Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    was ist mit magnetic nude? auch am 2.01?

  2. #122
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)


  3. #123
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Als ich letztens mal wieder ein Tübchen Pait (bare canvas) am Counter gekauft habe, meinte die Maccine, dass sie glaubt, dass Paint bald komplett aus dem Programm geht. Weiß da jemand was genaueres?

  4. #124
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo, ich habe Fragen zum festen Lippenstift-Sortiment:
    1) Sollten einige Retro-Matte-Farben der LE im Sommer nicht permanent werden?
    2) Gehen die Mineralize Lippenstifte raus? Auf dem MAC HP gibt es nur noch wenige Farben, bei Douglas finde ich gar nichts mehr Ich wollte mir immer mal den Grande Dame holen, jedoch war er immer ausverkauft, obwohl der Tester am Counter war
    3) Die Huggable Lippenstifte kommen nur als LE, oder? Ich komme gerade etwas durcheinander

  5. #125
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Meine kurze Frage:
    Welche Pro-Longwear-Eye-Shadow lohnen sich wirklich? Guter color payoff, kein Krümeln, nicht sheer, nicht fleckig?
    Danke.

  6. #126
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe Fragen zum festen Lippenstift-Sortiment:
    1) Sollten einige Retro-Matte-Farben der LE im Sommer nicht permanent werden?
    2) Gehen die Mineralize Lippenstifte raus? Auf dem MAC HP gibt es nur noch wenige Farben, bei Douglas finde ich gar nichts mehr Ich wollte mir immer mal den Grande Dame holen, jedoch war er immer ausverkauft, obwohl der Tester am Counter war
    3) Die Huggable Lippenstifte kommen nur als LE, oder? Ich komme gerade etwas durcheinander
    zu den ersten beiden fragen kann ich dir nichts sagen, aber die huggables werden permanent. ausserdem bringt mac auch eine art chubby sticks raus.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  7. #127
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hätte gerne eine Lippenstiftempfehlung von Euch es wurde mir zu blond mit grünen Augen mal Syrup genannt, hab ich mir jetzt zum Testen besorgt, aber der kommt bei mir zu pink auf Bildern finde ich ihn sehr schön, kühl und nicht so pinkstichig. Was wäre denn eine Alternative?

  8. #128
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Welche MAC LEs kommen denn jetzt im Februar raus?

  9. #129
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich glaube, jetzt Anfang Februar kam gar nichts von Mac raus, oder? Ich war gestern am Counter und da hab ich nur die alte Viva Glam LE und die Magnetic Nude gesehen aber nichts Neues.
    Aber ist auch nicht schlimm, die nächsten Monate haut MAC ja dann wieder eine LE nach der anderen raus, im März kommt ja dann erst mal die Fantasy of Flowers, da freue ich mich schon drauf

  10. #130
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    doch ein paar Farben der False Lashes Mascara die nicht permanent bleiben. aber ich weiß nicht ob online exclusive


  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hi, fluegelmatz! Ich glaube, deine Frage wurde noch gar nicht beantwortet... Ich habe diese Gerüchte schon vor 2-3 Jahren gehört, die Farbpalette der Paints wurde ordentlich gekürzt vor ungefähr 2 Jahren. Es sind nur noch "nudige" Farben geblieben. Ich höffe, es bleibt dabei und die bleiben doch im Sortiment... Ich würde nämlich sehr trauern, wenn die rausgehen würden. Ich finde die Paints besser als Paintpots, die sind cremiger, seidiger, trocknen nicht ein wie die PPs, finde sie auch hygienischer.

    Die Damen am Counter (und auch in den Pro Stores) haben selber oft gar keine genaue Informationen was solche Sachen angeht, deswegen sind sie oft genau so wie wir am Rätseln, was geht und was bleibt...

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Weiß jemand zufällig, ob man sich als Back2Mac Lippi auch einen Cremesheen Pearl oder Sheen Supreme Lippi aussuchen kann?

