Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    viajera,
    ich glaube das ginge schon,du kannst ja auch online ne Foundation bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken,die werden dann einfach weiter verkauft..
    Find ich zwar gar nicht gut weil ich eigentlich auf ungeöffnete Produkte wert lege und im Umkehrschluß auch akzeptieren würde ne Farbe die mir nicht passt behalten zu müssen wenn ich vorher nicht gut genug recherchiert habe,aber neuerdings läufts ja bei allen Onlineshops für Kosmetiksachen so..
    Ich frag einfach mal..! :)

    Ich wohn mitten im Ruhrgebiet in der Nähe von Bochum und Dortmund,muß aber zu meiner Schande gestehen dass ich noch nie im Centro gewesen bin,wußte auch gar nicht das es dort auch n Mac Store gibt..
    Du hast Recht,da sollte ich hin,ich kam nur auf D´dorf weil ich mich da besser auskenne als in Essen oder Oberhausen,allerdings sollte das Centro wohl zu finden sein..!^^ :D

    Hab grade gesehen du kommst aus Bielefeld,da hab ich mal studiert,bin dafür nach Werther gezogen..!
    Hat mir sehr gut gefallen dort..! <3

  2. #442
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Vor kurzem tauchte irgendwo die Mac Mineralize skinfinish natural powder auf und ich überlebe ob ich mir wieder eine bb /cc cream hole oder dieses Probiere, denn meine Haut ist abgesehen von ein paar Rötungen ebenmäßig und rein.

    Taugt es was, wie sind die Erfahrungen?

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Empfehlt ihr den Pro Longwear concealer in NW oder NC? Habe eine Foundation von Estée Lauder in ecru

    und welche make up Farbe wäre das bei Mac oder Tick dunkler ?

  4. #444
    Stephanie30
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich habe eine Frage zur Purple Nine Time Palette von MAC, sofern sie jemand kennt: geht es nur mir so oder findet die noch jemand, für den Preis, sehr schlecht pigmentiert? :( Ich finde das so schade, weil ich lila Lidschatten unglaublich gerne mag und mich deswegen eben besonders auf diese Palette gefreut hatte. Ist die Pigmentierung bei allen MAC Lidschatten so schlecht?

  5. #445
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zur Purple Nine Time Palette von MAC, sofern sie jemand kennt: geht es nur mir so oder findet die noch jemand, für den Preis, sehr schlecht pigmentiert? :( Ich finde das so schade, weil ich lila Lidschatten unglaublich gerne mag und mich deswegen eben besonders auf diese Palette gefreut hatte. Ist die Pigmentierung bei allen MAC Lidschatten so schlecht?
    Ja,die Pigmentierung ist leider bei allen so schlecht - habs hier erfahren,wollte mir genau die Palette auch holen.. :(

    Ist jetzt wahrscheinlich kein großer Trost,aber von Morphe gibts eine mit m ähnlichen Farbschema mit viel mehr lila/violetttönen und die ist auch gute Qualität..

  6. #446
    Stephanie30
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Satyrna:
    Uhhh, danke für den Tipp. Die Palette schaue ich mir dann mal an. :D Ich liebe nämlich lilane AMU. <3

    Das finde ich für die Preise dann aber ganz schön happig. :( Ich meine, die Lidschatten von MAC sind ja nicht gerade günstig...

  7. #447
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Tröste Dich, Stephanie, ich habe mir letztes Jahr die Pastel nine Times Palette gegönnt (mein erstes MAC Produkt) und bin nach wie vor super enttäuscht von der Qualität.
    Meine 3€ Paletten von Essence sind da um Welten besser.
    Warum MAC so gehypt wird, erschließt sich mir gar nicht. Miese Qualität.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #448
    Stephanie30
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Herzfabrik:
    Ist wirklich so. Meine Palette von bh cosmetics ist besser pigmentiert als die von MAC und im ein Zehntel günstiger. :(

  9. #449
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hab 3 Paletten von bh cosmetics und liebe sie heiß und innig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #450
    Stephanie30
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Herzfabrik:
    Was für welche besitzt du denn? :D

  11. #451
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kurze Frage zu liquidlast eyeliner: womit krieg ich den runter? Mein allmächtiges mizellenwasser hat versagt, das rizinusöl auch.


    Bitte um empfehlungen für einen milden amue, der mit dem liquidlast fertig wird. Dankeschön!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  12. #452
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu liquidlast eyeliner: womit krieg ich den runter? Mein allmächtiges mizellenwasser hat versagt, das rizinusöl auch.


