Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 220
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    @BeeBee
    Mir gefällt Chanel 5 auch nicht.Also an mir nicht. Kann aber nicht sagen ob sich der Duft verändert hat.Ich denke daß alles reformuliert wurde.Das gibt keiner zu.Wenn man die “Dougletten“auf reformulierung anspricht kommt meist ein .Ich glaube ja daß manche der Mädels noch nie davon gehört haben. Die haben hübsch auzusehen und behilflich zu sein falls man etwas sucht,ansonsten
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #202
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Marty hat in gewisser Weise schon Recht.
    Die jungen Mädels heute mögen lieber sanfte, weiche, frische, blumige Düfte.
    Ich erlebe das immer hautnah und auch meine Tochter würde sich niemals an meine schweren Düften vergreifen.
    Meine Vorlieben mit 20, ein Gemisch aus Mystic love und my melodie

    Was ganz witzig war, meine Tochter gibt Nachhilfe und hat im Januar auch einige Prüfungen sprich den vollen Lernstress!
    Anfang der Woche musste sie eine Nachhilfe absagen, da sie so Kopfweh hatte. Sie hat mir dann erzählt die Mutter des Mädchens hat ihr so einen Duft unter die Nase gehalten mit Zahlen drauf.... also so ungefähr war ihre Beschreibung, bis ich irgendwann gerafft habe, sie meinte 4711.
    Sie war total begeistert, denn der Schwindel und Kopfweh wurden weniger. Ob das jetzt Einbildung war, weiß ich nicht Sie bekommt auf alle Fälle ein Fläschchen 4711 zu Weihnachten
    Nelle
    Einbildung ist das nicht. Das Wässerchen scheint tatsächlich gesundheitsförderliche Wirkungen zu haben. Meine Mutter benutzt es, solange ich denken kann, wenn ihr nicht gut ist - z.B. bei Übelkeit. Da hält sie sich dann ein Taschentuch vor die Nase, was mit 4711 getränkt ist und inhaliert es tief. Uns Kindern hat sie es auch so mitgegeben. Allerdings ist deshalb 4711 bei mir eher mit einem negativen Touch belastet, eben weil ich da Verbindung zu Übelkeit habe.
    Guck mal hier bei Wiki KLICK , dort steht u.a., dass man das früher sogar innerlich eingenommen haben soll. Echt interessant!

    Liebe Grüße

    Lienchen

  3. #203
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Also ich kenne keinen der von Euch genannten Düfte aus der Jugend Da ich "Migrationshintergrund" habe (gelernter Ossi)blieben mir schöne Düfte verwehrt. Wir waren froh,wenn wir irgendwo ein schönes Deo erstehen konnten. Eins, was ich mochte hieß Koivo- das gibt es heute wieder.Würde ich nicht mehr kaufen,aber damals war es purer Luxus,denn man hat ein Wahnsinnsgeld dafür gelegt. Meine Tante bekam mal irgendwann ein TOSCA-Parfum geschenkt. Das fand ich schrecklich und sie war ganz stolz darauf,weil es aus dem Westen kam

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Oh ja Tosca.Das ist ein Omaduft für mich...hilfe...der ist nicht schlecht gemacht,aber duftet einfach nach "letztem Jahrtausend".
    Lana,wink-zum Glück bekommt man so gut wie alles im Netz.Falls du Nachholbedarf hast.-grins-
    Schön,daß wir uns hier bei den Homeshoppern über Düfte von "draußen" unterhalten.Fiesgrins-hier kenne ich die Mädels besser als bei Parfum und Düfte.

  5. #205
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen der von Euch genannten Düfte aus der Jugend Da ich "Migrationshintergrund" habe (gelernter Ossi)blieben mir schöne Düfte verwehrt. Wir waren froh,wenn wir irgendwo ein schönes Deo erstehen konnten. Eins, was ich mochte hieß Koivo- das gibt es heute wieder.Würde ich nicht mehr kaufen,aber damals war es purer Luxus,denn man hat ein Wahnsinnsgeld dafür gelegt. Meine Tante bekam mal irgendwann ein TOSCA-Parfum geschenkt. Das fand ich schrecklich und sie war ganz stolz darauf,weil es aus dem Westen kam
    Ooh Lana Heute gibt es aber auch tolle Düfte. Bei den alten schwelgt man halt in Nostalgie, denkt an seine Jugend zurück. Ich bin extrem begeistert von dem Tova Duft, der hätte auch sehr gut in die 80er gepasst. Für mich von der Duftentwicklung her, der Haltbarkeit und der Besonderheit
    Wir hatten auch Verwandschaft im Osten, ein Segen ist diese grauenvolle Zeit vorbei, also, dass die Leute dort nichts bekommen haben, aber die Wichtigtuer in Saus und Braus lebten und jeden Westartikel den sie wollten hatten .

