Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Bei mir sind's jetzt 2 Wochen.

  2. #162
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab heute vor einer Woche bestellt, also letzte Woche Dienstag. Ich hab Steffi heute geschrieben, dass ich die Überweisung heute vornehme und ob sie schon absehen kann, wann meine Bestellung raus geht. Daraufhin hat sie mir dann geschrieben, dass sie die letzten Tage nur am Päckchen packen war und ein bisschen hinterherhinkt aufgrund ihrer Zahn-Op. Heute würde sie auch wieder sehr viele Päckchen schnüren und versenden und meines wäre dann wohl morgen bei den ganzen Päckchen dabei.

  3. #163
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab am 29. August bestellt, vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt diese Woche. Am Donnerstag wären es 2 Wochen.
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab zwei Wochen plus einen Werktag gewartet - eine meiner Seifen war aber auch ganz frisch gesiedet, vielleicht musste ich auf diese noch warten.

  5. #165
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine Doppel-H ist heute angekommen - und sie wurde gleich zum Haarewaschen getestet

    Ich hatte etwas Bedenken, da ich am Wochenende einen Haarwasch-Versuch mit meiner flüssigen Aleppo gestartet hab - und mir dieser total klätschige Haare beschert hat.

    Aber mit der Doppel-H ist alles super Sie hat super geschäumt. Ich hab zweimal eingeschäumt, da ich täglich Unmengen von Gel und Haarlack benutze. Meine Haare sehen super aus, sie glänzen sogar mehr als mit Shampoo. Hoffentlich bleibt alles so, wenn ich die Seife täglich verwende - dann hat das Haarewaschen mit Seife einen neuen Fan.

  6. #166
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine Seifen sind heute auch gekommen

    Heute Abend wird gleich die Doppel-H getestet, ich bin sehr gespannt.

    Nach Mondenkind´s Bericht bin ich jedocht guter Dinge Haarlack & Co. benutzt ich nämlich auch täglich und das muss ne Seife bei mir einfach "packen".

    Leider war die Kräuterhexe nicht dabei, dafür die Doppel-H doppelt. Ist jetzt aber keine Drama - eher ein Grund für eine zweite Bestellung
    Grüßle rin-tin-tin



  7. #167
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich schreibe gerade eine riesige Haarseifenwunschliste. Ich habe wenn ich die Camilla von Alles Schöne Dinge aufgebraucht habe nur noch 2 Haarseifen. Ich habe übrigens im Seski einen Thread "Sammelbestellung Steffis Hexenküche" angelegt, für alle die vielleicht an einer gemeinsamen Seifenbestellung interessiert sind

  8. #168
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab eben mit der Doppel-H die Haare gewaschen, die schäumt ja wie Hulle.

    Die Haare sind toll sauber geworden und fühlten sich auch ohne Condi schon gut an.
    Nach dem Trocknen - schöne weiche griffige Locken.
    Wirklich eine ganz tolle Seife für die Haare.
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #169
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja, die Doppel-H schäumt wirklich wahnsinnig.
    Ich hab im Urlaub die Doppel-H, die Minzi und die Orange-küsst-Zitrone mehrfach hintereinander getestet.
    Ich liebe ja die Minzi, auf Dauer brauch ich aber doch mehr Pflege.
    Die Doppel-H ging immer. Immer ein tolles Ergebnis. Kein Schmier, keine Fussel, immer schöne, voluminöse Haare.
    Mein Mann hatte sein Shampoo vergessen (ich habs nicht eingepackt ) deshalb hat er aus der Not heraus meine Seifen genommen.
    Ich hab ihm die Orange-küsst-Zitrone und die Doppel-H hingelegt. Er war total begeistert und hat gesagt, so einen tollen Schaum hätte er bei Shampoo nicht .
    Er hat auch kein Shampoo nachgekauft .

  10. #170
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Steffis Hexenküche

    Conny Dein Mann hat sich nicht beschwert, der wird noch zum Seifensüchti

  11. #171
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Doppel-H ging immer. Immer ein tolles Ergebnis. Kein Schmier, keine Fussel, immer schöne, voluminöse Haare.
    ja, genau so fühlt es sich an.

