Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 688
  1. #681
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Thema problematische Schnitte für Sanduhrfiguren mal wieder: Sitze gerade an einem an sich gutem Basic-T-Shirt von H&M (Herrenabteilung) in der kleinsten Größe, dessen V-Ausschnitt für meine Bedürfnisse aber viel zu konservativ, sprich, zu eng am Hals sitzend geschnitten ist. Sieht an mir aus wie abgeschnürt und sackig. Also: Nadel, Faden und Schere und ran an den Stoff.

  2. #682
    Agata
    Besucher

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Ich muss an die Bilder denken, welche den A&F Mitarbeitern zeigen sollen, wie sie die Kleidung zu tragen haben (da es nunmal nicht nur auf die Kleidung ankommt, sondern, WIE man diese trägt).

    http://www.styleite.com/retail/abercrombie-style-guide/
    (siehe Gallerie, Stichwort "READY!")

    [Auch wenn A&F, Hollister et cetera gerade eher unter Kritik stehen, haben die Charts eine gewisse Anziehungskraft auf mich.]

  3. #683
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Wenn ich das Video anschaue, freue ich mich, dass offenbar überlange Ärmel wieder modern werden. ich find die sooo kuschelig.

  4. #684
    Hélène
    Besucher

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich muss zustimmen, dass die deutschen Frauen zu wenig aus sich machen.
    Besonders fällt es mir auf, seit ich von Düsseldorf in eine Kleinstadt in Bayern umgezogen bin.
    Jogginghosen, Crogs, Trainingskleidung des Fußballclubs (wahrscheinlich meistens von den Männern geklaut, da viel zu groß) und Birkenstocks so weit das Auge reicht.
    Mädels, sowas ist doch keine Kleidung für draußen sondern Schlafanzug
    Ich finde, man muss nicht total aufgebrezelt rumlaufen (das ist dann meist auch wieder eher stillos), aber gewaschene Haare und feminine Hosen/Shirts/Röcke/Kleider könnten schon sein. Und gepflegte Hände und Füße. Ich hab auch noch nie soviele Hornhautfüße mit gelben langen Fußnägeln gesehen wie hier. Und ich frage mich: Warum? Wie kann es so egal sein, wie man rumläuft?
    Ich will jetzt niemand angreifen, der in einer bayrischen Kleinstadt wohnt, es sind auch hier nicht nur solche Menschen zu sehen, aber im Vergleich fällt es mir schon auf.
    Meine Kolleginnen kennen auch keine Kosmetikerin (keine konnte mir eine Gute empfehlen) und waren entsetzt dass ihre Teenie-Töchter es für wichtig halten, sich die Beine und Achseln zu rasieren. Die Damen sind zwischen 28 und 46. Naja.

    Allgemein finde ich dass der Wolfskin-Look (oder das Tchibo-Pendant) schon überhand nimmt und bestimmt viel dazu beiträgt, dass die deutschen im Ausland für schlecht gekleidete Menschen gehalten werden.

  5. #685
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Video anschaue, freue ich mich, dass offenbar überlange Ärmel wieder modern werden. ich find die sooo kuschelig.
    Ja, das find/fänd ich auch gut

  6. #686
    MelissaB
    Besucher

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Ich muss sagen, ich war positiv ueberrascht, als ich vor ein paar Wochen mal wieder in Deutschland unterwegs war. In allen Staedten, in denen ich vorbeigeschaut habe (K, DD, MG, B, M), habe ich eine grosse Veraenderung in Richtung Style entdecken koenne, die ich vor 10 Jahren noch nicht wahrgenommen habe. Vor allem die juengeren Maedels und Frauen waren wesentlich farbsicherer, mutiger und haben besser kombiniert, als ich es noch in Erinnerung hatte.
    Mein Begleiter war ueberrascht, dass die Menschen im Sueden teilweise wie selbstverstaendlich in Trachtenkleidung rumlaufen und dies sogar in Kaufhaeusern noch als Mode verkauft wird.

    Einen Unterschied zu England habe ich kaum noch feststellen koennen; lediglich bei den aelteren Damen ist mir noch ein wenig Angst zur Farbe aufgefallen.

    Ich denke schon, es hat sich einiges geaendert. Aber so ein Ruf braucht eben auch Zeit, bis er sich angepasst hat.

  7. #687
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Dem muss ich leider beipflichten. Wenn ich auch keine aufgetackelte FRau bin, so sehe ich hier in meinem "Dorf" viele solcher Verfehlungen Tag für Tag. Da wäre viel Potenzial, das einfach nicht ausgeschöpft wird, obwohl es im Grunde so einfach wäre.

  8. #688
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

    Generell soll jeder anziehen, was er möchte aber was sogar meinem Mann auffällt ist, dass wenn man z.B. Essen geht, egal wohin, viele einfach aussehen, als kämen sie direkt von der Couch oder hätten den Garten umgegraben!
    Man muss sich wirklich manchmal wundern, wie manche Leute irgendwo hingehen.

    Ich bin auch kein extrem stylischer Typ aber warum kann man sich nicht einfach mal ein wenig "besser" anziehen, ob das jetzt modern ist oder jedem gefällt, ist was anderes aber es muss nicht gerade alte Jeans oder Schlabberhose und gammliges T-Shirt sein. Am schlimmsten ist es noch, , wenn die Klamotten noch dreckig sind.

    Ich denke, dass die meisten sich einfach nicht für Mode/Kleidung interessieren, aus Unlust, Zeitmangel, Geldmangel oder Desinteresse.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.