Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: healthy living - phf

    Hallo zusammen

    Also ich habe auch sehr feine Haare.
    Hab mit normaler PHF auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, die Haare waren sehr ausgetrocknet und ich musste tagelang mit Olivenöl nachhelfen damit sie wieder genug Pflege bekamen.

    Aber mit den Mama Caca Farben von Lush bin ich sehr zufrieden.
    Die sind mit extra viel Kakaobutter und pflegen die Haare sehr stark. Ist zwar etwas nervig, weil die als Block verkauft werden, man muss das Henna also erstmal kleinraspeln, aber die Pflege ist schon klasse.
    Der Kakaobutterfilm übersteht auch die ganze Auswascherei der PHF-bröckchen, daher finde ich, sind die Haare wunderbar geschützt, sowohl vor dem vielen Shampoo was man braucht als auch vor der mechanischen Belastung beim ausspülen.

    Bei mir funktionierts sehr gut, habs jetzt das 2. Mal im Abstand von 2 Monaten gemacht und bin sehr zufrieden.

    LG Savia

  2. #122
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: healthy living - phf

    auch ich hab mit den caca henna von lush gefärbt. die haare sind schön weich, überhaupt nicht strohig, die farbe super (zuerst rot, einen tag später mit noir drüber). und das einige tage nach einer frischen dauerwelle

  3. #123
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: healthy living - phf

    Ich wollt grad schreiben, dass ich mit den Lush-Farben nicht so gute erfahrungen gemacht hab.... jetzt hab ich nur leider vergessen warum

    Irgendwas hab ich da im Hinterkopf, ich weiß nur nich was

    So, bevor ich noch mehr Unsinn unt OT verbreite, schleich ich mich lieber ins Bett

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: healthy living - phf

    Naja riechen tun die Mama Caca auch nicht toll aber das ist ja bei Henna allgemein so dass der Geruch nicht so geil ist
    Das kanns ja nicht sein was du gemeint hast oder?
    Ich werd nächstes Mal beim PHFen vllt mal Logona testen, mal sehen was ich dann besser finde.
    Der letzte PHF Versuch bei mir vor Mama Caca ist auch schon ein paar Jahre her, daher hinkt mein Vergleich vllt auch etwas

  5. #125
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: healthy living - phf

    Die Sache mit dem Caca von Lush ist eben auch der erheblich höhere Preis. Auch wenn sie immer erzählen wollen es wäre ja viel mehr an Gewicht - mehr Anwendungen bekommt man daraus auch nicht.

  6. #126
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: healthy living - phf

    @sweetmonsta:
    vielleicht kommts dir ja wieder in den sinn! und dann schnell schreiben

    mir reicht ein lush-henna-block für 3 anwendungen (je 2 würfel), und so komm ich preislich auf dasselbe wie wenn ich eine müller-packung brauche. die kostet gleichviel wie eine lush-anwendung.
    (hab die müller-henna aber noch nicht ausprobiert).

    noch grundsätzlich etwas zum artikel in der healty living:
    wart ihr zufrieden mit den infos, die ihr dort bekommen habt? ich fand den artikel sehr kurz. dass nur 4 tests gemacht wurden, fand ich auch sehr wenig. v.a. jede frau hat für sich etwas getestet, ein vergleich konnte also gar nicht stattfinden. als option hätten sie wenigstens alle zur gleichen zeit am selben ort testen können.

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: healthy living - phf

    Mir reicht der Lush-Caca-Block auch für 2-3 Anwendungen, der kostet soviel ich weiss ca. 13 Euro, also ich finde das ok. Ich färbe ca. alle 2-3 Monate, aufs Jahr gesehen ist der Preis in Ordnung.
    Außerdem ist die Farbe Mama Caca Brun genau richtig für mich, ich muss also nicht 2 oder 3 verschiedene Farben kaufen und selbst mischen, das wäre ja auch wieder teurer.
    Ich bekomme ja auch gute Pflege zusätzlich zum Farbergebnis und wenn ich chemiefärben würde wäre es noch wesentlich teurer (und schädlicher).

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: LUSH Caca Farben

    Lush kann man aber nur bestellen oder gibts das auch irgendwo so zu kaufen ?

  9. #129
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: LUSH Caca Farben

    Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Lush kann man aber nur bestellen oder gibts das auch irgendwo so zu kaufen ?
    in den lush-shops?

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: LUSH Caca Farben

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    in den lush-shops?
    Hm, dachte jetzt mehr so an DM oder Rossmann oder so......

