Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Hallo,
    seit längerem hat meine Friseurin des Vertrauens Produkte von Kevin Murphy. Bislang habe ich mir einmal das LI Stayin Alive gegönnt und war sehr angetan. Nun habe ich mir eine Reisegröße des Volumenschaumes und eines Shampoos und Conditioners gekauft und bin ebenfalls sehr angetan. Ich mag den Duft, die weitgehend natürlichen Inhaltsstoffe und die Verpackung. Nun überlege ich, mir längerfristig Shampoo und Spülung in groß zu kaufen und ein Volumenspray, das gleichzeitig Hitzeschutz ist. Bislang hab ich einiges von Tigi, aber abgesehen von der Superstar Fönlotion kann mich Tigi nicht wirklich überzeugen, v.a. geruchtstechnisch ist es mir viel zu künstlich.
    Kennt jemand Kevin Murphy Produkte und verwendet sie? Wenn ja, welche?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  2. #2
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Niemand? Schade, ich dachte, Kevin Murphy wäre relativ bekannt.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Eine Stimme für Kevin Murphy .

    Hatte bisher leider nur das "anti gravity", aber von dem war und bin ich restlos begeistert. Der Duft ist zwar schon seeehr intensiv, aber er hält ja nicht wirklich lange in den Haaren.

    Im Moment habe ich leider noch eine Menge alte Produkte aufzubrauchen, aber sobald es in meinem Badezimmer etwas leerer geworden ist, will ich unbedingt mal folgende Produkte probieren: Balancing wash, angel wash, hydrate me rinse, luxury rinse und das born again treatment.

    Werde dann sicherlich direkt die 1000ml Größen bestellen, weil mir bei den "normalen" Größen das Preis/Menge-Verhältnis dann doch etwas zu krass ist. Die 15 Euro für ein Kerastase Shampoo sind halt echt meine Schmerzgrenze

  4. #4
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hab mir gestern das Anti Gravity gekauft. Der Duft ist wirklich intensiv, verfliegt aber tatsächlich. Ich hatte vorher Stylingprodukte von Tigi und finde die grundsätzlich gut, kann aber diese künstlichen Düfte nicht mehr ertragen.
    Ja, teuer sind die Sachen wirklich, ich hadere auch, ob ich mir wirklich Shampoo und Spülung kaufen soll, weil 44€ echt ne Stange Geld sind. Aber bei den Stylingprodukten bleib ich glaub ich erstmal dabei
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hatte eine Zeit lang die Angel Rinse und war davon sehr angetan. Auch für CO-Wäsche geeignet. Auf die Dauer war mir das aber dann zu teuer

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Also die Preise sind schon wirklich heftig, aber ich muss für mich einfach sagen: wenn die Qualität stimmt, gebe ich das Geld auch mal gerne aus. In den letzten Wochen habe ich einfach gemerkt, dass meinen Haaren reine NK inzwischen nicht mehr reicht. Sie splissen und brechen einfach deutlich schneller und brauchen mehr Schutz.

    Ganz auf natürliche Inhaltsstoffe verzichten will ich aber auch nicht und deshalb ist Kevin Murphy da eigentlich das beste Zwischending. Sobald mein Redken Anti-snap leer ist kaufe ich mir auf jeden Fall ein Leave-in von KM. So habe ich wenigstens das Gefühl, mein Geld nicht gleich den Abfluss runter zu spülen .

  7. #7
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Sweetscat, mir geht das ähnlich, mit NK und dem enthaltenden Alkohol komm ich leider nicht klar, konventionelle Haarpflege aus der Drogerie ohne Silikone und mit gutem Duft hab ich noch nicht gefunden. Ich hab das Anti Gravitiy jetzt 2 Tage getestet und bin wirklich begeistert, schenkt den ganzen Tag natürliches (!) Volumen, ohne dass ich aufgeplustert aussehe. Dieses Mega-Volumen, das so "gemacht" aussieht, mag ich nämlich auch nicht.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Da kann ich dir nur zustimmen Glitzchen . Ich hasse es, wenn man diesen "gemachten" look hat und jeder schon auf 20 Meter Entfernung sieht, dass da Stylingprodukte im Haar sind.

    Während des Tages will ich mir auch einfach mal in die Haare fassen können, ohne danach direkt zum nächsten Waschbecken rennen zu müssen und das ist beim Anti-Gravity nicht der Fall. Sobald meine Probegröße leer ist darf definitiv die fullsize einziehen. Vllt schafft es dann auch die hydrate me rinse ins Körbchen..

  9. #9
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    mein friseur benutzt das auch. welches shampoo er genommen hat weiss ich nicht, aber es roch nach zitronenkuchen^^
    und dann hat er mir noch eine kur von km reingemacht, ich meine es war die born again, meine haare fühlen sich nachdem ich sie heute morgen wieder gewaschen habe, immer noch herrlich an. und so eine hydrating lotion,die leicht nach zimt roch.
    die inhaltsstoffe sind echt toll,überlege auch ob ich mir nicht eine kur und ein LI davon hole. shampoo bin ich momentan super zu zufrieden mit wella sp (sodium laureth+lauryl) und möchte erstmal dabei beiben. sulfatfreie und sufalthaltige shampoos mischen, weiss nicht ob das was bringt.

