Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Benefit II

  1. #281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Benefit II

    Riecht der Rockateur anders als die anderen Box O' Powder Blushes?
    Besucht mich auf meinem Blog



  2. #282
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Der Rockateur ist auch eines meiner Lieblinge. Seitdem ich ihn benutze ist er regelmäßig im Einsatz.
    Der Geruch... naja, den nehme ich nur wahr, wenn ich die Schachtel öffne. Aufgetragen verfliegt der Duft schnell. Das lässt sich aushalten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  3. #283
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Riecht der Rockateur anders als die anderen Box O' Powder Blushes?
    Ich habe jetzt echt mal den Geruchstest gemacht. Allerdings kann ich dafür nur den Box O`Powder Ten und die Blush Box ins Rennen schicken. Rockateur riecht anders - intensiv. Die anderen Blushes sind nicht so stark im Geruch. Ich finde es aber dennoch überhaupt nicht schlimm.

  4. #284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Benefit II

    Ich hab nur den Hervana und liebe den Geruch. Hab jetzt noch nicht am Rockateur gerochen - vielleicht sollte ich das mal bei meiner nächsten Reise zu Douglas machen
    Besucht mich auf meinem Blog



  5. #285
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hab nur den Hervana und liebe den Geruch. Hab jetzt noch nicht am Rockateur gerochen - vielleicht sollte ich das mal bei meiner nächsten Reise zu Douglas machen
    Den Blick der Verkäuferin würde ich dann gern sehen.

  6. #286
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Jetzt bin ich angefixt von Rockateur.
    Bin total von Dallas und Coralista überzeugt und habe Dandelion auf meiner Dauerwunschliste, bei dem ich aber nicht weiß, ob man ihn überhaupt wahr nimmt- selbst auf heller Haut.

    Rockateur hab ich mir bisher nur aus dem Grund nicht gekauft, dass er bei Erscheinen einerseits gehypt wurde, andererseits auch Ärger damit verbunden war, da er nochmal weniger Gramm Inhalt für denselben Preis hatte.
    Als Alternative wurde Sunrose Avenue von Catrice genannt, den ich besitze.
    Aber Rockateur winkt halt am Counter schon immer so verführerisch.

    Ist Girl Meets Pearl ein Must Have, wenn man schon High Beam sowie Play it Proper und Too Chic (Mac) sowie Albatross (Nars) hat?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #287
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Ich habe ja Dandelion in der Blush Box von Benefit. Ich finde die Farbe hübsch aber wirklich sichtbar finde ich sie jetzt bei mir nicht. Sehr, sehr schwach - bzw. man muss sehr schichten, wenn man es doch sichtbarer machen möchte. Wäre jetzt keine Farbe, die mir 35,- EUR wert wäre.

    Girl-meets-pearl ist für mich kein Must-have. Eher ein Nice-to-have. :)

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Ah, danke. Dann gönn ich mir doch eventuell Rockateur und lass es dann aber auch gut sein.
    Mir gefällt das Konzept und die Verpackungen von Benefit total, aber ich nutze da wirklich nur herausgepickte Produkte.
    Als Dauerbrenner nutz ich dann doch andere Marken.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #289
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Rockateur finde ich so la la, Girl Meers Pearl ist hingegen seit über 2 Jahren bei mir im Dauereinsatz! Macht unglaublich schönen natürlichen Glow!

  10. #290
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Dann gönn ich mir doch eventuell Rockateur und lass es dann aber auch gut sein.
    Mir gefällt das Konzept und die Verpackungen von Benefit total, aber ich nutze da wirklich nur herausgepickte Produkte.
    Als Dauerbrenner nutz ich dann doch andere Marken.
    Ich würde mir Dandelion und Girl meets Pearl mal am Counter auftragen lassen. ;) Da siehst du es am ehesten. Für mich sind beide keine Must-haves.

