Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    54
    Meine Laune...
    Fine

    Vitamin C Serum

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem guten Vitsmin C Serum. Wer kann mir etwas empfehlen? Soll gut gegen Pickel sein.
    Lg

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Vitamin C Serum

    Beate Johnen hat ein Vitamin-C-Serum, E.Grant auch. Aber ob die gegen Pickel helfen
    Vitamin C ist doch mehr so Anti-Aging- und gegen Sonnenschäden.


    Liebe Grüße

  3. #3
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Vitamin C Serum

    Es gibt auch eines von Kiehl's. Das ist allerdings eine ziemliche Silikonbombe und beim Auftragen entsteht erstmal ein Wärmegefühl. Es soll gegen Falten helfen.
    Dass Vit.C gegen Pickel helfen soll, wäre mir neu.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vitamin C Serum

    Ob ein VC Serum gegen Pickel hilft weiß ich nicht.

    Ich habe schon zu Hauf VC Seren getestet. Es ist ja auch immer eine preisliche Frage.

    Aktuell habe ich mir wieder das VC Serum von Janson Backett gekauft weil es im Angebot war, ich mag es sehr. Vertrage es gut und bin der Meinung, dass die Maulbeere für gute Ergebnisse verantwortlich ist.

    Skinenergy von Christine Niklas gefällt mir auch. Auch den Duft mag ich sehr.

    BJ ihr VC hat bei mir nichts gebracht hatte da 2 Mal ihr Serum. Außer das es bei mir einen kühlenden Effekt hatte konnte ich keine nennenswerten Ergebnisse erkennen.

    Was mir super gefällt und was ich auch immer wieder nachkaufe ist von isomers Stem Genesis Serum.
    Age Attraction hat auch ein VC Serum hat mir auch gefallen und ich ab es auch gut vertreagen.
    Cellex C ist sau teuer war auch super. Es gibt ja immer mal diese probe Kit, z. zeit auch wieder. Über 90 Euronen ist schon knackig.
    EG hatte ich, mir gefallen da die Inhaltsstoffe nicht.

    Das sollte fürs erste mit meinem VC Statement reichen.

    Wenn Du wert auf Inhaltsstoffe legst dann minimiert sich der VC Aktionsradius gewaltig

  5. #5
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Ob ein VC Serum gegen Pickel hilft weiß ich nicht.

    Ich habe schon zu Hauf VC Seren getestet. Es ist ja auch immer eine preisliche Frage.

    Aktuell habe ich mir wieder das VC Serum von Janson Backett gekauft weil es im Angebot war, ich mag es sehr. Vertrage es gut und bin der Meinung, dass die Maulbeere für gute Ergebnisse verantwortlich ist.

    Skinenergy von Christine Niklas gefällt mir auch. Auch den Duft mag ich sehr.

    BJ ihr VC hat bei mir nichts gebracht hatte da 2 Mal ihr Serum. Außer das es bei mir einen kühlenden Effekt hatte konnte ich keine nennenswerten Ergebnisse erkennen.

    Was mir super gefällt und was ich auch immer wieder nachkaufe ist von isomers Stem Genesis Serum.
    Age Attraction hat auch ein VC Serum hat mir auch gefallen und ich ab es auch gut vertreagen.
    Cellex C ist sau teuer war auch super. Es gibt ja immer mal diese probe Kit, z. zeit auch wieder. Über 90 Euronen ist schon knackig.
    EG hatte ich, mir gefallen da die Inhaltsstoffe nicht.

    Das sollte fürs erste mit meinem VC Statement reichen.

    Wenn Du wert auf Inhaltsstoffe legst dann minimiert sich der VC Aktionsradius gewaltig
    Mädels, Sommerwind ist der absolute Vitamin-C-Fan........ich glaube, ich kenne niemanden, der da schon so viel durchprobiert hat
    Das von JB kenne ich auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vitamin C Serum

    Gabilein, Du hast mindestens genau soviel VC-Seren getestet wenn nicht noch mehr. Ich denke, wir nehmen uns beide nichts.
    Wenn ich an das braune Fläschchen von John noch irgend was, das so orangig roch…

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Vitamin C Serum

    Ein VC Serum kann man sich selber rühren und das kostet nicht viel, nun muss man jede Woche neue Portion machen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #8
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Vitamin C Serum

    Von Kiko gibt es neuerdings auch einen Vit C Serum! Ich habe es gekauft, aber noch nicht getestet
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ein VC Serum kann man sich selber rühren und das kostet nicht viel, nun muss man jede Woche neue Portion machen.
    Würdest du mir bitte das Rezept verraten.
    Mein letzter Exkurs Askorbinsäure mit Wasser vermischen bescherte mir einen Supergau.
    Jede 'Woche frisch anrühren wäre nicht das Problem für mich.