  10. #10
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Habe mir Shampoo und Spülung von dem Hydrate Me bestellt und die Masque von dem Born Again. Bin gespannt und werde dann hier berichten :)

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  11. #11
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hab heute bei meinem frisör entdeckt, dass er jetzt auch produkte von kevin murphy hat. Gibt's weitere erfahrungen hier? Ich hab noch jede menge von davines aufzubrauchen, aber mich würden die sachen interessieren. Klingen toll! Design sieht auch hübsch aus! Kann mir jemand bitte mehr darüber berichten?? V

  12. #12
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Mein Friseur benutzt auch Kevin Murphy.

    Ich habe den Untangled Spray Conditioner und bin zufrieden. Benutze ihn als zusätzliche Pflege nach Shampoo, Condi und Haaröl. Er soll auch die Haare vor Hitze schützen.

    Ein Shampoo von Kevin Murphy will ich auch irgendwann noch probieren, möchte aber erst noch aufbrauchen.
    Geändert von LaFeeMorte (04.08.2015 um 21:11 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #13
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Danke für deinen bericht!!!! Kaufst du direkt beim frisör?

  14. #14
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    ich benutze auch kevin murphy. mein Lieblingsshampoo ist das hydrate me + condi.
    die smoothing lotion, shimmer shine und das neue untangle hab ich auch.

  15. #15
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Welchen haartyp hast du, SugarPie?

  16. #16
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ja, ich kaufe das Untangled Spray beim Friseur. Dort kostete es mich 24€. Online habe ich es noch nicht günstiger gesehen. Wenn ihr einen Tipp habt, gern her damit

    Das Spray duftet sooo gut! So holzig, balsamisch irgendwie. Hab mich erst gewundert, ob das das toll Parfum meines Friseurs ist, aber nein, es sind die Kevin Murphy Produkte!

    Sollte ich mir weitere Produkte kaufen, lasse ich mich bei meinem Friseur beraten. Habe feines Haar mit trockenen Spitzen.

    Das Blonde Angel Treatment habe ich auch mal getestet, sehr lilafarben, macht die Haare glatt und flutschig, sehr ergiebig, aber für meine Haarfarbe (natur mittel-dunkelblond) habe ich keinen Vorteil gesehen. Vielleicht käme der erst nach mehreren Anwendungen? aber da waren mir auch zu viele Silikone, als Haarkur habe ich lieber was, wo die Silikone weiter hinten stehen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #17
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    viele,dicke, wellige Haare mit einem Hang zur Trockenheit.

    Das un.tangled hat aber alc drin, weshalb ich es nicht täglich nehme. ausserdem macht es meine Haare mehr griffig denn weich. Der Geruch ist aber wirlich sehr schön frisch.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hatte mal ne Probe vom Angelshampoo. Fand es auch gut...vir Allem der Duuuft

  19. #19
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Oh danke ihr lieben. Ich krieg heut proben.
    lg molle


  20. #20
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Abendsternchen, der Duft ist genauso wie beim hydrate me, fand ich. aber bei mir schäumt das Angel gar nicht.............._.
    werde meine Probe an eine Freundin weiterverschenken, für mich ist das nix. war wie zu erwarten auch zu leicht von der Pflege.

  21. #21
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich habe heute das hydrate me wash und das hydrate me rinse getestet. Es ist sehr sehr gut und meine haare sind glänzend und sehen gesund aus! Der duft ist ebenfalls traumhaft.

    Anschließend hab ich das antigravity aufgetragen. Es sorgt sofort für mehr volumen.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich überlege nun auch, ob ich mir Shampoo und Condi von KM zulege...
    Und dieses Shimmer shine hat mich bei dem Friseur meines Vertrauens sowieso immer schon angelacht. Müsste jetzt mal hier bei mir in den USA auf Suche gehen, wer das hat und ob überhaupt.

    Habt ihr eine Idee, was ich nehmen könnte? Habe wellige Haare, allerdings im Moment mit Haarausfall zu kämpfen. Ansonsten sind sie eigentlich ganz gesund, weil ich neulich erst 10 cm habe abschneiden lassen Habe auch gerne "Griffigkeit" in meinen Haaren.
    Also wenn ihr Tipps für mich habt - gerne her damit
    Habe jetzt nämlich auch nach Ewigkeiten ohne Silis das Gefühl, dass meinen Haaren bei jeder 2. oder 3. Wäsche ein paar Silis möglicherweise ganz gut tun könnten...

  23. #23
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich habe auch Wellen und fand die Angel Rinse ganz toll, aber dieser Condi ist auch ohne Silis!

  24. #24
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Hattest du Shampoo und Condi oder nur den Condi?
    Angel Rinse hört sich für mich irgendwie so an, als werden die Haare total weich und flutschig - stimmt das?

