Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke für eure Hilfe. Die Palette durfte einziehen. Die Farben gefallen mir alle sehr gut.

  2. #402
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ... er sah bei Dm recht orange- stichig aus, kann das sein?
    Auf meinem Hautton kommt er nicht orange raus. Ich bin tendenziell aber auch gelb wie ein Simpsons, bei mir wirkt immer nur sehr wenig orange. Er ist einen kleinen Tick zu hell, meine Lippen sind im Vergleich aber auch sehr rot. Jemand mit blasseren Lippen kommt da vielleicht eher mit hin.
    Ich habe als Vergleichsrot nur Essie Bordeaux, der wäre bei mir aber zu dunkel, und Sally Hansen Red Zin. Den habe ich noch nicht mit Russian Red ausprobiert, der geht aber tendenziell auch eher in die Richtung von Bordeaux und könnte zu dunkel sein.
    Ein Ton zwischen A List und Bordeaux wäre vermutlich perfekt

    Edit: rein von den Swatches, die ich so gefunden habe, sürfte Fishnet Stockings noch ganz gut passen, falls dir A list zu hell oder orange wirkt

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke Dir, dann schaue ich mir den an.

  4. #404
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Huhu zusammen

    kennt jemand von euch ein halbwegs gutes Pigment( notfalls auch ein gepresster e/s) der dem MAC Mauvement ähnelt? Hab nur noch ein Restchen und das ist so ein schöner Allrounder.
    Von Nyx der Beanie ist auch nicht mehr einfach zu bekommen und so bin ich ein bissi ratlos.
    *Bruderlos*

  5. #405
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    gibs Mauvement nicht mehr?

  6. #406
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    War meines Wissens eine LE und ehrlich gesagt, sind mir Mac Piggies auch etwas zu teuer :(
    Mir gehts um kein exaktes Dupe, sondern eher die Farbrichtung.
    *Bruderlos*

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich benötige 2 Konturenstifte von Mäc, passend zu deren Lippies.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass zu Cyber der Cyber world Stift passt? Und was nehme ich zu Russian red?

  8. #408
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Braucht man Folie? Scheint gut pigmentiert zu sein.
    Braucht man Kid, wenn es kaum sichtbar auf der Haut ist?

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Eine Frage an die unter euch, die Stars'n'rockets haben: Ich habe helle Haut, helle Augen und dunkelblondes Haar. Und dann hab ich mir vor Jahren stars'n'rockets gekauft und soweit ich mich erinnere auch getragen. Mittlerweile gefällt er mir am Auge nicht mehr so gut. Die Farbe ist toll, aber ich finde es hat was von ner Hautreizung, mit dunkler Base kommt er mir zu knallig raus. Viele der im Internet empfohlenen Tragevarianten hab ich ausprobiert und überzeugt hat mich keine 100% . Habt ihr Ideen was ich damit anstellen kann?

  10. #410
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Die Blushes Cubic, Buff und Tenderling gehen aus dem Sortiment?
    Oder hat jemand sie noch bei Douglas z.b. gesehen im Laden?

  11. #411
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Weiß jemand, wie das aktuell mit Back2Mac zugeht? Bei Douglas sagte man mir gestern, die machen das nicht mehr, nur noch die Stores. Und dann hab ich noch was davon gelesen, dass es jetzt Lidschatten gibt, statt Lippi. Und dass man irgendwo registriert sein muss?! Gott, das nervt...

  12. #412
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ja, es nervt! Ich habe letzten Monat Back2Mac gemacht, musste mich registrieren und konnte mir einen regulären Lidschatten aussuchen. Ich wollte gerne ein Refill, ging aber nicht, es ging nur ein ganz normaler Pott.

    Mal sehen, ob es in der Zukunft NOCH komplizierter geht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  13. #413
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ayje...danke für deine Antwort! Wurde die Registrierung vor Ort gemacht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Roter Faden Beitrag anzeigen
    Braucht man Folie? Scheint gut pigmentiert zu sein.
    Braucht man Kid, wenn es kaum sichtbar auf der Haut ist?
    Weiß nicht, ob das noch aktuell ist
    Wie dunkel bist du denn? Ich habe Kid und liebe es, bin NC20 und es ist gut sichtbar bei mir. Dezent halt. Kid gibt es aber nicht mehr im Handel, soweit ich weiß.

    Folie fand ich auch interessant. Vielleicht eine dunklere Alternative zu Kid dann

  14. #414
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ja, vor Ort Du musst einen Zettel ausfüllen und bekommst dann eine tolle Plastikkundenkarte
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  15. #415
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Okay, danke dir!

  16. #416
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie dunkel bist du denn? Ich habe Kid und liebe es, bin NC20 und es ist gut sichtbar bei mir. Dezent halt. Kid gibt es aber nicht mehr im Handel, soweit ich weiß.