  13. #133
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Cremesheen Pearl ist kein Problem (hab ich auch schon mal geback2mact), aber Sheen Supreme geht, glaub ich, nicht

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Cremesheen Pearl ist kein Problem (hab ich auch schon mal geback2mact), aber Sheen Supreme geht, glaub ich, nicht
    Super, dankeschön! Dann werde ich morgen gleich mal versuchen, den Peach Blossom abzugreifen

  15. #135
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich suche aktuell einen Lippenstift oder Gloss in einem Pfirsichton. Hat jemand einen Tipp?

  16. #136
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hast du Peach Blossom mal angesehen? Das ist für meine Verhältnisse (bzw. dafür, was mir so stehen könnte) schon ziemlich pfirsichig Wenns noch orangiger werden darf, dann muss ich mich auf Google stützen; die schönen Farben wie Cut a Caper sind leider LE gewesen http://www.google.de/imgres?client=f...d=0COgCEK0DMFg (Die Farbtöne stehen in den Kommentaren unterm Bild). Hilft das?

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich suche aktuell einen Lippenstift oder Gloss in einem Pfirsichton. Hat jemand einen Tipp?
    Ein klassischer Pfirsichton ist Ravishing oder auch Shy Girl. Peach Blossom ist da im Vergleich schon eher rosalastig (aber mit einem Hauch Peach). Auch schön ist aus der Sheen Supreme Reihe der Gotta Dash oder wenn es eher ein nudiger Pfirsichton sein soll, guck dir mal Pure Zen an.

  18. #138
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke Euch! Peach Blossom hab ich schon (ist auch einer meiner liebsten l/s), aber für meine Suche noch zu rosalastig. Ravishing und Pure Zen sehen gut aus, die werde ich mir sicher mal anschauen!!

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ist es normal, dass ein Pearlglide auch mal austrocknet und dann nciht mehr malt?
    Ich habe Black Line hier, bei dem die Kappe leider verloren gegangen ist. Er wurde shcon einige Zeit nciht mehr benutzt. Heute war die Mine total hart und hat keine Farbe mehr abgegeben. Hab dan großzügig gespitzt, die Mine abgebrochen und nochmals gespitzt, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ja, das ist normal. Meiner ist auch so eingetrocknet, die Mine ist richtig zusammengeschrumpelt und man konnte sie so rausziehen. Und das obwohl die Kappe immer drauf war und ich den nur 1-2x benutzt hatte! Würde ich niemals nie nicht wieder kaufen und auch keinem empfehlen.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Meinst du jetzt die Pearglides im Allgemeinen? Zum Blackline hab ich nämlich noch Designer Purple, Undercurrent und Industrial. Eigentlich wird nur DP regelmäßig benutzt, aber bei keinem ist mir das bisher passiert.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hab nochmal 'ne Frage:

    Was macht ihr mit Blushes, die anscheinend so fest gepresst sind, dass der Pinsel kaum Pigmente aufnehmen kann?
    Gibt es da einen Trick... die oberste Schicht abzukratzen, z.B.?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #143
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zu den Pearlglides: Ich habe drei Stück (alle aus dieser Vera LE März '12) und dachte eigentlich, dass denen nix passieren kann...ich benutze sie ziemlic selten, weiß ich die "für besondere Anlässe aufspare" (da kommt der bescheuerte Sammeltick eindeutig durch).

    Zu den Blushes: Abkratzen ist bei sowas anscheinend der beste Weg. Oder auch einen kratzigeren/härteren Pinsel nehmen, obwohl man bei Blushpinseln ja meistens zu weich und fluffig tendiert Ich habe so ein altes Ding von Rossmann, der haut in alle Blushes regelrechte Kratzfurchen rein und trägt immer viel vom Stein ab.