  11. #291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Benefit II

    Ohje, wenn ich das hier so lese, bekomme ich immer mehr Lust mir Girl meets Pearl doch mal genauer anzuschauen
    Besucht mich auf meinem Blog



  12. #292
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    Ich mag Girls meets Pearl sehr gerne. Hab's seit einer Woche im täglichen Einsatz. Perfekt auch zum auffrischen nach 6-8 std

  13. #293
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Dandelion und Girl meets Pearl mal am Counter auftragen lassen. ;) Da siehst du es am ehesten. Für mich sind beide keine Must-haves.
    Ich will das hören, mein geldbeutel weniger.

    Geht hier eigentlich jemand dauerhaft zur Brow Bar? Ich war bisher einmal dort und dabei sehr zufrieden. es hat kaum weh getan, der Geruch des Wachses war gut und das Ergebnis hat mich überzeugt. Find das nur einfach zu teuer, wenn man es wirklich monatlich machen lässt. färbe mir meine Brauen sonst selbst und zupfe kleine Häärchen weg.
    Aber die Wachsbehandlung macht eben doch ein perfektes Ergebnis...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Ich gehe regelmäßig zur Brow Bar, allerdings eher alle 6-8 Wochen. Muss meist schon nach ca. 2-3 Wochen nachzupfen, dass mach ich dann so lange bis die Farbe auch nicht mehr so intensiv ist (die hält bei mir recht lange) und dann lasse ich Färben und Wachsen :) Alle 2 Monate ca. 32€ ist noch vertretbar, jeden Monat fänd ich es auch schon ein wenig happig. ^-^

    Habe heute meinen Boo Boo Zap aufgebraucht :/ Und den habe ich maximal einen Monat gehabt o.O Das ist mir auch definitiv zu teuer! Die Entnahme des Produktes (mit Q-Tip) sorgt dafür, dass viel Produkt verloren geht (im Q-Tip selbst, der schluckt sehr viel). Sehr ungünstige Verpackung...werde ihn auf keinen Fall nachkaufen. Dass Unreinheiten schneller verheilt sind kann ich auch nicht behaupten :( Ein echter Reinfall. (Hat von euch schon jemand den Pickel Break von Diaderma getestet - dieser kleine Flacon mit einer orange-gelblichen Flüssigkeit - gibt's bei DM?)

  15. #295
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Pickel Break habe ich nicht ausprobiert, aber ich kann dir sehr das Synergen Gel mit empfehlen. Kostet um die 2 Euro und ist das Beste was ich diesbezüglich probiert habe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #296
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Ah, super, danke für den Tip :) Werde ich mal testen.

  17. #297
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Geht hier eigentlich jemand dauerhaft zur Brow Bar? Ich war bisher einmal dort und dabei sehr zufrieden. es hat kaum weh getan, der Geruch des Wachses war gut und das Ergebnis hat mich überzeugt. Find das nur einfach zu teuer, wenn man es wirklich monatlich machen lässt. färbe mir meine Brauen sonst selbst und zupfe kleine Häärchen weg.
    Aber die Wachsbehandlung macht eben doch ein perfektes Ergebnis...
    Ich gehe auch regelmäßig einmal im Monat zur Brow Bar. Allerdings ohne Färben, das benötige ich häufiger. Ich möchte es nicht mehr missen, einfach spitze. :)

  18. #298
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Ich fand das Ergebnis nach der Brow Bar auch echt überzeugend. Würde es nur halb so viel kosten, so würde ich es definitiv jeden Monat machen lassen.

    Es ist nur schade, dass es keinen Sichtschutz gibt. Man sitzt auf dem Präsentierteller und das in der Regel sogar noch direkt am Gang... wo doch in der Beautyabteilung eh immer so viel los ist,

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #299
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Das stimmt schon. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört, mittlerweile bin ich wohl schon dran gewöhnt. Bei uns ist sogar die Brow Bar nicht nur am Gang sondern auch noch direkt neben dem Eingang. :D

