Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    IMG_0551[1].jpgIMG_0552[2].jpgIMG_0553[1].jpg
    So das wäre meine Thomas Sabo Sammlung... Sammle die Charms schon seit gut 5 Jahren, sieht man denke ich auch den teilweise nicht mehr erhältlichen Charms. Ist jetzt keine Rießensammlung.. Mein nächstes Stück von Sabo wird wahrscheinlich die Katze mit dem schwarzen Zirkonia Pavé.
    Ja der TS Hype ist wirklich vorbei. Ganz selten sieht man noch paar mit Sabo Schmuck rumrennen. Aber ich finde es fast besser wenn nicht jeder mit dem gleichen Schmuck rumrennt. Somit ist es individueller. Viele beschweren sich auch über die roségoldenen und gelbgoldenen Charms.. Das finde ich ehrlich gesagt ne nette Idee.
    @Avarice: Was willst dir als nächstes von Sabo holen? :) Wie gefällt dir die neue Charmkollektion?

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Schöne Sammlung, nicht zu unübersichtlich.
    Aktuell hab ich keine Läufe bei TS geplant. Aber ich schau fast jeden Tag bei Kleiderkreisel und ebay, ob es nicht was Schönes von Tiffanys gibt. Möchte da noch die Unendlichkeitskette, die mit dem Hufeisen und das silberne Open Heart haben. Und das silbere Return To Tiffany Herz mit den zweiten türkis emaillierten Herz. Und der türkisene Päckchen-Charm ist auch sehr süß.
    Aber eben alles nicht das, was man so eben mal kauft. Daher macht es mir auch nichts aus, bereits getragenen Schmuck zu kaufen. Wird von mir vor dem Tragen eh nochmal gereinigt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Konplott Schmuck ist soo schön, leider auch teuer

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @avarice Ok :) ja bei ebay muss man bisschen aufpassen. Teilweise sieht man an der Gravur dass es ein Fake ist. Aber das ganz normale please Return to tiffany werde ich mir auch mal als Kette holen. :) ja gebrauchte Sachen machen mir auch nichts aus. Vor allem schmuck kann man ja reinigen. willst du den Päckchen charm dann an einer Kette oder an einem Armband tragen? :)
    @mii konplott Schmuck kenne ich gar nicht. Wie sieht der aus?

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    prettyreckless, schau dir den Schmuck am besten mal hier an Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber gerade das finde ich so toll Habe zum Geburtstag Ohrringe bekommen, sind meine Lieblingsteile und passen zu allem was ich im Kleiderschrank hab.

  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage nur Silberschmuck. Da ich eine Nickelallergie habe, kann ich keinerlei Modeschmuck tragen. Und bei Ohrringen geht wegen der Allergie nur Titanschmuck. Bei Ringen ebenfalls. Lediglich die Uhr und Silberarmband vertrag ich. Ich mag viel Schmuck an mir gar nicht. Ich liiiebe Michael Kors Uhren und hab da auch einige. Sind wirklich ein Hingucker und vor allem aber auch alltagstauglich. Meine Ringe trage ich schon lange nicht mehr ( wenn dann sowieso immer nur einen) Ohrringe und mein Silberarmband und eben die jeweilige Uhr - das ist mein Schmuck, den ich täglich trage. Ketten mag ich überhaupt nicht. Ich besitze auch nicht eine einzige. Insgesamt hab ich gar nicht soviel Schmuck. Die Dinge, die ich habe, da hängt mein Herz dran und hat für mich ein bißchen Seele. Ich find das schön. Ich kann auch an dem noch so tollsten Schmuck vorbei gehen, ohne daß mein Auge flackert.... Außer bei Uhren...
    Lieben Gruß von Liebetussi