    Und der Schaum ist so toll...
    Grüßle rin-tin-tin



  12. #172
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Conny Dein Mann hat sich nicht beschwert, der wird noch zum Seifensüchti
    JA! Ich hab es geschafft
    Heute morgen dann (der Urlaub ist ja jetzt um und in unserer Dusche stehen die Shampoos von GöGa griffbereit), also heute morgen dann kam mein GöGa und fragte, wo denn nun die tolle Haarseife liegen würde .
    Hat sich ohne Tamtam und ganz freiwillig die Haare mit der Schüssler Seife gewaschen.
    Heute Mittag waren wir dann bei meinen Eltern und meine Mutter meinte zu meinem Mann, dass seine Haare so schön glänzen würden.
    Er hat geantwortet, das hätte er auch schon festgestellt und er bleibe jetzt bei Haarseife *freufreufreu*

    Jetzt werde ich vielleicht noch das Duschgel verschwinden lassen

  13. #173
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    JA! Ich hab es geschafft
    Heute morgen dann (der Urlaub ist ja jetzt um und in unserer Dusche stehen die Shampoos von GöGa griffbereit), also heute morgen dann kam mein GöGa und fragte, wo denn nun die tolle Haarseife liegen würde .
    Hat sich ohne Tamtam und ganz freiwillig die Haare mit der Schüssler Seife gewaschen.
    Heute Mittag waren wir dann bei meinen Eltern und meine Mutter meinte zu meinem Mann, dass seine Haare so schön glänzen würden.
    Er hat geantwortet, das hätte er auch schon festgestellt und er bleibe jetzt bei Haarseife *freufreufreu*

    Jetzt werde ich vielleicht noch das Duschgel verschwinden lassen

    toller Erfolg Conny!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  14. #174
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche


    Ich hab das Duschgel nicht verschwinden lassen und heute morgen hat er wieder nach der Haarseife gefragt (Hab ihm heute dann gezeigt, wo sie liegt ) und dann hat er sich noch eine für den Körper geschnappt und mit der Neheri von Pflegeseifen geduscht und nachher gesagt, es wäre viel schöner, sich mit Seife zu waschen.

    Ich hab`s geschafft

  15. #175
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Steffis Hexenküche

    Bravo

  16. #176
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Umso schneller sind die Seifen aufgeduscht und ich kann mehr und schneller bestellen

  17. #177
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Umso schneller sind die Seifen aufgeduscht und ich kann mehr und schneller bestellen
    du bist echt zu beneiden.
    Grüßle rin-tin-tin



  18. #178
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    mal gucken, ob mir das auf Dauer gefällt... ich hänge schon ein bisschen an meinen Lieblingsseifen und GENAU DIE benutzt er gerade

    Sandy, dein neues Bild ist echt sehr schön.

  19. #179
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Conny

    dann kannst du öfters Lieblingsseife nachbestellen.
    Grüßle rin-tin-tin



  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

    Ich hab das Duschgel nicht verschwinden lassen und heute morgen hat er wieder nach der Haarseife gefragt (Hab ihm heute dann gezeigt, wo sie liegt ) und dann hat er sich noch eine für den Körper geschnappt und mit der Neheri von Pflegeseifen geduscht und nachher gesagt, es wäre viel schöner, sich mit Seife zu waschen.

    Ich hab`s geschafft
    Gratulation Conny. Ich arbeite noch dran. habe hier ja Tipps erhalten, wie ich's machen muss.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  21. #181
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche


  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich weiß zwar nichts über die Seifen zu berichten, aber die Ursalz Creme mit Rosmarin, die ist toll! Die zieht super schnell ein und ist nicht fettig, sondern fühlt sich wie pure Feuchtigkeit an. Meine Haut wird davon ganz weich und meine Unreinheiten hält sie auch in Schach. Und ich liebe den kräuterigen Geruch.

  23. #183
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich will das nicht hören.