  10. #10
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Gabilein, Du hast mindestens genau soviel VC-Seren getestet wenn nicht noch mehr. Ich denke, wir nehmen uns beide nichts.
    Wenn ich an das braune Fläschchen von John noch irgend was, das so orangig roch…
    ....wahrscheinlich hast Du recht ......ja, dieses braune Fläschchen fällt mir auch gerade wieder ein.....war doch diese NK-Marke, aus der Karina Haarshampoos getestet hatte, oder? Aber der Name fällt mir nicht mehr ein......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #11
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Vitamin C Serum

    Sommerwind Da fällt mir ein, dass ich schon einige Zeit kein Vitamin C Serum mehr verwende.......und nichts negatives feststellen konnte.......da stellt sich wiedermal für mich die Frage.......hilft es wirklich?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #12
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....wahrscheinlich hast Du recht ......ja, dieses braune Fläschchen fällt mir auch gerade wieder ein.....war doch diese NK-Marke, aus der Karina Haarshampoos getestet hatte, oder? Aber der Name fällt mir nicht mehr ein......
    John Masters
    Liebe Grüße Moni

  13. #13
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    John Masters
    Auf Moni ist halt' Verlass
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Sommerwind Da fällt mir ein, dass ich schon einige Zeit kein Vitamin C Serum mehr verwende.......und nichts negatives feststellen konnte.......da stellt sich wiedermal für mich die Frage.......hilft es wirklich?
    Och, ich bin davon überzeugt. Wenn wir vitaminreiche Nahrung zu uns nehmen merken wir ja auch nichts. Nur wenn wir dann ein wenig luschig sind und die Erkältungszeit naht und es in der Nase kribbelt.

    genau Mon, John Masters

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Vitamin C Serum

    Gibt es Selbstrührer-Erfahrungen mit Vitamin C-Seren?
    Würde so etwas gern mal ausprobieren und vor meiner Tagescreme bzw. Sonnencreme auftragen.
    Suche also etwas leichtes, das schnell einzieht.

    Zugang zum Laborschrank habe ich
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  16. #16
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Von Kiko gibt es neuerdings auch einen Vit C Serum! Ich habe es gekauft, aber noch nicht getestet
    Gibt es inzwischen Erkenntnisse zu dem Serum? Das Age Performance von Rival de Loop, mit dem ich sehr zufrieden war, ist leider nicht mehr mit Vitamin C...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #17
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Vitamin C Serum

    Bei Kiko gibt es kein Vitamin C Serum mehr, war wohl eine LE. Kann jemand eines empfehlen, welches unter 10 € zu haben ist? Das von RdL hat nur 5 € gekostet und ich verstehe immer noch nicht, warum die guten Produkte immer aus dem Sortiment genommen werden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #18
    Selina1981
    Besucher

    AW: Vitamin C Serum

    ich hatte mal das Vitamin C Serum, war wirklich ne LE so wie es aussieht. War sehr flüssig und gebracht hat es meiner Meinung nach nix.

    Es gibt glaub ich auch eines von The Body Shop, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, dafür hatte ich das Peeling aus der Serie, das war sehr gut.

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Vitamin C Serum

    Danke, ich schaue es mir gleich einmal an

    Update: Das Serum war leider ein Flop: es riecht sehr unangenehm stark nach Orange, und was noch viel schlimmer war/ist: es fühlt sich auf der Haut an, wie ein silikonhaltiger Primer, sehr unangenehm für ein Serum und es zog überhaupt nicht ein. Ich glaube, ich will die INcis gar nicht wissen...
    Geändert von Syrinx (03.05.2014 um 17:56 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich noch auf der Suche nach einem Vitamin C Serum bin vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen oder jemand hat das ultimative, gut verträgliche und günstige Vitamin C Serum gefunden ? :D

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Danni85
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    6

    AW: Vitamin C Serum

    wieso eigentlich ein Vitamin C Serum? Man kann sicherlich auch Orangen in Scheiben schneiden und auf die Haut legen (Maske) das hat sicherlich den selben Effekt und ist günstiger und frei von sonstigen Zusatzstoffen...

  22. #22
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Danni85 Beitrag anzeigen
    wieso eigentlich ein Vitamin C Serum? Man kann sicherlich auch Orangen in Scheiben schneiden und auf die Haut legen (Maske) das hat sicherlich den selben Effekt und ist günstiger und frei von sonstigen Zusatzstoffen...
    Wegen des ätherischen Öls und der Kontrollierbarkeit. Vitamin C Seren können eh recht stark reizen. Die sonstigen Zusatzstoffe sind ja -je nach Produkt- auch hautberuhigender Art, was in diesem Fall mehr als erwünscht sein dürfte.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Vitamin C Serum

    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    ich habe momentan ein selbstgemachtes in gebrauch.

    zuerst wollte ich mein vitamin c in ein hyalurongel packen, aber ich habe dann mal nachgelesen, und ascorbinsäure braucht einen ph-wert von 2- max. 3,5. ich habe also einfach 10% ascorbinsäure in aloe vera gel (von behawe) gepackt und den ph-wert mit zitronensäurelösung nach unten gesenkt. und davon nur eine kleine menge hergestellt, die nach ca. einer woche verbraucht ist. das ganze in ein alu-sprühfläschchen gefüllt, so dass weder licht noch sauerstoff hinkommen. voilà.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    Danke majesticlily, werde ich mir durchlesen

  26. #26
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vitamin C Serum

    Ich verwende auch eine selbstgemachte losung..
    Ich nehme zum C noch Glycerin und Ferulasaure..
    Ich bin damit zufriedener als mit allen gekauften.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Vitamin C Serum

    Von Marbert gibt es auch ein Vitamin Serum. Ich verwende es ab und zu und mag es sehr gerne.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch eine selbstgemachte losung..
    Ich nehme zum C noch Glycerin und Ferulasaure..
    Ich bin damit zufriedener als mit allen gekauften.
    Juhu Darius,

    postest du bitte dein Rezept? Das wäre lieb. Ich möchte mir demnächst ein Vit C E Ferulic Serum mixen und ich sammele schonmal Ideen. Oder machen wir einen Thread im Selbstrührer Abteil auf?

