Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von cat lover
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10

    Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hallo ihr Lieben,
    mich würde es wahnsinnig interessieren welchen Schmuck ihr gerne tragt. Egal ob im alltäglichen Leben oder zu festlichen Anlässen. Denn ich LIEBE Schmuck über alles. Ich finde ein Outfit ist nicht komplett ohne den passenden Schmuck. Ein zierliches Armand, ein großer Klunker am Finger, eine glitzernde Uhr am Handgelenk - irgendetwas braucht jedes Outfit. Doch am liebsten mag ich Ketten. Ohne sie verlasse ich nicht das Haus. Ganz egal ob lang, mittellang oder kurz, ich habe sie alle (naja fast). :) Der aktuelle Trend der Statement-Ketten gefällt mir richtig gut. Endlich steht auch mal die Kette im Vordergrund! :)
    Doch mein aktueller Hit ist meine neu erstandene Perlenkette. Sie sieht einfach super aus zu verspielten Kleidern, Jeanshemden und grob gestrickten Pullovern. Die passt irgendwie immer. :D

    Jetzt seid ihr dran. Was tragt ihr am liebsten?
    Geändert von cat lover (19.08.2013 um 10:02 Uhr)
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

    Abraham Lincoln

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich Schmuck. Ohne fehlt mir etwas und ich fühle mich nackt.
    Ich sowohl kleine, unauffälligere Sachen als auch grosse Statementteile. Natürlich müssen die Sachen zum Outfit passen.
    Momentan trage ich am liebsten echten Silberschmuck. In meiner Sammlung überwiegt aber Modeschmuck.

    Meine momentane Lieblinge sind:
    -Ring mit farblosem Zirkoniastein
    -Herzanhänger mit Swarovskisteinen besetzt
    -kleine Perlenstecker
    -weisse Herzchen Valentinstagsuhr von Esprit
    -grosse, eckige Ohrhänger von Six
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    So einen Thread hatten wir schon mal, wo ist er nur? Ich liebe echten Silberschmuck. Am liebsten Unikate und mit Halbedelsteinen .

  4. #4
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Bei mir ändern sich meine Schmuckvorlieben mit den Jahreszeiten. Im Sommer trage ich auch mehr Schmuck als im Winter. Im Winter, wenn ich Mütze und Schal trage, nerven mich Ohrringe und Ketten häufig. Im Winter trag ich daher oft nur Ohrringe. Wenn ich ohne Mütze gehe, gerne auch längere Ohrhänger ansonsten nur Stecker. Im Sommer dagegen trag ich Ohrringe, Kette und Armbänder. Am liebsten trag ich dann Muschel- und Holzschmuck, im Winter dagegen trag ich Silberschmuck mit Halbedelsteinen.

    Was ich gar nicht mag ist so billiger Modeschmuck von Six. Also entweder Hippieschmuck aus Holz und Muscheln oder eben echten Silberschmuck.
    Geändert von Noki (15.08.2013 um 15:09 Uhr)

  5. #5
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hi Noki

    wo kaufst du denn den Hippischmuck aus Holz und Muscheln?

    Ich trage auch meistens lieber Silber oder mittlerweile Goldschmuck. Habe zwar auch ein paar Modeschmuckohringe von Six aber die trage ich kaum noch. Vertrage den Modeschmuck auch nicht so gut.
    Trage Sommer wie Winter meistens die gleichen Sachen, wobei ich im Sommer, wenn es richtig heiß ist weniger Halsketten anziehe, sondern nur Ohringe und nichts weiter.
    Liebe Grüße Hexe

  6. #6
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe eigentlich nur eine Schwäche für große Ringe. Ich hab sonst noch ein paar Armbänder, die ich eher selten trage und ein paar lange Ketten mit größerem Anhänger, die ich zu hochgeschlossenen Kleidern trage. Aber Ringe?? Das ist Liebe!

    Edit: Ach, und genau ein Paar Ohrringe (Stecker, alles andere nervt mich oder ich bleibe irgendwo hängen), das ich nonstop trage.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ketten und Ohringe! Mit Ringen und lockeren Armbändern, -reifen, Uhren tue ich mich schwer, weil sie mich stören. Ich trag auch nur selten meinen Ehering. Armbändern, die den Arm fest umschliessen, gehen allerdings...
    Gold steht mir eigentlich besser, aber Silber passt oft mehr zu meinen Klamotten.
    Annlee

  8. #8
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Hi Noki

    wo kaufst du denn den Hippischmuck aus Holz und Muscheln?

