Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Das MSF gibt mehr Farbe ab, es ist nicht deckend wie ein Pudermakeup, aber man erkennt da auf jeden Fall Unterschiede zwischen den Farbtönen. Es mattiert auch nicht so stark, sondern gibt der Haut eine "gesunde" Ausstrahlung, weil es ein bisschen reflektiert/weichzeichnet. Viele Mädels mit guter Haut nehmen das MSF anstelle von richtiger Foundation.
    Beim Blot Powder kann man wohl einen Ton weit danebengreifen, ohne dass es unpassend aussehen würde, ich bin NC15 und benutze ganzjährig Medium. Beim MSF brauche ich Light.
    Was die Veträglichkeit angeht, habe ich bei den Mac Pudern (anders als bei den Foundations) noch nichts Schlechtes mitbekommen. Notfalls kannst du es bei Unverträglichkeit ja auch zurückgeben/zurückschicken, falls es wirklich nichts für dich ist (obwohl ich nicht so der Fan von Kosmetik Umtauschen bin, aber es ist ja schon nicht ganz günstig und bei Unveträglichkeit sollte man dann doch ruhigen Gewissens umtauschen können).

  2. #42
    Anna24
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Vielen Dank du hast mir sehr geholfen, also dann war es doch keine Fehlentscheidung den Blot zu bestellen da es mir wirklich hauptsächlich um die Mattierung geht, denn wenn ich wirklich mal einen Anfall von "schlechter Haut" bekomme dann nehm ich eh Foundation, aber so ganzjährig ist mir nur Puder lieber, da es wirklich den Galnz betrifft bei mir. Ich hab mir auch Medium bestellt. Ja hoffe mal dass ichs vertrage, ich hasse es KOsmetiksachen zurückzugeben, aber bei dem Preis werd ichs dann natürlich machen, so viel verdien ich jetzt auch nicht dass mir das gleich wäre.
    Ich benutz ja zurzeit das TV Puder von MIchaela Conrads aufgrund der guten BErichte eines BEautyjunkies hier. Finde es ach gut, aber zum MItnehmen ist es schrecklich weil lose.

    Danke nochmal und schönen TAg

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Anna24, ich benutze das BlotPowder oft "nur so". Mattiert super, wirkt natürlich da kaum Farbabgabe, gleicht aber trotzdem ein wenig aus. Habe "medium" bei NW20.
    fear cuts deeper than swords

  4. #44
    Anna24
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Lythande, danke das klingt alles super, darf ich fragen was für einen Hauttyp du hast?

  5. #45
    Anna24
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hey ich hab grad gesehen dass du mir im anderen Thread auch geantwortet hast, hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich Antworten bekomm, daher dachte ich doppelt hilft vielleicht

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)



    Mischhaut, im Sommer deutlich fettende T-Zone, im Winter trockenere Wangen. Unter dem Puder kommt im Sommer eine fettfreie Creme und im Winter was reichhaltigeres.
    fear cuts deeper than swords

  7. #47
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    huhu.

    ich hätte auch mal meine frage. die lippenpflege im döschen, die getönte, gibt's die nicht mehr?
    bei douglas und auf der mac hp ist sie nicht mehr lieferbar....
    das wäre eine Katastrophe für mich.


  8. #48
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    @ichbins: Ich habe gehört, die sind aus dem Sortiment gegangen. Ob stattdessen was Neues kommt, weiß ich leider auch nicht

  9. #49
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)



    danke für die antwort.
    (geht's dir gut? lange nicht gelesen.)

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich habe mich in einen swatch von dovefeather verliebt. (ich sollte weniger swatches schauen ) Anscheinend gibt es die Farbe nicht mehr. Wer hat ihn und kann mir einen ähnlichen Farbton empfehlen?
    fear cuts deeper than swords

  11. #51
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Den dovefeather such ich auch schon ne halbe Ewigkeit... Irgendeine kryolan Farbe soll ein Super sein aber da komm ich eh auch nicht ran daher hab ich's mir nicht gemerkt... Magimania hatte glaub nen Post dazu

  12. #52
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kryolan dusk.

  13. #53
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mein mac 275 blendet nicht mehr ordentlich....habe ihn gereinigt mit dem mac Pinsel reiniger und liegend trocknen lassen. Warum will er nicht mehr???