    Eigentlich wollte ich ja meine Haarwaschseife von AsD endlich mal aufbrauchen,aber ich schaffe es einfach nicht, länger bei einer Seife zu bleiben, wenn ich so viele neue noch nicht ausprobiert habe. Daher werde ich heute Abend mit der Doppel-H waschen. Ich bin schon soooo gespannt.

  24. #184
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Mich lacht ja die Sanddorncreme an - aber die anderen beiden auch für Notfälle
    Liebe Grüße Moni

  25. #185
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Die anderen beiden? Welche gibt es denn noch außer Sanddorn- und Ursalzcreme?

  26. #186
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich meinte mit "den Beiden" neben der Sanddorn die Ursalzcreme und die mit Zink für unreine Stellen Purrl
    Liebe Grüße Moni

  27. #187
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine Bestellung wurde heute nun auch endlich versandt. Morgen wären es zwei Wochen her seit Bestellung. Also 2 Wochen muss man in der Tat einplanen. Aber egal, jetzt freu ich mich.

  28. #188
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit "den Beiden" neben der Sanddorn die Ursalzcreme und die mit Zink für unreine Stellen Purrl
    Ah, danke sehr! Das muss ich mir mal im Hinterkopf behalten. Für alle Fälle...

  29. #189
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich benutze seit ca. 1 Woche auch die Ursalzcreme. Die ist echt der Hammer!!! Meine Unreinheiten gehen langsam zurück (habe immer Unterlagerungen) und ich habe das Gefühl, das die Creme mein Gesicht den ganzen Tag vor Dreck und Co. schützt. Ich bin auch so ein elender Fummler
    Ja an Seifen habe ich die Schwefelseife. Die Vierlinge für fettige Haare und die Kräuterhexe bis jetzt gehabt. Habe auch in dem Säckchen mit den Bruchstückchen so tolle große Stücke! Ich wasche damit einfach die Haare und fertig.
    Benutzt ihr eigentlich getrennt Gesicht-Körper Seifen und Haare oder wascht ihr mit einer alles?? Ich habe auch noch Allepo Seife, damit mache ich auch immer ein Rundumschlag. Mich interessiert ja noch die Hennaseife! Da ich meine Haare mit Khadi PHF färbe, bin ich noch in der Probierphase! Bis jetzt sind alle Seifen klasse! Kein Kopfhautjucken mehr....Ich hoffe ich finde bald meine Seife die mich umhaut! Mir fehlt immer noch so das I-Tüpfelchen...ne ne man ist schnell verwöhnt ;O)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  30. #190
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Steffis Hexenküche

    Menno! Müsst ihr denn alle so schwärmen?! ich glaub ich darf hier echt nimmer reinschaun





    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr eigentlich getrennt Gesicht-Körper Seifen und Haare oder wascht ihr mit einer alles??
    Kommt drauf an
    Manchmal steh ich mit 4 verschiedenen Seifen unter der Dusche: Haarseife, Gesichtsseife, Körperseife, Rasierseife

    Will aber versuchen, das etwas zu begrenzen und öfter Mehrzweckseifen zu verwenden bzw. Seifen mehrzweckmäßig zu verwenden.
    Is ja auch kompliziert es müssen dann nämlich nicht nur 4 Seifenschalen in der Dusche untergebracht werden, sondern natürlich die verschiedenen Seifen auch möglichst so ausgesucht werden, dass sie duftmäßig alle miteinander harmonieren

  31. #191
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich bin da auch so praktisch veranlagt Am liebsten eine Seife für alles...Aber dafür immer jeden Tag ein anderer Duft.
    So da habe ich gerade auch die Henna Seife bestellt. Ich will es getz wissen
    Dann habe ich erstmal genug an Seife...warte dann mal auf die Kostbarkeiten die dann so noch zur Weihnachtszeit um die Ecke kommen Gibt es denn bei euch eine Haarseife, wo ihr sagt da ist der Glanz in den Haaren unschlagbar!??
    Ich habe recht feine und viele und schnell fettige Haare...in der jetzigen Jahreszeit sind die auch mal gerne elektrisch geladen
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    ....Ich hoffe ich finde bald meine Seife die mich umhaut! Mir fehlt immer noch so das I-Tüpfelchen...ne ne man ist schnell verwöhnt ;O)
    Ja,ja,ja, das kann ich auch unterschreiben !!!
    Ich teste mich auch seit Wochen fröhlich durch Steffis Seifen - glücklicherweise muss ich eh jeden Morgen meine dünnen Fransen waschen, sonst käme ich ja gar nicht voran mit Testen !

