Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    Lock MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Huhu,

    haben wir in der MAC Sektion so einen Fred?

    Ich habe nix gefunden.

    Falls nicht - hier ist er, und ich hätte auch direkt eine kurze Frage.

    Ich habe einen MAC LS, namens Caviar Dreams, den es wohl nicht mehr gibt.

    Also Frage an die Profis - gibt es etwas vergleichbares farblich? Er ist "L", also Lustre, wie ich glaube, und es darf wieder so etwas schimmernd sein.

    Die Farbe ist ein Grün-Grau, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel und zu supadupadeckend....

    Er geht zur Neige, und die Panik bricht aus.

    Bin für Tipps dankbar!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ein wirkliches Dupe dafür kenn ich jetzt nicht (was ja auch durchaus Sinn der LEs ist) aber hast du einen Counter in erreichbarer Nähe? Wenn ja würd ich an deiner Stelle mal das Mineralize Duo Sage & Wisdom swatchen und unter die Lupe nehmen.


  3. #3
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Oh, toller Thread.

    Ich habe auch eine Frage. Ich habe von MAC insgesamt 6 Blushes, einer davon ist Mocha. Im Gegensatz zu den anderen ist er irgendwie komisch - er gibt irgendwie keine Farbe ab. Also er gibt schon Farbe ab, wenn ich mit dem Finger zum Beispiel reingehe, habe ich Farbe am Finger, aber sie lässt sich danach nicht weitergeben (zB auf den Arm). Genauso verhält es sich im Gesicht. Gehe ich mit dem Pinsel ins Blush, trage dann im Gesicht auf, ist das Zeug am Pinsel aber nicht auf der Haut.

    Habe ich da ein Fehlprodukt oder ist das beim Mocha-Blush so? Kennt Jemand das Problem und wenn ja, was tut man dagegen? Der Blush ist noch recht neu, ich benutze generell wenig Produkt, weil ich so blass bin. Bei allen Blushes von MAC brauche ich nur ganz kurz reindippen mit dem Pinsel, auf die Wange - fertig. Aber bei dem Mocha muss ich mit dem Pinsel mehrmals rühren und selbst dann ist kaum was auf den Wangen

    Ich hatte erst gedacht, dass es vom Desinfizieren kommt, aber alle anderen 5 sind unverändert und wurden genauso desinfiziert.

    Vielleicht kann hier ja wer helfen, würde mich freuen, denn ich liebe die Farbe

  4. #4
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mein Mocha ist auch ein bisschen zickig, denn er wird leicht fleckig, was ich bei anderen nicht habe.

  5. #5
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    hast du mal versucht mit einem sauberen Kosmetiktuch die komplette Oberfläche leicht abzureiben und geschaut obs danach mehr Farbtransfer hat? meine matten Blushes (Mocha selbst hab ich nicht) machen keine solchen Mätzchen... alternativ würd ichs mal mit einem leicht (!) angefeuchteten Pinsel versuchen. mein MSFN benutz ich gern mit einem eingesprühten Pinsel für ein natürlicheres Ergebnis - vielleicht würds helfen

    aber wenn du den Verdacht hast daß es nur an deinem liegt und er noch nicht alt ist wär ne Anfrage bei MAC wegen Reklamation sicher nicht verkehrt. die tauschen zwar nicht um aber wenn sie erstatten und du neu bestellen kannst ist ja auch schon eine Möglichkeit.


  6. #6
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mein Mocha ist auch ein bisschen zickig, denn er wird leicht fleckig, was ich bei anderen nicht habe.
    Hm, vielleicht ist es einfach etwas zickig.

    @noreia: Drei weitere von meinen sind auch matt und die sind einwandfrei, geben richtig gut Farbe ab, daher muss ich auch immer aufpassen. Danke für die Tipps, mit einem Tuch habe ich schonmal gewischt - dann geht es einmalig direkt danach gut, aber am nächsten Tag beim Auftrag ist es wieder das gleiche Problem. Das mit dem feuchten Pinsel werde ich mal versuchen, danke!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich darf mir nächste Woche hier bei uns im Pro Store ein paar schöne Sachen aussuchen und wollte mal fragen ob ihr da Vorschläge für mich habt? Da ich nicht weiß ob ich Sommer oder Winter bin haben mir die zwei Threads dafür auch nicht viel gebracht.

