Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Es gibt aber auch schönen Haarschmuck...

  2. #42
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Immer trag ich Ohrringe (meist Fake-Perlen, aber auch andere, eher dezente Stecker) und meine zwei Ringe vom Mittelaltermarkt. Ab und zu trag ich auch ne Uhr oder Armkettchen oder auch mal ne Halskette, alles meist dezent, Silber, echte oder Fake-Perlen oder Halbedelsteine, manchmal auch Modeschmuck. An Haarschmuck hab ich hier ein paar Flexis und eine Forke aus Holz mit ner Rose drauf.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Legt ihr euren Schmuck zuhause ab? Ich habe zuhause nie welchen an.

  4. #44
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Meine Kette, meine Ringe und die kleinen Ohrringe in den anderen Ohrlöchern, lege ich nie ab (es sei denn, einer der Stecker drückt und stört beim Schlafen). Die großen Ohrringe trage ich aber natürlich nicht im Bett oder unter der Dusche.

  5. #45
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Legt ihr euren Schmuck zuhause ab? Ich habe zuhause nie welchen an.
    ja, sofort wenn ich nach Hause komm, muss alles runter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #46
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trag immer Tunnel oder Plugs plus Stecker in den Ohren - nur noch Silber, gern mit Perlmutt oder Mondstein
    Armbanduhr gehört für mich einfach dazu, da hat auch mein Handy nix dran geändert.
    Dazu fast immer Kette, normalerweise schlichte Halbedelsteine an Wachs- oder Lederbändern.
    Momentan auch gern Armbänder, aber da gehen nur Leder- oder Wachs-Bänder, alles andere ziept mich an den Haaren Daher kann ich auch nur Uhren mit Lederarmband tragen.
    Und im Sommer immer Zehenringe bzw. zumindest einen Zehenring, ein recht breiter "Bandring", der mir sogar schon einen Bräunungsabdruck beschert hat. Der scheint trotz völliger Schlichtheit so aufzufallen, dass ich mittlerweile schon mehrmals gefragt wurde, ob das mein Ehering sei
    Ringe trag ich nicht ständig, da muss das Wetter und die Gelegenheit passen. Wenn es zu kalt oder zu warm ist finde ich Ringe unangenehm. Daher trag ich fast nur im Frühling und Herbst Ringe. Außerdem mag ich nicht so große Ringe (stören bei Arbeit), aber Ringe mit kleinerem Schmuckelement drehen sich bei mir ständig nach innen. Nun hab ich ganz schlichte Bandringe für mich entdeckt, gern mit interessanter Struktur wie Kügelchen, Hammerschlag-Oberfläche, Rillen. Davon trag ich dann auch mehrere zusammen.

    Nachts lass ich nur meine Piercings (BNP, Tragus, Helix) und die Tunnel drin.

    Ich würde gern größere, filigran verarbeitete Halbedelsteinanhänger tragen, das gefällt mir sehr gut. Ich guck schon immer bei so Hippie-Buddha-Ständen wie es sie typischerweise in Bahnhöfen gibt. Muschelschmuck ist auch toll, aber ich bin mir unsicher ob das zu mir Blassnase passt.

    Nymphelia, deine Sammlung ist toll
    Darf ich fragen, woher du diesen Mondstein-"Augen"-Anhänger hast (den du auf einem Bild auch in der Hand hältst)? Der ist wunderschön!

  7. #47
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    So einen Thread hatten wir schon mal, wo ist er nur? Ich liebe echten Silberschmuck. Am liebsten Unikate und mit Halbedelsteinen .


    Und Deine Sammlung ist sehr schön.

    Ich mag nur Silber, kein Gold und ich mag gern Unikate oder alten Schmuck. Ich trage eigentlich immer Schmuck, wenn auch nicht immer auffällig.

    Ich bin auch ein Mondstein-Fan. Was ich auch sehr mag sind: Dunkler Bernstein, Granat, Aquamarin, Saphir.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  8. #48
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Legt ihr euren Schmuck zuhause ab? Ich habe zuhause nie welchen an.
    Ich lege nur Schmuck ab, wenn er mich stört, also Ringe, Armreifen, teilweise Armbänder oder sehr schwere Ohrringe. Wenn es heiß ist, auch meine Uhr. Ketten spüre ich nicht, die bleiben. Piercings bleiben sowieso immer drin - kleine Ohrringe wie Minichreolen nehme ich zum Schlafen auch nicht ab.

