Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Haruka schrieb:
    Wie verhalten sich diese Lush Cacas denn von der gebrauchten Menge her zu den anderen PHFs, braucht man da genau so viel (also ca. 100g) oder eher mehr oder weniger?? Bin nämlich extrem angefixt von diesen Lushs aber die sind ja doch recht teuer
    Würde mich auch interessieren, Ladies. Vor allem auch, wie das Handling mit dem Block ist. Ich wäre ja interessiert an dem Caca Noir, habe aber keine lust, vorher stundenlang Henna vom Block zu schnitzen

  2. #42
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    *lach* Also vom Block schnitzen muss man nix! :) Die Blocks lassen sich einfach mit dem Küchenmesser teilen. Sie benötigen eine Weile, bis sie sich im Wasser aufgelöst haben - also sicher länger als das Pulver.

    Wie gesagt, ich nehme für Haar, dass gut zum Schulterblatt reicht, 3 Blocks. Hat total gut gereicht, evtl. hätten auch 2 genügt. Eine Lush-Henna "Platte" reicht mir für 2 Anwendungen und ist somit nicht teurer als andere Hennas. Ausserdem ist es sehr pflegend, da extra Pflegesubstanzen drin sind. Ich kanns echt nur empfehlen!!

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    *argh* Das ist so gemein, da find ich getz nix mehr dran, dass mich abhalten könnte das zu probieren... Dieses Forum ist die Hölle
    Kuckuck

  4. #44
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    *gröhl* Haruka, ist mir schon oft so gegangen.. und ich bin noch gar net so lange dabei!! Letztens hab ich mich grad von MF anfixen lassen.. schlimm, echt!

    PHF und silikonfrei sind auch Begriffe, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe!!

  5. #45
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Übrigens....

    Hier noch ein Bild von mir mit Henna Noir, einen Tag nach der Färbung

    Das Lush Henna wäscht sich übrigens bei mir viel langsamer aus, als Henna Farben anderer Hersteller.

    [ Geändert von black_crx am 08.08.2005 13:19 ]

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Du bist ja gar nicht gemein...
    Aber mit MF ging es mir genau so und ich bin jetzt super zufrieden damit ... Also hat das alles auch sein gutes (meistens jedenfalls) *Gewissenberuhig*
    Von welchem Block reden wir denn: 175g oder 325g???

    [ Geändert von Haruka am 08.08.2005 13:32 ]
    Kuckuck

  7. #47
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Gell, auch wenns für den Geldbeutel manchmal schmerzhaft ist... für Körper und Geist ist's einfach wunderbar! Jedenfalls danken mir meine Haare täglich, dass ich auf PHF umgestiegen bin!


  8. #48
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    @black_crx:

    Ich habe genau so lange Haare wie Du, aber ich finde das schon fast zu dunkel für mich (aber Dir steht's sehr sehr gut!!!), werde dann doch mal die Variante mit 1 Stück braun und 1 St. marron (Kastanie???) ausprobieren. Eigentlich wollte ich ja erst mal die Müllersche aufbrauchen, aber jetzt bin ich so gespannt, wenn Du sagst, dass dieses Henna viel länger hält und auch auf die Pflegewirkung bin ich sehr gespannt... werde heute abend über das Ergebnis berichten...

    @ Haruka:

    Mir geht's genauso wie Dir, was ich in der kurzen Zeit, seit der ich hier dabei bin, schon an Geld 'rausgehauen' (naja, rausgehauen ist vielleicht der falsche Ausdruck, was tut man nicht alles, und wenn's dann noch schee macht...) habe, unglaublich... Aber man liest so vieles Neues, Tolles, das will dann auch immer gleich ausprobiert werden... Echter BJ eben. Wenigstens bin ich nicht alleine auf dieser Welt (dachte ich eigentlich immer). Meine Mutter hat sich früher immer aufgeregt, wenn ich das halbe Bad mit meinen Sachen in Beschlag genommen habe: "Brauchst Du das ganze Zeugs denn wirklich???" - "JAAAAAAAA, MAMA, DAS BRAUCHE ICH!!!!" Jetzt kriegt sie das Gottseidank nicht mehr so mit...
    Und trotzdem, auch wenn's manchmal ganz schön ins Geld geht: Ich liebe diese Seite!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  9. #49
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    opalizam schrieb:
    @black_crx:

    Ich habe genau so lange Haare wie Du, aber ich finde das schon fast zu dunkel für mich (aber Dir steht's sehr sehr gut!!!), werde dann doch mal die Variante mit 1 Stück braun und 1 St. marron (Kastanie???) ausprobieren. Eigentlich wollte ich ja erst mal die Müllersche aufbrauchen, aber jetzt bin ich so gespannt, wenn Du sagst, dass dieses Henna viel länger hält und auch auf die Pflegewirkung bin ich sehr gespannt... werde heute abend über das Ergebnis berichten...
    Also zumindest in meinen Haaren hält es besser... Allgemein hält das Henna jetzt aber länger, da ich silikonfrei bin.. zum Glück!!