    Vielleicht hilft es euch ja, Kleidungstechnisch stehen mir richtig kräftiges Königsblau, dunkel-rot,-grün und -lila. Gematcht wurde ich zwischen NC15 und NC20, dunkelbraune Haare mit einem kleinen Rotstich und dunkelbraune Augen mit goldenen "Pünktchen". Achja, ich habe keine Sommersprossen.

    Meine kleine Sammlung besteht bisher aus
    l/s - Creme de la femme, Speak louder, Utter fun, Bombshell und Lady at play
    Pro longwear foundation, Blot powder und Studio finish concealer
    Blush in Buff und lustre drops in sun rush
    (Breezy und Pinch me hatte ich auch schon und hab sie weiter gegeben weil sie an mir schrecklich aussahen)

    Wie ihr seht noch ziemlich Ausbaufähig, also immer her mit euren Vorschlägen.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  8. #8
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kein feuchter pinsel in mocka!!! Das wird da nur schlechter. Klingt für mich stark nach einem montagsprodukt und auch deutlich zu fest gepresst was durch das desinfizieren dann nicht besser wird. Mocha ist nicht der einfachste kandidat beim verblenden hat aber an sich eine sehr gute farbabgabe. Ich würde versuchen es umzutauschen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo!

    Neu hier und oute mich gleich als absolut wenig MAC Benutzer..

    Gaaaaaaaanz lang isses her, da habe ich ein Rouge von MAC verwendet, namens CHEEK matte

    http://3.bp.blogspot.com/-Vjj-8hx_CM...MelbaCheek.JPG

    auf obigem Swatchpost rechts, wie ja auch beschriftet.

    Den habe ich damals auch bestimmt ein oder zweimal nachgekauft, aber dann habe ich längere Zeit kein Budget mehr für MAC gehabt (wieder die Lernposition eingenommen) und gar nicht mitbekommen, dass der aus dem Sortiment genommen wurde.
    Dachte ja immer, sowas passiert nur bei essence..

    Nun isses so, ich such Ersatz. Kennt jemand zufälligerweise diesen Blush und ganz zufälligerweise auch ein DUPE?
    Früher konnte man auch nach Ersatzprodukten für die aus dem Sortiment genommenen Dinge auf der MAC homepage suchen, das gibts nicht mehr, oder?
    Da habe ich nämlich schon vor einiger Zeit mal geschaut und die Vorschläge damals haben mir da aber nicht zugesagt.

    Herzlichen Dank schonmal

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hat keine einen Tip?

    Gibt es im Forum einen allgemeinen Thread, indem man Ersatz für aus dem Sortiment genommene Produkte zur Suche freigeben kann?


  11. #11
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich kenn leider nichtmal das Original...


  12. #12
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mein Mocha ist auch ein bisschen zickig, denn er wird leicht fleckig, was ich bei anderen nicht habe.
    Mein Mocha (vor ein paar Monaten bei Douglas gekauft) macht mir auch Sorgen. Er ist sehr fest gepresst und gibt kaum Farbe ab. Ich bekomme schon Farbe auf die Wangen, aber nur mit ordentlich Rühren und Schichten. Das Phänomen, dass die Farbe nicht swatchbar ist, hab ich auch. Ich hoffe, dass es besser wird nachdem die oberste Schicht weg ist. Was habt ihr für eine Charge? Ich hab A82.

  13. #13
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    wenn ihr sagt der Blush wäre zu fest gepresst und würde deshalb kaum Farbe abgeben würd ich ihn glaub ich zerkrümeln und neu pressen


  14. #14
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    tue das lieber nicht, ich hab es bei 2 Beautypowder verushct und hab beide weg geschmissen, die haben nämlich durch das pressen ihre farbe verändert

  15. #15
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Gibt es in Berlin einen MAC Pro Store?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #16
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Gibt es. In der Rosenthalerstraße 36.

  17. #17
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Genau, in der Nähe vom S-Bahnhof Hackescher Markt.