  9. #49
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich steh ja total auf die Pandora-Armbänder. Wenn die Anhänger nicht auf dauer so teuer wären.

  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das ist mit ein Grund, warum ich kein Piercing habe. Ohne Scherz. Es würde mich nämlich stören, dass ich es nicht rausnehmen kann (können schon, es ist aber nicht gut bzw. umständlich).
    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Nymphelia, deine Sammlung ist toll
    Darf ich fragen, woher du diesen Mondstein-"Augen"-Anhänger hast (den du auf einem Bild auch in der Hand hältst)? Der ist wunderschön!
    Danke . Den hatte ich einmal in einem Ebay-Shop gekauft. Das war ein Einzelstück. Ich habe aber ähnliche Anhänger nochmals gesehen. Ich schau mal nach . Bei Ars Historica habe ich welche gesehen und bei Ebay.com unter 925 silver pendant. Dort würdest du sehr günstigen Schmuck finden. Unter anderem bei Ana Silver oder Xtreme Gems.

    @Violet das trifft auch auf mich zu

    Minicreolen aus Silber und solche schnörkeligen habe ich auch.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Am liebsten trage ich Echtschmuck. Meist 925 Sterling Silber. Gold nur selten mal bei bestimmten Schmuckstücken. Gerne auch echte Perlen. Eine kurze Kette trage ich eigentlich immer. Die kann man auch auf der Arbeit an lassen. Längere Ketten (70 cm) nur, wenn ich in der Freizeit weggehe. Zwei Uhren habe ich hier, habe sie aber nur selten an. Dafür habe ich eine Ringsammlung. Alles aus Silber bzw. ein besonderer Ring aus Weißgold. An ganz heißen Tagen mag ich aber keine Ringe an den Fingern.

    Armbänder benutz ich je nach Gusto. Entweder was ganz Schlichtes oder was Auffälligeres.
    Ohrringe nur selten.

    Wie ist das eigentlich bei euch mit Schmuck wie kurzen Ketten? Nehmt ihr die nachts/ beim Schwimmen/ Sport ab?
    Schadet es Silber bzw. Gold, wenn man sie 24 Stunden täglich trägt und auch beim Duschen nicht ablegt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #52
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Legt ihr euren Schmuck zuhause ab? Ich habe zuhause nie welchen an.
    jein, ich trage sehr selten viel Schmuck, deswegen ziehe ich den nach der Gelegenheit, zu der ich ihn getragen habe dann auch aus. Ketten ziehe ich aus, bevor ich ins Bett gehe und Haarschmuck auch. Aber Stäbe etc. trage ich auch Zuhause eigentlich immer, hat ja ne Funktion. Ich wechsle dann aber empfindliche Teile mit Steinen etc gegen einfache, wenn ich auf der Couch liege oder so.

    Die an und auszieherei ist aber so der Grund warum ich selten Schmuck trage, finde das nervig

  13. #53
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Heute Trage ich einen Kette mit Anhänger, die ich von meiner Oma vor ihrem Tod geschenkt bekommen habe. schnüff*

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    16

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich treg gerne dezenten Silberschmuck, z. B. von Lumani. Ansonsten immer die Silberkette mit dem Sternzeichen meines Schatzis als Anhänger, die er mir geschenkt hat

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage eigentlich nur Ohrringe und das sind eigentlich auch nur Stecker und keine Kreolen oder Hänger. Dann habe ich noch einen Holzring aus London. Der ist praktische schon an meine Hand angewachsen ^^ Den Schmuck lege ich auch nur dann ab, wenn die Ohrringe nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen, also vorm Duschen oder Baden gehen...

  16. #56
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hui, Nymphelia, halt mich zurück, ich glaub ich geb demnächst Geld aus...

    Danke für die links!

    Ich hab mir heut nach langer Zeit mal wieder selbst Schmuck gebastelt, ein Armband und eine Kette aus kleinen Perlmutt-Linsen, im Wechsel mit mini-Silberkügelchen. Das Material gibts z.B. sehr günstig bei ebay! Hatte ich bereits erwähnt dass ich Perlmutt liebe?

  17. #57
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Keine Ursache, viel Spaß beim Einkaufen .

    Das Schmuck anziehen mag ich gern. So als Abrundung des Outfits. Wie Parfum.

