Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 215
  1. #201
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich finde auch, dass man das tragen sollte, was einem gefällt. Ich liebe ja Perlen, aber momentan trage ich sie recht selten bzw so gut wie nie allein, sondern eher als Hängeohrringe. Ketten trage ich selten, habe da aber auch große - besonders froh bin ich über die Perlenkette, wie sie die eine von two broke girls hat (nicht Max, Blondine). Sowas mag ich, wenn ich ganz in schwarz bin. Meistens trage ich auch eher dunkel und klassisch, das peppe ich dann auch gern auf, meistens habe ich da auch Echtschmuck, weil ich keinen Modeschmuck mehr vertrage. Mal ein Paar Ohrringe oder eine Kette in Modeschmuck ist ok, aber nichts dauerhaft. Meistens trage ich Silberohrringe, die etwas größer sind, aber noch immer dezent, dazu aber oft Tücher statt Kette.

  2. #202
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ja die Perlenkette kenn ich,die finde ich auch cool.
    Ich liebe Perlen auch sehr und trage sie auch in allen Variationen.
    Ich finde Perlen passen bei mir immet.

  3. #203
    49393
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe Schmuck auch sehr! Trage auch gerne mal große Ohrringe oder extravagante Ketten. Meistens trage ich aber Schmuck solange bis er mir von der Haut fällt haha. Sprich kleine Ohrstecker die man immer drinnen haben kann, dezente Kette die nicht beim Schlafen stört und oft ein schlichtes Arm- oder Fußband. Finde es doch immer sehr praktisch wenn man den Schmuck nicht jedentag vorm schlafen gehen abnehmen muss.

  4. #204
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Meinen Alltagsschmuck lasse ich auch immer an.
    Beim Duschen beim schlafen.
    Nur auf Arbeit trage ich nur Ohrringe und Kette und meinen Ehering.
    Andere Ringe und Armbänder ziehe ich aus wegen der Hygiene.
    Armbanduhren ziehe ich nur aus wenn ich raus gehe.
    Zu Hause trage ich keine Uhr.

  5. #205
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich nehme jeden Schmuck vor dem Schlafengehen ab. Ohrringe würden drücken, Kette und Armbänder auch. Zudem könnten sie kaputtgehen.
    Duschen tu ich auch NIE mit Schmuck. Der würde leiden... und ich möchte, dass alles lange schön bleibt.

  6. #206
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Große Ohrringe nehme ich auch vor dem Schlafen raus, aber seit kurzem trage ich wieder kleine Stecker in den zweiten Ohrlöchern und die bleiben drin. Die sind nicht nur dezent, sondern auch ziemlich kurz, so dass sie nicht drücken - alle anderen kann ich auch nicht dauerhaft tragen. Sonst trage ich auch meinen Ehering dauerhaft. Bei Echtschmuck ist das ja kein Problem, außer, dass Silber gern anläuft. Werde deswegen auch zunehmend auf Gold umsteigen, aber da ich gern tausche (niemals zweimal den gleichen Hauptschmuck an zwei Tagen!), habe ich die letzten Monate viel Silberschmuck gekauft und je ein Paar Goldohrringe pro Monat. Allerdings kaufe ich da noch günstiges, weil ich prädestiniert bin, Ohrringe zu verlieren... Auch beim Tragen.

  7. #207
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage nur noch Echtschmuck, dem macht das nix aus wenn man ihn anlässt.
    Die Ohrringe stören mich nicht beim schlafen.
    Und ist robust genug,da geht beim schlafen und duschen nix kaputt.
    Klar jeden Schmuck lasse ich auch nicht an.
    Nur Perlen ziehe ich beim Schlafen und duschen aus.
    Die würden das nicht gut ab können und meine Opale, die mögen auch kein Wasser.

    Silberschmuck ist bei mir alles rhodiniert, das läuft dann auch nicht mehr an.
    Das hat mich früher am Silberschmuck auch immer ziemlich gestört.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #208
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass bei Schmuck die Steine leiden. Wenn Wasser und Seife sich im inneren unter dem Stein festsetzt.

  9. #209
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Klar Bibib, da hast du absolut Recht,bei bestimmten Steinen würde ich das auch nicht machen.
    Aber ich habe nur Brillianten,Opale ,Perlen Saphir und Smaragd.
    Opale und Perlen lasse ich auch nicht mit Wasser in Berührung kommen, die anderen Steine können das gut ab, da hatte ich GsD noch nie ein Problem mit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #210
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.249

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zur Zeit ist mein Lieblingsschmuckstück eine selbstgemachte Glasperlenkette. "Meine" Perlenkettenmacherin ist sehr kreativ und fertigt wunderschöne Ketten. Die Kette ist übrigens auf meinem Avatar zu sehen.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Silberschmuck mit Halbedelsteinen und Geschnörkel, meistens auf dem Mittelalter Markt gekauft.
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  12. #212
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich hatte mir letzte Woche einen Ring bestellt, den fand ich sehr hübsch. Geplant war er als Vorsteckring vor dem Ehering, der seit nunmehr einem Jahrzehnt zu groß ist (war anfangs passend, da hatte ich noch 15kg mehr).

    Jetzt kam er an, wunderschön (ein großer gefasster Strassstein und sechs fast winzige), aber leider total unpassend ls Vorsteckring, weil zu ungleichmäßig. Habe dann noch einen Silberling bestellt, diesmal einheitlich.

    Den anderen trage ich jetzt aber am Ringfinger an der anderen Hand, den zu großen Ehering am Mittelfinger. Entweder das Muster wäre bei der Verkleinerung ungleich oder die Gravur wäre beschädigt und ich wollte noch nicht nachgravieren lassen, obwohl die Kanten nach 13 Jahren nicht mehr sooo gut lesbar sind.

  13. #213
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hat jemand Erfahrungen mit Purelei?
    Die haben heute 30 % Outlet , doch ich habe bedenken das ein Abo abzuschließen, oder verstehe ich das falsch, ist das extra ?

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  14. #214
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das Purelei Outlet ist seit heute neu, da werden auslaufende Modelle günstiger verkauft. Ein Abo bietet Purelei auch an, das ist der Mahina-Club, auf der Seite unter "Schmuck-Abo" zu finden. Ansonsten schließt man kein Abo ab, wenn man etwas bestellt. Sowas muss auch immer explizit angegeben werden mit Kündigungsfristen usw.
    Grundsätzlich ist Purelei inzwischen recht teuer. Ich habe da schon häufiger bestellt, allerdings noch nie ohne einen Rabattcode (gibts oft bei den Markenbotschafterinnen auf IG). Die Qualität ist im Großen und Ganzen gut, wie gesagt, den Originalpreis sind die Schmuckstücke in meinen Augen größtenteils nicht wert, mit 25-30% Rabatt finde ich es ok. Vorsicht geboten ist bei Schmuck mit Steinchen - hatte leider schon häufiger den Fall, dass diese schnell rausgefallen sind. Muss aber dazu sagen, dass der Kundenservice echt super ist, ich habe auf meine Reklamation immer sofort eine Antwort erhalten und habe Ersatz erhalten, wobei ich das reklamierte Schmuckstück behalten durfte. Da mir jetzt aber auch bei älteren Teilen Steine rausgefallen sind (was ich jetzt nicht mehr reklamiere), kaufe ich solche Teile grundsätzlich nicht mehr.

  15. #215
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Danke für die Information Mrs. Leto.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.