  24. #144
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit Blushes, die anscheinend so fest gepresst sind, dass der Pinsel kaum Pigmente aufnehmen kann?
    Gibt es da einen Trick... die oberste Schicht abzukratzen, z.B.?
    Das hab ich mit Mocha versucht, ohne dauerhaften Erfolg, hilft nur solange die Oberfläche frisch aufgerauht ist. Dann hab ich versucht, ihn neu zu pressen, hat auch nicht geholfen. Jetzt ist er nicht mehr.

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo Mädels , bin seit gestern stolzer Besitzer eines CC Prep and Prime Colour Puders in der Farbe Adjust , sehr schöner weicher beige /peachiger Puder . Nun meine Frage : unter oder über der Foundation benutzen , einen Primer verwendet man ja darunter ....die Maccine meine aber über der Foundation ....???

  26. #146
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Das Puder würde ich nur über die Foundation geben.

  27. #147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das Puder würde ich nur über die Foundation geben.
    Danke Schokokirsche , ich berichte dann mal , lg

  28. #148
    Goldbair
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    @ Avarice
    Ich hatte das Problem auch mit Mocha und hab dann ne Schicht abgekratzt und anschließend mal den Pinsel genommen, der bei den Benefit Box O' Powders mit kommt. Seit einer Weile nehme ich jetzt wieder den (wie ich finde recht fluffigen und weichen) Real Techniques Rouge Pinsel und es klappt gut. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so. Wenn nicht muss halt wieder ne Schicht runter.

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die Pearglides im Allgemeinen? Zum Blackline hab ich nämlich noch Designer Purple, Undercurrent und Industrial. Eigentlich wird nur DP regelmäßig benutzt, aber bei keinem ist mir das bisher passiert.
    Ich hatte nur den einen (blau, Name habe ich vergessen), allerdings reicht mir die Erfahrung um generell einen Bogen um die Pearlglides zu machen. Ich meine auch von anderen gelesen zu haben, die ähnliche Probleme hatten, wenn ich mich recht erinnere.

  30. #150
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich bin übrigens auch nicht zufrieden mit den Pearglides (habe fly by blue und noch so nen Schwarzen mit Glitzer)
    Mein Blauer gibt gar keine Farbe mehr ab, nur noch Glitzer und der Schwarze hat so ne weiße Schicht auf der Mine, die ich irgendwie eklig finde.
    Ich kaufe auch nie wieder welche von denen! Habe die Pearlglides aber sowieso nicht so oft benutzt, da ich die am Auge nicht vertrage.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ah, noch andere mit demselben Problem bei den Pearglides.
    Ich find das total schade. Hab mich total gefreut, als diese permanent wurden und auch immer gerne aus LEs gekauft. Aufgrund der eigentlich guten Farbabgebe und weichen Mine waren sie kajaltechnisch nebst den Powerpoints und UD 24/7 meine Lieblinge.
    Gerade Designer Purple nutze ich jeden Tag.
    Ebenso Rave. Liebe ja generell Lila am Auge und von dem hab ich auch ein Back Up.
    Hoffentlich trochnen die nicht ein.
    Eine weiße Schicht hatte ich übrigens auch auf Blackline drauf. Keine Ahnung, was das war.