    Ich trage auch meistens lieber Silber oder mittlerweile Goldschmuck. Habe zwar auch ein paar Modeschmuckohringe von Six aber die trage ich kaum noch. Vertrage den Modeschmuck auch nicht so gut.
    Trage Sommer wie Winter meistens die gleichen Sachen, wobei ich im Sommer, wenn es richtig heiß ist weniger Halsketten anziehe, sondern nur Ohringe und nichts weiter.


    Huhu

    Also wenns im Sommer richtig heiß ist, so dass einem die Suppe schon regelrecht auf dem Dekolleté steht () dann trag ich auch keine Ketten. Das ist mir dann einfach zu viel. Also diesen Sommer waren es auch mehr Ohrringe und Armbänder. Im Urlaub hab ich dann allerdings von meinem Freund eine Holzkette mit bunten Perlen geschenkt bekommen, die hab ich des Öfteren getragen aber so Silberketten gar nicht.

    Meinen Holz- und Muschelschmuck hab ich hauptsächlich bei meiner Freundin im Laden gekauft, die hat hier in der Stadt so einen Hippieladen wo es Sachen aus Indien, Thailand usw. gibt. Die bringt auch jedes Jahr von da Sachen mit für ihren Laden.

    Im Urlaub hab ich dieses Jahr auch wieder Muschelschmuck gekauft. Im Urlaub gibt es sowas ja an jeder Ecke.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage hauptsächlich Silberschmuck. Eigentlich immer Ohrringe, oft auch noch eine Kette. Armschmuck und Ringe mag ich auch, aber kann ich zum Arbeiten nicht so gut tragen. Der Stil variiiert, ich mag sowohl Schmuck von Fossil, Bijoux Brigitte, Galeria Kaufhof und den anderen üblichen Verdächtigen, als auch Unikate aus kleinen Schmucklädchen, vom Flohmarkt oder Urlaubsmitbringels. Gelbgold steht mir nicht besonders, aber ich habe ein paar Ringe und ein Paar Ohrstecker. Modeschmuck trage ich eher selten, habe ich aber auch.

    Muschelschmuck klingt auch toll, das muss man sich vermutlich wirklich aus dem Urlaub mitbringen.

  10. #10
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Muschelschmuck passt meiner Meinung nach nur in den Sommer. Klar könnte man den auch im Winter tragen aber ich finde Muscheln sind einfach so ein richtiges Sommer-Accessoire und tragen sich auch viel besser zu einem Kleid bei Sonnenschein als zu einem Rollkragenpullover bei Schnee.

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das stimmt wohl.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von cat lover
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Oh ja, Hippischmuck aus Holz mit Muscheln gefällt mir total. Das passt zur Zeit perfekt in die Mode und die Jahreszeit. :)
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

    Abraham Lincoln

  13. #13
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von cat lover Beitrag anzeigen
    Oh ja, Hippischmuck aus Holz mit Muscheln gefällt mir total. Das passt zur Zeit perfekt in die Mode und die Jahreszeit. :)

    Welche Jahreszeit meinst du? Den Sommer, den wir eigentlich haben müssten oder das herbstliche Etwas draußen?

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    6

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Alsooo ich liebe Schmuck und habe eine sehr sehr viel Schmuck zu Hause....
    Was ich auf jeden fall immer trage ist meinen Ehering.
    Außerdem habe ich zwei Ohrlöscher und im oberen aber ich immer Ohrstecker drinne und im unteren Loch wechsele ich je nach Kleidung ab :)
    Was ich auch liebe ist irgend etwas am Arm zu tragen, sei es nur ein dünnes Armband, denn ich denke Schmuck gehört einfach zu einer Frau dazu !!!

  15. #15
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Noki: Da ist was dran. Ich trage interessanterweise auch einiges nur in bestimmten Jahreszeiten, wenn ich so näher drüber nachdenke.

  16. #16
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich bin ein großer Fan von Creolen in allen Größen und Variationen und auch gerne mit Einhängern.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #17
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Noki: Schade, dass es den Laden nicht in meiner Stadt gibt

    Mir gefallen Creolen vom allem große meistens an anderen ganz gut. Wer das tragen kann, finde ich kann es ein echter Hingucker sein. Wenn es bei mir zu groß oder lang wird, das gefällt mir pers. nicht so gut aber bei anderen, habe ich schon klasse Teile gesehen
    Ich mag auch Ohringe mit Steinen (Swarovski) oder andere, ich meine jetzt keine Stecker.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #18
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich trage interessanterweise auch einiges nur in bestimmten Jahreszeiten, wenn ich so näher drüber nachdenke.
    Was denn z. B.? Also bei mir ist es ja wie gesagt der Muschel- und Holzschmuck. Der wird in der Tat nur im Sommr hervorgeholt.