    Falls mit 3 Stücken anmischen willst, würd ich dir in dem Fall 2 Braune und 1 Schwarzes empfehlen. Ich hab ja schwarz pur genommen. Es ist aber nicht pechschwarz geworden, sondern hat nen dunkelbraunen Stich. So sieht es total natürlich aus, aber halt dunkel.

    Auf jeden Fall viel Spass beim Pantschen!

  10. #50
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Da fällt mir ein, das ich auch noch so Cacas daheim rumliegen habe (dabei töne ich doch mit Chemie).
    Also die Cacas fand ich immer am angenehmsten im Vergleich zu normaler PHF. Man hat nicht so nen dicken Klops auf dem Kopf, eher so wie die Logona Cremefarbe. Und der Duft, man liebt oder haßt ihn, ich liebe ihn. Nur das auswaschen war anstrengend, wegen der vielen Kakaobutter, die haftet bei meinen feinen Haaren wie Leim.
    Das Ergebnis war immer super intensiv und haltbar.
    Werde mal bis zum WoEnde überlegen, ob ich wieder wechsle auf PHF. Habe ja jetzt auch schon im Wechsel mit Logona Tizian und Chemie Level 2 schwarz gefärbt, geht super bei mir. Also Tizian über Chemie schwarz (die kommt nur auf den Ansatz). Dadurch muß ich die Längen nicht chemisch behandeln, ist schonmal ein Vorteil,
    Candy

  11. #51
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Candy schrieb:
    Da fällt mir ein, das ich auch noch so Cacas daheim rumliegen habe (dabei töne ich doch mit Chemie).
    Also die Cacas fand ich immer am angenehmsten im Vergleich zu normaler PHF. Man hat nicht so nen dicken Klops auf dem Kopf, eher so wie die Logona Cremefarbe. Und der Duft, man liebt oder haßt ihn, ich liebe ihn. Nur das auswaschen war anstrengend, wegen der vielen Kakaobutter, die haftet bei meinen feinen Haaren wie Leim.
    Das Ergebnis war immer super intensiv und haltbar.
    Candy
    Candy, Du machst mich fertig Intensiv und haltbar??? Zauberworte in meinen Ohren...

    Richtig klasse find ich Henna schwarz von Spinnrad... Ist Henna und Indigo und färbt superintensiv... nur mal als Tipp, falls Du wieder umsteigst

  12. #52
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Also, ich habe mir gerade eine Portion Lush Henna (und zwar 1 Stück Marron und 1 Stück schwarz) in die Haare getan. Die Handhabung mit dem Zerkleinern fand ich jetzt nicht so praktisch, obwohl ich nur grob zerkleinert habe. Ganz schön anstrengend, das ganze... Die größeren Brocken haben sich im heissen Wasser schön schnell aufgelöst und den Geruch, der hier schon so manches Mal beschrieben wurde, finde ich auch nicht so schlimm. Aber für nächstes Mal werde ich 3 Stücke nehmen, 2 sind dann doch etwas zu wenig... Jetzt warte ich mal noch 2 Stündchen ab, dann werde ich über das Endergebnis berichten
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Also drei Blöcke wären dann 325g??
    Kuckuck

  14. #54
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Hallo Haruka,
    ich habe 3 Blöcke, jeder wiegt 325 g und ist in 6 Quadrate unterteilt, und soweit ich weiss, bietet LUSH nur diese Größe an Ich habe nun von 2 Blöcken jeweils 1 Quadrat genommen (macht also insgesamt ca. 100 g, reicht gerade so für etwas über schulterlange Haare). Wenn man also etwas kürzere haare hat, kann man mit einem Block 3 mal färben - so gesehen sogar noch billiger als die anderen Hennas...
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen



    [ Geändert von opalizam am 08.08.2005 17:43 ]
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Danke für die Info opalizam!

    Habe jetzt auch bestellt, Caca brun, Caca noir und das pre wash Arabian Bright! Bin jetzt saugespannt und kann es kaum erwarten...

    Wisst ihr zufällig was über die Haltbarkeit dieser Blöcke??
    Kuckuck

  16. #56
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Hallo Haruka,

    klingt ja auch verschärft nach Großeinkauf

    zur Haltbarkeit kann ich Dir nur so viel sagen: auf meinen Blöcken (letzte Woche bekommen)stand als MHD August 2006, aber ich denke mal, dass sie es gar nicht so lange überlegen werden... Nur noch nebenbei: Vom Ausspülen her fand ich die Farbe sehr angenehm ( viele fanden es doch schwieriger als mit normalem Henna - wegen der Kakaobutter...) - hat nicht länger gedauert als sonst

    Ich muss dann nur noch eben meine Haarkur ausspülen, Farbergebnisse gibt es dann morgen...