  20. #300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bei mir geht dieser Mascara mit dem Rival de Loop Waschgel für normale und Mischhaut restlos weg!
    ich hatte vor einiger Zeit ja diesen Tipp von kittysonne bekommen und noch gar nichts dazu geschrieben. Also kitty, du hast Recht, der Mascara löst sich damit tatsächlich gut. Allerdings kann ich das Gel wirklich nur für die Augen zum Abschminken nehmen, für das ganze Gesicht ist das irgendwie nix für mich, es trocknet meine Haut irgendwie zu sehr aus. Aber egal
    Nun habe ich aber auch das Mizellenwasser von Garnier ausprobiert und war wirklich erstaunt, damit geht der They're Real auch super ab, komisch, dass es mit diesen beiden Produkten besser geht als mit speziellen Augenmakeup-Entfernern...

    Nun habe ich eine neue Frage an euch:
    Was haltet ihr von der Sonnencreme von benefit, der Dream Screen? Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie finde, sie ist zwar schön leicht aufzutragen, aber so furchtbar unsichtbar, wie benefit meint, finde ich ihn nicht, ich glänze total stark damit, auch stark abgepudert kommt immer wieder Glanz durch, als wenn ich eine schwere Fettcreme genommen hätte

  21. #301
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Echt? Komisch, bei meiner trockenen Haut passt es sehr gut! Schade, dass es für dich nicht gepasst hat!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  22. #302
    *milka*
    Besucher

    AW: Benefit II

    Xxx
    Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:27 Uhr)

  23. #303
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Benefit II

    mich interessiert ob sich jemand von Benefit dieses super süße Kosmetiktäschchen mit 3 Produkten nach Wahl und einem Überraschungsgeschenk bestellt hat ...

    Viel kenne ich bisher nicht von Benefit Die Mascara They`re real und auch Roller Lash finde ich ganz toll.
    Was ist mit den Lidschatten , hat die jemand in Gebrauch ? Die Lilatöne gefallen mir so gut , trau mich aber nicht zu bestellen. Würdet Ihr empfehen das ich sie mir zuerst mal auftragen lasse in der Benefit Boutiqe ?

    Gruß , Cosmo

  24. #304
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Benefit II

    Benefit hatte letztes Jahr so tolle weihnachtssets, hab ich noch nicht gesichtet! Wann kommen die rein?

  25. #305
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Benefit II

    ich meine, dass die seit ner weile auf deren homepage sind, wenn ich mich nicht irre.

  26. #306
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Benefit II

    Achso ok danke , hatte es letztes Jahr in Douglas ein set bestellt

  27. #307
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Benefit II

    In der aktuellen Cosmopolitan (Januar Ausgabe) gibt es eine Probe Mascara They're real.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #308
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Cosmopolitan (Januar Ausgabe) gibt es eine Probe Mascara They're real.
    Cool, die wollte ich auch mal testen. Danke für den Tipp.

  29. #309
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Cosmopolitan (Januar Ausgabe) gibt es eine Probe Mascara They're real.
    Habe ich mir heute gekauft, bin schon sehr gespannt!
    LG TaraFairy

  30. #310
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Benefit II

    danke!!!
    wird morgen zweimal gekauft.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #311
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Ich war gestern an der BrowBar und da erzählte mir das BeneBabe, dass es wahrscheinlich im Sommer neue Produkte geben wird. Die Hoola Reihe wird sich vergrößern und u. a. wir ein großer fluffiger Bronzer Pinsel hinzukommen. Ich bin mehr als gespannt :D Im Internet konnte ich dazu leider noch nichts finden, also ist wohl leider abwarten abgesagt, bis wir einen Blick auf die Produkte werfen können ;(

  32. #312
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Das klingt wirklich interessant, tinkervanny. :)
    Ich habe nur gehört, dass es neue Produkte geben wird aber noch nichts genaues bekannt ist. Mal schauen - und auch, was dafür aus dem Sortimet gehen wird. Ist ja meist auch der Fall.
    Schön wäre es auch, wenn sie ein oder zwei neue Blush rausbringen würden.