    Welchen Schmuck gibt es noch, den man jahreszeitenabhängig macht? Das ist wirklich ein interessantes Thema, obwohl es hier ja allgemein um Schmuck geht.

  19. #19
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Vielleicht Schmuck, der irgendwelche Sommerfarben beinhaltet. Das kann auch ein Ring/Ohring/Kette sein,
    wie z.B. in Türkisblau. Das trage ich meistens nur im Sommer.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von cat lover
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Jahreszeit meinst du? Den Sommer, den wir eigentlich haben müssten oder das herbstliche Etwas draußen?
    hehe. Ja, gute Frage. Ich meine eigentlich die kalendarische Jahreszeit. :D Zum SOMMER passt das gut. Naja, können wir dann also nächstes Jahr wieder tragen.
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

    Abraham Lincoln

  21. #21
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Heute sind die Temperaturen hier recht sommerlich. Haben hier heute 28 Grad. Scheint aber eine Eintagsfliege zu sein, ab morgen gehen die Temperaturen wieder runter. Ist jetzt ein ständiger Wechsel zwischen kühl und Regen und etwas wärmer und trocken. Ab Mitte nächster Woche sollen es auch nochmal an die 25 Grad werden. Also ich werd die restlichen Sommertage noch genießen und meinen Muschelschmuck tragen.

    Türkis ist für mich die Sommerfarbe schlechthin. Ich liebe türkis, ist neben lila meine absolute Lieblingsfarbe. Wobei lila für mich eher wiederum so eine Herbst/Winterfarbe ist. Im Sommer mag ich die Kombi türkis/braun. Also z. b. ein braunes Kleid mit Silberschmuck und türkisen Steinen. Braun steht mir auch viel besser als schwarz. Oder die Kombi weißes Top und türkiser Schmuck auf leicht sonnengebräunter Haut.

    Im Sommer trag ich z. B. auch lieber Ohrstecker statt Ohrhänger. Die Stecker lass ich dann nämlich beim Schwimmen etc. auch drin. Also im Sommer mag ich es generell farbenfroher was Schmuck angeht.

  22. #22
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Noki: Teilweise auf einzelne Kategorien gesehen. Ich trage Ketten bspw. eher in kühleren Jahreszeiten. Im Sommer greife ich eher zu Armbändern. Ringe dann ganzjährig. Wobei es auch einzelne Schmuckstücke gibt. Ich hab einen Nautilus-Ring, den ich nur im Sommer vorkrame. Einen Ring von etsy mit einem Krebs, der eindeutig "Sommer" ist. Das ist mir gestern erst aufgefallen, als ihr vom Muschelschmuck gesprochen habt und das der ja wirklich hervorragend in den Sommer passt.

  23. #23
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ja Ketten trage ich im Sommer auch seltener. Wie gesagt dann mal eine Muschelkette oder so aber wenn ich schwimmen gehe trag ich außer Ohrstecker gar nichts. Es ist auch total unangenehm, wenn einem der Schweiß auf der Haut steht und man dann so schmucküberladen ist. Das klebt ja dann alles nur.

    Ringe trag ich gar keine außer meinen Verlobungsring. Ich bin irgendwie nicht so der Ringträger, genauso ungerne trag ich Uhren.

    Was mir auch noch eingefallen ist, was ich ausschließlich im Sommer trage sind: Fußkettchen. Bzw. bei mir sind es keine Silberkettchen sondern bunte aus Leder oder eben auch besagte Muschelbänder. Im Urlaub hab ich mich ja wieder mit Muschelschmuck eingedeckt und hab mir ein Armband, ein Fußbändchen und eine Kette gekauft (bzw. mein Freund hat mir die Sachen geschenkt ). Also Fußbändchen sind für mich auch das absolute Sommeraccessoire. Fußbändchen trag ich neben Ohrstecker auch beim Schwimmen.

    Ja, man hat wirklich Schmuckstücke die man nur zu bestimmter Zeit rauskramt. Ich hab z. B. so Wasserschildkröten und Gecko Ohrringe, die trag ich auch nur im Sommer. Es passt einfach soo gut.

