völlig)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin also noch unentschlossen, behalte sie zur Not als Concealer.
    Der Pinsel ist für mich kein Argument, fa ich wunderschöne MAC Pinsel habe, aber er ist toll..

  3. #803
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Soooo..heute Morgen nochmal dümn und nur partiell aufgetragen, wirkt alles schon natürlicher, dafür auch leider nicht mehr so verjüngend...nach wie vor, empfinde ich es als etwas zu hell. Wenn es nicht bröselt, behalte ich es als Concealer.

  4. #804
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Auch ich habe heute alles gegeben mit der Foundation. Die Farbe ist gut, nicht zu dunkel und auch nicht gelb. Habe eine sehr reichhaltige Creme drunter gegeben und einen Moment gewartet und dann einen Pumpstoß für das ganze Gesicht eingearbeitet. Habe ein gutes Hautgefühl, es ist nicht zu sehr zugekleistert und hat auch einen leichten Glow. Bin sehr zufrieden und behalte das Produkt auf jeden Fall.
    Ich habe bis jetzt immer alles mit den Fingern aufgetragen und jetzt benutze ich den Pinsel. Wie macht ihr das dann?? Erst das Produkt auf den Handrücken und dann mit dem Pinsel aufnehmen? Oder gebt ihr euch Punkte ins Gesicht und verteilt dann? Oder das Produkt direkt auf den Pinsel und dann ins Gesicht? Danke schön falls ihr Tips habt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  5. #805
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich habe auch meine Foundation bekommen, Fair ist unglaublich hell, Light Medium für mich viel zu rot/gelblich, eine ganz komische Farbe
    Beide gehen gar nicht ich habe sie gemischt, aber das Ergebnis ist einfach nur grausig. Ich sehe richtig krank damit aus, entweder zu bleich oder zu gelb, je nachdem wie ich sie vermische.
    Der Pinsel finde ich auch nicht so toll, ich würde ihn eher für Puder oder Rouge benutzen aber nicht für Foundation.
    Ich habe von Doll einen doppelseitigen Pinsel, den gab es mal mit dem Gel Makeup als TAG, er ist schön dicht und fest, richtig toll.

    Ich werde Light Medium zurücksenden, Fair behalte ich als Concealer. Gilmoregirl, es bröselt überhaupt nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #806
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Meine Foundation ist auch angekommen!!! Ich hatte von der 30ml-Tube nur noch einen minimalen Rest in Fair. Da meine Wangen und Nase von dieser Maskentragerei gerötet und genervt sind, dachte ich, ich bestelle mir mal Light. Es war eine gute Wahl, ich empfinde Light als nicht sehr gelblich - sieht super frisch aus. Ich bin so begeistert. Den Pinsel habe ich jetzt doppelt, aber das macht nichts. Einen Doll-Pinsel kann man ja immer gebrauchen.

    @ Blumenwiese: ich gebe mir die Foundation immer erst auf den Handrücken.


    Liebe Grüße
    Kati

  7. #807
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Sooo ihr Lieben..hatte sie heute den ganzen Tag drauf.
    Sie ist bei mir von Pantomime auf normal blass nachgedunkelt und hält wirklich sehr gut, bröselt nicht, pickelt nicht...werde sie eher so als highlighter in Kombi mit meiner bsrbor einsetzen.
    Sie deckt sehr gut und fühlte sich gut an..

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Meine Foundation ist auch angekommen!!! Ich hatte von der 30ml-Tube nur noch einen minimalen Rest in Fair. Da meine Wangen und Nase von dieser Maskentragerei gerötet und genervt sind, dachte ich, ich bestelle mir mal Light. Es war eine gute Wahl, ich empfinde Light als nicht sehr gelblich - sieht super frisch aus. Ich bin so begeistert. Den Pinsel habe ich jetzt doppelt, aber das macht nichts. Einen Doll-Pinsel kann man ja immer gebrauchen. .
    Ich bin auch ganz erstaunt, bei mir ist auch nichts gelbes alles sehr neutral und natürlich. Bin froh ich noch kurz vor 12 light bestellt zu haben. Passt bei mir farblich gut und ich nehme etwas Bronzer wie Doris als Rouge. Sieht wirklich nicht maskenhaft aus. Vielleicht hat sie die Farbtöne etwas neutralisiert?

