Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 57 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    Steffis Hexenküche

    So, hier können wir über die Seifen plaudern......

    Das ist der Shop

    Hier können wohl einige schon was berichten.......ich hab' zwar auch Seifen, die müssen aber noch "ruhen".....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #2
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Hach wie schön! Ich bin derzeit ganz vernarrt in Steffies Seifen.

    Haarseifenauswahl hat sie wie sonst keine - ich habe mir die Viertelchen für trockenes und normales Haar bestellt, habe mich dann aber obwohl manche Viertel noch nicht getestet sind, da sie noch etwas liegen müssen, sofort sogleich für die Henna-Seife entschieden, weil sie erstens sehr schön pflegend ist und zweitens ich mit Culum-Natura-Friseur Haare färben lasse - und dann muss ich nicht so oft. Die 7%ige Überfettung ist für meine Haare auch genau richtig und es tut sich wirklich was bei roten Haaren .

    Dann habe ich ein ******Tütchen bestellt. Auch da .. da waren vier Viertelchen drin quasi - zwei konnte ich schon identifizieren - die dolle Hafer-Ziege und eine von Shea-Röschen-Seifen. Die Stücke sind alle einfach nur herrlich und super pflegend.

    Was dazu führte, dass ich mir die Henna-Seife gebunkert/nachbestellt habe, die Hafer-Ziege, 1 Sahne-Honig, die Seidenseife "Rosenblüte" und 2 kleine Shea-Schäfchen und drei ******Tütchen.

    Wenn ich sehe, was im Winter alles Neues kommt, weiss ich was ich demnächst tue - schon wieder zum Wiederholungstäter werden. Oweh.. dann steht noch öfter auf der Seite dass es zu Lieferverzögerungen kommt, wenn das so weitergeht ...
    Liebe Grüße Moni

  3. #3
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich sehe, was im Winter alles Neues kommt, weiss ich was ich demnächst tue - schon wieder zum Wiederholungstäter werden. Oweh.. dann steht noch öfter auf der Seite dass es zu Lieferverzögerungen kommt, wenn das so weitergeht ...
    Wo steht denn, was im Winter Neues kommt? Haben will!

  4. #4
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Purrl - es sind ja viele Seifen - die ich persönlich eher im Winter nehmen würde, derzeit nicht verfügbar wie Eierpunsch, Zimt, Biscotti Mascarpone, After Eight, Kaffee-Orange, Stern-Anis, Schoko-Shea - und ich kenne - Drama - die alle noch nicht von ihr. So was http://www.steffis-hexenkueche.com/t...eihnachtsseife und so was http://www.steffis-hexenkueche.com/tagcloud/seifentorte kommt bestimmt auch Richtung Weihnachten eher wieder .. ich hoffe es jedenfalls
    Liebe Grüße Moni

  5. #5
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Juhuuuu... einen eigenen Thread für Steffi .
    Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen und freu mich schon sehr auf mein Päckchen.

    Die Anis-Seife hab ich auch schon lange im Auge und hoffe, sie kommt im Winter wieder. Ich liebe Anis.
    Es gibt auch eine neue Shampooseife mit Mango. Die ist zwar noch nicht verfügbar, aber die Informationen sind schon eingegeben.

  6. #6
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Steffis Hexenküche

    Ui, ein Hexenküchen-Thread!



  7. #7
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ui super, dann kann ich hier demnächst ja meine Erfahrungen mit den ganzen Haarseifen posten. Momentan befinden sich aber alle noch in der Reifephase.

  8. #8
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen und freu mich schon sehr auf mein Päckchen.
    .

    Meine -Seifchen sind auch schon unterwegs =
    Liebe Grüße Moni

  9. #9
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Und ich werde die Tage mal meine noch "reifenden/ruhenden" Seifen inspizieren und schauen, welche ich anwaschen darf
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #10
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine kommen heute!!!!! , aber ich bin nicht da

  11. #11
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Meine kommen heute!!!!! , aber ich bin nicht da
    So ein Ärger
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    So, jetzt werde ich den Steffi-Thread auch mal einweihen...

    Ich habe heute morgen geschummelt und habe die Henna-Haarseife angewaschen, obwohl sie erst ab morgen erlaubt ist - pssst !

    Und siehe da - das Ergebnis ist vielversprechend !!
    Super Schaum hatten die Steffi-Seifen (aus dem feines-Haar-Vierling) bisher alle bei mir und ich hatte auch immer ein gutes Haargefühl hinterher, nicht klätschig, schmierig oder so etwas...
    Die Henna hatte aber heute einen besonders feinen Schaum, richtig schön cremig, ich mochte die Haare gar nicht auswaschen !

    Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, eine Seife zu finden, mit der meine dünnen, stufig geschnittenen Haare etwas mehr Halt und Fülle bekommen. Und heute scheint es mit der Henna ganz gut gelungen zu sein ! Mal sehen, ob sich das im längeren Gebrauch bestätigt, das wäre ja genial !

    Aber das heutige Ergebnis bestätigt auch mal meine Vermutung, dass es tatsächlich gar nicht soo entscheidend auf die Überfettung ankommt, wie man immer meint! Die Henna ist ja mit 7 % überfettet - und scheint jetzt meine Haare weniger zu beschweren als zum Beispiel die Sandelholz, die nur 5 % hat... und auch nicht mehr als die 2% - Minzi !
    Oder kann man das wohl erst nach einigen Wochen regelmäßiger Wäsche sagen ??

    Es bleibt also dabei - es führt kein Weg dran vorbei, zu testen, zu testen und zu testen !!

  13. #13
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Alley, das hört sich ja supi an. Ich überlege auch, ob ich mal Seifen-Haarwäsche probieren soll. Hast Du nachher noch mit irgendwas gespült oder reicht die Seife?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Und ich werde die Tage mal meine noch "reifenden/ruhenden" Seifen inspizieren und schauen, welche ich anwaschen darf
    Hehe - dafür hab ich mir längst ne Liste gemacht !!

    Ich bin so gespannt auf die Sanddorn, weil ich Sanddorn-Produkte liebe (z.B. Sanddorn-Creme von Maienfelser oder Weleda-Körperöl), die ist nächste Woche fällig und duftet schon mal toll - und auch auf die Kräuterhexe, Anfang September, die Beschreibung liest sich auch so genial.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo zusammen,
    Ihr habt mich böse angefixt. :( Bin in Versuchung geraten und habe bestellt. :(
    Ah dabei habe ich noch soveile Vorräte. Daheim aber naja man gönnt sich ja sonst nichts. :)
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: Schon lustig immer wieder auf bekannte Gesichter zu stoßen. ;)

  16. #16
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Anna87 Beitrag anzeigen
    PS: Schon lustig immer wieder auf bekannte Gesichter zu stoßen. ;)


    Willkommen bei den Seifenverrückten Mädels, Anna

    Was haste denn bestellt?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #17
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Hehe - dafür hab ich mir längst ne Liste gemacht !!
    Ich auch aber ohne "Ruhezeiten".....bin noch dabei, meine Liste mit den Seifenbeschreibungen zu ergänzen......ziemlich arbeitsintensiv, wenn frau nicht nur 2 Seifen hat
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Alley, das hört sich ja supi an. Ich überlege auch, ob ich mal Seifen-Haarwäsche probieren soll. Hast Du nachher noch mit irgendwas gespült oder reicht die Seife?
    Also, da sind die Erfahrungen ja scheinbar sehr unterschiedlich - wieder hilft nur probieren !!
    Ich persönlich benutze in der Regel keine Rinse, Spülung o.ä. Unser Wasser ist mittelhart und ich hab mit Kalk bzw. der sogenannten Kalkseife, die sich bei zu hartem Wasser als Flöckchen in den Haaren bildet, kein Problem.

    Ich hab am Anfang nach dem Waschen mit Apfelessig - ein Schlückchen in einem Liter Wasser - gespült, das war auch ok, brachte aber kein wesentlich anderes oder besseres Ergebnis. Deswegen bin ich jetzt meist zu faul, die Wasserflasche zu mischen und mit nach oben zu nehmen. Andere aber kommen mit Seife nur plus Spülung zurecht, da können dir andere bestimmt mehr sagen.

    Ich kann dich nur ermutigen - probiers aus !
    Auch wenn ich noch nicht DIE für mich perfekte Seife gefunden habe, will ich nicht mehr zum Shampoo zurück !

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Anna87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ihr habt mich böse angefixt. :( Bin in Versuchung geraten und habe bestellt. :(
    Ah dabei habe ich noch soveile Vorräte. Daheim aber naja man gönnt sich ja sonst nichts. :)
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: Schon lustig immer wieder auf bekannte Gesichter zu stoßen. ;)
    Anna bei uns Seifenjunkies.
    Was hast Du schönes bestellt?
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meine -Seifchen sind auch schon unterwegs =
    Moni, Conny dann auf in die Seifenschlacht.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ui super, dann kann ich hier demnächst ja meine Erfahrungen mit den ganzen Haarseifen posten. Momentan befinden sich aber alle noch in der Reifephase.
    Noki, das wird spannend.
    Ich finde es prima das die Küche einen eigenen Trööt hat.
    Danke Gabi.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  22. #22
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Mein Päckchen habe ich eben ausgepackt - wieder mal ganz liebevoll in den schönen Organzabeutelchen verpackt, mit Grusskarte und einem Infobrief für die eine Seife, die noch bis 15.09. liegen sollte, wie und warum man sie am besten noch aufbewahrt. Jetzt wird getestet! Alley - ich hatte auch den Verdacht, dass der Hennazusatz in der Haarseife die Haare irgendwie "griffiger" und stabiler macht.
    Liebe Grüße Moni