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage sehr gerne Silberschmuck, eigentlich habe ich eine große Auswahl so das ich eigentlich immer mal varieren kann. Trage aber leider immer das Gleiche :(

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage immer zwei Ringe. Einen schwarzen aus Stein (Geschenk von meiner Mutter) und einen silbernen mit unechtem Diamanten (Geschenk von meinem Vater)...Das sind meine absoltuen Lieblinge

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    An Schmuck besitze ich sowieso nur ein paar ausgewählte Stücke (bis auf Ohrringe, da habe ich viel ausgeflipptes Zeug... meinen Piercingschmuck zähle ich da nicht so recht als Schmuck)... Am liebsten in Altsilber. Ringe mag ich gar nicht, die stören mich sehr und ich vertrage an den Händen viele Metalle nicht besonders gut auf der Haut, wenn ich ein bisschen schwitze.

    Am liebsten trage ich aber meine Schmucksteine (Halbedelsteine), die nehme ich auch sehr selten ab. Meine neueste Entdeckung für den Herbst ist ein Stein mit dem Namen Mookait, der hat es mir total angetan (hat alle Farben von Beige über Rosé bis Rotbraun)! Da trage ich gerade ein Armband davon und hab mir zwei weitere Schnüre mit Mookaitperlen bestellt, um mir selber was damit zu machen. Auch Granat trage ich jetzt richtig gern.

  21. #61
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage viel Modeschmuck, wenn er mir gefällt darf er auch günstig sein.
    Oft trage ich jeden Tag passende Ohrringe zu meiner Kleidung, die auch größer sein dürfen.
    Dazu manchmal eine längere Kerte so 70-80 cm, weil ich keine kurzen Ketten mag.
    Ich mag ausgefallene Sachen, die nicht aus Metall sind, genauso we manchmal Goldfarbene Klunker, die müßen aber dann gut aussehen.
    Zuviel Bling Bling ist auch nicht gut.
    Glassteine mag ich sehr.

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hieeer auch ein Schmuck Feti und was für einer mein ganzes Geld geht drauf, aber ich bereue keinen einzigen kauf meiner Schätzis

    Was ich nicht mag sind Plastik und antik Schmuckstücke, trage aber oft sehr dezente Töne, viel mit Rose und Weiss ( kann sich aber jederzeit ändern
    Was gar nicht geht sind und das war schon immer so schwarze Steine oder generell dunkle töne, mein gesicht schluckt das irgendwie, daher greife ich immer zu Steinen die auch sehr glimmern. Ich liebe aber für Abends zum wegehen eher auffälligeren Schmuck! Mein Konvolut ist mega- ich bin nun stolze Besitzerin eines Schmuckschranks ^^mein Exmann hat mir damals einen gebaut, ein Schiebeschrank mit Schubladen aka ikea bei mir darf es aber auch modeschmuck und echtschmuck gemixt sein, hauptsache kein Juweliersgoldschmuck, diese filigranen 333 wie meine Oma sie trägt gehen gar nicht. ich bin seid Jahren grosser Fan von Karen Ly Schmuck und Thomas Sabo da ist mein arsenal am grössten aber auch ein paar swaro klunker, der rest ist dann wirklich im ausland eingekaufte Stücke, welche hier nicht zu finden sind. In Italien gibts sooooo schöne Stücke, sehr hochwertig und günstig, passen in den kleinen Koffer und belasten mein gewicht bei Ryain Air nicht

    Was mich interessieren würde, wo staubt ihr eure stücke ein? ich habe mir letztens eine Schneidemaschine gekauft und bastele mir nun kartönchen, dort lege ich u.a ringe rein. also hauptsächlich die günstigeren, die ich jeden Tag anziehe, ist aber mehr fürs Auge ( deko ) ab einer gewissen anzahl an ketten sieht es nicht mehr schön aus, wenn sie am ständer auf einem sichtbaren bereich hängen, zumindest bei mir...

  23. #63
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    -

  24. #64
    Noki
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich find Midi-Ringe (wusste bisher nicht, dass die so genannt werden) einfach nur schrecklich. Sieht für mich so aus, als hätte man einen Ring am Finger, der zu klein ist und nicht richtig passt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich solche Ringe bequem tragen.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich kann mir das Tragegefühl auch nicht als angenehm vorstellen.