    Nachdem sich meine Haare einmal an die Seifenwäsche gewöhnt hatten, hab ich jetzt das Gefühl, fast jede Seife funktioniert und das Ergebnis ist völlig in Ordnung.

    Worauf ich noch warte, ist der Superhammer, the one and only Haarseife für mich !

    Und es wird immer schwieriger, die einzelnen Seifen zu bewerten - mal denke ich, die ist jetzt besser als die von gestern, aber am nächsten Tag ist das Ergebnis mit derselben wieder durchschnittlich... Mit der Überfettung hat es jedenfalls wenig zu tun, soweit bin ich inzwischen ja schon.
    Naja, Hammer oder nicht, das Ergebnis ist jedenfalls gut und am Ende werde ich bei 2 oder 3 Seifen hängen bleiben und die abwechselnd zum Haarewaschen benutzen.

    Ich ergänze mal, dass sich derzeit auf den vorderen Plätzen die Kräuterhexe, die Bier&Ei, und vielleicht die Henna befinden
    - und heute hab ich tolle Haare von der Hunte-Moor-Seife, mal sehn, wie die sich morgen so macht..
    Geändert von Alley (17.09.2013 um 13:23 Uhr)

  33. #193
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich komme nicht mit einer Eine-für-Alles-Seife aus. Für mein Gesicht sind die Salzseifen unschlagbar. Da meine Haut recht trocken ist, verwende ich zum Duschen gerne sehr pflegende Seifen. Für meine Haare wäre das aber vermutlich zuviel. Das muss ich aber nochmal testen.

    Und für die Haare suche ich auch noch das Passende. Ich merke bei jeder Haarseife deutliche Unterschiede, daher wird das mit der Körperseife für die Haare wahrscheinlich nicht klappen.

    Mein HG bis jetzt ist die Bier & Ei (inkl. i-Tüpfelchen). Die scheint perfekt für meine Haare zu sein, allerdings steht der Langzeittest noch aus. Bei mir ist das Deckhaar immer etwas trocken und die Bier & Ei pflegt es perfekt ohne zu beschweren. Das Haar wird seidig weich, glänzend, "voluminös" (also für meine Verhältnisse) und fettet nicht so schnell nach. Nachteil: Sie ist nicht vegan. Daher teste ich fleissig weiter (auch, weil es so Spaß macht ) und die Hennaseife interessiert mich auch brennend!

  34. #194
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht mit einer Eine-für-Alles-Seife aus. Für mein Gesicht sind die Salzseifen unschlagbar. Da meine Haut recht trocken ist, verwende ich zum Duschen gerne sehr pflegende Seifen. Für meine Haare wäre das aber vermutlich zuviel. Das muss ich aber nochmal testen.

    Und für die Haare suche ich auch noch das Passende. Ich merke bei jeder Haarseife deutliche Unterschiede, daher wird das mit der Körperseife für die Haare wahrscheinlich nicht klappen.
    Manche Seifen sind auch einfach schon "von der Konstruktion" her nicht für jeden Bereich passend.

    Seifen mit Peelingbestandteilen (z.B. Mohnsamen o.ä.) stell ich mir zum Haarewaschen eher ungeeignet vor. Und zum Rasieren find ich sie auch etwas suboptimal (schäume mit Duschhandschuh auf). Salzseifen mit hohem Salzanteil sind zum Beinchenrasieren ebenfalls kaum brauchbar, da fast kein Schaum.