    LG, Deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    @Equinox @Darius ich habe auch schon überlegt mir selber eines zu mischen, nur momentan finde ich irgendwie nicht die Ruhe dafür. Behalte das aber auf jeden Fall im Hinterkopf

    Rezepte interessieren mich natürlich auch immer.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Vitamin C Serum

    Von Alpha-H gibt es auch ein Vitamin C Serum, was ich aber nicht probiert habe:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=7K4b1M1Jc

    Ich hatte früher eine ganz tolle Vitamin C Creme von Helena Rubinstein, die dann leider aus dem Sortiment ging. Die machte die Haut total frisch und strahlend.

    The Body Shop hat auch eine Vitamin C Serie:
    http://www.thebodyshop.de/unsere-ser...vitamin-c.aspx

  31. #31
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vitamin C Serum

    Das ist wirklich das allerleichteste und schnell gemacht und überhaupt das Beste!!!

    Das ist mein Rezept, das ist aber so wie beim Essen, jeder hat ein Anderes und schwört drauf:

    Je nach Menge kann man verschiedene Löffel nehmen, ich mache mit Kaffeelöffel /KL, weil ich Ferulasäure dazunehme, dadurch hält das Vitamin C länger und die Haut ist auch schöner..

    2 KL L-Ascorbinsäure +( Superfein gemahlen )
    8 KL Destilliertes Wasser
    1/4KL FerualSäure
    1 KL Glyzerin
    Ein paar Tropfen Vitamin E.


    Das war es..
    Dunkles kleines Fläschen.
    Und wenn die Farbe gelblich oder bräunlich wird neu anrühren..

    Wenn einem die Lösung zu sauer ist, dann kann man noch 2 KL Aqua Dest dazugeben..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das allerleichteste und schnell gemacht und überhaupt das Beste!!!

    Das ist mein Rezept, das ist aber so wie beim Essen, jeder hat ein Anderes und schwört drauf:

    Je nach Menge kann man verschiedene Löffel nehmen, ich mache mit Kaffeelöffel /KL, weil ich Ferulasäure dazunehme, dadurch hält das Vitamin C länger und die Haut ist auch schöner..

    2 KL L-Ascorbinsäure +( Superfein gemahlen )
    8 KL Destilliertes Wasser
    1/4KL FerualSäure
    1 KL Glyzerin
    Ein paar Tropfen Vitamin E.


    Das war es..
    Dunkles kleines Fläschen.
    Und wenn die Farbe gelblich oder bräunlich wird neu anrühren..

    Wenn einem die Lösung zu sauer ist, dann kann man noch 2 KL Aqua Dest dazugeben..
    Juhu darius,

    danke dir!!! Genauso ein einfaches Rezept habe ich gesucht! Ha, ick freu ma! Sobald mein jetziges Vit C Serum alle ist, wird gemixt.

    Ganz liebe Grüße

    Deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Vitamin C Serum

    Nochwas, Darius, hast du den pH-Wert geprüft? Oder kann man den ausrechnen? Oder vertraust du einfach darauf, dass der schon stimmt? LG
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    ich würde mir noch ein indikatorpapier kaufen, um den ph-wert zu überprüfen und ggf einzustellen.
    klick

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    Ich bedanke mich auch recht herzlich für das Rezept

  36. #36
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vitamin C Serum

    Ich habe dieses Rezept von einer Kampfruhrerin die das bereits ausgerechnet hat.
    Es ist auch wirklich sehr wirkungsvoll, da die haut mit der Zeit heller wird und die Poren schrumpfen..
    Ich arbeite da aber noch vor mit dem rosa Gw vom DM das ich mit etwas Zitronensäure pimpe.
    Man muss aber aufpassen es kann sein das diese Mischung am Anfang brennt.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    So hab mich jetzt doch entschieden mir gleich selber eines anzumischen Werde das wohl nächste Woche machen.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vitamin C Serum

    ich habe das kampfrührerinnen-rezept nachgebastelt und finde es auch angenehm. ich habe nur statt wasser aloe vera gel genommen.

  39. #39
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Vitamin C Serum

    Zitat Zitat von Equinox Beitrag anzeigen
    ich habe das kampfrührerinnen-rezept nachgebastelt und finde es auch angenehm. ich habe nur statt wasser aloe vera gel genommen.
    Was hast du alles drin?!

  40. #40
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vitamin C Serum

    Nicht uninteressant, aber ist das nicht sehr Gelee artig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.