    Bitte um empfehlungen für einen milden amue, der mit dem liquidlast fertig wird. Dankeschön!
    Ich nehme den von Maybelline, diesen zwei-Phasen AMU-Entferner. Bisher ging alles damit weg - und keiner war so gut wie der. Weiß allerdings nicht, ob er von den Inhaltsstoffen für dich okay wäre. Ansonsten schwärmen sehr viele von der "Camomile"-Reihe von The Body Shop. Wäre auch sehr für empfindliche Häutchen geeignet - gerade diese Cleansing Butter (für mich war das feste nichts aber entfernt hat sie gut).
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, es nochmal mit deinen AMU-Entferner zu probieren und halt so zu machen: Wattepad nehmen und Entferner drauf machen und dann ein paar Sekunden still auf das Augenlid leicht drücken. Danach immer wieder leicht drüber gehen.
    So bekomme ich meist alles ab. :D Gerade durch das einwirken lassen löst sich jedes Make-up und man braucht nicht so oft drüber gehen.

  13. #453
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke, morenalynn! Body Shop klingt Interessant. Ich bin mittlerweile bei einem ölfreien zwei Phasen reiniger von Nivea gelandet. Funktioniert recht gut.

    Die aufweich-methode hat leider bei meinem Mizellenwasser nicht geholfen.

    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Weiß jemand ob mac bei lookfantastic wieder aus dem sortiment geflogen ist? in der markenübersicht findet man mac zwar nach wie vor, kriegt aber nichts angezeigt .

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Halloo, ich war ewig nicht mehr hier und bin MAC technisch nicht mehr wirklich gut informiert. Jetzt wollte ich meine Studio Tech in NW15 nachkaufen und musste feststellen, dass sie nicht mehr zu bekommen war. Mir wurde gesagt einige Farben gehen auch raus. Gibt es diesen Ton nun tatsächlich nicht mehr oder hat er bloß eine neue Nummer bekommen. Weiß das jemand?

  16. #456
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu liquidlast eyeliner: womit krieg ich den runter? Mein allmächtiges mizellenwasser hat versagt, das rizinusöl auch.

    Bitte um empfehlungen für einen milden amue, der mit dem liquidlast fertig wird. Dankeschön!
    Ich schaffe das nur mit 2-Phasen AME, vermutlich würde es mit anderen auch gehen aber das macht meine Augenpartie nicht -.-
    Habe den roten von Mac, Rituals & Loreal

  17. #457
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich bin auf der Suche nach einem matten, dunkelbraunen, gut pigmentierten Eyeshadow, den man mit nem Pinsel als Eyeliner auftragen kann. Welche richtig dunkelbraunen Farben gibt es von Mac?

  18. #458
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir den 219er Pinsel bestellt, bekommen hab ich den 219S.
    Ist das der gleiche Pinsel oder unterscheiden sich die beiden?

  19. #459
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    fällt jemandem spontan ein, um welches Pigment es sich handeln könnte? ich hab hier ne Abfüllung, von der der Aufkleber verschollen ist. Es sieht irgendwie silbriggrau aus....mit einem leicht grün-braunen Einschlag....aber irgendwie auch leicht kupfer, bronze Bei Tageslicht könnt ich auch mal ein Bild machen.....mit Blitz ist es total verfälscht....hab das schon einige Jahre...ist alles kein neues Piggie...
    *Bruderlos*

  20. #460
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    @inmabella: Das ist der "neue" 219er Pinsel in Synthetik. MAC hat mittlerweile alle Pinsel auf Synthetik umgestellt, deshalb das S dran!

  21. #461
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Donna!

  22. #462
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem matten, dunkelbraunen, gut pigmentierten Eyeshadow, den man mit nem Pinsel als Eyeliner auftragen kann. Welche richtig dunkelbraunen Farben gibt es von Mac?
    Handwritten ist ein dunkles mattes braun. Vielleicht gefällt dir das? LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    fällt jemandem spontan ein, um welches Pigment es sich handeln könnte? ich hab hier ne Abfüllung, von der der Aufkleber verschollen ist. Es sieht irgendwie silbriggrau aus....mit einem leicht grün-braunen Einschlag....aber irgendwie auch leicht kupfer, bronze Bei Tageslicht könnt ich auch mal ein Bild machen.....mit Blitz ist es total verfälscht....hab das schon einige Jahre...ist alles kein neues Piggie...
    vielleicht sweet sienna? das würde mir als recht spezielle Farbe mit vielen Einschlägen einfallen. LG