    Folie fand ich auch interessant. Vielleicht eine dunklere Alternative zu Kid dann
    Danke. Ich weiss nicht, welchen NC ich habe. Aber Kid ist mir nicht mehr wichtig, Folie werde ich noch suchen. Danke dir!

  17. #417
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo, welches make um könnt ihr empfehlen? Will ein langanhaltendes und deckendes Make Up.
    Und welche Farbe? habe bei anderen Make ups meist Beige oder Naturell.

  18. #418
    Blacky
    Besucher

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Bisher habe ich nur Erfahrungen mit der Studio Fix gesammelt. An sich finde ich die Foundation echt gut! Aber NC15 ist mir a) zu dunkel und b) zu gelb. Schade, dass es keine neutraleren Töne gibt. :( Mit Mischen habe ich es allerdings noch nicht probiert. Das wäre vielleicht mal nen Versuch wert.

  19. #419
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ja, es nervt! Ich habe letzten Monat Back2Mac gemacht, musste mich registrieren und konnte mir einen regulären Lidschatten aussuchen. Ich wollte gerne ein Refill, ging aber nicht, es ging nur ein ganz normaler Pott.

    Mal sehen, ob es in der Zukunft NOCH komplizierter geht
    Oh nein, kein Refill?

    Das doch total bescheiden. Ich finde die Aktion mit Lidschatten toll aber mag keine Potte (bin Refill-Fan). Na mal schauen, will demnächst auch mal Back2Maccen.

  20. #420
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mich würde es nicht wundern, wenn es von Store zu Store unterschiedlich gehandhabt wird, vielleicht hast du ja Glück
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  21. #421
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hoffe es. :) Werde mein Glück im Hamburger Store versuchen, wenn ich im Januar dort bin. Mal schauen.
    Wenn nicht, dann werde ich wohl einen Lidschatten back2maccen und verschenken. Denn entpotten hasse ich... :).

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hey MACies,
    Ich hab mir die Tage mit meinem Weihnachts-Dougi-Gutschein die Studio Fix Foundi und den Pro Longwear Concealer zugelegt. Hab mir am Counter alles auftragen lassen und sah super aus, aber jetzt nach ein paar Tagen selber auftragen gefällt mir der Concealer überhaupt nicht mehr. Wahrscheinlich ist es mir nach dem Schminken am Counter wegen dem Primer den die vorher draufgemacht haben nicht so aufgefallen, aber der ist für meine Haut scheinbar zu trocken, unter den Augen trocknet der total aus und setzt sich in den Trockenheitsfältchen ab - geht gar nicht. Sehe damit 10 Jahre älter aus
    Meine Frage jetzt: Man kann sowas wahrscheinlich nicht umtauschen, oder? Wo kann man solche Sachen eurer Erfahrung nach gut weiterverkaufen, bei ebay? Zu der Tauschbörse hier im Forum hab ich noch keinen Zugriff.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  23. #423
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Doch, du kannst ihn bei Douglas umtauschen wenn du den Kassenbon noch hast.

  24. #424
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Viajera, ich denke auch, dass du ihn zurück geben kannst.
    Ich habe beim Pro Longwear Concealer immer dann den Eindruck, dass er zu trocken ist, wenn ich zuviel auf einmal aufgetragen habe. Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich ihn an den Augen nur hauchdünn und ggf. schichtweise auftrage. Hast du evtl. zuviel genommen?
    Ansonsten ist er nämlich mein HG was Deckkraft, Farbton und Haltbarkeit angeht. Sie müssten nur endlich mal am Pumpspender etwas ändern!
    Liebe Grüße, antschi

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke ihr Lieben für die Tipps, leider hat sich das Problem vorhin von selbst erledigt, als ich im Keller die Schachtel wieder ausgraben wollte fiel mir das Ding auf den Betonboden und war natürlich hin Benutze jetzt erstmal weiter was ich vorher auch hatte. Muss meine Haut sowieso erstmal aufbauen hinsichtlich Feuchtigkeit, vielleicht gebe ich dem Pro Longwear Concealer dann irgendwann nochmal eine Chance. antschi, es kann gut sein dass ich zu viel davon genommen habe, ich hab dunkle Augenschatten und muss da dementsprechend ordentlich was draufklatschen . Außerdem finde ich wie du auch sagst den Pumpspender blöd, da kommt immer viel zu viel raus.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  26. #426
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Dass mir der Pro Longwear mal runterfällt und die Flasche kaputt geht ist eine meiner größten Ängste am Schminktisch...
    Generell kann ich da aber antschi sonst nur zustimmen. Der Concealer setzt sich bei mir auch ab, wenn ich ihn zu dick auftrage. Ich gebe immer erst ein bisschen auf den Handrücken, klopfe je eine Fingerspitze unter dem Auge ein und verteile das ganze mit einem Pinsel. Der Pumpspender ist jenseits von gut und böse, wenn man den ganz durchdrückt kommt viel zu viel raus. Ich finde aber, wenn man vorsichtig drückt, kann man die Menge gut dosieren.