  7. #87
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von mii Beitrag anzeigen
    Konplott Schmuck ist soo schön, leider auch teuer
    Ja, das finde ich auch...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #88
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich hab bei Google grad mal wegen Konplott Schmuck geschaut. Kannte ich bis dato nicht. Mein Geschmack wär das nicht. Wär mir bißchen zuviel des Guten. Aber in Natura sieht es ev. besser aus.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    konplott kannte ich noch nicht, aber die google-ergebnisse gefallen mir ziemlich gut

    was ich immer trage: meinen ring (ehering-ähnlich, quasi ). Und ansonsten eigentlich meistens irgendwelche ohrringe. nie in gold(farben) sondern immer silbern. allerdings bin ich da nicht empfindlich, ich vertrage fast alles an material. daher habe ich neben einigen teuren stücken auch einen haufen modeschmuck-ohrringe, sowohl dezente und schlichte als auch große und bunte. also immer ring, fast immer ohrringe, und oft armreifen/-bänder. mit halsketten hingegen habe ich es nicht so wirklich.

    die ohrringe bewahre ich an so einem ständer auf *klick*.

  10. #90
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mein Lieblingsring ist ein eher günstiges Exemplar aus Silber mit einem Modavit, der eigentlich ja auch nur Glas ist. Aber wenn ich Schmuck trage, dann meistens den.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  11. #91
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ich hab stets Phasen, was Schmuck betrifft.. in den warmen Jahreszeiten trage ich ausschließlich Schmuck von new one in roségold (hauptsächlich Armschmuck), momentan bin ich in meiner black&gold Phase, mit vielen feinen Halsketten und vor allem Ringen (ausschließlich knuckle rings). im Winter werd ich dann auch häufiger wieder großen Ohrschmuck tragen.

    eine Sabo-Phase hab ich seit vielen Jahren hinter mir, behalten hab ich nur die große geschwärzte Feder. Silberschmuck trag ich generell nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    11

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe Ohrringe. Ohne sie kann ich nicht aus dem Haus gehen. Egal, ob klein oder groß, Gold oder Silber.

  13. #93
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe fast jeden Schmuck. Am liebsten mittelgroße bis größere Sachen aus Silber. Mittlerweile gerne mal kombiniert mit Konplottschmuck mit den champagnerfarbigen Steinen. Von Konplott habe ich mittlerweile ein paar kleinere Ohrringe, einen Ring und die "spell on you" Ohrhänger.
    Letztens habe ich in Dortmund in einem sehr gefährlichen Laden, der Silberschmuck mit Edelsteinen verkauft, ein etwas dickeres indisches Silbercollier gefunden. Mit dem bin ich seither förmlich verwachsen.

  14. #94
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trag am liebsten Silberschmuck und den Schmuck aus Weißgold, den mir meine Mama vererbt hat
    Bin immer noch am aufstocken meines Pandora Armbands und an Ketten trag ich abwechselnd meine Engelsruferkette mit so einer Klangkugel und dem Flügel, meine Tiffanykette oder meine Thomas Sabo Kette mit einer kleinen Libelle

  15. #95
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ich trage generell weniger Schmuck, am liebsten trage ich meine Tiffany Kette die mein Freund mir zum Valentinstag geschenkt hat .

  16. #96
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ist mit Tiffany Kette die Marke gemeint oder was für eine Kette ist das?
    Liebe Grüße Hexe

  17. #97
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ja Tiffay & Co, ich hab allerdings einen Schlüsselanhänger

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    75

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    So am Kopf und am Hals trage ich so gut wie nie Schmuck. Am restlichen Körper halt meine Piercings, aber die bekommt man im Alltag eher weniger zu Gesicht :D

    Schwierig ist es bei mir gerade beim Überlegen zwecks Trauringen. Mein Partner hätte gerne Gelbgold, aber das kommt für mich gar nicht in Frage.. Weißgold finde ich an mir ganz hübsch, eventuell wäre auch noch Rotgold in Ordnung.