  23. #463
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    hey!
    hoffe es ist OK wenn ich diesen thread dafür wiederbelebe, ist leider echt blöd zu suchen:

    ich liebe die flasche des fix+ sprays für ihren feinen nebel, habe den inhalt allerdings ersetzt. jetzt habe ich es irgendwie geschafft, meinen sprühkopf falsch zusammenzubauen und der nebel ist alles andere als fein.
    jemand nen tipp, wie ich den wieder hinbekomme? oder evtl. eine idee, wo ich eine leere ersatzflasche herbekommen könnte? auf reddit werden die scheinbar weiterverkauft, allerdings sind die seller dort alle in den USA. die mac homepage hat zwar die shop-kategorie "dosen & flaschen", aber leider keine produkte gelistet.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo,

    sagt irgendwem der eyeshadow Bros before Rose oder Rose before Bros etwas??? Ich habe ihn gerade als Box an einem Counter in Wien entdeckt und noch nie vorher irgendwo gesehen. ( Bin bei MAC aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand) und hätte ihn gern als Refill mitgenommen aber es gab ihn dort nicht. Jetzt wollte ich ihn erstmal online suchen, UND: kaum zu glauben, ich finde NICHTS zu diesem Lidschatten, als hätte es ihn nie gegeben?!?! Das habe ich noch nie erlebt. Kennt ihn irgendwer? Ist es vielleicht eine Uralt LE???

    Liebe Grüße

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    begreif das nicht -.- ok wahrscheinlich war ich auf der österr Seite aber die hat nichts gefunden und auch kein bild bei der google Bildersuche. Einfach merkwürdig. Jetzt komm ich mir blöd vor ^^

    Danke :)

  27. #467
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Gibt's von MAC einen Lipliner, der die Farbe des Lippis Syrup hat?

  28. #468
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    gibts noch irgendwo einen Outlet-Store, der die ältern MAC LE´s führt? - in der Nähe von Wien gibts/gabs mal einen (ich war da mal vor ca 6 Jahren), keine Ahnung obs das nocht gibt, und/oder ob evtl. noch weitere dazu gekommen sind...

  29. #469
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hey ihr Lieben,

    hier kennen bestimmt einige den Mac Pro Longwear Concealer. Ich liebe den Concealer heiß und innig, aber der Pumpspender ist absolut bescheuert!

    Es kommt ca die fünffache Menge dessen, was ich eigentlich brauche, raus, und dann kann ich den Rest immer nur in ein Taschentuch schmieren und wegwerfen. Hat hier jemand Erfahrung damit, den Pumpspender auszutauschen? Oder kennt ein ähnliches Mac-Produkt (Concealer oder vl. gut deckende Foundation) in besserer Verpackung?

  30. #470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    4

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob der Lidschatten "All that Glitters" aus dem Standardsortiment ist? Und ob es etwas ähnlich jetzt gibt?

    Vielen Dank schon mal. :)

    VG

  31. #471
    Twig
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Weiß jemand, ob man bei MAC aktuell trotz Corona leere Produkte im Rahmen vom Back2MAC-Programm gegen einen ES tauschen kann?

  32. #472
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Lippenstift Farbe zwischen rosa und Koralle niccht Matt!

    Mir wurde der Brave empfohlen, der ist aber leider zu matt und geht mir auch zu sehr ins Lila (Mauve?) auch zu dunkel.

    Hab jetzt den Giddy oder Cosmo oder Plumful...
    Danke!
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  33. #473
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich liebe die LoveMeLipsticks von MAC - sind halt eher pflegend, als deckend und auch gar nicht matt - wenn es mehr "Wawooom" sein muss geht der auch toll, mit nem matten darunter...

    Die Farbe "Under The Covers" könntest Du dir mal anschaun - das ist meiner Meinung nach ein rosastichiges koralle. Ist für mich ist die perfekte "ich will Lippie, will aber nicht nach Lippie-Aussehen-Farbe"

  34. #474
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Fanfare ist eine schöne farbe. Trage ich gerne im sommer. Vielleicht ist der was für dich. Ist ein cremeshean finish

  35. #475
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    under the covers sieht toll aus von der Farbe aber ist der wirklich dezent?
    Fanfare auch nicht schlecht...
    was ist mit dem Please me oder Peach blossom?
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Weiß jemand, wie die Eyeshadows in den Quads aus Limited Editions angebracht sind?
    Sind die eingeklebt oder haften die magentisch? Kann man die Paletten problemlos mit den Refills befüllen?

  37. #477
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Die, die ich habe sind leider eingeklebt, da ist nichts mit einfach tauschen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  38. #478
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ach, das ist schade, weil ja gerade die LE-Quads ja oft ein besonders hübsches Design haben.

  39. #479
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich finde das auch schade, besonders wenn ein Pfännchen leer ist, würde ich es gerne ganz einfach gegen eine andere Farbe austauschen wollen, aber ist leider nicht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Also, wenn MAC das ändern würde, wäre ich auch gerne bereit noch ein paar Euronen mehr für eine LE-Palette zu zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.