    Aber, ich habe vom Lush Team eh die ernüchternde Ansage bekommen das man auf chemisch behandeltem Haar besser keine Lush Farben verwenden solle.....

    Da ich noch schwarze Chemie Leichen in den Haaren habe, hat sich dieses Thema eh erledigt, muß ich mir doch was überlegen wie ich den Übergang zur Naturhaarfarbe hinbekomme......

    Trotzdem Danke !

  11. #131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: LUSH Caca Farben

    ne frauke, da muß ich dich leider enttäuschen, denn lushhenna wird exklusiv nur bei lush angeboten. und das die immer vorsicht bei chemisch behandelten haaren sagen, ist normal, die wollen sich auch nur absichern. ich hab trotzdem gnadenlos vor 2 jahren angefangen henna auf meinen kopf zu knallen und es bisher nicht bereut. ansonsten empfehl ich dir, in den nächsten bioladen oder ins reformhaus zu wandern und dir dort henna zu besorgen. ist günstiger und vielleicht sogar noch besser

  12. #132
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH Caca Farben

    ach frauke, das ist schwachsinn, hatte ja selbst chemie auf den haaren bevor ich mit lush hennas angefangen habe. probier es einfach aus. preismässig sind sie gleichteuer wie wenn du müller henna nimmst, logona ist sogar teurer. du brauchst ja nie den ganzen block, mir reichen für schulterlange haare 2 quadrate davon.
    aber stimmt, lush henna gibts nur bei lush. entweder schaust du auf deren homepage ob sie einen shop in deiner nähe haben oder du bestellst einfach online.

  13. #133
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    oder du mischt kakaobutter mit phf.

    war heut mal auf der hp (bisher ohne lush-erfahrung), das ist letztlich doch der ganze trick, nicht?
    ich teste mal.

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: LUSH Caca Farben

    Ich werde heute mal in unser Reformhaus wandern und Henna besorgen. Das ganze dann nach Ladys Rezept aus dem PHF schwarz Tread mischen und mir auf den Kopf schmieren.

    Schlimmer als der derzeitige Farbzustand (ausgewaschene Längen und ein ca. 3 cm. Ansatz) kann es eigentlich eh nicht mehr werden.....

  15. #135
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    Ihr Milchrezept? Damit haben schon viele gute Erfahrungen gemacht, japp. Der Honig setzt das Indigo fest, die Milch pflegt.
    Klappt sicher auch mit Kakaobutter. Oder Shea. OT: Seit ich die Fox als 'Caca-Variante' einsetze, bin ich übelst auf dem Kakaobuttertrip, klasse Zeug.

    Aber ich wüsste gern, wieviel Butter beim Selbermischen etwa nach Lush-Prinzip in die Masse käme. Weniger als Henna, aber wieviel weniger? Die Frage bleibt wohl vorerst offen..

  16. #136
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: LUSH Caca Farben

    Milch pflegt wirklich sehr schön beim phfen und der Honig hat mich auch überzeugt

    Aber .. ich würd schon gern mal mit Kakaobutter experimentieren .. zumal meine Spitzen ruhig ein bissl mehr Pflege vertragen können.

    @kontext: Die Fox??

    also wenn ich jetzt selbst mischen müsste, würd ich mit einem Verhältnis von 1:4 anfangen.. ganz mutig
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #137
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    fox' shea/caca cond. cream

    Hier war ja von besserer Färbekraft die Rede. Mal abgesehen davon, dass sich Indigo bei Lufteinwirkung besser entwickelt, denkt Ihr, es könnte am Nelkenknospenöl liegen?

    Das ist ja schon auffällig Jmd eine Idee dazu?


    edit:
    -> hennaforhair/ebook says: "A little clove powder may intensify the color, but may also irritate your skin." (p. 22)
    Warum hat das bisher keiner berücksichtigt Oder? Im Amithread ist es mir bisher nichtaufgefallen.. Mom.
    Geändert von kontext (20.12.2008 um 10:56 Uhr)

  18. #138
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: LUSH Caca Farben

    ist das caca-noir ähnlich "pflegend" wie santé oder logona-schwarz ?