    Think Pink

  14. #54
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Reinigst Du ihn immer mit Pinselreiniger? Habe gelesen, dass der auf Dauer die Härchen austrocknen kann, wegen des darin enthaltenen Alkohols.

    Vielleicht versuchst Du mal, den Pinsel mit Kernseife zu waschen? Ich schäume den Pinsel mit der Seife vorsichtig in der Handfläche ein und spüle ihn dann gründlich mit heißem Wasser aus. Dann lasse ich ihn wie üblich liegend trocknen.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    @ tsrudderf: danke. Ich schau mir den mal an. Und hoffe dass sie den dove feathers repromoten

    Edit: der kryolan dusk schaut garnicht so schlecht aus !
    fear cuts deeper than swords

  16. #56
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Sagt mal, kann das sein, dass der Studio Finish Concealer aus dem Sortiment geht??? Ich kriege gerade Schnappatmung, der ist nämlich in fast allen Onlineshops in sämtlichen Nuancen nicht lieferbar, das finde ich ziemlich beunruhigend.

  17. #57
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.062

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Das wäre mein Untergang, es gibt einfach keinen besseren Concealer für Unreinheiten als diesen, hoffentlich stimmt das nicht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    waaaaaaaaaaaaaa!!! Na bloss nicht! Nur dieser deckt Rötungen so ab dass man echt garnix sieht und trifft den Hautton!!!
    fear cuts deeper than swords

  19. #59
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Das wäre mein Untergang, es gibt einfach keinen besseren Concealer für Unreinheiten als diesen, hoffentlich stimmt das nicht
    Zitat Zitat von Lythande Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaaaaa!!! Na bloss nicht! Nur dieser deckt Rötungen so ab dass man echt garnix sieht und trifft den Hautton!!!
    Eben!!! Vielleicht ist es gerade nur ein Lieferengpass? Hoffe ich jedenfalls. Sonst muss ich einen Vorrat fürs ganze Leben bunkern.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    im mac online shop österreich gibts nur noch den NC30 und den NC42 (nutzen mir allerdings beide nix). Alle anderen Töne stehen auf "demnächst wieder lieferbar". Bei douglas at gibts ab nw25und nc30 aufwärts alle Töne. (und auch das nutzt mir nix...)

    Na, warten wirs ab.
    fear cuts deeper than swords

  21. #61
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.062

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Tja Naynay, WO willst du dann die Back Ups kaufen, wenn sie nirgendwo lieferbar sind???

    Hoffen wir einfach mal das Beste...
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #62
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Tja Naynay, WO willst du dann die Back Ups kaufen, wenn sie nirgendwo lieferbar sind???

    Hoffen wir einfach mal das Beste...
    Dann organisier ich sie mir aus den US. Bei unserem Glück wird der evtl nur in Deutschland aus dem Sortiment genommen, wer weiss.

    Hab schon überlegt, ob der neue Matchmaster Concealer, den es nächstes Jahr gibt, dann praktisch der Nachfolger wird. Allerdings ist der ist in Stiftform. Evtl probiere ich den mal, aber trotzdem brauche ich den Studio Finish.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    @ Bunkern: also nur mal rein theoretisch... so ein Töpfchen braucht ja lang bis es aufgebraucht wird.... wie lange kann ich bunkern bis der Concealer unbrauchbar weil fest wird? Angenommen ich kauf 5 Stück... sind die dann in zig Jahren überhaupt noch brauchbar? Die Sinnfrage des Bunkerns...
    fear cuts deeper than swords

  24. #64
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Fest wird der nicht (OK, vielleicht nach 10 Jahren oder so ). Höchstens leicht schmierig/schwitzig, aber an sich verändert der sich nicht von der Konsistenz her, nur ob das hygienischer Sicht empfehlenswert ist, ihn über einen gewissen Zeitpunkt hinaus noch zu benutzen, ist fraglich. Ich persönlich sehe das nicht so eng, solange Geruch und Konsistenz sich nicht verändern. Und solange man ihn nur mit sauberem Pinsel und nicht mit Fingern benutzt (da halte ich mich aber auch nicht dran). Theoretisch soll man doch Cremeprodukten nach sechs Monaten wegwerfen, meine ich.
    Solange er ungeöffnet ist und kühl gelagert wird, kann man ihn auf jeden Fall länger lagern. Da würde ich den auch noch nach bspw zwei Jahren benutzen, aber ob man den jetzt auch fünf Jahre oder wie auch immer problemlos bunkern kann, keine Ahnung.