    Wieso ich mir den Stress antue? Der Concealer deckt sehr gut und hält bei mir sehr lange. Und er verblasst über den Tag gleichmäßig, so dass ich abends einfach nur weniger Deckkraft habe, aber keine fleckigen Stellen.

  27. #427
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich kann wasabinuss fast vollständig zustimmen, außer dass ich keinen Pinsel benutze und komplett mit der Ringfingerkuppe arbeite. Und dass der Concealer verblasst, habe ich auch noch nicht bemerkt.
    Selbst das vorsichtige Runterdrücken des Pumpspenders klappt nur zu 30%. Manchmal rutscht der Spenderkopf dann doch komplett runter und ich habe wieder die Menge für drei Tage auf dem Handrücken...

    @viajera: ach nein, wie schade! Naja, so hat sich das Problem vorerst erledigt, allerdings als teures Vergnügen!
    Liebe Grüße, antschi

  28. #428
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ist das normal, dass das Groundwork nach einem Jahr schon im Pott zusammenschrumpft?
    Das hatte ich bei den Benefit-Skinny Jeans und so erst nach drei Jahren!

  29. #429
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hallo Zusammen :winke:

    ich hoffe hier liest noch jemand mit Ich benutze erst seit kurzem Foundation und einen Puder von Mac (Studio Fix) in NC 20. Der passt zwar ganz gut zu meinem Hals, macht mich aber insgesamt blass, sodass ich gern den nächst dunkleren Ton probieren würde. Welcher wäre das denn?

  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen :winke:

    ich hoffe hier liest noch jemand mit Ich benutze erst seit kurzem Foundation und einen Puder von Mac (Studio Fix) in NC 20. Der passt zwar ganz gut zu meinem Hals, macht mich aber insgesamt blass, sodass ich gern den nächst dunkleren Ton probieren würde. Welcher wäre das denn?
    Die Abstufungen bei MAC sind in 5er-Schritten, also wäre der nächstdunklere NC25
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  31. #431
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich danke dir. Wir haben leider keinen Store in der Nähe und Douglas führt das bei uns auch nicht.

  32. #432
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    2

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hey:)
    Hat jemand eine Idee, welche lidschatten kim bei diesem Look verwendet? Vorallem dieser pink/nudeton in der Crease würde mich interessieren. Vielen Dank schonmal♥️ IMG_1113.JPG

  33. #433
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Huhu..! :)
    Ich blicke bei den MAC Farbnummern noch nicht ganz durch..
    Sind die "NC" Farben die gelbstichigsten,oder gibts da noch gelbere..?

    Und welche MAC Foundation ist am deckendsten und längsten haltbar..?

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hi Satyrna,
    NC = natural cold, das sind die gelbstichigen Farben, und NW = natural warm, also rosastichig. Bei den sehr hellen Nuancen finde ich die NCs aber gar nicht mal soo gelb. Wenn du richtig gelb suchst, würde ich vielleicht nicht gerade bei MAC gucken. Ich wäre genau zwischen NC 10 und 15 und habe meinen Ton bei der Revlon Colorstay in Buff gefunden.

    Das Studio Fix Fluid ist bombig, hält wunderbar und deckt auch sehr gut. Glaube noch langanhaltender soll noch die Pro Longwear sein, aber die trocknet wohl sehr aus.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  35. #435
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hi viajera,
    danke dir lieb..!
    Ich bin derzeit noch dabei mich in die Thematik der teureren Foundations einzufinden und mal zu schauen was generell so für mich taugen könnte..
    Noch vor 14 Tagen hab ich gar nicht gewußt das es überhaupt Foundations gibt wo man sich mehr als heller/dunkler aussuchen kann und als mir bei Douglas beim swatchen der Double Wear von Estee Lauder der gelbliche Farbton viel besser passte war mir das erst sogar etwas peinlich weil ich so von Oma und Mama noch im Kopf habe das Haut schön rosig sein sollte,was meine allerdings noch nie war..!^^
    Ich war richtig erleichtert als ich hier sogar von der Mehrzahl der Leute las das ihre Haut n gelblichen Unterton hat..
    Die meisten Drogeriefoundations die ich habe passen mir vom Unterton her nicht gut weil da die meisten hellen Töne sehr rosa gehalten sind,ich bin ganz beglückt das ich jetzt so viel bessere Auswahl habe..