    Cherrymuffin, hast du schon mal solch einen Ring "probegetragen"?

  26. #66
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich bin mir auch unschlüssig was ich von diesem Trend halten soll... Hab heut mal einen sehr kleinen Zehenring (also einen offenen) mit kleinem, flachem Motiv am kleinen Finger als Midi-Ring getragen. Gespürt hab ich den wider Erwarten wenig; er hat mich nicht gestört, obwohl ich viel mit den Händen arbeite. Aber so super überzeugend fand ich es dann optisch doch nicht.

  27. #67
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Silber mit Perlen, ansonsten gerne auch Holzschmuck, Perlmutt, Muscheln..das ist so meine Richtung. Strass und Glitzer finde ich nicht so toll, dass fand ich früher mal schön an mir, mittlerweile nicht mehr so.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    [QUOTE=Cherrymuffin;10896946]Mal eine Frage, ich hoff ich habs nicht überlesen... Was haltet ihr eigentlich von MidiRingen? Schön oder scheußlich?
    Ich habe schon welche gesehen, die ich schön finde und welche, die seltsam aussehen. Mir wäre es glaube ich zu unbequem, wenn sie nicht da sitzen, wo sie sonst hingehören oder ich hätte Sorge, sie zu verlieren.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von spurlala
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Sternenhimmel
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe selber zwei und man gewöhnt sich recht schnell daran. Irgendwie ist es ein angenehmeres Gefühl wenn man auch einen normalen Ring dazu trägt und nicht nur die midi ringe

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Midi-Ringe finde ich

    Ansonsten trage ich wahnsinnig gerne Statement-Ketten, vor allem mit Schriftzug: meine Sammlung reicht mittlerweile von "BAD" und "BANG" über "FAITH" bis hin zu "RICH" und "WHOA". Mein Freund schimpft immer, weil er das total gangster findet, aber ich steh drauf und steh auch dazu. Aus mir hätte eigentlich ein Gangster-Rapper werden sollen mit jeder Menge bling bling und bitches, ich bin nur leider im falschen Körper geboren.

  31. #71
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Also ich trag sehr wenig Schmuck muss ich sagen. Hab eine lange, dünne Halskette mit nem Ring für Charms dran. Die trag ich ab und zu mit nur 1 Charm dran.

    Ansonsten hab ich ne Lederkette mit nem Karabiner dran (eigentlich für Hunde gedacht ).

    Das sind die einzigen Ketten die ich trag. Am Arm am liebesten viele (verschiedene) Lederbänder, meist im Sommer. Dann hab ich noch 1 Charm/Bettelarmband. Das wars dann auch schon.


    Kennt jemand von euch Ketten oder generall Schmuck von Samavaya und kann dazu was sagen?!

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Eines meiner Lieblingsthemen Ich trage größtenteils Silberschmuck. Am liebsten meine Stücke von Tiffany & Co und von Thomas Sabo. Vor allem der Schmuck von T&Co ist sehr zeitlos und schon alleine deswegen weil er so teuer ist überlegt man es sich dreimal ob man das Schmuckstück wirklich will. Aufbewahrt werden meine Schmuckstücke in so nem kleinen Thomas Sabo Schmuckkoffer. Den werden die meisten von euch kennen. Kostest auch nur 19,90€ Er ist zwar klein aber ich hab bis jetzt alles reinbekommen.
    Mich würde mal interessieren wo ihr eure Schmuckstücke aufbewahrt!?

  33. #73
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Für meine Ringe habe ich so eine Lade (Schaukasten): klick Das finde ich perfekt. Sieht hübsch aus und ich kann alle sehen.
    Ketten habe ich auf einem Ständer hängen. Das ist nicht ideal, aber ich hab keine Lösung, wie ich sie luftdicht aufbewahren kann, ohne dass sie sich verheddern. Irgendwann hab ich mal so einen Spiegel oder sowas.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    So ein Spiegelschrank ist natürlich Luxus und wahrscheinlich der Wunsch jeder Frau wie auch ein begehbarer Kleiderschrank. Also den Schmuckkoffer den ich habe kann ich nur empfehlen. Ist zwar echt klein und nicht ganz so präsentativ wie dein Schaukasten aber tut es auch. Der Schaukasten gefällt mir aber echt gut. Sowas gibt es sicherlich auch für Ketten....