  18. #18
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich lese hier so oft desinfizieren... was / wie macht ihr das?
    fear cuts deeper than swords

  20. #20
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Pinsel entweder in Alkohol (aus der Apotheke oder dem Laborbedarf), Hand-Desinfektionszeug (fürs Krankenhaus usw) oder mit desinfizierendem Spülmittel auswaschen (danach wieder mit irgendwas feuchtigkeitsspendendem behandeln!)

    trockenen Kram (Puder e/s Blush ... ) mit etwas Alkohol oberflächlich besprühen.

    das is zwar keine Desinfektion aber Stifte regelmäßig spitzen und Lippies mit einem Kosmetiktuch abwischen um die obere Schicht runterzunehmen.

    bei Gloss Mascara usw hast du nur die Möglichkeit regelmäßig auszumisten. ganz wichtig hier auch bei irgendwelchen Infektionen danach nicht wieder verwenden - Bindehautentzündung Herpes und Co kommen sonst immer wieder.


  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke!

    Einiges davon ist mir neu. Meine Pinsel wasche ich mit Kernseife (Künstlerbedarf), Mascara schmeisse ich nach 3 Monaten raus. Stifte werden gespitzt. MakeUp Schwämme bei 60 Grad in der Maschine mitgewaschen (im Wäschesack)

    Aber trockene Sachen hab ich noch nie desinfiziert. Hast Du da was spezielles? Apotheke? Schadet der Alkohol den Produkten nicht?
    fear cuts deeper than swords

  22. #22
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich nehm normalerweise Isopropanol aus der Apotheke - 70er reicht aus. manchmal wenn ichs zuhaus hab wie gesagt auch ausm Laborbedarf - da sinds dann meist 98er. es scheint gerüchteweise auch Produkte zu geben dies nicht vertragen und sich verfärben - mir ist noch keines untergekommen bisher... aber ich wills nicht verschrein. im Zweifelsfall würd ichs mit einem Wattestäbchen an einem kleinen Stück am Rand ausprobieren.

    Schwämme verwend ich keine also fällt das bei mir weg - aber 60° müßten reichen.


  23. #23
    Medea1
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallöchen,
    kennt jemand von euch (ganz bestimmt ) den MAC prep & prime line????
    Könnt ihr diesen empfehlen???
    ich würde echt gerne meine Falten etwas weichzeichnen...
    ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

    1000 Dank für eure Antworten!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Noreia, danke!! Dann geh ich mal Alkohol kaufen.
    fear cuts deeper than swords

  25. #25
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich könnte mal wieder ein paar schöne Lidschatten vertragen. Gibt's spontane Empfehlungen für ne hellhäutige (NW 10-15) Blondine mit blauen Augen?

  26. #26
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Spontan: Sumptuous Olive

  27. #27
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mal wieder ein paar schöne Lidschatten vertragen. Gibt's spontane Empfehlungen für ne hellhäutige (NW 10-15) Blondine mit blauen Augen?
    Shale, Woodwinked (v.a. sehr schön zu blauen Augen ), Patina

  28. #28
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke Euch! Shale und Patina sind schon vorhanden Die anderen beiden schaue ich auf jeden Fall mal an. Woodwinked schaut wirklich toll aus, Sumptuous Olive muss ich mir wirklich mal live anschauen da ich grün bisher noch nie auf dem Schirm hatte. Der Ton wirkt aber echt interessant!

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    weiß jemand von euch warum jetzt schon seit mindestens zwei wochen (vorher hab ich nicht geschaut) alle mac paletten ausverkauft sind? kommen etwa neue oder haben die einfach lieferengpässe? geht mir auf die nerven, da ich mir eeendlich meine erste mac palette anfangen will zusammenzustellen (bzw weiß ich eh schon größtenteils was reinkommt und ich warte nur, damit ich bestellen kann...)
    live, love, laugh

  30. #30
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch warum jetzt schon seit mindestens zwei wochen (vorher hab ich nicht geschaut) alle mac paletten ausverkauft sind? kommen etwa neue oder haben die einfach lieferengpässe? geht mir auf die nerven, da ich mir eeendlich meine erste mac palette anfangen will zusammenzustellen (bzw weiß ich eh schon größtenteils was reinkommt und ich warte nur, damit ich bestellen kann...)
    Ich weiss nicht wie es bei uns ist, aber in den USA wurden sie reduziert, auf ich glaube 8 oder 10 Dollar, auch die doppelten, und die Inserts auf $2. Angeblich gehen die schon wieder aus dem Sortiment.
    Hab mir mal ne doppelte mit 2 e/s Inserts gesichert.