  19. #139
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: LUSH Caca Farben

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    ist das caca-noir ähnlich "pflegend" wie santé oder logona-schwarz ?
    noch viiiiiiel pflegender durch die kakaobutter.
    while ( !asleep ) sheep++;

  20. #140
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: LUSH Caca Farben

    danke
    dacht ich mir irgendwie ^^

    meine friseurin meinte nämlich, ich solle wegen der sptzen nur den ansatz färben, sie ging aber von chemie aus
    dann kann ich ja ohne probs das lush komplet nehmen

  21. #141
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: LUSH Caca Farben

    auch bei logona und sante würde ich die spitzen auf jeden fall mitfärben. henna stärkt das haar ja grundsätzlich.
    mit der kakaobutter gibts halt diesen trockenheitseffekt direkt nach dem phfen nicht.
    nehme aus kostengründen mittlerweile normale phf und geb oft kakaobutter oder shea selber dazu (so 2 el voll).

    aber mit lush caca noir waren meine haare echt toll.
    while ( !asleep ) sheep++;

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH Caca Farben

    Wie machste das denn mit der Kakaobutter?? schmelzen, oder und dann dazu oder gleich mit dem heissen wasser überbrühen *total angefixt bin und endlich meine Kakaobutter noch aufbrauchen kann*

  23. #143
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: LUSH Caca Farben

    ich lass die kakaobutter immer im kühlschrank und raspel (da ist sie fest genug) einfach genügend über die phf, dann kommt das heiße wasser drauf.

    aber da kann man bestimmt auch größere klumpen reinschmeißen, so wie ichs bei der weicheren shea auch mach. schmilzt ja gleich weg.
    while ( !asleep ) sheep++;

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH Caca Farben

    Vielen lieben Dank

  25. #145
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    Könntet Ihr mir noch einmal genauer sagen, welche Mengen Ihr verwendet?
    Ich kann mir so schwer vorstellen, dass dabei eine homogen cremige Masse entsteht (mangels Emulgator).


    Edit: Hab nun auf 100g Henna nach Gefühl Kakaobutterklein geschüttet (entspr. vllt 3-4 EL), 2 TL Honig und Teebaumöl zugegeben und das Ganze mit heißer Milch angerührt.

    Ich merke bereits an der Badewanne: Ich werde Probleme beim Ausspülen bekommen. Das wurde hier schon gesagt, ich weiß; wie macht Ihr das? Einfach Wärme und Beharrlichkeit? Shampoo? Spülung?
    Man kann ja nicht in Sparkochwasch-Temperaturen die Haare waschen. (falls noch rechtzeitig jmd guckt..)
    Geändert von kontext (08.01.2009 um 19:52 Uhr)

  26. #146
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: LUSH Caca Farben

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    fox' shea/caca cond. cream

    Ah, danke für die Aufklärung

    Hier war ja von besserer Färbekraft die Rede. Mal abgesehen davon, dass sich Indigo bei Lufteinwirkung besser entwickelt, denkt Ihr, es könnte am Nelkenknospenöl liegen?

    Das ist ja schon auffällig Jmd eine Idee dazu?

    Ich weiß nicht, aber ich meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, daß Indigo an der Luft viel besser färben soll ich komme nur nicht drauf wann und wo. Ob es jetzt allein an dem Öl liegt?

    edit:
    -> hennaforhair/ebook says: "A little clove powder may intensify the color, but may also irritate your skin." (p. 22)
    Warum hat das bisher keiner berücksichtigt Oder? Im Amithread ist es mir bisher nichtaufgefallen.. Mom.
    Das ist mir auch entgangen.

    Hach, ich würd so gern mal Indigo mit Kakaobutter ausprobieren.. mal sehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH Caca Farben

    Die Lady hat´s glaube ich mal ausprobiert indem sie nach ner Stunde oder so den handtuchturban weggemacht hat. Müsste irgendwo im Schwarzfärbefred stehen

  28. #148
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    Japp. Das stimmt. Ob Lady es nun getestet hat oder nicht, weiß ich nicht (nehme ich an, sie testet ja auch gern), da ich später den Schwarzthread nciht mehr verfolgt habe, aber das mit der Oxidation stimmt schon, unabhängig vom Nelkenknospenöl und Konsorten (haben wir im hennathread weiterdiskutiert, kurzum: wenn-dann besser teebaumöl)

    Erinnerungsbild? ^^
    Geändert von kontext (28.01.2009 um 18:37 Uhr)

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: LUSH Caca Farben

    Stimmt - ich habe es mal probiert.

    Habe es im Rezepte-Thread wiedergefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...45&postcount=3

    Ich kann mich noch erinnern, dass es dann ganz bunt schillerte auf dem Kopf, kurz nachdem

    der Sauerstoff an die Masse kam.

    Ergebnis war (glaube ich) nicht besser oder schlechter.

  30. #150
    Estella
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    mädels, wo kriege ich denn sheabutter her? ich finde das immer nur in cremes...