  6. #206
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dianne Brill bei HSE

    bitte bedauert mich jetzt nicht,bloß,weil ich ein Kind der DDR war. Mir gings gut.Ich hatte eine wundervolle Kindheit undJugend und wirklich nichts vermisst. Sogar studiert habe ich und meine Eltern waren nicht in der Partei. Naja der Unterschied zwischen dem Lebensstandard von Obrigen und Volk ist ja wohl jetzt größer. Manche Dinge gab es nicht, da hat man eben improvisiert. Aber ich will jetzt keine politische Diskussion lostreten. Zum Glück ist die Mauer gefallen und ich kann nachholen.Entsprechend sieht ja auch mein Bunker aus

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #207
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    bitte bedauert mich jetzt nicht,bloß,weil ich ein Kind der DDR war. Mir gings gut.Ich hatte eine wundervolle Kindheit undJugend und wirklich nichts vermisst. Sogar studiert habe ich und meine Eltern waren nicht in der Partei. Naja der Unterschied zwischen dem Lebensstandard von Obrigen und Volk ist ja wohl jetzt größer. Manche Dinge gab es nicht, da hat man eben improvisiert. Aber ich will jetzt keine politische Diskussion lostreten. Zum Glück ist die Mauer gefallen und ich kann nachholen.Entsprechend sieht ja auch mein Bunker aus
    Jaja Lana, das weiss ich, deshalb hab ich speziell die Gebrauchs-Verbrauchs-Güter erwähnt, damit keine Missverständnisse aufkommen

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Nein,nein Lana..so war es nicht gemeint.Wir wollen doch über unseren Duftbunker austauschen.grins...

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Morgen werde ich unbeduftet aus dem Haus gehen und mich unverschämt bei Dougi eindieseln.Hab noch einen 30€ Gutschein-mal sehen ob ich was finde das mich umhaut wie Diannes Duft.Cinnabar steht auf meiner Liste...mal sehen...

  10. #210
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dianne Brill bei HSE

    mein Lieblingsduft ist von Dior hypnotic poison oder die Escada Düfte. Der Sexy secret von Ricarda mag ich auch sehr.

  11. #211
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Ricarda's Sexy secret finde ich auch
    Mir hat der Flakon damals zu zeiten aber weitaus besser gefallen, so mit aufgemalter Spitze.

    Habe Dianne zur Weihnachtsfeier ausgeführt, wirklich drauf angesprochen hat mich aber niemand aber wir saßen jetzt auch nicht alle so dicht beieinander.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #212
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Hatte gerade Lust auf my melody und habe mal bei ebay geschaut.
    Die Preise ::
    Ich hatte so mit 15-20 Euro gerechnet
    Dann les ich etwas von 99 -119 Euro!!!!!
    Das war doch früher ein Duft, den konnten sich selbst die ärmsten Teenies leisten.
    Ich weiß noch, dass ich den immer wahnsinnig gern zu Freundinnen Geburtstagen verschenkt habe.
    Daher kann er nicht teuer gewesen sein. Denn die Geschenke musste ich von meinem Taschengeld selbst zahlen!
    Danke Mama
    Wenn ich gewusst hätte, dass dieser Duft mal Kult wird, ich hätte gebunkert wie verrückt

    Mo.rigane bei ebay gibt es den in Himmelhellblau, rosa und orange!
    Rosa und orange waren die Nachfolger. Mein Favorit war immer Himmelblau

    BeBe, da setz ich aber noch eins drauf
    Weißt du was ich bei einem Bravo Gewinnspiel gewonnen habe
    Ein Treffen mit Jürgen Drews

    Lienchen Dankeschön für den link. Wirklich interessant zu lesen.
    Und weißt du was, das mit der Übelkeit hat mich jetzt neugierig gemacht.
    Wir haben Freunde die haben vor Jahren mal in der Türkei geurlaubt.
    Meine Freundin hat keine schöne Erinnerung daran, da sie diese extreme Hitze , durchgehend 40 Grad nicht vertragen hat.
    Sie ist dann auf der Straße zusammen gebrochen und ich hatte noch so wage in Erinnerung das sie so hin und weg war von der Hilfsbereitschaft der Türken und das ihr eine Frau ein Tuch vor die Nase gehalten hat mit einem Cologne was ihr gut tat O-Ton!
    Und das muss wohl 4711 gewesen sein. Sie wusste es nicht mehr. Logisch, sie hatte andere Sorgen. Aber was soll es sonst gewesen sein
    Bin gestern noch los und habe zwei Fläschchen besorgt. Eins für mich eins für meine Tochter.
    75ml 14 Euro!