  35. #75
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das ist deshalb praktisch, weil man nicht nur immer die gleichen Ringe trägt und den Rest irgendwo vergisst. Ich sehe jeden Morgen alle Ringe und wechsle deshalb öfter mal ab.
    Allerdings nimmt die Lade natürlich viel Platz weg...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von prettyreckless Beitrag anzeigen
    Eines meiner Lieblingsthemen Ich trage größtenteils Silberschmuck. Am liebsten meine Stücke von Tiffany & Co und von Thomas Sabo. Vor allem der Schmuck von T&Co ist sehr zeitlos und schon alleine deswegen weil er so teuer ist überlegt man es sich dreimal ob man das Schmuckstück wirklich will.
    Ich hab auch sowohl TS als auch T&Co. Gerade von Tiffany gefallen mir die Schmuckstücke sehr, aber man überlegt sich in der Tat mehrmals, ob man was kauft. Das meiste ist eh nicht mal eben so erschwinglich.
    Welche Schmuckstücke hast du denn von T&Co., wenn man fragen darf?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    @avarice: ich habe keine große Sammlung aber die Stücke die ich habe liebe ich über alles. :) mein erstes Stück wär das please Return to Tiffany Heart Tag armband. Ich denke das haben auch die meisten. Dann habe ich von Elsa peretti aus der Open Heart Kollektion an einer Kette ein silbernes und ein roségoldenes herz. Und mein letztes Stück ist die Schleifenkette in Medium Size. Welche stücke Hast du? Du hast sicherlich mehr als ich.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Nein, meine Sammlung ist nicht größer. Man kann es nicht mal als Sammlung bezeichnen.
    Ich habe ebenfalls zwei Herzen aus der Elsa Peretti Open Heart Collection. Einmal das in gelbgold in Größe S. Die Kette hab ich aber anderweitig dazu gekauft. Und dann noch das Roségoldene in Mini, ebenfalls mit einer Kette, die zwar auch 750er Gold hat, aber wo anders gekauft wurde.

    Das roségoldene Herz in Smal (also nochmal bisschen größer als Mini) wär ja mein Traum. Aber preislich leider gar nicht drin.
    Ebenso das Herz mit Diamant, Lapislazuli (ein Traum!) oder Saphir.

    Dann besitze ich noch den Engel an einer Kugelkette.

    Ich möchte unbedingt noch ein Open Heart Herz in Silber und die Infinity Kette.
    Sehe es auch ab und zu bei ebay oder Kleiderkreisel, bin aber leider immer zu langsam.
    Tiffany hat echt total schöne Sachen, nur das meiste unerschwinglich.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    In gelbgold ist das Open Heart sicherlich richtig schön. Ich wünsche mir so sehr von Elsa peretti diamonds in the yard eine Kette mit so nen schönen kleinen Diamanten. Ist zwar sehr einfach aber richtig schön. Und leider auch sehr teuer. Aus der Paloma Picasso Reihe gibt es doch auch noch so ein herz. Weiß grad nicht wie das heißt. Das fände ich in gelbgold an ner Kette auch richtig süß. :)
    welche stücke Hast du eig von ts, avarice?

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ja, das gelbgoldene Herz ist sehr schön, aber ich finde fast, dass rosegold nochmals schöner ist. Das hätte ich so gerne.
    Bin generell totaler Fan der Elsa Peretti Open Heart Reihe.

    Von Thomas Sabo besitze ich mehr. Eine 70 cm Perlenkette, eine "normale" in 70 cm und eine in 46 cm. Beide sind aber anders aufgebaut von den einzelnen Elementen. Dann zwei verschiedene Karabiner. Die große Libelle aus Silber mit Emaille und mehrere kleine Charms, u.a. die Erdbeere, die rote Blume, das dunkelrote Herz, ein silbernes Herz, die Liebstauben mit dem Diamant, ein schwarzer Sandalettenhighheel, die blauen Babyschühchen. Ja, das fällt mir spontan ein. Hoffe, ich hab nichts unterschlagen.

    Was besitzt du?

    Wie ist eigentlich aktuell so der Stand von Thomas Sabo? Ist der Hype vorbei? ich bin ja erst spät auf den Zug aufgesprungen und eigentlich bin ich jemand, der es gar nicht mag, wenn jemand dasselbe trägt wie ich. Von daher eigentlich schlechte Idee, ausgerechnet mit TS anzufangen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.