  31. #151
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: LUSH Caca Farben

    Huhu Estrella, Sheabutter gibts bei www.behawe.com zu bestellen, da sind auch viele andere Öle und Buttern, schau dich einfach mal durch.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  32. #152
    Estella
    Besucher

    AW: LUSH Caca Farben

    super danke schön!! (hab mir gerade dein TB angeschaut.. Mensch, hast Du schöne Haare!)

  33. #153
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: lush caca brun

    So, hab's jetzt auch gewagt! Meine Haare sind ungefärbt, ungetönt herbstlaubfarben und mich stört der leichte Rotstich darin. Immer, wenn meine Friseurin oder ich selber tönte, wurde der gewünschte Braunton rotstichig, egal, wieviel grün sie beimischte. Was ich also erhoffte: Mehr Glanz, Pflegeeffekt (sehr feines, im Deckhaar fliegendes, in den Längen trockenes Haar) und vor allem: Tod dem Rotstich!

    Als Lush-Fan bin ich schon länger um die Hennafarben rumgeschlichen, habe mich aber NIE rangetraut, weil ich mit Henna automatisch immer dieses bei manchen Frauen natürlich-superkünstlich-weil-überhaupt-nicht-zum-Typ-passend-Hexenrot verbinde. Hatte natürlich furchtbare Angst, dass mein dezentes Naturrötlichdunkelblondhellbraun röter statt brauner würde

    Habe mich also hier durch 1 Million Lush-Caca-Brun-Beiträge gelesen und bin dann ins kalte Wasser gesprungen. Ergebnis:

    • Glanz nicht so stark wie erwartet
    • Pflege weit weniger als erwartet (wenn Lush-Henna bei mir schon so wenig pflegt, sollte ich von anderem Henna wohl die Finger lassen)
    • Farbe. Farbe? FARBE! Keinerlei Rotstsich, sondern ein sattes, mattes, braunes Braun, wenig dunkler als vorher, aber unrot wie nur was

    Fazit: Mach ich wieder!

  34. #154
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH Caca Farben

    uh, das klingt gut. gibts auch Bilder?

  35. #155
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: LUSH Caca Farben

    Huhuuu Petite

    Das klingt ja toll bin natürlich auch für

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #156
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: LUSH Caca Farben

    Also gut, weil Ihr es seid

    Vorher (November 2008) und Nachher (jetzt)!
    Geändert von Petite_S (12.04.2011 um 20:26 Uhr)

  37. #157
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: LUSH Caca Farben

    @petite: sorry, dass ich mich hier einmische, hab nicht den kompletten thread gelesen, bin aber ein riesen henna bzw. caca-fan und wenn deine haare von dem zeug nicht gepflegter sind, solltest du von anderem henna vllt. echt die finger lassen, denn zumindest bei mir trocknet JEDES henna ausser dem caca aus (da tropft wiederum so öliges zeug auf stirn und ohren,wenn ich frischhaltefolie auf den kopf wickel!) aaaaber die haare sind top gepflegt und gefettet-bis in die spitzen. oder du mischt öl ins hennapulver, hab ich desöfteren hier im forum gelesen (ich öl die haare bei dem hennapulver immer hinterher-wird aber nicht so toll wie bei der lush-variante,tuts zur schlimmsten (geld-)not aber auch!)
    bin auch gepannt auf foddos,falls es welche gibt!

    lg,caro

  38. #158
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: LUSH Caca Farben

    Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    @petite: sorry, dass ich mich hier einmische, hab nicht den kompletten thread gelesen, bin aber ein riesen henna bzw. caca-fan und wenn deine haare von dem zeug nicht gepflegter sind, solltest du von anderem henna vllt. echt die finger lassen, denn zumindest bei mir trocknet JEDES henna ausser dem caca aus (da tropft wiederum so öliges zeug auf stirn und ohren,wenn ich frischhaltefolie auf den kopf wickel!)
    Danke für den Tipp, genau deshalb hatte ich ja auch das Lush-Henna genommen, wegen der Kakaobutter, weil mein Haar eher zur Trockenheit neigt, besonders in den Spitzen. Es ist etwas gepflegter jetzt, aber nicht so "glossy", wie ich es bei anderen Lush-Henna-Nutzerinnen gesehen habe.

    Fotos sind online

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: LUSH Caca Farben

    super, petite! danke für die bilder, sieht guuuuuuuuuuuut aus, dezent aber schön, und der rotstich ist sehr zurückgegangen! freut mich, dass es bei dir auch so gut geklappt hat!

    lg, caro

  40. #160
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH Caca Farben

    hmmm.. vielleicht sollte ich das auch mal austesten, bin totaler Henna/PHF-Neuling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.