  31. #31
    Medea1
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Jetzt habt ihr mich aber mächtig neugierig auf samptouse Olive gemacht.

    Meint ihr, der passt auch zu mir???
    Blau-graue Augen, Nc 20, rotbraune Haare!

    Bin auch für andere Vorschläge offen, hab leider keinen Counter in der Nähe....

  32. #32
    Medea1
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Aaaah,

    gab noch was vergessen. Hätte ich schon mal gefragt, aber leider noch keine Antworten erhalten

    ich verwende derzeit das MSF in Medium dark als Puder zum Fixieren. Da meine Sommerbräune aber schon wieder weg ist, kann ich es nur noch schlecht verwenden. Finde es von der Textur aber so schön, dass ich mir gerne ein helleres für den gleichen Zweck bestellen möchte. Wie gesagt, ich habe keinen Counter in der Nähe wo ich mal probieren könnte!

    wad würdet ihr für NC 20 empfehlen?????
    Geändert von Medea1 (02.09.2013 um 17:19 Uhr)

  33. #33
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Bist du nun NC20 oder NC30? Bei NC20 benutze ich medium.

  34. #34
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich aber mächtig neugierig auf samptouse Olive gemacht.

    Meint ihr, der passt auch zu mir???
    Blau-graue Augen, Nc 20, rotbraune Haare!

    Bin auch für andere Vorschläge offen, hab leider keinen Counter in der Nähe....
    bestimmt einer meiner Lieblinge von MAC

  35. #35
    Medea1
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Nc 20!

    was denkst du, welches MSF Puder passt? Medium dark wirkt echt zzt schon sehr dunkel als Puder getragen!

  36. #36
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Nc 20!

    was denkst du, welches MSF Puder passt? Medium dark wirkt echt zzt schon sehr dunkel als Puder getragen!
    Hier gibt es swatches: http://karlasugar.net/2011/08/guest-...inish-natural/

    Ich benutze Foundation in NC20, bin aber eher eine NW und nehme Medium zum Ausgleichen, weil das leicht rosig ist. Ist viel heller als Medium dark.

  37. #37
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hat jemand die Blushes Peaches und den Pro Longwear Stand by me und kann die Farben vergleichen? Ähneln die sich sehr?

  38. #38
    Anna24
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Guten Morgen

    Ich habe eine Frage und es wäre super wenn mir die jemand beantworten könnte. Ich hab mir gestern bei Douglas das Blot Powder bestellt und es soll ja so super zum Fixieren der Foundation sein, und jetzt wollt ich wissen ob man es auch gut solo tragen kann, für Tage an denen es besonders schnell gehen soll benutz ich gerne mal nur Puder. Hat das jemand zufällig schon mal ausprobiert?

  39. #39
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Das Blot Powder ist ziemlich transparent und zwischen den einzelnen Farbtönen tut sich nicht viel; das kann man bestimmt solo tragen, aber nur, wenn man super Haut hat und ein bisschen den Glanz eindämmen möchte. Deckkraft hat es nicht.
    Wenn du etwas Puder auftragen möchtest, um deinen Teint auszugleichen, aber generell gute Haut hast, würde ich zum Mineralize Skinfinish raten. Das ist so ein Hybridding zwischen Puder und leichter Deckkraft und ist sehr beliebt für den Zweck, den du anstrebst

  40. #40
    Anna24
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke Miss Austen!

    Ja der Glanz ist mein einziges Problem, hab ansonsten schöne reine Haut (außer ich greif zur Schokolade ) Dass es keine Deckkraft hat ist mir daher also auch recht, und transparent, dann könnte ich es sogar ganzjährig verwenden, krieg zwar nicht wirklich Farbe, aber trotzdem sind mir viele Winterpuder im Sommer zu hell.
    Jetzt muss ich nur hoffen dass ich es auch vertrage, bei manchen Pudern bekomm ich kleine Pickelchen wenn ich sie direkt auf die Haut geb Ist das MIneralize Skinfinish auch transparent?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.