  24. #24
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Da stimme ich Dir zu. Ich mag es auch nicht sooo überladen. Wenn ich eine Kette trage, trage ich bspw. auch kein Armband oder so. Und gerade wenn es warm ist, dann mag auch kaum Schmuck. Da reicht es schon, dass im Alltag alles andere klebt.

    Fußkettchen sind toll. Trage die nur selten (im Urlaub), aber wenn dann eben total gerne. Und ich mag Leder auch lieber, weil die etwas robuster sind. Filigrane Silberkettchen schrotte ich gerne mal.

  25. #25
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Noki: Braun steht mir auch besser als schwarz Obwohl ich dann lieber als Kleid ein schwares Kleid bevorzuge, als ein braunes. Das gefällt mir dann nicht so gut.

    Türkis finde ich auch klasse im Sommer. Finde es gerade mit weiß toll aber auch pink und weiß ist schön. Meine Lieblingsfarbe aus kindheitstagen ist gelb, obwohl es mir nicht ganz so gut steht, außer wenn ich im Sommer leicht gebräunt bin, dann geht es auch besser. Deswegen ziehe ich nicht so allzu oft gelb an.Aber ich mag nicht nur Kleidung in gelb, sondern auch Autos, Wände, Häuser, Deko usw.

    Fußkettchen sind so gar nicht mein Ding, hatte ich auch noch nie.
    Liebe Grüße Hexe

  26. #26
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Gelb ist ja eine Farbe, die so gänzlich an mir vorbeigeht. Genau wie orange aber gelb find ich noch einen Tick schlimmer als orange. Es sind halt beides warme Farben und deswegen stehen sie mir nicht so gut. Das was du mit gelb hast, hab ich mit koralle. Ich find die Farbe wunderschön und bei anderen sieht es manchmal auch soo toll aus, gerade bei dunkelhaarigen die auch gebräunte Haut haben (bei hellhäutigen Blondinen sieht es nicht so toll aus). Und ich selbst trage auch gerne koralle, weiß aber, dass es mir absolut nicht steht. Trotzdem zieh ich die Farbe im Sommer immer wieder gerne an, weil sie einfach so sommerlich leuchtend ist.

    hexe: hast du das braune Kleid von milka im Outfit-Thread gesehen? Auf der vorletzten Seite. Ich finde es wundervoll. Hab es mir jetzt auch bei KK gekauft. So ein Kleid hab ich schon ewig gesucht, auch den Häkeleinsatz find ich voll schön. Stell dir dieses Kleid mal mit türkisfarbenem Schmuck oder Muschelschmuck vor.

  27. #27
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ohrringe! Ich liebe große, auffällige Ohrringe in allen Formen! Mein Umfeld schüttelt darüber zwar gern mal den Kopf, aber ich kriege auch häufig Komplimente. Mein Friseur sagte neulich, es sei sehr feminin, besonders, wenn sie mit solcher Selbstverständlichkeit getragen würden, wie ich es tue.

    Ansonsten trage ich nur drei Ringe von meiner Ma und meiner Oma am linken Ringfinger, sowie eine zierliche Goldkette mit Ginkgoblattanhänger.

  28. #28
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mögen tu ich große auffällige Ohrringe auch. Leider stehen sie mir - wie ich finde - nicht so gut. Hab so einen kleinen Kopf und so einen langen Schwanenhals. An anderen find ich das aber richtig toll. Ich trag höchstens mal leichte Hängerohrringe aber länger als 4 cm dürfen die nicht sein. Creolen trag ich gar nicht, mag ich bei anderen aber wiederum sehr gerne.

  29. #29
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Noki: Nee, muss mal gucken, welches Kleid du meinst.
    Es gibt aber auch kühles gelb bzw. was blaustichig ist. Mir stehen auch kalte Farben besser.
    Koralle, hhm. es gab bei E.sprit den Farb-Namen "coral pink", das würde bei mir als koralle oder hellorange durchgehen,
    wenn du das meinst, das finde ich auch total super! Aber nämlich eine Hose in coral-pink ;

    Ja, ich beneide auch dunkelhäutige Damen, die dann meine Lieblingsfarbe (gelb) anziehen können und es sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße Hexe

  30. #30
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    momentan am allerliebsten mein Noosa-Armband

  31. #31
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    meine Fossil Uhr ( mit perlmutt farbigen Ziffernblatt) immer......dazu jeweils einen Ohrstecker und 2 goldene Creolen an jeden Ohr

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ich liebe Ohrringe und ketten, und Ringe.
    Armbänder trage ich zzt nicht so gerne.

