Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Grau könnte sich ja anpassen. Ich hatte nie Besseres.

  2. #282
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern das Tagesangebot und die Fondation bestellt, ich hoffe das ich damit endlich mal zufrieden bin.

    Habe schon diverse Make Up`s( verschiedene Anbieter) von hier ausprobiert, ob flüssig, Creme, Puder, es trifft keine zu 100% meinen Vorstellungen.
    Ich habe keine Lust mehr, mit Mitte 40, immer noch zu experementieren.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Marke?
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  3. #283
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Also ich war auch angefixt ..... doch die Vernunft, die mir sagte:"Hättest du jetzt nicht ferngesehen, wäre dir das total egal" hat gesiegt .... mein Make up ist auch perfekt

    (@tanja71: Bin ein klein wenig älter als du und hab mich vor einigen Jahren auch Querbeet durchgetestet und bin dann bei La Roche Posay hängen geblieben: Toleriane teint fluid, Creme-Make up als Concealer und Minaralpuder ..... nur für den Fall, dass du nach Doll No.10 nochmal was neues testen willst, außerhalb des HS-Bereichs) Sorry, wenn das hier nicht hingehört.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  4. #284
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hallo,

    Danke MIBIE, ich werde Doll mal ausprobieren,
    habe mir schonmal überlegt auf den ganzen "Mist" zu verzichten und nur noch die Augen zu schminken, aber Danke für deinen Tipp
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  5. #285
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wie sollte es auch anders sein, ich habe das TAG und die Limited Edition bestellt

  6. #286
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich bin dunkelblond und nehme entweder grau oder blond oder beides gemischt. Aber wenn du richtig dunkle Augenbrauen hast, dann wird das wohl zu hell für dich sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #287
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ich war schon schwer angefixt. Matte Farben und dann diese universellen Töne, hätte man schon gut umfallen können.

    Allerdings waren Frau Grasser als auch Madam Spickenbohm gestern nicht wirklich gut drauf und vorbereitet.
    Die Eine will uns Pailleten anstelle einer Palette andrehen und die Andere ( Valle ) hat Augenbrauen Engel im Sortiment
    Ich hab mir heute die Aufzeichnug der Vormittagsstunde angesehen und hab meinen Ohren nicht getraut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir sind übrigens zwei Doll Produkte ständige Begleiter: das Brauengel in dunkelbraun und der H2Glo. Ohne die zwei Sachen gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

    Die normale Foundation ohne Pinsel habe ich auch und kann da nichts schlechtes drüber berichten.
    Einzig die BBEyes waren für den Müll.
    Gruß
    Wettergirl-

  8. #288
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wetti Hihi da muss ich mal die Aufzeichnung vom vormittag ansehen...Augenbrauen Engel
    BeeBee die limited Edition musste ich auch haben, hoffe das Set ist wirklich so schön, meins wurde auch heute schon versendet, so schnell!

  9. #289
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ja hat sie mehrfach gesagt.
    Schlecht vorbereitet, würd ich mal sagen.

    Und immer dieses, das ist italienische Kosmetik und die Jumbo Größe. Ging mir auf den Keks.
    Gruß
    Wettergirl-

  10. #290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wettergirl, wie ist der H2 glow? Sieht das relativ echt aus?

  11. #291
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wetti Hihi da muss ich mal die Aufzeichnung vom vormittag ansehen...Augenbrauen Engel
    BeeBee die limited Edition musste ich auch haben, hoffe das Set ist wirklich so schön, meins wurde auch heute schon versendet, so schnell!
    Meins wurde auch schon verschickt Ich fand die Limited Edition auch Das Tag hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mag auch die Lippenstifte mit den Glossen von Doll hab einige davon finde die richtig klasse.
    Die Shows hab ich gar nicht gesehen, nur die Produktvorstellungen im Internet.

  12. #292
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wettergirl, wie ist der H2 glow? Sieht das relativ echt aus?
    Diana

    Für mich ist er mein täglicher Begleiter. Ich tupfe ihn über den Augenbraueb, unter dem äußeren Bereich der Augenbrauen als Highlighter zum Lidschatten und über den äußeren Wangenknochen auf. Man darf allerdings nicht zuviel nehmen und zu großflächig anwenden, denn dann könnte es zu sehr schimmern/glänzen.
    Er gibt für mich ein wunderschönes Leuchten und öffnet die Augenpartie. Es gibt keinerlei Glimmerpartikel und er hält den ganzen Tag und wandert auch nicht.
    Es ist halt ein leichter akzentuierender Perlmuttschimmer.
    Ich hab den Farbton aus dem letzten TAG und auch schon eine Reserve im Keller.
    Gruß
    Wettergirl-

  13. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Danke Wettergirl, hört sich gut an. Nehme bisher die Vichy Idealia AC, die illumisiert auch und durchfeuchtet und man kann damit auch diesen Glow erzielen. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich es mitbestellen.

