Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 73747555657
Ergebnis 2.241 bis 2.258
  1. #2241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Mein Päckchen ist heute gekommen! Jetzt bin ich total neugierig auf die Kesselpasten (und natürlich auch die Shampooseifen ) und würde am liebsten sofort Haare waschen! Aber die Vernunft wird siegen und ich warte bis heute Abend nach dem Training! Auf jeden Fall ist es ein sehr liebevoll gepacktes Päckchen und es war auch noch eine kleine Cucurbita Seife als Geschenk drin!

  2. #2242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe gerade mit der Kesselpaste Apfelessig (gut, nach Duft hab ich die jetzt nicht ausgesucht und ausgerechnet der bleibt in meinen Haaren haften wo ich doch sonst nie nen Duft wahrnehmen kann nach dem waschen ) gewaschen und bin bisher vom Ergebnis sehr angetan! Die Haare sind schön weich und fluffig und glänzen. Sie ließen sich auch recht gut kämmen (nass). Allerdings habe ich nicht, wie in der Beschreibung auf der Shopseite angegeben nur den Ansatz gewaschen, sondern die kompletten Haare. Und es hat geschäumt wie Hulle!

  3. #2243
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Steffis Hexenküche

    Man braucht von den Pasten wirklich nicht viel. Beim ersten Mal hatte ich auch mit einer größeren Portion losgelegt

  4. #2244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Erster Test mit der Shampooseife Bier&Ei:
    Ein Waschgang, schöner, weicher, cremiger Schaum. Rinse hab ich keine gemacht, nur zum Schluss kalt nachgespült. Jetzt nach dem föhnen sind die Haare schön weich und fluffig und glänzen.
    Ich hoffe, das bleibt so! Dann ist die Bier&Ei ein klarer Nachkauf-Kandidat!

  5. #2245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich muss mal grade loswerden, dass ich die Sachen von Steffi echt toll finde! Bei den Seifen ist immer noch die Bier&Ei mein Favorit, allerdings funktionieren die Seifen alle bei mir! Und die bisher von mir getesteten Kesselpasten finde ich auch super! Mit einer Ausnahme: Walnuss. Da werden meine Haare irgendwie recht strähnig von. Im Gegensatz zu den anderen Pasten ist diese aber auch nicht wirklich ne Paste sondern sie ist ziemlich flüssig. Kennt vielleicht jemand das Problem bzw. weiß ob das so sein soll? Ich werde den Rest jetzt eher als so ne Art Kur aufbrauchen. Wär ja auch nur die Probegröße.

  6. #2246
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich krame den Thread nochmal aus :) ich habe gestern das erste mal seit langem wieder bei Steffi bestellt. Damals kam ichmit den Haarseifen nicht zurecht. Im Nachhinein weiß ich, das ich einfach nicht die richtige Technik hatte. Jetzt habe ich die von Bonsai getestet und das klappt super. Also kommt Steffi jetzt auch mal dran :) außerdem teste ich noch die Kesselpaste und den Hexenstaub in blond

  7. #2247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich mag die Sachen auch nach wie vor. Vor allem die Kesselpasten finde ich super. Bei der Seife muss ich allerdings sagen, dass meine Haare keine Seife in der Daueranwendung mögen. Dann werden sie immer stähniger. Ich hab dann ne ganze Zeit gar keine Seife benutzt und dann letzte Woche nochmal die grüner Tee probiert. Die lag noch unberührt in der Seifenkiste. Ich hab 2x damit gewaschen mit her Shampoowäsche dazwischen und beide Male sind die Haare echt schön geworden obwohl sie sich nach dem Ausspülen ziemlich klätschig angefühlt haben. Nach dem föhnen waren sie aber recht fluffig. Rinse hab ich keine gemacht, das ist mir zu nervig.

