Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    Seifenmanufaktur Vintage

    So, hier können wir über die Seifen plaudern.....

    Das ist der Shop

    Da kann Conny was berichten......(ich noch nicht )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #2
    Conny44
    Besucher

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Hier bin ich

    Erst mal liebe Gabi. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, einige Threads zu eröffnen.
    Ich hab ja heute bereits einen kurzen Bericht im Allgemeinen Seifenthread abgegeben.


    Ich hab dort nur einmal bestellt und zwar

    Seife Sandelholz Vanille:
    Eine meiner Lieblingsseifen , zum Glück hab ich gleich zwei bestellt.
    Ich hab schon an diversen Seifen gerochen, die Sandelholz enthalten und manche riechen , aber diese Seife riecht wirklich toll.
    Beim ersten Schnüff war ich nicht sooo begeistert, weil ich sie etwas zu dezent riechend fand, aber nach dem Anwaschen fand ich das dann überhaupt nicht mehr.
    Sie macht einen schönen, feinblasigen Schaum.

    Duschbutter Elfenzauber:
    Eine Seife, die zu 40 Prozent überfettet ist. Die hatte ich mir für besondere Gelegenheiten gekauft, z.B. nach dem Schwimmbadbesuch, da die Haut bei mir auf dem Rücken danach gerne mal piekst.
    Der Duft ist dezent gehalten, beschreiben kann ich ihn nicht. Er ist fruchtig, .
    Zur Zeit gibt es die Duschbutter Elfenzauber nicht im Shop.
    Schäumen tut sie nicht, sie ist eher cremig und pflegt die Haut sehr gut.
    Die Seife hat allerdings ein Gewicht von nur 75 Gramm, die sich recht schnell verbrauchen. Ich hab damit jetzt 4 mal geduscht und ich würde sagen, dass Seiflein ist um einiges dünner geworden, obwohl ich mich je nur einmal von Hals bis Fuß damit "eingecremt" habe.


    Duschbutter Noblesse:
    Die Duschbutter Noblesse hab ich auch noch, aber noch nicht damit geduscht. Hier kann ich wirklich fast nichts riechen , ich hab auch schon Freundinnen das schöne Stück daran schnuppern lassen, aber alle konnten auch hier recht wenig riechen, vielleicht ändert sich das beim Anwaschen ja noch.

    Badewürfel Noblesse:
    Der Badewürfel Noblesse ist schon ein ganz schönes Klotz, ich hab ihn zerteilt, einen ganzen braucht man da wirklich nicht.
    Im Badewasser fand ich den Duft dezent wahrnehmbar.

    Ich finde, die Seifenmanufaktur Vintage hat schon ein paar sehr schöne Seifen und ich werde da ganz sicher nochmal bestellen.
    Geändert von Conny44 (21.08.2013 um 18:52 Uhr)

  3. #3
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Danke Conny

    Mir würden da auch ein paar Sachen gefallen.......aber die nächsten Wochen sollte ich
    mal vernünftig sein

    Nur zur Erinnerung - mein Post aus dem allg. Seifenthread:

    In der Seifenmanufaktur Vintage gäbe es auch ein paar Sachen, die mich reizen würden......Seifenwundertüte, Kashmir Silk, Duschbutter Vanilla Sky, Badepraline Chocolat und japanische Pflaume, Buttermilchbad....... Ich musste aber einen zweiten Blick riskieren, glaube, beim ersten Blick auf die ShopSeite war ich noch nicht soooooo angetan.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Mir gefällt vom ersten Eindruck die HP so super, diese dezente ansprechende Farbe.
    Die Seifen muss ich erst mal genauer unter die nehmen.
    Conny, ganz viel Freude mit deinen Errungenschaften.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  5. #5
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Ich habe die Seifen gerade unter die genommen. Eine Sandelholz-Vanille Seife Riecht man da nur Sandelholz oder auch Vanille raus, Conny?

  6. #6
    Conny44
    Besucher

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Oh Sandy, sorry, ich hab eben erst deine Frage gesehen

    Ich finde, man riecht beides sehr schön heraus. Es ist ein schöner, warmer Kuschelduft
    Sandelholz riecht bei manchen Seifen etwas merkwürdig, finde ich jedenfalls. Aber diese riecht wirklich total gut.
    Und der Schaum ist ganz fein.
    Zum Glück hab ich noch eine in meinem Bunker , die heb ich mir noch ein bisserl auf

  7. #7
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Kein Problem liebe Conny Ich hab eh noch genug Seifen
    Vielleicht bestelle ich dort irgendwann

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Irgendwelche neuen Erkenntnisse und Erfahrungen hier??
    LG, Maike

  9. #9
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Seifenmanufaktur Vintage

    Ich hab mir die Sandelholz-Vanille nachgekauft . Die hatte ich echt vermisst .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.