  14. #294
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    @Marty
    hast du die LE auch auch schon?? Boaah die Verpackung ist so schööön
    Sieht wirklich wie Wassertropfen aus. Auch das TAG ist super.
    Für mich absolut hochwertige Kosmetik bei der der Preis total gerechtfertigt ist.
    Und die Boxen erst richtig stabil und hochwertig gemacht. Die "Schubladen" kann man mit einer kleinen Lasche rausziehen und für was anderes verwenden, Lippglosse, Schmuck, was auch immer, ihr seht schon, ich bin total begeistert
    Absolute Kaufempfehlung auch als Weihnachtsgeschenk für schminkaffine Mädels

  15. #295
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Wettergirl, hört sich gut an. Nehme bisher die Vichy Idealia AC, die illumisiert auch und durchfeuchtet und man kann damit auch diesen Glow erzielen. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich es mitbestellen.
    in meinem Bestand ist auch der Highlighter von Laura Geller. Der ist auch nicht übel, aber etwas trockener vom Ergebnis her.
    Man benötigt hier auch einen Pinsel für den Auftrag. Der Doll funzt mit den Fingerkuppen.
    Gruß
    Wettergirl-

  16. #296
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    @Marty
    hast du die LE auch auch schon?? Boaah die Verpackung ist so schööön
    Sieht wirklich wie Wassertropfen aus. Auch das TAG ist super.
    Für mich absolut hochwertige Kosmetik bei der der Preis total gerechtfertigt ist.
    Und die Boxen erst richtig stabil und hochwertig gemacht. Die "Schubladen" kann man mit einer kleinen Lasche rausziehen und für was anderes verwenden, Lippglosse, Schmuck, was auch immer, ihr seht schon, ich bin total begeistert
    Absolute Kaufempfehlung auch als Weihnachtsgeschenk für schminkaffine Mädels



    BeeBee habs auch heute erhalten und bin so begeistert, die Farben sind einfach traumhaft und die ganze Verpackung, da geht mir das Herz auf : so was schönes......
    Stimme Dir voll und ganz zu, die Sachen können locker bei diversen Marken wie Dior, Chanel & so weiter mithalten.
    Meine Mutter hat sich das Tag bestellt, die Lippenstifte im Set mit den Glossen und das Set mit den 4 Lippenstiften. Sie ist mega begeistert. Sie hatte vorher schon Lippenstifte von Doll und für sie sind es die besten die es gibt.

  17. #297
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    BeeBee und Marty

    wie sind denn die Lidschatten so? Sind die schön matt?
    Gruß
    Wettergirl-

  18. #298
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]


    BeeBee habs auch heute erhalten und bin so begeistert, die Farben sind einfach traumhaft und die ganze Verpackung, da geht mir das Herz auf : so was schönes......
    Stimme Dir voll und ganz zu, die Sachen können locker bei diversen Marken wie Dior, Chanel & so weiter mithalten.
    Meine Mutter hat sich das Tag bestellt, die Lippenstifte im Set mit den Glossen und das Set mit den 4 Lippenstiften. Sie ist mega begeistert. Sie hatte vorher schon Lippenstifte von Doll und für sie sind es die besten die es gibt.
    Ja, finde ich auch absolut Die Lippenstifte und Glosse finde ich auch ebenfalls super.

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    BeeBee und Marty

    wie sind denn die Lidschatten so? Sind die schön matt?

    Es sind sehr schöne Farben, die man wirklich immer und überall gebrauchen kann, super pigmentiert und richtig matt, 1 Highlighter Lidschatten, der rose/pfirsich ist schimmernd. Also subtil schimmernd, keine dicken, fetten Glitzerpartikel drin, sondern richtig schöne Highlighter, die man für das Augeninnere nehmen kann oder sogar auf den Wangen.

    Und die Verpackungen schauen richtig teuer und hochwertig gemacht aus. Wie Marty geschrieben hat, Doll No 10 muss sich vor teuren Luxusmarken echt nicht verstecken.

  19. #299
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Was war denn die L.E.?... Ist mir das was entgangen?

  20. #300
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Morigane das hier: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    Wetti, meine Mutter sagt auch die Lidschatten sind matt, ich selber hab es nicht gesehen, fahre erst wieder Weihnachten zu ihr.

  21. #301
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    das hört sich alles schwer nach an
    Gruß
    Wettergirl-

  22. #302
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Danke, Marty.....!