  8. #2248
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Steffis Hexenküche

    Heute kam mein Paket an. Ich bin wirklich extrem gespannt auf die Kesselpasten. Auf die Seifen freue ich mich auch sehr. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich nach Hause komme und das Paket auspacke. Habe auch nochmal ein Deo mitbestellt. Die letzten haben mir immer extrem streng und müffelig nach Sheabutter gerochen :/

  9. #2249
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Steffis Hexenküche

    Schade, dass die Kesselpasten nur eine Haltbarkeit von 6 Monaten haben. Ich habe im Dezember eine bestellt, Brennessel-Salbei, und sie erst mal in den Kühlschrank gelegt, ohne auf das Haltbarkeitsdatum zu achten. Heute nehme ich sie zum ersten Mal raus, um sie zu benützen, und stellte fest, dass sie nur bis Ende Juni hält. Bis dahin kriege ich sie wahrscheinlich gar nicht leer, denn ich wasche mir die Haare nur maximal zweimal die Woche und man braucht ja nicht viel von der Kesselpaste. Laut Steffi fängt die Paste zu gären an, wenn man sie länger aufbewahrt. Irgendwie blöd. Ich muss das, was Ende Juni übrig ist, wohl wegwerfen. Hätte ich bloß gleich auf das Haltbarkeitsdatum geschaut!

  10. #2250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Hab eben nochmal ne kleine Bestellung über verschiedene Haarseifen zum ausprobieren aufgegeben:

    Birkenteer
    Coffein
    Schwarzbier
    Orange-küsst-Zitrone
    Sommertag

    Von allen je 50g zum testen.

  11. #2251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Steffis Hexenküche

    Hab eben nochmal ne kleine Bestellung über verschiedene Haarseifen zum ausprobieren aufgegeben:

    Birkenteer
    Coffein
    Schwarzbier
    Orange-küsst-Zitrone
    Sommertag

    Von allen je 50g zum testen.

  12. #2252
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    14

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe neulich auch das erste Mal bestellt und bin sehr begeistert. Kam auch schnell an, 4 Tage. Besonders die Shampoo Bars finde ich super.

  13. #2253
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    17

    AW: Steffis Hexenküche

    Nach mittlerweile zwei Bestellungen kann ich bisher nur gutes über den Shop sagen. Auch die unbedufteten Seifen haben einen ganz tollen, sanften Eigengeruch und durch die ziemlich feste Konsistenz sind sie wirklich sehr ergiebig. Die Deocremes sind auch ganz toll, sie halten Schweißgeruch den ganzen Tag fern, solange man sich nicht übermäßig ertüchtigt.

  14. #2254
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo Ich bin jahrelang um Steffi rumgeschlichen und habe letzten Monat dann endlich mal eine Bestellung aufgegeben. Ins Körbchen sind mehrere Seifen, ein paar Shampoobars und Kleingrößen von Conditionern gehüpft. Von den Seifen bin ich sehr angetan Die Shampoobars jedoch schäumen mir viel zu wenig; das Haare waschen wird dadurch sehr anstrengend und die Haare werden oftmals nicht richtig sauber Das ist wiederum sehr schade.

  15. #2255
    BJ-Einsteiger Avatar von mochi
    Registriert seit
    31.01.2024
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo ihr Lieben *Thread rauskram*,

    Ich habe in den letzten Tagen etliche Antworten still hier mitgelesen und habe nun endlich bestellt! Mit kam:
    - Sommershampoo Seife Erdbeeressig
    - Kakao Mollis
    - Mollis Mousse Pfirsich
    - Shampoobar Vanille

    Ich freue mich schon sehr. Wenn jemand mit den Produkten Erfahrungen hat, schreibt gerne. Ich hoffe Ich kann den Thread wieder etwas ankurbeln.

  16. #2256
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Steffis Hexenküche

    Berichte mal, wie die Seifen sind. Ich habe von Steffis Hexenküche noch nie etwas bestellt.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  17. #2257
    BJ-Einsteiger Avatar von mochi
    Registriert seit
    31.01.2024
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo meine Liebe,

    Ich find die Seifen alle super, besonders den Kakao Mollis (feste Spülung). Leider muss ich sagen dass sie gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit, etwas zu wenig für meine Kopfhaut sind. Da brauch ich etwas mehr Überfettung zur Zeit. Aber für den Körper top :) Vor allem alles mit sehr viel Liebe gemacht, hab auch in ihrem Laden vorbeigeschaut. Super Frau und super Produkte :)

  18. #2258
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Steffis Hexenküche

    Danke für die Info.
    Geändert von Yemanja (11.02.2024 um 02:01 Uhr)
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.