  25. #25
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Den Condi. Nee, übermäßig weich wurden sie nicht, eher Durchschnitt. Aber bei längerer Anwendung wurden die Haare immer schöner

  26. #26
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Hört sich gut an, kittysonne!

    Mal schauen, wo ich das hier herbekomme und was das dann hier kostet... Manche Sachen sind ja um einiges günstiger, andere kosten ganz genauso viel wie in D...

  27. #27
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hab das Angel wash und rinse auch da, werd es demnächst testen.

  28. #28
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hatte mir eine Probiergröße der Angel Rinse bestellt (erstes Fazit: zieht bei mir mächtig Farbe -> Elumen) und eine Fullsize Un.tangled Leave In. Das Angel Wash hatte ich schon mal, fand es solo aber nicht so toll.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #29
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Angel wash und rinse auch da, werd es demnächst testen.
    Würde mich freuen, wenn du dann berichtest

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eine Probiergröße der Angel Rinse bestellt (erstes Fazit: zieht bei mir mächtig Farbe -> Elumen) und eine Fullsize Un.tangled Leave In. Das Angel Wash hatte ich schon mal, fand es solo aber nicht so toll.
    Danke Cheyenne Du hattest dann aber den Condi von dem Angel Rinse, nicht das Shampoo, oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach sorry!!! Checke jetzt gerade erst, dass das Angel wash Shampoo ist und dass Angel rinse der Condi ist.
    Tut mir leid

  30. #30
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hatte beides schon Honeychild. Das Angel Shampoo fand ich aber solo unspektakulär. Und der Condi zieht bei mir Farbe und meine Haare mögen den auch nicht so. Ich hätte besser den Hydrate Me bestellt, denke ich. Das Un.Tangled LI finde ich aber wirklich super. Darüber noch Haaröl und die Haare sind den ganzen Tag schön flauschig. Frizz geht damit auch weg.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #31
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Danke Chey! :-*

  32. #32
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich liebe auch das Untangle spray
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #33
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Also die Angel Serie ist sehr feuchtigkeitsspendend. Macht meine Haare etwas zu "dünn", jedenfalls haben sie weniger Volumen als sonst. Es glättet die Haaroberfläche sehr.
    Aber davon lassen sich die Haare sehr gut kämmen, was ein großer Pluspunkt ist.
    Hab es erst 1x benutzt. Teste noch weiter...

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Huhu schön, dass ich euch gefunden habe. Ich liebe Kevin Murphy und habe mich durch einiges durch probiert. Hier habe ich was von anti Grafity gelesen und mir als kleine Probe bestellt. Das ist so super und macht ein tolles Volumen. Ansonsten liebe ich repair me und die Plumpkin Serie. Ich nehme nichts anderes mehr

    Renan

  35. #35
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich hab mir gerade den Hydrate-me-Conditioner bestellt und bin seeehr gespannt.

  36. #36
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade den Hydrate-me-Conditioner bestellt und bin seeehr gespannt.
    Oh, berichte doch bitte mal
    Wo hast du bestellt?

  37. #37
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Oh, berichte doch bitte mal
    Wo hast du bestellt?
    Bestellt habe ich sie auf Amazon, für knapp 23 €.

    Ich hab sie jetzt schon 3-4x benutzt und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. Nach der ersten Anwendung war ich etwas enttäuscht, weil ich jetzt nicht so den Wow-wow-wow-Soforteffekt hatte, aber die Enttäuschung hat sich schnell gelegt. Meine Haare sind nach dem Waschen immer ganz in Ordnung, aber wenn ich sie ein paar Tage nicht gewaschen habe (wasche nur 2x die Woche), werden sie von Tag zu Tag trockener.

    Mit der Hydrate-me-Rinse bleiben sie aber bis zur nächsten Haarwäsche schön gepflegt und ich brauche auch insgesamt weniger Haaröl.

    Ergiebig ist sie auch, bei meinen dicken Haaren reicht etwa eine Haselnussgröße, von daher relativiert sich der Preis ein bisschen.

  38. #38
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Die Erfahrung hab ich mit dem Un.Tangled auch gemacht, es durchfeuchtet wirklich den ganzen Tag. Bei anderes LIs lässt die Wirkung ansonsten schnell nach. Und bei der Angel.Rinse hab ich auch den ganzen Tag schöne Haare, wobei ich denke das Hydrate.Me wird wahrscheinlich besser durchfeuchten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #39
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Das Un.Tangled LI reizt mich auch. Machst du das auch zwischendurch in die trockenen Haare oder nur in die feuchten? Und benutzt du es auch als Hitzeschutz oder glättest du gar nicht?

  40. #40
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Das Untangled mag ich auch sehr. Ich sprühe es nicht direkt in meine Haare, sondern erst auf die Hände und dann verteile ich es in den Haaren. Der Duft ist so toll. Und ich habe keine Föhnschäden bisher und föhne täglich (allerdings auch nur halb-trocken). Ich bestelle es bei Notino.
    Die Hydrate Me rinse will ich auch noch probieren.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.