    Gute Nacht!

    lg opalizam

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Oh jaaaaaa, bidde bidde Fotos!!!
    Kuckuck

  18. #58
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Wie gut daß ich keine Kreditkarte besitze, somit kann ich nix bei Lush ordern

    Denn die Caca-Blöcke täten mich schon seeehr reizen Und erst das andere Zeugs, hmmm.....

  19. #59
    schokopudding
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:16 Uhr)

  20. #60
    schokopudding
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:16 Uhr)

  21. #61
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Thurisaz schrieb:
    Wie gut daß ich keine Kreditkarte besitze, somit kann ich nix bei Lush ordern
    Die machen aber auch Lastschriftverfahren... Hoffe, ich untergrabe nicht irgendwelche guten Vorsätze...

    @Haruka:
    ups, Fotos, hmmm, dachte eigentlich eher an blumige Beschreibungen meiner neuen Traumhaarfarbe... aber ok, wenn's gewünscht wird, versuche ich mich mal daran... Habe nur im Moment niemanden zur Hand, der mich mal schnell ablichten könnte... und selber bin ich da, glaube ich, eher unbegabt...
    Aber Foto kommt, versprochen!!!

    lg
    opalizam

  22. #62
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    schokopudding schrieb:
    ich wollte es doch eigentlich erstmal nicht mehr mit Henna versuchen, aber nach diesem Thread... fällt es mir schwer, mich zurückzuhalten...
    Was mich brennend interessiert: kann man mit Lush ein nicht rotstichiges braun erzielen???
    Weiss das jemand??? Hoffe, dass mein Traum doch noch erfüllt wird...

    LG
    Hey Schokopudding! Einen sanften Rotstich kann man - gemäss Lush-Anweisung - erzielen, in dem man nach dem Auftragen eine Folie um die "Pampe" aufm Kopf wickelt.
    Mit Folie = Rotschimmer
    Ohne Folie (lufttrocknen) = kein Rotschimmer

    Ich habe auf meinem Bild lufttrocknen gewählt, da ich keinen Rotstich wollte.. es hat geklappt!


  23. #63
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Jep, Lush macht auch Lastschriftverfahren, hab ja auch keine Kreditkarte und hab gestern geordert (das das heute kommt kann ich wohl nicht erwarten oder? ).

    Fotos wären super, da kann man mal gucken und vergleichen
    Kuckuck

  24. #64
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Haruka schrieb:
    Jep, Lush macht auch Lastschriftverfahren, hab ja auch keine Kreditkarte und hab gestern geordert (das das heute kommt kann ich wohl nicht erwarten oder? ).
    *lach* Haruka, du Scherzkeks... Bei uns in der Schweiz kann es bis zu 10 (Arbeits?)Tagen gehen, bis die Lieferung da ist... Hab letztens am 29. Juli bestellt und die Sachen am 8. August erhalten...

  25. #65
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    [/quote]

    Einen sanften Rotstich kann man - gemäss Lush-Anweisung - erzielen, in dem man nach dem Auftragen eine Folie um die "Pampe" aufm Kopf wickelt.
    Mit Folie = Rotschimmer
    Ohne Folie (lufttrocknen) = kein Rotschimmer

    [/quote]

    Hallo Schokopudding, ich wollte eigentlich einen sanften Rotschimmer, deswegen habe ich zwar keine Folie drumgewickelt, aber eine ausrangierte Duschhaube benutzt (und dann noch Handtuch drumrum); bis jetzt habe ich noch nix rötliches entdecken können... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Kastanie mit schwarz gemischt habe. Vielleicht bestelle ich mir noch ein echtes Rot und mische das dann mit schwarz oder braun. Oder vielleicht lag es auch daran, dass meine Haare durch das Färben mit schwarz -braun (50:50) eh schon recht dunkel waren und somit das hellere Rot-braun nicht so recht zu sehen ist...


    Werde weiter experimentieren...

    lg
    opalizam

  26. #66
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    so meine Lieben, hier sind die Fotos. Komisch sind nur die zwei unterschiedlichen Farbtöne (ist nicht vorher - nachher...), das rötlichere ist ohne Blitz, deswegen auch etwas verwackelt, das andere dunklere ist mit Blitz... Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen...
    Aber der Glanz hat mich ganz schön umgehauen und minimal rötlich sind sie ja doch irgendwie geworden...










  27. #67
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Ist doch klasse geworden, oder?? Der Glanz ist einfach

    Supi schön!!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???