  23. #303
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hallo,

    habe heute mein Doll Set bekommen, sofort Probe geschminkt. Farben ganz toll, Eyliner ist auch schön, Mascara haben ich noch einen anderen in Gebrauch.
    Hatte die Fondation dazu bestellt, komme mit einem Tropfen auch nicht aus, aber die Farbe passt bei mir sehr gut, habe Medium, kein Kribbeln auf der Haut.
    Werde noch ein paar Tage testen, ich glaube aber es darf bleiben.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  24. #304
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    hmm....ich habe mir die matte lidschattenpalette einzeln bestellt... finde aber die farben sehr schwach auf der brust... vorallem von den dunkleren farben hätte ich mehr erwartet...
    LG Beate

  25. #305
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich habe heute mein Augenbrauengel bekommen und bin absolut begeistert!

  26. #306
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    hmm....ich habe mir die matte lidschattenpalette einzeln bestellt... finde aber die farben sehr schwach auf der brust... vorallem von den dunkleren farben hätte ich mehr erwartet...
    Meinst du die TAG Palette? Hm, ich hab sie nur so auf die schnelle auf der Hand geswatched, da fand ich die Pigmentierung absolut ausreichend

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hab die Palette auf den Augen probiert, schöne Farben, sehr dezent. Finde sie hätten höher Pigmentiert sein können, aber für ungeübte ist die Pallette genau richtig. So zurückhaltende Farben mit denen man nichts falsch machen kann. Und die Menge hält bestimmt ewig

  28. #308
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ja genau Melina so hab ich das auch gemeint, für jeden Tag, wenns schnell gehen muss. Passt das schon. Ich habe ja auch die neueste Urban Decay Vice3 Palette, das kannst du damit natürlich nicht vergleichen, aber ich denke der Großteil des Klientels käme mit sowas gar nicht zurecht, weil man schon viel zu viel Arbeit damit hätte.
    Die Doll Sachen sind schon gut, sehr hübsch anzusehen und erfüllen für meine Ansprüche voll ihren Zweck.

  29. #309
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wollte nur mal mitteilen, meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Foundation. Sie benutzt eigentlich nie Make-up. Sie hatte medium bestellt, der Pinsel ist super zum auftragen und die Haut bleibt schön durchfeuchtet. Nur die Pipette ist etwas unhandlich und manchmal kommt nix raus....

  30. #310
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal mitteilen, meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Foundation. Sie benutzt eigentlich nie Make-up. Sie hatte medium bestellt, der Pinsel ist super zum auftragen und die Haut bleibt schön durchfeuchtet. Nur die Pipette ist etwas unhandlich und manchmal kommt nix raus....
    Danke für die Info Marty, gut zu wissen .

  31. #311
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Doll versus Bare flüssig??

  32. #312
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Diana die Doll Foundation hätte mich auch interessiert, aber ich vertrage ganz schlecht Silikone im Gesicht. Bekomme diese ekligen Pickel, deswegen verzichte ich lieber. Silis stehen leider gleich an dritter Stelle.
    Bei BM sind zum Glück keine drin.

  33. #313
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ok, dann ist die Wahl ja gefallen....

  34. #314
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Doll kommt am Sa. 17.01. wieder um

    18 Uhr, 23 Uhr.

    Und Montag am 19.01. in der Beauty Night um 23 Uhr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #315
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Doll kommt am Sa. 17.01. wieder um

    18 Uhr, 23 Uhr.

    Und Montag am 19.01. in der Beauty Night um 23 Uhr.

    Freu ich mich schon drauf
    Gruß
    Wettergirl-

  36. #316
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hat jemand einen guten Tipp für das Entnehmen der flüssigen Foundation mit der Pipette? Das Make-up gefällt mir ganz gut, aber das mit der Pipette funktioniert bei mir nicht besonders gut........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #317
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Tipp für das Entnehmen der flüssigen Foundation mit der Pipette? Das Make-up gefällt mir ganz gut, aber das mit der Pipette funktioniert bei mir nicht besonders gut........
    Bei mir klappt das Entnehmen der Foundation inzwischen ganz gut: ich lege die Flasche über Nacht über Kopf ab. Die Foundation lässt sich dann morgens auch bei mehrmaligem Drücken der Pipette sehr gut entnehmen... Einen Spender fänd ich natürlich auch besser!


    Liebe Grüße
    Kati

  38. #318
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Kati, das werde ich mal probieren.....ja, ein Spender wäre
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Tipp für das Entnehmen der flüssigen Foundation mit der Pipette? Das Make-up gefällt mir ganz gut, aber das mit der Pipette funktioniert bei mir nicht besonders gut........
    ich schüttel die Flasche und dann pumpe ich mehrmals die Pipette voll und leer während sie in der Flasche steckt, danach gehts ganz gut und ich mache 1-2 Tropfen auf meinen angefeuchteten Beautyblender Schwämmchen

  40. #320
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Melina, das Schütteln hab' ich schon mehrmals probiert, das klappt bei mir leider gar nicht.....so schön ich das Make-up auch finde, den Nerv jeden Morgen hab' ich nicht.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.