    Ich bin momentan echt neugierig auf den Lash Primer. Der ist ja auch schon raus aber ich kam noch nicht zu meinem Counter, um den genauer betrachten zu können.

  33. #313
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    An alle die zur Brow Bar gehen: Geht ihr immer regelmäßig alle 4 Wochen hin oder wie macht ihr das?

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Benefit II



    ich suche die Cheek Parade Palette und da ich in USA bei Sephora nicht bestellen kann (keine KK), habe ich bei meiner Suche den Shop House of Fraser gefunden - meine Frage: hat da schonmal jemand bestellt? mir kommt das etwas komisch vor, weil die Palette ansonsten ausverkauft ist

    Oder ganz direkt gefragt: hat jemand die Palette und würde sie abgeben wegen nicht gefallen oder so? Habe auch im Seski ne Anfrage gestellt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #315
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen


    ich suche die Cheek Parade Palette und da ich in USA bei Sephora nicht bestellen kann (keine KK), habe ich bei meiner Suche den Shop House of Fraser gefunden - meine Frage: hat da schonmal jemand bestellt? mir kommt das etwas komisch vor, weil die Palette ansonsten ausverkauft ist

    Oder ganz direkt gefragt: hat jemand die Palette und würde sie abgeben wegen nicht gefallen oder so? Habe auch im Seski ne Anfrage gestellt
    Ich habe das gleiche Problem und suche die cheek parade. Oder weiss jemand wann man die wieder bei Douglas reinkommt?

  36. #316
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Benefit II

    an sich kein problem, bin in knapp 3 wochen in polen und kann es euch besorgen. leider kostet es dort bei sephora fast 70 euro, was ich unverschämt teuer finde
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #317
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Benefit II

    Bene, das ist selbst meinem *haben-wollen-Modus* zuuuu teuer, aber vielen Dank fürs Angebot

    edith: Vanillaicream, die Palette kommt nicht mehr zu Douglas weil es eine LE war
    Geändert von sarahkay (15.07.2017 um 18:32 Uhr) Grund: vergessen

  38. #318
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem und suche die cheek parade. Oder weiss jemand wann man die wieder bei Douglas reinkommt?


    du kannst nur versuchen an den Benefit brow bars nachzufragen, ob noch irgendwo (in deutschland) eine ist...? wenn du eine brow bar hast, wo du regelmäßig bist, frag die Benebabes doch mal, ob sie sich schlau machen können, ob noch irgendwo welche sind und sie die von da besorgen können... versuch ist es wert... sonst hat sarahkay recht, die war limitiert, neue kommen nicht mehr ins geschäft. bei den teilen heißt es leider immer, extrem schnell sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    An alle die zur Brow Bar gehen: Geht ihr immer regelmäßig alle 4 Wochen hin oder wie macht ihr das?
    ich gehe ungefähr alle 8 Wochen - 4 wäre besser, aber wenn die babes mir die brauen in form gebracht haben, zupfe ich da immer sauber lang - und alle 8 Wochen Brauen färben reicht bei mir.... aber länger wird's unordentlich.

  39. #319
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Benefit II

    Mal eine Frage an diejenigen, die die Benefit Big Easy BB Cream nutzen. Ich liebäugele damit, sie mir zuzulegen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Farbtöne ungefähr einzuschätzen sind? Ich tippe auf light bis light/medium für mich .
    Ich bin ziemlich gelbstichig, ca NC20- NC25 (MAC). Anhand der Swatches im Netz kann ich das so gar nicht beurteilen und leider hab ich auch keinen Douglas in der Nähe, der das auf Vorrat parat hat :-/.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #320
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem und suche die cheek parade. Oder weiss jemand wann man die wieder bei Douglas reinkommt?
    Ich denke mal, an die Paletten wird es schwer werden ran zu kommen. Aber es kommt sicherlich nächstes Jahr eine neue raus. Bisher war es ja echt jedes Jahr so gewesen.



    Zur Brow Bar: ich war früher aller 4 Wochen dort. Mittlerweile rasiere ich aber die Haare in Form, das passt auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.