Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das Un.Tangled LI reizt mich auch. Machst du das auch zwischendurch in die trockenen Haare oder nur in die feuchten? Und benutzt du es auch als Hitzeschutz oder glättest du gar nicht?
    Bis jetzt nur ins feuchte Haar, ich wasche allerdings auch jeden Tag. Dann noch ein Haaröl drüber und danach föhnen und glätten. Hitzeschutz nehme ich nicht, da reicht mir das Silikon-Haaröl.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #42
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich sehe gerade, da ist ja ganz schön viel Alkohol drin. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so gut pflegen soll. Aber hab bisher echt nur Positives gelesen!

    Das Hydrate.me Shampoo würd mich auch noch interessieren. Benutzt das jemand? Schäumt es gut?

  3. #43
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    ich hab deshalb mein untangeld verkauft. wegem dem alk und da ist auch vorne protein drin, hat bei mir eher griffig gemacht.
    hatte mir ja im Dezember eine neue Flasche hydrate me wash gekauft...tja es wurden die incis wohl verändert. steht nun polyquaternium 10 an zweiter stelle sowie glycerin auch vorne.

    vorher stand glycerin ganz weit hinten und polyquat in der mitte..schäumen tut es nach wie vor gut, ist aber flüssiger...und ich habe danach belegte Haare am Ansatz....:(

    schade, aber das wars dann wohl mit mir und hydrate me wash.

  4. #44
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Das gleiche Problem hatte ich mit dem Hydrate-me.wash. Meine Haare mögen kein Glyzerin. Ist in dem Condi auch Glyzerin? Dann kann ich mich von dem Gedanken schon verabschieden.

    Phantasia in den meisten LI Sprays ist Alkohol ganz vorne. Vielleicht ist das Un.tangled für mich die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Proteinen. Die meisten proteinhaltigen Sachen mögen meine Haare ansonsten nicht. Oder es liegt man enthaltenen Panthenol, meine Haare sind auf jeden Fall nicht trocken damit. Etwas Body gibt das Zeug aber, wenn du eher den Sleek-Look suchst - dafür hat KM ja auch eine Serie.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #45
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Hat jemand Erfahrung mit der Repair Me Reihe von Kevin Murphy?

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Mein Frisör hat KM - und mir wärmstens empfohlen, habe es auch ausprobiert, bin aber von den Inhaltsstoffen nicht so wirklich angetan... ob jetzt Silikonersatz oder Mikroplastik... was in vielen drin ist, die für meine Haare und Kopfhaut eigentlich geeignet werden.Shampoo / Spülung und Kur ist bei mir jetzt alles rausgeflogen, bzw. aufgebraucht und wird durch Naturkosmetik ersetzt. Und wie sehr der Silikonersatz zukleistert, merke ich jetzt an den Haaren und meiner Kopfhaut, wo es keinen Nachschub an den Stoffen gibt :-/

  7. #47
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Hallo :hallo

    Habe mir 3 Produkte der Young Again Serie zugelegt.
    Wash , Rinse , und Masque .
    Ein befreundeter Frisör der Kevin Murphy selbst nicht im Programm hat hat dermaßen geschwärmt und will demnächst von von Paul Mitchell auf K.M. wechseln

    Tja , ich bin tatsächlich begeistert !
    Die Maske habe ich 2 Stunden einwirken lassen , sehr gut ausgewaschen .
    Danach mir etwas Rinse nachgearbeitet und nach Frisöranweisung nicht ganz so gut ausgespült.
    Super Ergebniss .
    Ich habe sehr problematische Haare . Lange Jahre mahagonibraun gefärbt - jetzt soll es eine hellere Farbe werden , was laaange dauern wird und die Haare leiden.
    Bin jetzt bei einem dunklen rotblond . Ziel ist caramellblond oder Hellers Rotblond.
    Ich hoffe K.M. kann mir auf dem Weg helfen , abschneiden will ich nur im Notfall.

    Benutzt hier zur Zeit noch jemand Produkte von K.M. ?



  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Wer kennt/benutzt Kevin Murphy

    Ich muss den Thread mal aufwärmen. Heute ist das Killer Waves Spray bei mir eingezogen und ich liebe es jetzt schon. Die Definition, die das Spray macht ist echt unglaublich. Hatte aber wohl etwas zuviel erwischt (weil ich nach einmal einsprühen, nochmal 3-4 Pumpstöße über das Haar verteilt hab), weil die Wellen so definiert waren, dass sie als Wet Look durchgehen konnten Hab die Haare dann gebürstet und noch etwas Pflege (JMO Hair Milk und LP Split End Mender) in die Längen gegeben und jetzt sind die Haare total schön sanft wellig. Normalerweise sind die Wellen gerade im vorderen Bereich immer glatt sobald die nur eine Bürste sehen. Bin echt etwas beeindruckt. Und das Volumen am Ansatz ist auch richtig gut und das, obwohl ich nicht föhne.


    Benutzt ihr noch Kevin Murphy Produkte, wenn ja welche und mit welchem Effekt auf euer Haar?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.