    Ich brauche den relativ schnell auf, also ein paar würde ich im Notfall auf jeden Fall bunkern.

  25. #65
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kann man die Pressed Pigments auch verwenden wenn man Kontaktlinsen trägt oder fallen kleine Teilchen ins Auge? Welche Base verwendet ihr für Pigmente?

  26. #66
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Anscheinend gabs heute eine Preiserhöhung! Mineralize Blushes kosten jetzt 26€! Wurden die nicht kürzlich erst auf 25 erhöht?! Concealer, Mascara usw kosten jetzt 20€, Lippenstifte 19,50€.

    edit: sieht so aus als gibt es die Erhöhung (bisher) nur bei Douglas.

  27. #67
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Anscheinend gabs heute eine Preiserhöhung! Mineralize Blushes kosten jetzt 26€! Wurden die nicht kürzlich erst auf 25 erhöht?! Concealer, Mascara usw kosten jetzt 20€, Lippenstifte 19,50€.

    edit: sieht so aus als gibt es die Erhöhung (bisher) nur bei Douglas.

    Die MAC-Seite wird sicherlich nachziehen, vielleicht ist es nur noch nicht einprogrammiert. Meist sind die MAC-Preise überall gleich; wobei ich mich erinnere, daß manchmal einige wenige Dinge unterschiedlich viel kosteten - aber Lippenstift, Lidschatten, Blushes usw sind normalerweise identisch.

    Zum Glück habe ich mittlerweile so viele Lippenstifte, daß ich mindestens zwei-drei Jahre damit auskommen sollte, und dann kann ich via Back2MAC die leeren Hülsen gegen neue Lippenstifte eintauschen. Alles andere, außer Foundation und Puder, verbraucht sich bei mir so langsam, daß ich jeden Tag damit tatsächlich mal anfangen könnte, nix neues mehr zu kaufen.
    Ich habe die Vermutung, daß der Grund, warum die Mädels in den USA von jeder Kollektion soviel kaufen (jahrelang!) schon sein könnte, daß die MAC-Sachen dort wesentlich weniger kosten. Zwar werden dort auch die Preise erhöht, aber sie sind doch noch unter den Euro-Preisen.

    Auf der Nordstrom-Seite wird einem sogar automatisch der Euro-Preis angezeigt:
    http://shop.nordstrom.com/c/mac-lips...origin=leftnav

    Lippenstifte 12-13 Euro (plus Tax).

  28. #68
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ja, in den USA ist vieles deutlich günstiger. :leiderja: Da gilt MAC ja auch eher als ,,billig'', während es hier eigentlich schon in die High End Kategorie gehört.

  29. #69
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich verstehe diesen Preisunterschied auch nicht. Kann ja nicht nur am Shipping liegen.

    Ich für meinen Teil werde von MAC jetzt auch nur noch kaufen, wenn ich Gutschein oder B2M-Produkte habe oder etwas unbedingt will. Ansonsten kann ich mich bei den Preisen auch bei anderen High End-Marken umsehen.

  30. #70
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ja, das mache ich auch schon länger. Sonst habe ich im Schnitt immer fünf Produkte von jeder LE gekauft, teilweise auch neun. Aber das kann ich nicht mehr, und will ich auch nicht. Ich kaufe Basics wie Concealer, Brush Cleanser, und ansonsten nur das ein oder andere Highlight einer LE, wie MSFs, ausgefallene Blushes oder Lippenstifte. Oder wenn es neue Pinsel gibt, oder neue helle Teintprodukte o.ä. Aber das ich so locker drauflos kaufe wie bisher, nee, auf keinen Fall. Ich habe mit Shiseido und ein paar anderen Marken gute Alternativen gefunden, und bei Lippenprodukten kaufe ich lieber weniger, aber dafür hochwertiger (Chanel, Armani, usw), da weiss ich immer, dass die Qualität stimmt und ich texturmäßig nicht enttäuscht werde.
    Ein paar Lippenprodukte der kommenden MAC LEs interessieren mich schon, aber da werde ich Reviews abwarten und gründlich abwägen, ob ich die wirklich brauche.