    Da die Gesichtshaut oft leichter empfindlich reagiert (und im Fall der Fälle auch schwer zu verstecken ist...) bin ich da auch mit Seifen die viele Farbstoffe oder Parfümöle o.ä. etwas vorsichtiger.

  35. #195
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Na da ist das bei mir alles etwas leichter! Gesicht fettig und Haare auch...mit fast 40 Jahren auch nicht so der Burner
    Aber bis jetzt habe ich alle Seifen von Steffi die als Haar-und Körperseife einsetzbar sind, für beide gut nehmen können.
    Ich brauche auch keine Rinse! Ich habe mir noch nicht mit der Schwefelseife die Haare gewaschen..das werde ich dann mal Morgen früh testen. Bei der Minzi muss ich ja sagen, das die die Haare suuupersauber macht. Fühlt sich richtig sauber an danach. Auch den Duft finde ich echt klasse. Habe auch noch nicht zwei aus den Vierlingen getestet lach...Ich denke das ich irgendwann mal 2-3 Haarseifen gefunden habe, die ich dann immer abwechselnd nehmen kann. Ich muss echt sagen, das meine Haare da auf einmal total unkompliziert geworden sind (bis auf das nachfetten). Bei mir ist das mit der Überfettung auch nicht wirklich wichtig. Ich weiss gar nicht, wie ich vorher immer mit dem Industriescheiss leben konnte! Nur noch waschen, trocken pusten und fertig. Benutze weder Fönschaum...Haarspray oder sonstiges....ach ist doch echt herrlich...
    Aber ich freu mich schon auf eure Berichte über die verschiedenen Seifen
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  36. #196
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Da scheint ja wirklich was los zu sein - war gerade mal auf der Seite - sie haben jetzt noch jemanden dazu bekommen - ja .. dann ... geht's ja bestimmt demnächst deutlich schneller (obwohl - wir haben ja wirklich auch alle brav auch gewartet mit ganz viel Vorfreude )
    Liebe Grüße Moni

  37. #197
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Ach ich warte gerne! Klar wenn man keine Haarseife mehr hat und zu spät neu bestellt...
    Aber meine Seifenschalen sind echt voll! Aber geht ja immer was neues gelle
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  38. #198
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Mein HG bis jetzt ist die Bier & Ei (inkl. i-Tüpfelchen). Die scheint perfekt für meine Haare zu sein, allerdings steht der Langzeittest noch aus. Bei mir ist das Deckhaar immer etwas trocken und die Bier & Ei pflegt es perfekt ohne zu beschweren. Das Haar wird seidig weich, glänzend, "voluminös" (also für meine Verhältnisse) und fettet nicht so schnell nach. Nachteil: Sie ist nicht vegan. Daher teste ich fleissig weiter (auch, weil es so Spaß macht ) und die Hennaseife interessiert mich auch brennend!
    Auf die bin ich sooo gespannt. Ich hab sie schon zu Hause, kann sie allerdings erst ab 30.09. benutzen, die muss noch reifen.
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #199
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Huhu Ladies,

    ich würde auch so gerne was bestellen aber bin mir nicht so sicher und frage deshalb euch:

    Welche Seife für sehr trockene, schuppige und empfindliche Kopfhaut??

  40. #200
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Mein Hexenpäckchen ist gestern auch endlich angekommen.

    Die lange Wartezeit ist in dem Moment, wo man das Päckchen auspackt schon vergessen. Es war wieder so schön und liebevoll verpackt. Ich find es einfach toll, dass die Seifen in Organzasäckchen eingepackt werden. Als Probe hab ich die Doppel H bekommen (hatte ich mir gewünscht ). Bin wie auch schon beim ersten Mal sehr zufrieden und es duftet alles so lecker. Insbesondere die SheaBaba und die Grüner Tee duften sehr lecker. Auf das Verwöhn Haaröl bin ich schon richtig gespannt. Ich werds auch mal auf meine Augenbrauen geben, ich lass die zur Zeit wieder etwas nachwachsen und dafür soll Rizinusöl (was in dem Haaröl drin ist) ja sehr gut sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.