    Mac interessiert mich unter anderem sehr weil die meisten ihre Farbe immer in deren Einheiten angeben,deshalb wärs ganz gut wenn ich meinen Mac Ton rausfände,denke aber wenn NC das gelbliche ist müßte ich ungefähr bei NC15 (+/- 5 je nach Jahreszeit) liegen,die Double Wear 1N1 ist ziemlich genau mein momentaner Hautton und ich hab gelesen das sie ungefähr dem NC15 entsprechen soll..

    Ich glaub die Studio Fix Fluid ist generell eine der beliebtesten Mac Foundations,oder,ich mein über die hab ich bislang am häufigsten was gelesen..?
    Ich wollte morgen nämlich eh mal bei Douglas rein weil sie ne andere Foundation die mich interessiert im Angebot haben (die Clinique Anti Blemish Solutions) und ich die beiden hellsten Töne mal swatchen wollte,vielleicht ist die Douglette ja so nett mich die Studio Fix Fluid auch mal in näheren Augenschein nehmen zu lassen.. :)

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Du hast recht, wenn es bei Drogeriefoundis so helle Töne gibt, dass sie richtigen Blassnassen passen, sind die meist sehr rosastichig. Das Problem hatte ich auch immer. Bis ich hier gelandet bin und mich genau wie du einfach mal am MAC Counter hab beraten lassen. Es gibt aber wie gesagt von anderen Marken auch noch deutlich gelbere Foundis. Bei Mineral Makeup wird sogar zwischen 3 Nuancen, rosa, gelb und oliv unterschieden.

    Ja, das Studio Fix Fluid ist sehr beliebt. Ich finde es auch großartig und würde es immer benutzen, wenn es die perfekte Farbnuance für mich gäbe. Viele sagen zwar auch, dass es nicht besser als Drogeriefoundi sei, aber zum Parfümerie-Preis, aber es hat ja jeder eine andere Haut und kommt mit anderen Sachen zurecht. Probier es einfach aus
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  37. #437
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    viajera,
    leider hat sich herausgestellt das unser Douglas kein Mac führt,die Filliale ist sehr klein und die Verkäuferin meinte für Mac hätten sie wegen dem großen Sortiment keinen Platz,sie könnte es mir nur bestellen.. :(
    Echt schade,so "Counter" von denen ich hier immer lese hat unser Douglas gar nicht,nur ein kleines Sortiment für das von Parfum bis schminke die selben 3 Dougletten zuständig sind..

    Ich muß irgendwann echt mal in ner größeren Stadt gucken fahren,echt blöd,so klein ist unsere Stadt nämlich nicht,bis vor n paar Jahren zählte sie mit ca 100.000 Einwohnern noch als Großstadt,aber jetzt sind wir knapp drunter..
    N größerer Douglas würd sich bei der Einwohnerzahl aber mit Sicherheit trotzdem lohnen..! :(

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Satyrna,
    Das ist ja echt doof. Du kannst auf der Webseite von MAC schauen, wo die nächste Verkaufsstelle bei dir in der Umgebung ist. Kannst dir ja mal einen schönen Shopping-Tag in einer größeren Stadt machen wo es einen großen Douglas gibt mit vielen Marken-Countern und vielleicht noch anderen Geschäften die dich interessieren. Ich weiß wie blöd das ist, nicht swatchen und sich die Sachen in echt angucken zu können. Denk aber auch dran, wenn du was geswatcht oder dir hast auftragen lassen, dir das auch einmal draußen im Tageslicht anzugucken. Bei Douglas geben die einem dafür gerne einen Handspiegel. Das künstliche Licht bei denen verfälscht nämlich auch viel.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  39. #439
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    viajera,
    ich hab mir jetzt überlegt ob ich bei Douglas mal frage ob die mir nicht die 3 wahrscheinlichsten Farben bestellen könnten,das wären NC10 und 15 und NW13 und ich dann die passendste nehme,weiß aber nicht ob das geht..
    Wenn nicht fahr ich wohl mal nach Düsseldorf das ist um die 50km von mir und da gibts so ziemlich alles,war schon lange nicht mehr da,n Exfreund von mir hat da gewohnt..
    Aber die meisten Geschäfte in der Ecke wo die Parfumerien sind kann ich mir leider nicht leisten..!^^

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Satyrna,
    Ich glaube das geht nicht, du müsstest dann ja alle 3 vor Ort öffnen, und dann nehmen die die ja glaube ich nicht mehr zurück. Wo wohnst du denn? Düsseldorf ist natürlich zum Shoppen ein teures Pflaster, da hast du recht Wenn du mehr Richtung Ruhrpott wohnst, könntest du dir ja auch einen Tag im Centro Oberhausen oder in Essen machen, da sind ja auch MAC Stores.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.