  31. #71
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    täusch ich mich oder sind die Refills auf der Mac Homepage auch teurer geworden?
    Ich finde ja, dass zusätzlich zur Preiserhöhung die Qualität auch nachgelassen hat. 26€ für ein Mineralize Blush... die ticken doch nicht richtig, das war mal der Preis von den großen MSFs als die noch mehr Inhalt hatten als die Neueren!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  32. #72
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Die kosten schon länger 14,50. Was ich aber auch schon unverschämt finde; ist noch nicht lange her, da waren es noch 12,50. Wenn die bald 15,00 oder mehr kosten, dann lach ich aber. Hab schon ewig keine mehr gekauft, und werde auch nur Basics nachkaufen, möglichst in den USA.

    26€ für ein Blush, oder sogar 28 wie in der Divine Nights, finde ich echt krass.
    Bei Pieper gibts jetzt übrigens Givenchy Deko, und alles ein paar Euro billiger als bei Douglas, wenn man dann noch den 20% Code nutzt, kann man echte Schnäppchen machen. Die Givenchy Blushes sind ein Traum, und dann bekommt man sie sogar zu MAC Preisen. Nur mal so als Tipp.

  33. #73
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich frage mich nur, wie lange MAC das noch betreiben will? Das kann ja in ein paar Jahren dann so aussehen, dass wir für einen Lippenstift 25€ zahlen sollen. Die müssen doch irgendwann mal die Bremse ziehen? Ich habe mir immer vorgenommen, dass ich raus bin, sobald wir bei 20€ für einen Lidschatten sind, und wenn das in dem Tempo weitergeht (Preiserhöhung ein Mal pro Jahr), sind wir 2016 so weit.

  34. #74
    naynay
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Manchmal hauen sie ja nicht nur 50 Cent auf ein Produkt drauf, sondern auch mal 1€ oder 1,50€. Also viell. sind wir schon früher bei 20€ als 2016.
    Anscheinend machen sie immer so weiter, die Sachen werden ja wie gesagt gekauft - egal ob nun ein paar Euro mehr oder weniger.

  35. #75
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Der Hype auf MAC hat hier im Forum schon ziemlich nachgelassen.

    Ich denke, dass MAC weniger von Stammkunden lebt sondern besonders die jungen Frauen anspricht und sobald die mit allem ausgestattet sind rücken wieder neue nach. So kann denen egal sein, ob wir "alten Hasen" unzufrieden sind, die nächste Generation steht schon in den Startlöchern. Irgendwie traurig diese Philosophie.

  36. #76
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    hat jemand einen tipp wie ich lidschatten aus den neuen quads bruchfrei depotten kann?! die haben ja leider keine kuhlen mehr.

  37. #77
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich glaub bei den neuen geht es nicht mehr, was ich so bislang gelesen/gehört habe

  38. #78
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Das glaub ich leider auch :(! Die sind so passgenau in ihren Quad , das ist der Wahnsinn! Ich komm da in keine Lücke rein! Ist fuer mich halt voll ärgerlich weil ich die Farben dann so selten verwende wenn sie nicht mit den anderen in ihren Paletten sortiert sind

  39. #79
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Der Hype auf MAC hat hier im Forum schon ziemlich nachgelassen.

    Ich denke, dass MAC weniger von Stammkunden lebt sondern besonders die jungen Frauen anspricht und sobald die mit allem ausgestattet sind rücken wieder neue nach. So kann denen egal sein, ob wir "alten Hasen" unzufrieden sind, die nächste Generation steht schon in den Startlöchern. Irgendwie traurig diese Philosophie.

    mich wundert das eigentlich, da Mac ja eigentlich mal eine Marke für den Profibereich war und dort auch noch häufig benutzt wird. Eigentlich sollte deren Interesse an der langfristigen Kundenbindung liegen....
    Vermutlich darf man das auch mit auf Blogs und Youtube schieben, in keinem anderen Land ist Mac so gehypt worden wie hier und das spiegelt sich wohl auch bei den Preisen wieder.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  40. #80
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mädels könnt ihr mir bitte einen lip pencil empfehlen für scarlet Ibis Lippi???? gerne von MAC, muss aber nicht sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.