    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen

    Zu den Blushes: Abkratzen ist bei sowas anscheinend der beste Weg. Oder auch einen kratzigeren/härteren Pinsel nehmen, obwohl man bei Blushpinseln ja meistens zu weich und fluffig tendiert Ich habe so ein altes Ding von Rossmann, der haut in alle Blushes regelrechte Kratzfurchen rein und trägt immer viel vom Stein ab.
    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Das hab ich mit Mocha versucht, ohne dauerhaften Erfolg, hilft nur solange die Oberfläche frisch aufgerauht ist. Dann hab ich versucht, ihn neu zu pressen, hat auch nicht geholfen. Jetzt ist er nicht mehr.
    Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    @ Avarice
    Ich hatte das Problem auch mit Mocha und hab dann ne Schicht abgekratzt und anschließend mal den Pinsel genommen, der bei den Benefit Box O' Powders mit kommt. Seit einer Weile nehme ich jetzt wieder den (wie ich finde recht fluffigen und weichen) Real Techniques Rouge Pinsel und es klappt gut. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so. Wenn nicht muss halt wieder ne Schicht runter.
    Mooka hab ich auch. Bisher hab ich mit dem zum Glück noch keine Probleme.
    Leider ist The Perfect Cheek aus der Marylin LE mein Sorgenkind. Ich war so scharf auf ihn und hab ihn dann im Seski ergattert. Und jetzt rüh und rüh ich und hab doch kaum was auf dem Pinsel.
    Die Pinsel der Benefit Box O Powders hab ich da. Damit werde ich es versuchen. Sonst hab ich nur relativ weiche Pinsel da.
    Zu Beginn wollte ich den ja noch mit dem 187 auftragen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich fand den The Perfect Cheek mit MAC Pinseln aufgetragen auch nicht so toll. Mit einem Hakuhodo ist er allerdings ein Traum und gibt viel mehr Produkt ab bzw nimmt der Pinsel anscheinend mehr Produkt auf, und dass obwohl der noch viel weicher ist. Dagegen sind MAC Pinsel kratzig.

  33. #153
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hatte das Gefühl, mein Mocha war nicht nur zu fest gepresst, sondern enthielt sowas wie Klebstoff. Ganz merkwürdig. Er ließ sich auch nicht swatchen.

  34. #154
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Wirklich komisch, dass das so oft den Mocha betrifft. Meine Mama hat den / ich habe mir den ab und zu geschnappt, und er war völlig ok; eigentlich hatte ich überlegt, mir den selbst auch mal zu kaufen

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    59

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mein (neuer) Mocha gibt eigentlich ganz ordentlich Farbe ab, aber im Auftrag ist er ein wenig fleckig ...

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hat jemand die Bankdaten von Mac?
    Irgendwie blicke ich auf der Rechnung nicht durch was da Kntnr und blz ist, nochnjichtmal eine Bank ist angegeben.

  37. #157
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    was bei IBAN steht ist die Kontonummer und BIC ersetzt die alte BLZ


  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hätte auch eine kurze Frage: nehmen die beim MAC Counter auch e/s refills zurück?

    Ich habe letzte Woche mehrere Lidschatten gekauft... und grade die, wegen denen ich mich beraten ließ gehen echt gar nicht auf mir. Ich wollte total gerne braune Smokey Eyes schminken, weil ich mich mal wieder in Diane Krugers AMU in "Troja" verliebt hatte. Die Verkäuferin hat mir dann Espresso (Außen/Lidfalte) und Bronze (Lid) empfohlen, aber damit komm ich nicht zurecht. Espresso gibt in meinen Augen echt schlecht Farbe ab und kann ich höchstens für ein zartes Alltagsmu gebrauchen und Bronze wirkt fast dunkler als Espresso und die Farbe lässt mich aussehen, als hätte ich Gelbsucht. Im Laden am Handrücken der Maccine wirkte das ganz anders... ich ärgere mich wirklich sehr.

    Ich hab trotz zahlreicher Einkäufe bei MAC noch nie was zurückgebracht und bin mir jetzt etwas unsicher...

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hilfe!
    Wollte gerade ne kleine MAC Onlinebestellung tätigen.
    Gibt es die Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Rechnung und Lastschrift alle nicht mehr?
    Ich habe ja schon öfter dort bestellt und bin daher jetzt verunsichert.
    Braucht man einen gewissen Warenwert dafür oder haben sie die wirklich alle wieder rausgenommen?
    D sind diejenigen von uns ohne Kreditkarte ja mal wieder angeschmiert -.-
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  40. #160
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Schoki, bei mir ist das auch so gewesen, keine Ahnung wieso das sie jetzt geändert haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.