    Was hattest du noch gleich für eine Naturharrfarbe??
    Kuckuck

  29. #69
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Danke schöööön

    @ Haruka: man schätzt sich ja selber immer dunkler ein (hab ich mal gelesen), von daher hätte ich mich als Dunkelbraun bezeichnet, bis meine Friseuse dann mal meinte, das wäre allenfalls mittelbraun (jedenfalls ist es meine Natur - Haarfarbe nicht besonders aufregend, ziemlich langweilig)...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Ich frage deshalb, weil ich ca. die gleiche Haarfarbe wie du habe und dann sieht das bei mir bestimmt ähnlich aus...
    Kuckuck

  31. #71
    schokopudding
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:15 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Meine Lush Lieferung is da
    Ich werde dann wohl auch mal mit 2x braun und 1x Schwarz anfangen...
    Kuckuck

  33. #73
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Ich würd genau umgekehrt mischen.. denn: Das Dunkel wäscht sich noch aus...

    Übrigens.. wenn die Lieferung ja da ist... kannst du doch gleich die nächste ordern!!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Nein, geordert wird erst nächsten Monat wieder, ich muss jetzt sparen, die 5,95€ Versandkosten sind ja auch recht happig, ich sammel jetzt erstmal und bestelle dann wieder (vllt. komme ich dann ja versandkostenfrei raus bei über 111€).
    Hmm, bei 2xschwarz hab ich aber die Bedenken, dass es dann zuu dunkel wird... meinst du wirklich... ich glaube dir wohl, du hast ja schon Erfahrung...

    Wie mischst du es denn an, einfach in heissem Wasser auflösen?? Ist es dann nicht schon zu kalt wenn es aufgelöst ist???
    Kuckuck

  35. #75
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Nun ja.. ich bin halt Fan von dunkel! Und es wird nach einigen Wäschen schon heller werden.. daher hast du vielleicht länger Freude an der Farbe, wenn du 2x schwarz und 1x braun mixen tust!?? Aber entscheiden musst du das natürlich logischerweise selber...

    Also mir kommts beim Anmixen immer bissel vor, wie wenn man gefrorenen Rahmspinat aufkocht... Ich gebe die "Würfel" in eine Schüssel und giesse dann heisses Wasser dazu. Erst mal nicht sooo viel, einfach genug, dass die Würfel bedeckt sind. Dann rühre ich mit einer Holzkelle und drücke bissel auf die Würfel, bis sie weich genug werden und zerbrechen. Nach und nach entsteht dann beim Rühren / Drücken der PHF-Brei. Irgendwelche Zusätze wie Joghurt oder Essig oder so hab ich nie benutzt, da Lush ja schon Pflegestoffe zugefügt hat.
    Da man PHF eh nicht supiheiss auftragen sollte, hat sich dieses Rühren / Drücken immer bewährt. Falls der Brei etwas dick ist, kannst du immer noch mehr heisses Wasser zuegeben.

    Viel Glück!! Und: Wir wollen dann Fotos sehen!!

  36. #76
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    hallo Haruka, na dann kann's ja endlich losgehen... Das auflösen geht eigentlich problemlos (wie black_crx schon geschrieben hat). Ich habe die Würfel mit einem Messer so gut es ging zerkleinert (irgnendwann wurden die Brocken dann immer größer, weil mich 1. die Karft und 2. die Lust verlassen hatte). Das heiße Wasser erledigt das Zerkleinern dann mehr oder weniger von alleine...

    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und Fotos!!!
    Einstweilen viel Spass damit!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  37. #77
    Gesche
    Besucher

    lush caca brun

    hm, bin immer noch sehr hin und her gerissen ob ich auf pflanzliche haarfarben umsteigen soll , in letzter zeit komme ich jedoch immer mehr in versuchung "caca brun" von lush zu benutzen. hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? werden die haare in ein schönes, sattes, glänzendes braun gefärbt? wie lange muss man bei chemiegefärbten haaren in der regel warten, bevor man einen "neuanfang" in sachen haarfarbe starten kann?

  38. #78
    Gesche
    Besucher

    Re: lush caca brun

    mag keiner antworten :( ?

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: lush caca brun

    Hab den Thread grad erst gesehen

    Also ich habe schon mit den Lush Cacas gefärbt und bin sehr zufrieden. Hast du dir denn schon Jias PHF FAQ durchgelesen, das ist sehr informativ.

    Wie genau die Farbe bei dir wird kann ich nicht sagen, da ich schon braune Haare habe. Was ich aber sagen kann, ist dass du nicht direkt beim ersten mal die intensive Traumfarbe bekommen wirst, wie das bei Chemie der Fall ist... PHF baut sich erst nach und nach auf.. aber besser für die Haare ist es auf jeden Fall

    Kuckuck

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: lush caca brun

    Das ist aber ein seltsamer Name.........CACA brun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.