  23. #23
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Als kleiner Tipp noch.......ich habe reinen Zitronensaft (Bio natürlich ) in eine Sprühflasche umgefüllt und sprühe ab und an nach der Seifenhaarwäsche mit dem Zitronensaft in die Haare und spüle anschließend aus. Ist vielleicht etwas praktikabler und schneller als die übliche Rinse......
    Der Tipp ist nicht von mir, hab' ich hier im Forum gelesen und praktiziere das seitdem (aber nicht nach jeder Haarwäsche mit Seife).

    Mädels, viel Freude mit euren Päckchen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #24
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    So ein Ärger
    Gabi, ich hatte Glück!!! Ich kam eben von der Arbeit und da kam das DHL-Auto gerade angefahren .
    Das Päckle hat so schön gerochen.
    Ich hab ja nochmal etwas umbestellt... jetzt hab ich:

    1 Naturseife Hafer-Ziege
    1 Shampooseife Sandelholz
    2 Schwefelseifen
    2 Shampooseife Minzi
    1 Shampooseife Sonne
    2 Shampooseife Orange küsst Zitrone
    2 Doppel-H
    Ich hatte ja auch noch 2 reine Gewissen bestellt, die waren nicht dabei und waren auch nicht berechnet und Steffi schrieb, sie werden nachgeschickt.
    Ich hab ihr aber jetzt ein Mail geschrieben, dass ich eh im Winter nochmal bestelle und ich brauch die beiden Seifen nicht unbedingt und mir wäre es lieber, wenn wir diese stornieren. Ich fahre ja auch in ein paar Tagen in Urlaub und bin dann auch 2 Wochen nicht zu Hause.

    Viel sagen kann ich natürlich noch nicht, ich habe sie eben erst ausgepackt und geh jetzt mal eine Runde schnüffeln.
    Hoffentlich sind welche dabei, die ich mit in den Urlaub nehmen kann .

  25. #25
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Als kleiner Tipp noch.......ich habe reinen Zitronensaft (Bio natürlich ) in eine Sprühflasche umgefüllt und sprühe ab und an nach der Seifenhaarwäsche mit dem Zitronensaft in die Haare und spüle anschließend aus. Ist vielleicht etwas praktikabler und schneller als die übliche Rinse......
    Der Tipp ist nicht von mir, hab' ich hier im Forum gelesen und praktiziere das seitdem (aber nicht nach jeder Haarwäsche mit Seife).
    Aber wird der nicht schnell schlecht?

    Oder hebst Du den im Kühlschrank auf?

  26. #26
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Nö, im Bad.......ich hab' den von Alnatura......bis jetzt rieche ich noch nix Gammliges......will ihn ja nicht mehr trinken
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #27
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    @Conny, viel Freude mit Deinen Seifchen........das Reine Gewissen hatte ich ja auch per E-Mail nachgeordert......hat leider nicht geklappt, aber dann beim nächsten Mal. Die HaferZiege riecht himmlisch, gelle?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #28
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Steffis Hexenküche

    Conny, berichte unbedingt über die Shampooseifen. Vor allem die Sandelholz interessiert mich brennend

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Guter Tipp, Gabi, das mit dem Zitronensaft könnte ich auch mal probieren.

    Mona und Conny, ganz viel Spaß mit den Seifchen! Hoffentlich sind schon welche so weit, dass du sie mitnehmen kannst, Conny!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    AW: Steffis Hexenküche

    So zusammen,
    ich habe mir die Rosi, Rosmarin-Lavendel, Bier & Ei- Seifen bestellt und bin schon gespannt. :)
    Außerdem habe ich mir die Zink-Paste bestellt. :) Krieg ab und an mal ne böse Entzündung. :)

  31. #31
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Danke Alley und Gabi .

    emm.. ich überlege gerade.
    Bei zwei Seifen ist auf dem Papier ein Zettelchen aufgeklebt, bei denen steht, ab wann sie benutzbar sind.
    Die restlichen haben in dem Organzabeutel nur ein Pappschild mit dem Namen drauf. Ein Datum steht da nicht.
    Also kann ich die dann alle benutzen, weiß aber trotzdem nicht, wann sie gesiedet wurden, ich will die Seifen ja immer 6 Wochen reifen lassen.. Dann werde ich die wohl auch alle besser noch nicht benutzen.