    Was IMMER dran ist, sind Ohrringe und mein Ehering- den nehm ich sowieso nie ab.

    Am liebsten Silber, auch mit (Halb)edelsteinen. Ob schräge Unikate oder Nepalschmuck oder auch antike Stücke. Je nach Laune.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von cat lover
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Dunkelkönigin: Sorry, dass ich so unwissend frage, aber was genau ist denn Nepalschmuck? Ich vermute mal Schmuck aus Nepal? Aber was ist denn das Besondere daran? Was macht den Schmuck denn aus?
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

    Abraham Lincoln

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @cat-lover: die Sachen haben so eine bestimmte Machart.. Schmuck der in Indien hergestellt wird, auch..
    ich such mal ein typisches Beispiel..

    der ring zum Beispiel:

    http://www.ebay.de/itm/SEHR-AUFFALLI..****em232d1c802b

    viele Granulationen in der Verarbeitung...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  35. #35
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @Dunkelkönigin der Ring würde mir auch gefallen. Ich liebe Mondstein...

    Ich habe keine Uhr mehr und möchte mir entweder eine Vintage-Uhr (also eine richtig alte) zulegen oder eine von Fossil.

    Das sind ein paar meiner Schmuckstücke. Ich mag aber auch ganz Filigranes und für den Herbst hätte ich gern ein echtes Blatt als Anhänger.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von cat lover
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @ Dunkelkönigin: Danke für die Aufklärung. :) Der Ring gefällt mir auch richtig gut. Mondstein ist wirklich ein richtig schönes material. In die Richtung würde ich mich auch mal umgucken.

    Und Nymphelia: deine Sammlung ist wunderschön! Besonders der Muschel-Anhänger ist der absolute Hammer!
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

    Abraham Lincoln

  37. #37
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich hab auch zwei Blattketten. Die silberne trag ich aber lieber, da mir die andere doch etwas zu groß und lang ist. Das ist wirklich eine sehr auffällige Kette und ich mag es doch lieber zierlicher.

    http://www.etsy.com/de/listing/75808...op_home_active

    http://de.dawanda.com/product/139707...roduct_gallery

  38. #38
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @cat lover danke, ich muß aber erweitern .

    @Noki die sind beide sehr schön. Kleine Blätter gibt es bei Etsy auch. Ich werde mich da demnächst mal umsehen und schauen, ob ich lieber eines in silber oder kupfer haben möchte.

  39. #39
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das ist ein sehr interessantes Thema für mich.
    Ich trage IMMER:
    An der rechten Hand meine Armbanduhr (Baby-G, seit 4 Jahren nicht einmal abgenommen), und einen Ring von meinem Freund (seit 5 Jahren nicht abgenommen)
    An der linken Hand: Pandora Armband (Nachdem mir mein Silberarmband im Frühjahr gerissen ist, musste Ersatz her)
    Kette: Holzanhänger an einem schwarzen Stoffband
    rechtes Ohr: 1 Silberstecker, 1 Dehnstecker, 1 Ohrloch wechselt täglich Schmuck
    linkes Ohr: 2 Silberstecker, 1 Ohrloch wechselt täglich Schmuck

    Nun habe ich das Luxusproblem, dass ich eigentlich gerne meinen älteren Schmuck (alles Modeschmuck) gerne öfters tragen möchte, wie etwa Armbänder oder Ketten. Abnehmen möchte ich dafür aber den "Immer-Schmuck" eigentlich nicht, zusätzlich sieht es aber echt bescheiden aus....

    Eigentlich kann ich ja über meine Schmuckprobleme nur selbst lachen, trotzdem beschäftigt es mich irgendwie

  40. #40
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich mag auch gern Hippieschmuck, aber echten, von damals und eher dezenten, kleinen - hab mehrere in Harz gegossene Blumen und so Kram. ich hatte auch oft meinen verlobungsring an, aber auf Arbeit geht das nicht, damit verkratze ich alles und inzwischen passt er mir nimmer
    Meine Taschenuhr trage ich auch sehr gern, wenn ich Hosen mit Taschen trage

    Haarschmuck trage ich aber wirklich immer, Forken und Stäbe meistens.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.