  9. #809
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Bei Doll auf der Homepage ist gerade eine Aktion, 25% auf alles. Kam mit dem Newsletter.

  10. #810
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Aldo ich mag das make up mittlerweile sehr. Werde mir wohl irgendwann noch einen Ton dunkler bestellen zum Mischen..

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich auch Gilmoregirl, mischen geht sehr gut, ich mische light mit lightmedium ( kleinere Tube vom letzten TAG)

  12. #812
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich hornochse..vergesst alles, was ich über die Farbe geschrieben habe..
    Ich habe gerade auf der Rückseite der Tube gesehen, dass ich die falsche geliefert bekommen habe.
    Light statt Medium light...ich bin so blöd, habe ich gar nicht nach geschaut.

  13. #813
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Trage die Foundation wie von kati## empfohlen auf und bin immer noch richtig zufrieden mit dem Ergebniss. Es macht mir sogar der Auftrag mit dem Pinsel Spass, vorher habe ich immer alles mit den Fingern aufgetragen. das Produkt werde ich sicherlich mal nachkaufen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  14. #814
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ich schiele schon eine Weile auf das Overnight Serum, und derzeit ist es in UK über 50% reduziert.

    https://www.qvcuk.com/Doll-10-Smooth...ct.243927.html

    Kennt das schon jemand von euch? Hier in Deutschland ist ja sehr "preisintensiv".

  15. #815
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wie andernorts mitgeteilt: Am 17.11. gibt es in England das nächste Tagesangebot.

    Und soeben mitgeteilt bekommen: Doll 10 erhöht ab kommenden Montag, 8. November, die Versandkosten (keine 10$ Flatrate mehr für internationalen Versand) und wird ab dann auch nicht mehr die steuerlichen Abgaben einbeziehen. ABER deshalb wird der aktuelle Flashsale noch bis morgen Abend verlängert, es gibt 20% mit dem Code BRANDNEW (nicht für Collections).

    www.doll10.com

  16. #816
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    weisst du, wie hoch die VK dann wird?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #817
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Das geht je nach Country und Gewicht. Per UPS. Also ganz normal, wie es sonst auch ist, wenn man regulär was in den USA bei der Post aufgibt.

  18. #818
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    vielen Dank für die Info Popinki

  19. #819
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Heute gibt es ein TSV in England, ein Set mit der Smooth Assist Foundation (a.k.a. Hydralux, es ist der Nachfolger mit mehr Peptiden drin). Ich frage mich Folgendes: Fair oder fair light?

    https://www.qvcuk.com/Doll-10-5-Piec...ct.244105.html

  20. #820
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Popinki, ich würde wahrscheinlich eher fair light nehmen. Fair ist garantiert sehr hell. Hatte von Doll schon einmal eine Foundation in medium und die war mir schon viel zu hell und ich bin eher blass und im Sommer minimal gebräunt.

    LG Annika

  21. #821
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Na ja, ich bin ziemlich hell, nur eben nicht weiß wie ne Wand, deshalb zögere ich noch.

  22. #822
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hat denn jemand das Set bestellt?

  23. #823
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    TSV: https://www.qvcuk.com/Doll-10-5-Piec...ct.245945.html

    Die Versandkosten sind an diesem Wochenende für alle Beautybestellungen gratis, außerhalb UK sind es 85p.

  24. #824
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Das Set ist toll...bin mir mit der Farbe wieder unsicher..

  25. #825
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hast du dir das Video angesehen? Da werden die Farben der Foundation als Swatches gezeigt, auf dem Unterarm des einen Models. Ich finde es sehr gut, dass die Foundation im Set ist, weil die nagelneu ist, genau wie die Mascara. Beides kam erst letzte Woche raus (Onlineshop Doll 10) Jetzt muss ich mir noch gut zureden.