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    bla
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.01.2018 um 12:40 Uhr)

  20. #100
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von schokosahne Beitrag anzeigen
    Schwierig ist es bei mir gerade beim Überlegen zwecks Trauringen. Mein Partner hätte gerne Gelbgold, aber das kommt für mich gar nicht in Frage.. Weißgold finde ich an mir ganz hübsch, eventuell wäre auch noch Rotgold in Ordnung.
    Wo steht denn geschrieben, dass Trauringe exakt identisch sein müssen? Meiner hat zwar das gleiche Material wie der von GöGa, aber eine modifizierte Form. Ich kann mir die Variante anderes Material und identische Form sehr gut vorstellen.
    Oder jeder nimmt ein Hauptmaterial mit einer Einlage des Matrials des anderen- sehr romantisch

  21. #101
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mein mann und ich haben auch eheringe aus einem material, aber anders gestaltet. Erstens, weil seine hände riesig sind und meine nicht, zweites finde ich das auch als symbol schön: man gehört zusammen, bleibt aber dennoch eine individuelle person. Das war auch das thema unserer trauung
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  22. #102
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Jawoll

  23. #103
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage oft große Ohrringe, Creolen, Hänger e nach dem, wenn ich die Haare zusammen trage dann auch Stecker.
    Und meistens in Goldtönen bzw. warmen Tönen.
    Manchmal Ringe, selten Ketten, und meine Piercings.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Bria_mariposa
    Registriert seit
    12.12.2014
    Ort
    im schönen Norden
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liiiiebe Ketten!
    Sie können einfach jedes Outfit zu etwas besonderem machen!
    Ich habe unzählige und trage auch jeden Tag welche
    Ohne sie und Ohrringe fühle ich mich nackt, teils auch weil ich immer etwas zum rumspielen für meine Hände brauche

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Serefine
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage mein Armband von Pandora jeden Tag. Mit dem Schmuck verbinde ich allerdings auch romantische Gefühle, weil es ein Geschenk von meinem Partner war. So zählt es natürlich auch zu meinen Lieblingsstücken.
    Ansonsten mag ich auch vor allem Ketten sehr gerne. Hier präferiere ich Kunstschmuck, weil dieses oft viel verspielter ist. Was ich persönlich mag :)

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Serefine Beitrag anzeigen
    Ich trage mein Armband von Pandora jeden Tag. Mit dem Schmuck verbinde ich allerdings auch romantische Gefühle, weil es ein Geschenk von meinem Partner war. So zählt es natürlich auch zu meinen Lieblingsstücken.
    Ansonsten mag ich auch vor allem Ketten sehr gerne. Hier präferiere ich Kunstschmuck, weil dieses oft viel verspielter ist. Was ich persönlich mag :)

    So geht es mir auch. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Partner wieder neue Schmuckelemente geschenkt bekommen. Diese passen auch zu meinen vorhandenen Pandora Schmuck und so kann ich diese Elemente schön kombinieren und erweitern. Da packt einem schon das Sammelfieber
    Habt ihr eigentlich mal gesehen, was es von Pandora alles gibt? Das ist der Wahnsinn - schaut euch einfach mal das Angebot an: siehe Link
    Wenn die Schmuckelemente nicht zu teuer wären, dann hätte ich schon viel mehr
    Geändert von juwelchen (16.02.2015 um 10:19 Uhr)

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zur Zeit mag ich ehrlich gesagt gar keinn Schmuck tragen, Kette und Ringe sind derzeit irgendwie lästig. Ausnahme sind Ohrringe!
    Immer gut drauf...

  28. #108
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Im Alltag trage ich nur Ohrstecker und eine Uhr.

    Wenn wir mal ausgehen trag ich auch mal eine Kette oder ein Armband, aber nicht alles zusammen.

    Mein Ehering habe ich für mich nicht ganz passend gewählt er ist zu wuchtig für jeden Tag (unsere sind aus Titan von Boccia)

    allderdings darf ich an der Arbeit eigentlich gar keinen Schmuck tragen, nur die Ohrringe lass ich immer drin.

    Am liebsten trag ich Silberschmuck, dieses Rosegold find ich auch ganz schön, davon hab ich eine Kette und Ohrringe.

    LG ökotussi

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage meist nur eine Kette und manchmal noch kleine Ohrringe. Und halt ne Uhr.. :)

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Unauffällige Ohrstecker und eine schmale Uhr mit Lederarmband. Das trage ich im Alltag, zu besonderen Anlässen habe ich eine Silberkette die ich gerne trage.