    Sandy, die Sandelholz hat leider so ein Zettelchen, sie ist ganz frisch und erst ab 20.9. benutzbar (plus 2 Extrawochen= Anfang Oktober), da wirst du dich noch gedulden müssen.
    Aber dann...

    Gabi, die Hafer-Ziege: Die riecht ja recht intensiv.
    Die Minzis riechen anders als meine ersten Minzis. Die ersten riechen sehr nach Minze, eine davon hab ich ja noch hier, die neuen jetzt mehr nach ...orange
    Keine Ahnung, vielleicht hab ich jetzt auch zuviel an Seifen gerochen.

  32. #32
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht hab ich jetzt auch zuviel an Seifen gerochen.
    Vielleicht verändern die Seifen mit der Zeit etwas den Geruch?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #33
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    nein, das kann nicht sein, meine "alte" Minzi riecht immer noch sehr schön nach Minze.
    Aber ich werde es morgen noch mal probieren, es lagen ja auch einige andere Seifen dabei, die ja auch nach irgendetwas riechen.
    Vielleicht ist das jetzt alles irgendwie zu vermischt.
    Ich liebe diesen Minzgeruch doch so sehr.

  34. #34
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die restlichen haben in dem Organzabeutel nur ein Pappschild mit dem Namen drauf.
    Also immer noch keine richtigen INCI-Zettel dabei?

    Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut

  35. #35
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Sandy, die Sandelholz hat leider so ein Zettelchen, sie ist ganz frisch und erst ab 20.9. benutzbar (plus 2 Extrawochen= Anfang Oktober), da wirst du dich noch gedulden müssen.
    Aber dann...
    Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Haarseifen hätte Bis Oktober kann ich mich noch gedulden

  36. #36
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Steffis Hexenküche

    Huhu,

    mein mini Seifenpäckchen von Steffi ist heute auch gekommen und ich werde nachher gleichmal die Doppel H m. Schüssler Salz ausprobieren...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  37. #37
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also immer noch keine richtigen INCI-Zettel dabei?

    Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut
    Nein, kein INCI-Zettel. Das kann ich ja auch im Internet nachlesen. Da ich welche verschenken werde, werde ich mir das dann ausdrucken und ins Säckchen dazulegen.

  38. #38
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Haarseifen hätte Bis Oktober kann ich mich noch gedulden
    ...
    Die Sandelholz riecht sehr dezent, Sandy. Das steht auch auf der Shopseite dabei. Da sind ein paar Tröpfchen von dem echten Sandelholzöl drin.
    Übrigens, die Orange küsst Zitrone riecht auch seeeehr lecker und intensiv und die Sonne spricht mich auch total an
    An der Minzi muss ich morgen noch mal schnuppern.

    Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, ein paar Seifen fast ohne bzw. ohne Duft dabeizuhaben. So ist für jeden Tag etwas dabei

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

    mein mini Seifenpäckchen von Steffi ist heute auch gekommen und ich werde nachher gleichmal die Doppel H m. Schüssler Salz ausprobieren...
    Au ja, berichte dann mal, bitte !
    Die Doppel-H wartet auch noch auf ihren Einsatz bei mir, ich hatte sie in den Vierlingen für besondere Haut und Haar. Liest sich jedenfalls auch interessant !

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Sandy, ich hatte die Sandelholz übrigens im Vierlings-Päckchen für feines Haar und hab sie auch schon einmal benutzt.
    Es stimmt, sie duftet nicht sehr intensiv, ehrlich gesagt, rieche ich kein Sandelholz heraus...

    Ich muss sie demnächst noch mal testen, aber beim ersten Waschen hat sie mich nicht umgehauen. Schaum schön, Haargefühl gut, aber nicht wirklich gut für meine dünnen Schnippelhaare, die hingen ziemlich platt runter, wenn ich mich recht erinnere.

    Wegen der Düfte - ich hatte, als ich das Päckchen ganz neu hatte, das Gefühl, die duftintensiveren Seifen hatten sich im ganzen Päckchen breitgemacht und die schwächeren unterdrückt. Irgendwie war alles ein einziger Duftbrei, es roch gut, aber kaum unterscheidbar. Jetzt, wo ich die angewaschenen einzeln liegen habe, kann ich die Düfte viel besser unterscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.