    Gelernter Ossi Lana
    Von mir bekommst du kein Mitleid
    Im Gegenteil, ich bin neidisch
    Ihr hattet dieses Konsumdenken nicht und konntet euch auf das wesentliche konzentrieren.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #213
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Ihr Lieben, dass Ihr mich versteht @Nelle,ja mit dem Konsumdenken hast Du sicher Recht.Es waren irgendwie alle auf einem Niveau.Das einzige Satusobjekt war das Auto.Normalo besaß Trabi, einige Priviligierte konnten sich einen Wartburg leisten. Wir hatten gar kein Auto, sondern Fahrräder
    Was das 4711 in Türkistan anbelangt, habe ich selbst schon erlebt, als ich dort vor Jahren in einem Überlandbus unterwegs war. Da ging eine Art Stewardess mit einer ca.1-Liter-Flasche durch den Bus und gab jedem Fahrgast auf dein Papiertuch einen Schwapp Eaude Cologne und der ganze Bus war in eine Duftwolke getaucht. Fandich aber nicht unangenehm.
    Mirist noch ein Duft aus DDR-Zeiten eingefallen:ACTION. Davon gab es eine ganze Kosmetiklinie und wir waren happy,wenn wir die neusten Produkte erhaschen konnten.Das Design war damals auch Und das Deo gibts heute wieder.Wer den Osten mal schnuppern möchte

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Lana, es war eine Zeit die ich heute manchmal vermisse. So wie Nelle schreibt es gab überall das Gleiche/ Nichts und wir lebten unbeschwerter und miteinander. Man freute sich über ein Westpaket mit Kaffee und getragenen Klamotten und es roch so toll . Heute kann ich diesen tollen Duft nach Westen nicht mehr riechen
    Liebe Grüße

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Da fällt mir gerade ein, das ist der Grund meines Bunkerverhaltens, jetzt ergibt es Sinn
    Liebe Grüße

  16. #216
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Buci, ja, jetzt haben wir eine Rechtfertigung für unser Bunkerverhalten Im Ernst:man hat jazu DDR-Zeiten wirklich Vieles gebunkert, wenn es mal was gab z.B. Ketchup, Erdnuss-Flips, gezuckerte Kondensmilch,Radeberger Pils (das sind Die Dinge, die unseren Keller füllten:rolllach)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Lana
    My Melody hat aber stolze ebay Preise Nelle
    Ich hab mich gestern bei Douglas mit Estee Lauders Youth Dew dermaßen heftig eingedieselt daß meine Begleitung Kopfschmerzen bekam. Sie haßt ELs Düfte. Mantel,Schal,Haare alles heftigst mit Youth Dew besprüht.
    Es duftet anfangs etwas anders,als meins(ersteigert,sehr dunkel).Beim ersten Sprüher hielt sogar ich kurz die Luft an.Musste überlegen ob diese Kopfnote fäkal riecht oder ist das Amber? Was zurückbleibt ist jedenfalls toll.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  18. #218
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Lana
    My Melody hat aber stolze ebay Preise Nelle
    Ich hab mich gestern bei Douglas mit Estee Lauders Youth Dew dermaßen heftig eingedieselt daß meine Begleitung Kopfschmerzen bekam. Sie haßt ELs Düfte. Mantel,Schal,Haare alles heftigst mit Youth Dew besprüht.
    Es duftet anfangs etwas anders,als meins(ersteigert,sehr dunkel).Beim ersten Sprüher hielt sogar ich kurz die Luft an.Musste überlegen ob diese Kopfnote fäkal riecht oder ist das Amber? Was zurückbleibt ist jedenfalls toll.
    Was du gerochen hast war eine graue, wachsartige Substanz aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen.
    So ich habe Hunger bekommen. Ich geh Frühstücken
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  19. #219
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Bähh ja so wars wohl.Aber nur der erste Schnuff.Bei den Nervals ist auch irgendwas verbotenes drin,was so anziehend wirkt. Will nicht genau wissen was...lass dir dein Frühstück schmecken Nelle
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #220
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Dianne Brill bei HSE

    Ab 19.00 Uhr gibts bei brands4friends Produkte von Dianne Brill .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.