  26. #826
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Es sind neue Sets eingestellt

  27. #827
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Heute gibt es wieder ein TSV in England, allerdings diesmal nicht mit ner Foundation, sondern mit dem getönten Primer. Schade, ich dachte, es käme ein Set mit der neuen Puderfoundation.

    Benutzt den Primer jemand von euch? Wie ist der so?

    Hier das TSV, Preis ist wie immer sehr gut: https://www.qvcuk.com/Doll-10-5-Piec...ct.246885.html

  28. #828
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Die TCE ist Tagesangebot. Wie zufrieden seid ihr immer noch damit?

  29. #829
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die TCE ist Tagesangebot. Wie zufrieden seid ihr immer noch damit?
    Würde mich auch interessieren. Ich würde gerne bestellen. Bin aber wieder unsicher wegen der Farbe. Bei bare habe ich medium beige. Ich schwanke zwischen fair/medium und medium. Schade, dass zur Bestellung keine Proben beigefügt werden. Nachher passt die Foundation nicht zu meinem Hautton und ich muss retournieren.

  30. #830
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Geht mir genauso, deshalb bestelle ich nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #831
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Die TCE ist schon da. Ich hatte am Sonntag Abend die Farbe light bestellt, das Päckchen kam heute bereits an. Die Farbe und die Konsistenz sind top! Den Pinsel habe ich inzwischen 3-fach.
    Gerade habe ich die Foundation schon aufgetragen. Die Farbe entspricht absolut der "Anti-Stress Perfector Foundation".


    Liebe Grüße
    Kati

  32. #832
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich habe die TCE in fair und in light und mische nach Bedarf. Fair ist ein bisschen zu rosastichig für mich aber mit light gemischt ist sie perfekt. Ich mag das Finish.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #833
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Doll 10 hat jetzt eine neue Linie rausgebracht, "In the mood", bestehend aus Lippenstiften und einem Blush, die auf den PH-Wert der Haut reagieren und dann die entsprechende Farbe abgeben. https://www.doll10.com/search?type=p...&q=in+the+mood

    Ich erinnere mich, dass es zumindest solche Lippenstifte vor ewigen Zeiten mal gab bzw. gibt es die noch immer, von "Ikos" https://www.ikos.eu/produkt/dekorati...e-lippenstift/. Selbst habe ich die nicht benutzt, aber jemand in meiner Famiie war ein Riesenfan.

    Bin sehr gespannt, wann die neuen Produkte hier in Deutschland bei QVC auftauchen.

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Eine Kollegin hatte auch die ikos Lippenstifte, wurden erst blau und dann pink. Mir war das immer suspekt und ich denke das wird eine Chemiekeule sein. Ist ja irre, das es die noch gibt. Die waren auch federführend bei Ägyptischer Erde.

  35. #835
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ja, "Ägyptische Erde"... die gab es doch auf Messen und in Kaufhäusern an so extra Ständen mit VerkäuferIn. Ist ne Ewigkeit her.

  36. #836
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, "Ägyptische Erde"... die gab es doch auf Messen und in Kaufhäusern an so extra Ständen mit VerkäuferIn. Ist ne Ewigkeit her.
    Gibt es immer noch. kann mich noch gut an den Produktexperten für Ikos bei HSE erinnern. Oh man..... so lange kenne ich schon Homeshopping, dass ich mich an sowas erinnere.....

  37. #837
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Die Sachen kenne ich von solchen Ständen bei uns bei Karstadt. Nix mit Homeshopping.

  38. #838
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich glaube, ägyptische Erde hab ich vor mindestens 40 Jahren im Kaufhof gekauft. Stilecht in kleinem Terrakotta-Töpfchen mit Korkstöpsel, das ich nie leer bekommen habe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Kennt jemand das Pink Power Puder? 297585

  40. #840
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Nein. Reizen würde es mich schon, aber mir ist es zu wenig Inhalt für den Preis. Gerade ist auch Sale bei Doll 10 direkt, 25% auf alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.