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Askja
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    62

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Bei mir hat sich das mit den Jahren extrem gewandelt: Früher habe ich möglichst auffälligen Modeschmuck getragen, mittlerweile trage ich nur noch eher dezenten Silberschmuck. Ich liebe mein Thomas Sabo Bettelarmband <3

    Einen Ring und eine Uhr trage ich jeden Tag und meine Kette sogar Tag und Nacht. Ein Armband trage ich so alle paar Tage mal. Das war es dann aber auch schon mit Schmuck.

  32. #112
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Immer eine Uhr und oft eine hauchdünne Kette mit wechselnden Anhängern - ich hab die in mehreren Ausführungen in Silber und Gold. Manchmal, wenn das Outfit es wünscht, eine Statementkette.

    Von Thomas Sabo hab ich auch eine längere Kette mit paar schöne Anhängern zur Auswahl, aber ich trage sie irgendwie nicht mehr.

    Eigentlich nie Kette und Ohrringe zusammen (finde ich fast immer überladen). Und am Handgelenk mag ich ausser einer Uhr auch nichts haben. Gegen Ringe habe ich auch so meine Abneigung, obwohl ich einige sehr schlichte, teure Ringe habe. Ich wasche meine Hände so oft, da stören mich Ringe bzw. meine Sorge sie zu verlieren wenn ich sie zum Waschen abnehme ist mir einfach zu hoch.

  33. #113
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Meistens trage ich den gleichen Schmuck. Ich liebe Silber und eher fein gearbeitete, filigrane Stücke, vor allem so mystischen Schmuck.
    Eigentlich trage ich nur Ketten und Ringe.

  34. #114
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.824

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage auch fast jeden Tag den gleichen Schmuck. Das sind Ohrstecker aus Sterlingssilber mit Blautopasen,als Vorsteckring zum Trauring passend zu den Ohrringen einen Ring mit sieben Blautopasen. Dazu meistens eine einreihige Perlenkette und eine Uhr und ein Armband.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #115
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liiiiebe Schmuck

    Ich trage jeden Tag anderen Schmuck. Und es muss alles zusammen passen: Zur Kette die passenden Ohrstecker und den passenden Ring oder Armband/-kette.
    Dann noch eine Uhr und den Ehering.
    Da ich eine große Frau bin und auch meine Kleidergröße etwas größer ist, trage fast nie mehr zierlichen Schmuck (den ich noch aus meiner Jugend habe).
    Aber eine Faustregel habe ich: Nie mehr als 5 Schmuckstücke auf einmal.


  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von duffy
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage eher wenig Schmuck, mein Schmuckgeschmack ändert sich aber auch phasenweise :)
    Meistens mag ich eher schlichten Schmuck.
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    W.Busch

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBallerina
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich kann nicht ohne meinen Ring, der ist ein Erbstück meiner Oma. Der ist ganz fein, so etwas bekommt man heute kaum noch

  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trag mittlerweile alles gern. Ringe, Ketten, Ohrringe. Mag auch in letzter Zeit Oberarm-Schmuck sehr toll.
    Am liebsten in gold oder silber, nichts zuuu buntes.

  39. #119
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Meistens trage ich keinen Schmuck. Am liebsten habe ich alles, was man kaum merkt, also keine baumelnden Ketten oder sich drehenden Armbänder, sondern mal eine eng anliegende Goldkette und Armspangen ums Handgelenk. Ohrringe habe ich relativ viele, aber leider vertrage ich die nicht immer so gut.

  40. #120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Bei mir ist es immer von der Laune abhängig. Manchmal trage ich nur eine Uhr und Ohrringe, ander mal auch Armband, Ringe und Ohrringe....Auch lege ich mich nicht fest mit Materialien. Es kann Silber, Gold, Leder oder auch buntes Steinschmuck sein. Bin da gerne wechselhaft.
    Geändert von Janee (14.10.2015 um 18:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.